Koblenz / 14.02.2019 / The Blind Orgy
An diesem Abend heißt es für die Damen „Blinde Verführung“
NUR ANONYME ANMELDUNGEN WERDEN BERÜCKSICHTIGT!
Frauen mit BI und BI-Interesse bevorzugt!
https://www.joyclub.de/event/875645.the_blind_orgy_smell_feel_hear_koblenz.html
In dieser Nacht bringen wir den Glamour in die Suite, elegant und verrucht. Den sexy gekleideten Ladies mit Augenbinden und den elegant gekleideten Herren erwartet ein prickelnder Abend mit sanften Beats und ungezwungener Erotik.
smell – feel - hear
Magie der ersten Berührung, ist es ein Mann oder Frau?, dieser Duft, heiße zitternde Lippen, der feine Stoff des Anzuges an der nackten Haut der Frau,.........
Eine sinnliche Orgie wo alle Lady´s die Augen verbunden bekommen und sich der Lust hingeben.
Für Pärchen und Solodamen die einen Stilvollen Abend mit Herrenüberschuss erleben möchten.
Der weibliche Part steht an diesem Abend ganz im Focus einer heißen prickelnd-erotischen Session mit jeder Menge Spaß und Lust, die sich gern von mehren Männern nacheinander oder gleichzeitig verwöhnen lassen wollen. Pärchen, bei denen ER es liebt auch mal zu zuschauen wie seine Liebste von mehreren Männern verwöhnt wird.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch - guten Freunden - und denen, die es werden wollen einen erotischen und mal ganz andere Party zu feiern.
Sie muss mit einer Augenbinde erscheinen, gerne darf Sie auch Ihr Spielzeug (Satisfyer, Vibrator, Liebeskugeln, Analplug, etc.) mitbringen und benutzen
Ich werde eine kleine Runde von Paaren, Ladys und ausgesuchten Herren für diese Party freigeben die meiner Meinung nach miteinander harmonieren, meine Auswahlkriterien sind nicht nur das Aussehen oder das Körpergewicht. Sympathie, Offenheit, Teamplayer,..... gehört auch dazu. Ich nehme mir als Veranstalter jedoch das Recht heraus ohne eine Begründung jemanden nicht freizugeben. Bitte schickt mir bei der Anmeldung gleich ein Gesichtsbild mit oder öffnet mir eure Galerie mit den Bildern. Liebe Männer, ihr müsst euch mit den freigaben etwas länger gedulden.
Lasst uns gemeinsam eine heiße Nacht erleben und genießen.
Captain Alex