Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who ~ unsere neuen Mitglieder

who is who ~ unsere neuen Mitglieder
*huhu* und herzlich Willkommen Ihr Lieben...

Hier bei uns...wie der Name schon sagt...dreht sich alles um den Herrenüberschuss ~ in welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder...hier seid ihr richtig.

Bitte seid so lieb und stellt euch der Gruppe mit ein paar netten Worten vor *danke*

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und nette Kontakte... *anmach*

Euer Mod-Team

pipapoh ~ handundfuss210

...
So, nachdem wir nun die wichtigsten Dinge in unserer neuen Gruppe für Euch eingerichtet haben, möchten wir es natürlich nicht versäumen unser

erstes Mitglied !!! *freu2*

http://www.joyclub.de/my/1179440.mausspatz.html

hier ganz herzlich

zu heißen...

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von Euch... *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Mod`s

Mandy & Frank
......l e b e__b u n t......

........ *juhu*........
Zweites Mitglied :-))
Hallo Mandy und Frank und an alle Freunde dieser Gruppe, welche hoffentlich in Massen hier herein stürmen *liebguck*

Wie sagt mein Chef immer so schön..."WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT"!! DER WEG ZUM ZIEL BEGINNT IMMER MIT DEM ERSTEN SCHRITT.

*top* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GRÜNDUNG DIESER GRUPPE!!!

Das Team der Villa Palazzo in Dorsten freut sich mit dabei zu sein *knuddel* und wir sind gespannt, was hier alles so ausgetauscht wird *hi5*

*liebguck* Danke für die Einladung!!!

Auch wir veranstalten ab Freitag 15.11.13 jeden Monat eine HÜ als Special-Party mit einem Special-Price.

Wir hoffen, mit dieser Party allen Freunden von Hü-Partys eine Freude zu machen *freu*

http://www.joyclub.de/event/264847.die_ultimative_hue_special_party_nur_40_dorsten.html

Viel Glück!!
Wir drücken die Daumen!!

Liebe Grüße
*wink*
Karsten
Gästeservice
Villa Palazzo Dorsten
Swingerclub Villa Palazzo in Dorsten HÜ-Special Party 1x im Monat
******976 Paar
645 Beiträge
Morgen
Danke für die schnelle aufmahme.
wir suchen gerne immer 1-2 nette mitspieler.
Sind mal gespannt wer sich so alles meldet.
Die Mitspieler sollten so zwischen 25-45j sein

l.g
neu hier
*freu2* hi ihr lieben,

auch ich liebe den Herrenüberschuß und freue mich über reale Bekanntschaften

Lg,Tinker
ich bin für euch bereit Männer...
*********si85 Frau
44 Beiträge
Hier bin ich...
freue mich auf viele,reale Herren,denn ich liebe den gepflegten Herrenüberschuß

@ Tinkerbell....wir werden die Herren schon bedienen *kuss* aber ich hoffe,die uns auch *bunny*

Liebe Grüße,Eve
Männer,nicht quatschen,machen!!!
Wir sind auch dabei...
Guten morgen Ihr Lieben *grins*
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *bussi*
Wir sind ein sehr familiär geführter Swingerclub und veranstalten an jedem Dienstag HÜ Partys und gelegendlich auch freitags als Mottoparty.
Und da wir grad bei familiär sind, ich bin Susanne und manage so ziemlich alles, was im Club dazugehört.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Gruppe entwickelt, frisch geboren wie sie ist, und drück Euch die Daumen, dass die Resonanz groß ist. *top2*
Lieben Gruß Susanne vom Team Spielwiese *wink*
*******tem Paar
23 Beiträge
Sind gespannt...
ob wir hier finden werden wonach wir suchen *zwinker*

Aber erstmal freuen wir uns dabei zu sein *freu2*

LG

Robert und Anja
vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffe auf interessante Kontakte und Partys.

Euer Gentleman
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Vielen Dank
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.

Swinger-Lounge Faro 8 in Marl-Lenkerbeck

Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste.
Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist.
Die Faro Swinger Lounge steht Paaren und Singles offen. In der romantischen Lounge kann man sich auf Sofas entspannen oder sich auf der Tanzfläche erst einmal aufwärmen. Im hinteren Bereich des Clubs befindet sich die Swinger-Zone, wo ihr Eure Fantasien freien Lauf lassen können.
Entdeckt die Welt des Swingen und lasst Euch überraschen, was das Faro zu bieten hat.

Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten. Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil,
freuen uns auf spannende Themen und Partys mit euch,Das Faro Team

*happybirthday* *happybirthday*
*****RW2 Mann
259 Beiträge
Ja hallo erst mal
Auch ich bedanke mich hier für die schnelle Aufnahme
In dieser Gruppe
Freue mich jetzt schon neue und nette leit hier kennen zu lehrnen *zwinker*
Und hoffe das das es mahl mehr draus Wird als nur sinnloses rumgeschreibe.
Da wir ja alle wissen was wir alle wollen und wes wegen wir hier sind
LG
Tom
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin sehr gespannt, was hier so passiert, rund um Köln *zwinker*

LG
Mr.
Auch wir...
freuen uns, dabei zu sein..
wir sind auf Swingerpartys stets offen für neue (und alte) Bekanntschaften und brauchen keine lange Anlaufzeit...
******000 Mann
475 Beiträge
Dann will ich....
.... auch mal HALLO sagen und hoffe das ich hier viele gleichgesinnte treffen die genauso wie ich den HÜ lieben.

Gruss
Stefan
****It Mann
604 Beiträge
Hallo
Freue mich auf euch und stehe als Herr für HÜ zur Verfügung.

Ich habe schon einige MMF , MMxF und GB's aktiv mitgemacht und bin davon begeistert die Frau im Mittelpunkt vor "Lust vergehen" zu sehen.
Das ist einfach geil *g*

Da die Zuverlässigkeit ein Thema zu sein scheint - wenn ich Zusage, dann komme ich auch wirklich.
Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schickeria Dortmund
Wir sind anders als andere :-)) schick, schicker, Schickeria

Wir sind ein moderner Swingerclub im Herzen des Ruhrgebiets, der in NRW seinesgleichen sucht.

Viele feilen an ihrem Image, wir sind einfach die Schickeria

Die Schickeria, das sind Biggi, Matthias und ihr Team ... ein Club, der mit freundschaftlich-familiärer Atmosphäre geführt wird.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Besuches wohl fühlen und tun dafür alles, was uns möglich ist.

IHR KOMMT ALS FREMDE UND GEHT ALS FREUNDE ... HIER FEIERN FREUNDE UNTER FREUNDEN ... das ist unser Slogan, der vom gesamten Team gelebt wird.

Erotik verbunden mit frivoler Eleganz.................
ein samtweicher Hauch einer anderen Welt.......

Eine verführerische wundersame Welt knisternder Leidenschaft erwartet euch.

Heisse Blicke sowie leidenschaftliche Hingabe in einem Club,
der sich durch seine stilvolle Airbrush - Bemalung und elegante Ausstattung auszeichnet.

Es beliebt Euch zu zeigen und zu sehen,
die Phantasie des Fühlen beflügelt euch schon lang ...
hier könnt ihr dem Reiz neuer Erfahrungen nachgeben....

Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr, das liegt in euerm Ermessen und ganz allein IHR entscheidet, was an diesem Abend geschehen kann und welche Wünsche sich erfüllen lassen .....

Wir möchten Euch mit 600m² und 16 Zimmern eine erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmt.

Als Single möchten wir Dir ebenso einen sinnlich-heissen Abend ermöglichen wie wir Paare sehr gern bei uns willkommen heissen.

Auch für SM-ler, sowie Fetisch Freunde aller Sparten, haben wir stets unsere Pforten geöffnet und ein SM Raum erwartet euch als Gäste...

UNSER CLUB IST KOMPLETT BARRIEREFREI !!!!!!!

Freitags und Samstags erwartet euch ein großes, Mittwochs und Sonntags ein kleineres warm/kaltes Buffet, welches genau wie alle Getränke und Hygieneartikel im Preis inbegriffen sind

Burgfrieds-HÜ, die mit DEM Orgienzimmer ;-)
Hallo Ihr Lieben,

Wir veranstalten grundsätzlich Partys, die einen gewissen Anspruch erheben -
was die Durchführung, aber auch die Gäste angeht.

Dies betrifft übrigens alle Events, egal ob „versaut“ (HÜ *schaem*) oder die „bösen“ SM-Partys (auf denen übrigens viel gelacht wird).

„Nett“ und freundlich müssen unsere Gäste sein; Attraktiv dürfen sie sein! *smile*

Daher „wählen“ wir unsere Gäste aus, als ginge es auf eine private Party.

Denn Geiz ist nicht geil, besonders bei der Erwartungshaltung der „Jungs“. Also nicht böse sein, wenn ich so viele Anmeldungen ablehnen muss. *heul*

Vielleicht schaut Ihr Euch mal die Anmeldungen zu unseren HÜ´s an. Dann wisst Ihr, was ich meine *gg* . Aktuell läuft die HÜ auf „ausverkauft“ zu.

Unsere Burgfrieds HÜ mit dem Orgienzimmer“ finden Sonntagnachmittags statt, wie es dazu geht, seht Ihr hier (wenn Ihr „erwachsen“ seid *lol*):

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1775740-415255.burgfried_events.html

Wer unseren Newsletter abonniert bleibt auf dem Laufenden *zwinker*

Partys poste ich hier im Forum - Veranstaltungsteil
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir...
freuen uns auch, dabei zu sein….und um so mehr auf tolle HÜ-Party´s *freu2*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
*******duo Paar
16 Beiträge
Hallo ...
...freuen uns auf die neue Gruppe. Auch wir mögen den Herrenüberschuss, jedoch gesittet und gerne auch mal deluxe.

LG

Fetischduo
****aus Paar
89 Beiträge
Dortmund ist dabei...
Hallo!

Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wer uns kennt bzw unser Profil liest wird wissen dass unsere grosse Leidenschaft der gepflegte Herren-überschuß ist...in allen möglichen Facetten *zwinker*

Wir hoffen dass wir hier tolle neue Kontakte knüpfen können!
*********e1965 Frau
126 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
auch ich mag den gepflegte Herren-Überschuß *g*
freue mich auf nette Kontakte
DANKESCHÖN IHR LIEBEN
*huhu* ihr Lieben,

wir *freu2* uns über die schnelle Aufnahme in eurer neuen Gruppe.

Die SWINGERWORLD INSIDE besteht mittlerweile mehr als 21 Jahre.
Unsere Partys werden ausschließlich von DO. - SO. als "HÜ" Partys durchgeführt.
Seit über 3 Jahren haben wir unsere eigene Gruppe INSIDEFREUNDE, die mittlerweile ca. 300 Mitglieder umfasst. Mitglieder, die das Inside bereits kennen & lieben gelernt haben.

Besonders bekannt sind unsere überregionalen MOLLY - Events, die wir jeden 1. Sa. im Monat durchführen. *ja*

Unsere Partys sind sehr abwechselungsreich und werden sowohl von Paaren, Einzeldamen & Einzelherren gut besucht, die einen gepflegten "HÜ" mögen.

Vielen JOYclubmitgliedern ist unsere besonders familiäre Atmosphäre bekannt.
Bei uns kann man sich bei angenehmer Lautstärke gut unterhalten und Kontakte knüpfen, ohne Grüppchenwirtschaft. Bei allen Veranstaltungen steht das Menschliche & das Zwischenmenschliche im Vordergrund. *zwinker*
Neue Gäste werden in der immer größer werdenden INSIDEFAMILIE schnell integriert. *ja*
Hallöchen!
Wir möchten uns für die superschnelle (!) Aufnahme in der (noch jungfräulichen) Gruppe bedanken!!! (Hat höchstens 5 Minuten gedauert!) *blumenschenk*
Kurz zu uns:
Wir sind ein seit ca. 4 Jahren aktiv "swingendes" Paar, wobei unser Hauptaugenmerk auf dem gepflegten - wie sollte es anders sein - Herrenüberschuss liegt...*anmach*
...den wir gerne, wenn sich die Möglichkeit bietet, "zelebrieren"...*sabber*

Ich, der weibl. Teil von uns, stehe gerne im Mittelpunkt einer aktiven Herrenrunde und kann dann auch ganz schnell alles um mich herum vergessen... *rotwerd* *liebguck*
Mein Liebster "unterstützt" das tatkräftig ( *love3* *anbet* ) , auch wenn er gelegentlich selbst gerne mal aktiver "Teil" einer Herrenrunde ist....*zwinker*

Wir sind gespannt auf neue Kontakte und Informationen zu Veranstaltungen.
Wenn es interessante Threads gibt, bin meist ich diejenige, die sich gerne mal schriftlich einbringt.... *tipp*

Herzliche Grüße
Spirits_in_love
(P. und D.)
**********in_nw Frau
182 Beiträge
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *knuddel*
Hoffen das wir hier neue Kontakte knüpfen können und uns austauschen und mehr *schleck*
Lg Yvonne und Armin
Danke für die Aufnahne
Hallo Ihr Lieben auch ich freue mich in der neuen HÜ Runde zu sein und hoffe auf viele neue Kontakte. Ich möchte hier mein Faible des HÜ ausleben, möchte die erotische Sie im absoluten Mittelpunkt der Begierde sehen, fühlen, riechen und schmecken. Liebe Grüsse Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.