Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who ~ unsere neuen Mitglieder

Thats me!
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten *freu2* .

Ich will gar nicht viel schreiben. Freue mich auf eine weitere nette Gruppe und bin gespannt der Dinge, die da kommen (das darf jetzt jeder auslegen wie er mag *haumichwech* ).

Alles zu mir gibt es auf dem Profil. *zwinker* .

Wünsche uns allen viel Spaß hier!

*popp* mit Niveau..... euch allen!
aufnahme in die gruppe
einen guten abend in die runde,

freue mich ein teil dieser gemeinschaft zu werden und bin gespannt auf die aktivitäten, die von dieser gruppe ausgehen.

beste grüße, freiherr55
MMF und HÜ privat
Ich mag MMF und HÜ, allerdings bevorzuge ich private dates oder partys...Paare und natürlich auch Frauen, die innerhalb einer Stunde fahrtechnisch zu erreichen sind, dürfen mich gerne anschreiben...ich bin als single zeitlich flexibel...und übrigens nicht nur zeitlich *zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
lieben dank...
.....für die aufnahme in die gruppe
*bussi*
wer uns und unser profil kennt, der weiß, dass diese gruppe genau unser ding ist und wir hoffen hier viele nette neue kontakte zu knüpfen und events zu erleben

liebe grüße
*wink*
die kinos
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir stehen nicht auf die penetranten Männermassen, die man in fast allen Clubs findet. Wir betreiben HÜ gerne, aber extrem ausgewählt.

LG Lilly und Leo
auch wir
danken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns einige bekannte Gesichter zu sehen.
Da wir schon in der GB-Gruppe sind, ist es eine logische Folge auch hier zu sein. Denn wir lieben es und ganz besonders sie, mehrere Männer zu bedienen und sich bedienen zu lassen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Anregungen.
LG
Gitte u Martin
Hey
Vielen dank für die schnelle Aufnahme

Freue mich über nette Kontakte.
*********paar Paar
76 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ihr lieben *knutsch2*

Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme , wer uns kennt weis wer wir sind . *smile* Wer uns noch nicht kennt , kann und würden uns freuen kennenlernen *zwinker*

glg

Sylvia & Ludwig
******_hh Paar
419 Beiträge
Gruß aus HH - Auch wir sind dabei
Hallo aus dem schönen Hamburg,

freuen uns auf neue Kontakte und neue Ideen.
Bei uns steht HÜ, GB und dom. WS eigentlich regelmäßig auf der Speisekarte.

Gruß Marcus und Edelfotze Wiebke
*******_49 Mann
87 Beiträge
Hallo in die Runde...
auch ich möchte mich hier für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe bedanken
und freue mich schon sehr darauf neue und nette Leute hier kennen zu lernen *zwinker*
LG
Torsten
Close to MUC Airport
Schon seit langem in der GB- und HÜ-Szene, ob als Mitspieler oder als Initiator/ Gastgeber.

Was ist schöner, als zu teilen, ob nun mit einem weiteren Mann oder einer kleinen, stilvollen und versauten Truppe - am Liebsten im rein privaten Kreis, denn in Clubs und auf den großen Wifesharing-Parties ist es leider zu oft zu anonym, zu oberflächlich - für mich und all die Menschen, die ich so kenne und die ab und an mal mitmachen, ob nun Männlein oder Weibchen, ist's am Erfrischendsten, wenn einfach eine gemeinsame, intime und hemmungslose Stimmung entsteht, die nicht von Hektik und schnellem abf...en geprägt ist, sondern wo sich alle zusammen mit Zeit und Muße zu einem lustvollen Erlebnis zusammenfinden... Gerne auch mal Gruppensex mit HÜ, also ein paar Damen/Pärchen und eine lustvoll-versaute männliche Übermacht, packend und dominant...

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer entsprechenden Runde, I'm still open as host or participant...
**st
Das nenne ich mal ...
eine gelungene "Antrittsrede" *top*

LG Bonny
*******9_44 Mann
80 Beiträge
Hallo
ihr Lieben,

Danke für dir Aufnahme

LG
Emiliano
*******9_44 Mann
80 Beiträge
ops
Ich meinte für "die" Aufnahme...:-)))))
swingerbayern ist auch hier
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe

Wir, sind "swingerbayern" ein Paar das den Sex mit HÜ Charakter liebt, sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten, Ideen, interessante Clubs oder Veranstaltungen.

Ebenfalls veranstalten wir selber exclusive, gepflegte, private Partys mit HÜ Charakter.

Wir freuen uns hier auf eine interessante Kommunikation und das Austauschen von Informationen netter Mitglieder hier aus der Gruppe !

Liebe Grüße
swingerbayern
******ake Paar
1.931 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Wir freuen uns die Gruppe aktiv zu unterstützen und auf nette Events und
Kontakte zu gepflegten HÜ *g* Ab und an sind wir immer mal auf verschiedene
Partys zu finden.

Weitere Infos über uns *g* findet Ihr im Profil........... *kuss*

Lg
Sabine u. Raimund
also...
...das einzelne Aufführen der neuen Mitglieder ist uns schlichtweg aus zeitlichen Gründen gerade schier unmöglich... *liebguck*

Aber wir möchten hier alle neuen Mitglieder begrüßen und ganz *herz*lich

heißen... *huhu*

Wir freuen uns über den zahlreichen Zuspruch von Euch *danke*

Liebe Grüße

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
*******263 Paar
999 Beiträge
Besten....
...Dank für die schnelle Aufnahme in eure junge Gruppe!

Auf diesem Weg möchten wir es nicht versäumen uns kurz vorzustellen.

Wir sind schon recht lange in der "sexuell aktiven" Szene unterwegs und haben uns riesig über die Existenz dieser Gruppe gefreut.

Wir haben recht viele und auch sehr unterschiedliche Vorlieben, nur um es auf den Punkt zu bringen:

Diese Gruppe hat einfach gefehlt, genau das haben wir noch gesucht!!!

Es darf sehr gerne HÜ sein, ob privat, PK, outdoor oder Club....Hauptsache es geht "gesittet" zu.....delux darf es natürlich auch sein *zwinker*

Wir freuen uns jedenfalls auf neue, zusätzliche Kontakte und Events
...und schon wieder Einer....
...ich gehe mal davon aus, dass auch ich recht herzlich aufgenommen werde, zumal ich es liiebe wenn die Damen/Ladys verwöhnt werden wollen. Ich hoffe auf viele nette weiteren Bekanntschaften. Gruß von Tom aus 76829 Landau
*****dau Paar
239 Beiträge
..und noch ein Paar
...na die Aufnahme in diese Gruppe ging ja fix.
Wir freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen.Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal zu einer unserer privaten Parties mit Herrenüberschuß.
Wir werden Sie im FOrum rechtzeitig posten.
*********weet Paar
16 Beiträge
Auch Wir
Wollen einmal Hallo sagen...Danke für die Aufnahme Und Auf eine schöne Zeit LG
..wo sind denn die Pfälzer?
Ich bin ja der erste aus der Pfalz hier.. Muss mich melden und hoffen dass sich auch Leute hier noch aus meinem
UmKreis 50 km melden, damit ich auch öfters an Abenden mitmachen kann . Ansonsten bin ich ab und zu im Raum Hannover unterwegs. Viel Spaß an alle hier und nette Stunden wünscht Euch TOM aus 76829 Landau
********pion Paar
773 Beiträge
wir machen es kurz
freut uns dabei zu sein....und wir gespannt was in dieser Gruppe auf uns zu kommt...
bringen schon mal unsere Stachel in Form *zwinker*
Wir freuen uns sehr...
...über die turboschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir mögen den klassischen Dreier (MMF) und haben dabei "Blut" geleckt. Jetzt möchten wir mehr. Nicht den unpersönlichen GB, sondern den hier beschriebenen gepflegten HÜ.

Wir sind total gespannt was sich so ergeben wird.

Liebe Grüße

Blue_Moon
*******r73 Paar
106 Beiträge
ganz toll
und lieben dank für die wirklich schnelle aufnahme *top2* hier so wie uns scheint in einer gruppe voller aktiv realen mitgliedern !.

und es ist schön auch schon einige bekannte namen hier lesen zu können *wow* !.

einen gruß an alle hier

Fotopaar73 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.