ein Neuer
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit privaten Partys sammeln, welche durchweg alle sehr positiv ausgefallen sind. Das Niveau war sehr gut, die Leute sehr nett, die Bandbreite der Gesprächsthemen ziemlich weit. Als ich das erste Mal zu solch einem Event gegangen bin, war mir natürlich etwas mulmig im Bauch, lach. Das hat sich aber aufgrund der Teilnehmer schnell gelegt.
Zunächst gab es leckeres Buffet und eine große Auswahl an Getränken aller Art. Die Kosten wurden aufgeteilt. Man hat sich nett unterhalten, obwohl sich die Wenigsten zuvor gekannt hatten. Natürlich waren ein bis zwei weniger kontaktfreudige Leute dabei, die etwas abseits standen, was aber normal ist, denke ich. Bis dahin wurde "normale" Kleidung" getragen.
Nach etwa einer Stunde, als alle locker wurden, haben sich die Besucher umgezogen, ähnlich wie in einem Club, leichte und sexy Kleidung.
Anschließend sind recht schnell die Hüllen gefallen und es herrschte ein unkompliziertes Durcheinander.
Wichtig ist doch, dass man das alles nicht so ernst nimmt und zwischendurch auch mal lachen kann.
Ich würde mich als lockeren Mittvierziger beschreiben, der viele Facetten des Lebens erfahren hat. Ich bin locker, tolerant, vor allem grundehrlich und zuverlässig
Ich freue mich, dabei zu sein und euch kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Bernhard