Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who ~ unsere neuen Mitglieder

**********intal Paar
144 Beiträge
Die wilden Vorarlberger:-)
Ein herzliches Servus allen zusammen,

DANKE für die Aufnahme in die Gruppe.....Sind mal gespannt und offen...immer nach dem Motto:

ALLES KANN-NICHTS MUSS....aber immer mit Respekt,Niveau und Anstand....aber dass sollte ja hier Pflichtprogramm sein:-)....und trotzdem leicht versaut....(meint Alois)

liebe Grüsse
Daniela & Alois
*********_you Paar
279 Beiträge
Grüße aus dem schönen Taunus ...
Merci für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir suchen REALE- Kontakte und mögen sehr private Partys, wo alle wissen, was sie wollen.
Wäre toll den einen oder anderen kennenzulernen.
Kisses Konny und Peter
Bild ist FSK18
Hallo...aus dem Hamburger Umland...
...vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe......Es ist immer wieder interessant neue Menschen kennen zu lernen die auch diese Lust auf das besondere Etwas verspühren...daher freue ich mich auf Kontakte und Zuschriften...LG
***as Paar
591 Beiträge
KO/WW/LM
und überall, wir sind neu hier und immer auf der Suche.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Hallo
sind nun auch neu dabei und freuen uns nette Kontakte zu finden veranstalten 3 bis 4 mal im Jahr größere private HÜ Partys im Raum Saar Pfalz aber auch interessierte Paare und Solos aus den gesamten Bundesländer sind sehr gerne willkommen

*kuss*
paar67dreamteam

Hi
wir sind auch neu dabei und freuen uns über neue geile bekanntschaften... auch wir machen 3-4 mal im jahr eine geile HÜ Party, die erste steht gerade seit heute online... *zwinker*
...schon vorgemerkt:-)
****on Mann
7.979 Beiträge
Herzlich Willkommen...
...und auf Eure privaten HÜ-Parties dürft ihr gerne hier hinweisen, damit es auch möglichst viele HÜ-Begeisterte mitbekommen.

Siehe: HÜ*Deluxe: HÜ-Parties privat organisiert

HÜ*deluxe CoMod - xxenon
******965 Mann
2.555 Beiträge
Pfalz / Saarland / Baden
Bin seit heute Mitglied in dieser Gruppe und hoffe als Neuling hinsichtlich HÜ Erfahrungen sammeln zu können und das mit möglichst viel Spass............
****a72 Frau
88 Beiträge
Hello again...
Ich bin reumütig wieder zurückgekehrt nachdem hier glücklicherweise die Zügel gelockert wurden *g*

Danke denjenigen die daran "gearbeitet" haben!

LG
*****g20 Mann
64 Beiträge
nettes hallo....
mal in die runde werfen.....

sind gestern bei euch gelandet und sind blutige anfänger was das HÜ-thema betrifft...
im kopf läuft das alles schon....aber die planung ist noch in den kinderschuhen....

freuen uns total drauf, uns mit euch auszutauschen....und noch mehr....den einen oder die anderen...grins...real kennenzulernen....

lg die Ludwigs....
****ela Paar
440 Beiträge
HÜ bis GB, so wie es halt kommt...
Vom scharfen HÜ bis zum geilen GB. Es kommt auf die gepflegten Herren an die an dem Abend anwesend sind.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nho Mann
5 Beiträge
ein Neuer
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit privaten Partys sammeln, welche durchweg alle sehr positiv ausgefallen sind. Das Niveau war sehr gut, die Leute sehr nett, die Bandbreite der Gesprächsthemen ziemlich weit. Als ich das erste Mal zu solch einem Event gegangen bin, war mir natürlich etwas mulmig im Bauch, lach. Das hat sich aber aufgrund der Teilnehmer schnell gelegt.

Zunächst gab es leckeres Buffet und eine große Auswahl an Getränken aller Art. Die Kosten wurden aufgeteilt. Man hat sich nett unterhalten, obwohl sich die Wenigsten zuvor gekannt hatten. Natürlich waren ein bis zwei weniger kontaktfreudige Leute dabei, die etwas abseits standen, was aber normal ist, denke ich. Bis dahin wurde "normale" Kleidung" getragen.

Nach etwa einer Stunde, als alle locker wurden, haben sich die Besucher umgezogen, ähnlich wie in einem Club, leichte und sexy Kleidung.

Anschließend sind recht schnell die Hüllen gefallen und es herrschte ein unkompliziertes Durcheinander.

Wichtig ist doch, dass man das alles nicht so ernst nimmt und zwischendurch auch mal lachen kann.

Ich würde mich als lockeren Mittvierziger beschreiben, der viele Facetten des Lebens erfahren hat. Ich bin locker, tolerant, vor allem grundehrlich und zuverlässig

Ich freue mich, dabei zu sein und euch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bernhard
Hallo
ich bin Dolores aus Krefeld.
Hallo
auch von uns, Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir lieben das Leben und leben uns aus, darum sind wir auch in dem Forum. Denn ab und zu mal eine HÜP, das muss schon sein. *liebguck* weil die Jungs einfach so toll sind!

Dann lasst es krachen *freu2*

LG Ulla und Karl
*******re48 Paar
63 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo,
schön, dass wir dabei sein dürfen,
haben den HÜ für uns entdeckt und freuen uns auf viele reale Treffen
auf Partys und in Clubs.
Sie liebt es viele Hände auf ihrem Körper zu spüren
*******Wife Paar
576 Beiträge
Berliner Paar nun hier bei HÜ*Deluxe
Hallo, auch wir haben nun den Weg in diese Gruppe gefunden und hoffen etwas für uns hier zu finden und eventuell auch zu geben!

Wir sind nicht die Erfahrensten aber auch nicht ohne diese☺️

Gerne werden wir uns hier einbringen und auch versuchen den einen oder anderen niveauvollen GangBang in privater Atmosphäre zu veranstalten....

Lg A&M
Zwei gute Gründe sich mal unser Profil anzusehen
*********l_nw Frau
593 Beiträge
huhu
ich bin jetzt auch hier....*smile*

freue mich auf viele schöne hü-veranstaltungen und leckere kontakte hier....*smile*
hab da so eine kleine schwäche......*lolli* *floet* *lolli*

wir sehen uns hoffentlich.....*wink*
********uero Mann
63 Beiträge
Berlin, Berlin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich unterstütze die Berliner Fraktion hier! *zwinker*

LG
Chris
*******_66 Paar
422 Beiträge
Saarland Ahoi.....

wir sind jetzt auch an Board und wünschen uns viele Gleichgesinnte und Mitstreiter aus unserem Ländchen.
Natürlich freuen wir uns auch über nette Menschen außerhalb unserer Region.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diese Gruppe

Geile Grüße
die Sliplosen
Bild ist FSK18
HSK/ OE/ SI
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin jetzt auch hier *freu2*
Wünsche euch und mir viel Spaß hier *g*
Bevorzugt HSK/OE/SI
GLG Jürgen
****it Paar
115 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier
und freuen uns auf neue Abenteuer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Aber hier geht´s weiter...
HÜ*Deluxe: who is who - unsere neuen Mitglieder

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.