Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1764 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition: HÜ oder GangBang?

Definition: HÜ oder GangBang?
worin liegt, Eurer Meinung nach; der Unterschied zwischen einem Gangbang und dem hier angesprochenen "gepflegten" Herrenüberschuss und vor allem.....

Was macht den Reiz aus, für die Damen, Pärchen und Soloherren, daran Interesse zu finden oder auszuleben????
Bringt doch mal Licht in diese viel diskutierte Frage und schreibt uns auch ein paar persönliche Erfahrungen und Erlebnisse..........

Liebe Grüße, HOPE
der Unterschied...
liegt wahrscheinlich darin, dass die Dame-7 das Paar beim HÜ die Männer eher zu Ihrem Geschmack auswählt.
****on Mann
7.977 Beiträge
Wenn auf eine Dame gleichzeitig etwa sieben oder mehr Männer kommen (im wahrsten Sinne des Wortes *haumichwech* ) fängt für mich irgendwo der GangBang an. Natürlich kann man das nicht so an einer Zahl fest machen. Kommt eben auch auf die Umstände an.

Bei den GBs, die ich erlebt habe, waren es zwischen 15 und 25 Männer, die sich mit einer Frau beschäftigt haben. Ich will das gar nicht negativ beurteilen, denn die Dame schien Spass daran zu haben. Für mich persönlich war das aber einfach "ne Nummer zu viel."

Eine sehr angenehme HÜ-Konstellation erlebte ich auf einer privaten Hotel-Party. Erstmal war das Hotel /die gebuchte Suite sehr stilvoll. Über den Abend verteilt waren etwa 12 - 15 Männer dort (das waren die, die ich mitbekommen habe), aber selten mehr als fünf auf einmal mit der Dame beschäftigt.
Und obwohl wir Männer uns untereinander vorher nicht kannten, gab es ein unausgesprochenes Gentlemen-Agreement, so dass jeder seinen Spass hatte und das ohne jeglichen Stress. Eine gelungene Vorabauswahl des Gastgeber-Pärchens.

Für mich besteht der primäre Unterschied darin, dass ich mir bei einem GB als einer von vielen vorkomme, der gar nicht als Einzelperson wahr genommen wird.
Bei einem HÜ sehe ich mich eher als einer von wenigen "Auserwählten".
********berg Paar
1.796 Beiträge
Perfekt beschrieben...
****on:
Bei einem HÜ sehe ich mich eher als einer von wenigen "Auserwählten".

Genau darin besteht für uns der krasse Unterschied von einem GB zum HÜ.

Der praktizierter HÜ hat für uns einfach mehr Stil und Niveau, weil wir uns die passenden Mitspieler dazu selber aussuchen und somit die Anzahl der aktiven Herren gleich eingrenzen und so ausschließen, das für uns weniger interessante Herrschaften "Zugriff" erhalten.
Dem können wir nur...
zustimmen.
Gangbang ist ein "Drüberrutschen" über die Frau, wobei wir dies nicht als verwerflich ansehen...jedem wie es gefällt. Aber für uns ist das Auswählen der Männer und das dazugehörige Ambiente wichtig. Die Frau soll den Herrenüberschuß als einen Genuß ansehen und voll auf ihre Kosten kommen. Das heißt der Mittelpunkt soll hier die Frau sein...die gerne mehrere Männer um und in sich haben möchte, diese selbst auserwählt und nicht umgekehrt.

LG S
*******tem Paar
23 Beiträge
Eine wirklich gute Frage
Wir haben schon hin und her überlegt ob wir im Profil GangBang wirklich unter Vorlieben stehen lassen sollen oder nicht. *neinja*

Wenn wir an so manch ein Video denken sträuben sich uns die Nackenhaare. Klar jeder wie er meint aber in einer Reihe anstehende Männer (am besten noch in Socken) die sich die Zeit mit Scherzen oder Fußball Vertreiben bis sie dran sind geht gar nicht. Ist wahrscheinlich nur ein Klischee aber halt unsere Horrorvorstellung.

Wir waren Anfang des Jahres auf einer Party die einfach genial war. Anja musste sich auf einen Tisch legen und eine Gruppe Herren in Anzügen hat getan was wir erwartet haben. Die Stimmung, die Atmosphäre und nicht zuletzt das wirklich gentlemanlike verhalten der Herren waren perfekt.

Was war das denn nun? *skeptisch*

Anja konnte sich keinen Herren aussuchen denn das hab ich „übernommen“, sie stand zwar im Mittelpunkt aber letztlich ging es darum sie „benutzen“ zu lassen.

War das nun ein HÜ oder ein GB ?

Da wir noch kein „professionellen“ GB besucht haben würde uns wirklich interessieren was die erfahreneren Joyler hier so schreiben.
Frage an die Herren...
wie empfinden eigentlich die Männer eine Gangbang? Was denken sie? Geht es nur um das abspritzen? Die Frau als Lustobjekt zu benutzen? Was denkt man(n) wenn man ansteht um endlich "dran zu sein"? Schaut man sich die Frau optisch eigentlich noch an?
Was ist der Reiz?

LG S
******nos Paar
749 Beiträge
HÜ oder Gang-Bang
also für uns ist es kein unterschied. gangbang ist doch nichts anderes als der engl. begriff für herrenüberschuss .
ob nun herrenüberschuss oder gangbang die mitspieler werden immer ausgesucht

liebe grüße @ all die Kinos
In der Rolle
Für mich als Frau, sehe in den Unterschied im Niveau, Respekt und Wertschätzung.

Wenn diese Haltung bei meinem Gegenüber nicht vorhanden ist und mir dieses nicht zuteil wird, dann gibt es weder das eine noch das andere.
Es bleibt dann auch bei einem netten "guten Tag" und ist für mich eine unüberwindbare Grenze!

Lg Der weibliche Teil von uns beiden
*****y88 Mann
98 Beiträge
Abgrenzung
Meiner Meinung nach liegt der Unterschied hauptsächlich an der Einstellung der "Teilnehmer". Bei einem Gangbang ist die Frau eher in einer unterwürfigeren Position und wird von viele Männern benutzt. Bei einem Herrenüberschuss hingegen, steht die Frau in einer anderen Art und Weise im Mittelpunkt. Der ausgewählten Anzahl an Männern ist es wichtig die Dame ausgiebig zu verwöhnen und sie komplett auszufüllen. Hierbei agieren die Herren nicht nur als Einzelner, der einfach nur rüber rutscht, sondern als Team.
Liebe Grüße
HÜ ./. GangBang
Vorwort !!!

Namentlich + engl. Bezeichnung usw. ist es wohl so gemeint das Selbe...

Für uns ist das allerdings eher so wie beim "essen gehen" und "dinieren"...

...Beides stillt zwar den Hunger ~ aber man tut es auf sehr unterschiedliche Weise *zwinker*

Der Begriff "GangBang" wird heute i.d.R für Veranstaltungen genutzt, in der es wie oben schon einmal beschrieben so abläuft, dass eine Frau auf dem Bett oder Bock liegt und eine Vielzahl von Männer drum rum stehen und warten bis sie "dran" kommen...
...dies dann sehr oft noch halb angezogen und sich selbst an der Nudel spielend, damit "klein Fred" auch bereit ist wenn er gleich an der Reihe ist...

...das hat für uns den gleichen Charme wie eine Türklinke !!! *wuerg*
wohlgemerkt - wir sprechen hier nur für uns !

Desweiteren hätten wir gerne einmal von einer aktiven GB-Dame gewusst, wie sie bei einer derart laufenden Aktion in irgend einer Art und Weise die anwesenden Männer noch selektieren kann *nachdenk*

Wir verbinden mit HÜ eine Spielweise in der SIE zwar auch in den Genuss kommt mit mehreren Männern Sex zu haben...aber :

1.) selbst endscheidend wann und vor allem mit wem
2.) und evt. auch über einen Abend verteilt nach eigener Lust
3.) und eben nicht nur auf ihre Mu*** denunziert

Oben gab es eine Frage in die Männerwelt wie sie sich beim GangBang fühlen uns was dazu in ihnen vorgeht...

Wir sehen das so ~ Unterschied zwischen dem Teilnehmer einer GB-Veranstaltung und dem von uns gemeintem Teilnehmer einer HÜ-Veranstaltung :

Die reinen GB`ler haben definitiv eine andere (tendenziell) Zielsetzung...
Beide Gruppe wollen Sex...allerdings will der GB´ler "seinen Sex", fast "egoman".

Der HÜ-ler (als Swinger) will darüber hinaus aber noch "gut sein" als "Liebhaber".

So, das mal unser Statement dazu...und aus diesem Grund gibt es jetzt auch diese Gruppe... *ja*

Euch Allen einen guten Start ins Wochenende

*bussi*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
*****854 Paar
3.577 Beiträge
@pipapoh
sehrgut beschrieben
beim Hü wird die frau verwöhnt. oral und auch mit den finger. gerne bis sie squiertet
*******263 Paar
999 Beiträge
Ist.....
....wie essen bei Mäckes oder aber in der Sternegastronomie.

Beides macht schlußendlich satt und hat jedes für sich genommen auch seine Daseinsberechtigung.

Man(n) oder in unserem Fall natürlich auch Frau kann beides mögen, alles zu seinem Zweck und Anlass.

Beides kann auch qualitativ für sich genommen hochwertig sein, das Eine ist aber wie der Name schon sagt reines Fastfood.....eine Massenabfertigung halt! Bitte völlig wertfrei zu verstehen in jederlei Hinsicht.

Das Andere aber ist wesentlich stilvoller und nachhaltiger aus den von unseren Vorpostern genannten Gründen....

Wir mögen beides, das Andere halt a bisserl mehr!
@ Mausspatz...
kann nur für mich hier sprechen, wie ich die Frauen die des GB, oder HÜ mögen, die Frau muss schon Attraktiv und eine gewisse Ausstrahlung haben, mir ist nicht egal wie die Frau auf mich wirkt....
was mich daran anmacht, einfach der Gedanke wie sie von den anderen Männern genommen wird, aber ich mag immer mit einer der ersten zu sein....

benutzen:-) die Frage stelle ich mir gar nicht...zumal sind alle da um spaß zu haben *g*

wer wem benutzt, da spielt es für mich eine untergeordnete Rolle
*********lace Frau
13.401 Beiträge
beim Hü wird die frau verwöhnt. oral und auch mit den finger. gerne bis sie squiertet

Für eine HÜ - PARTY ist alleinige Voraussetzung, dass WESENTLICH MEHR SOLO - Männer anwesend sind als Frauen.

Ob und dann was, wie, wo, warum und mit wem gemacht wird, ist doch erstmal zweitrangig. Voraussetzung schaffen ist die Devise.

Und hey, bei allem Respekt:
Squirten...die Frau....und dazu bringen....der Mann....kann halt lang nicht Jede(r).
Gangbang
Ich liebe es, wenn ein erfahrener Herr meine Sie mitten im Getümmel mit einem geschickten Griff im Stehen zum Auslaufen bringt. Dann wische ich auch bereitwillig den Boden…
(Sorry, ist offtopic, musste aber sein…)
*****854 Paar
3.577 Beiträge
squierten
ist geil
bringe gerne andere dazu und genise es wenn meine dazu gebracht wird.
lg Alf
******ust Mann
43 Beiträge
Der Begriff "GangBang" wird heute i.d.R für Veranstaltungen genutzt, in der es wie oben schon einmal beschrieben so abläuft, dass eine Frau auf dem Bett oder Bock liegt und eine Vielzahl von Männer drum rum stehen und warten bis sie "dran" kommen...
...dies dann sehr oft noch halb angezogen und sich selbst an der Nudel spielend, damit "klein Fred" auch bereit ist wenn er gleich an der Reihe ist...

Das finden wir nicht schlimm. Wenn wir einen Gangbang besuchen, erwarten wir doch, dass sich die Männer rasch ablösen, die Frau schnell und hart durchficken und dann möglichst auch noch zügig abspritzen, damit es nicht langweilig wird. Wie soll Mann das anders bewerkstelligen, als rum stehen und auf den Einsatz warten? Wenn man dann dran kommt, muss die Nudel auch einsatzbereit sein. Also - das an sich selbst herumspielen gehört irgendwie zum Gangbang dazu.

Anders beim "gepflegten" HÜ. Da sollten die Herren etwas persönlicher auf die Partnerin eingehen, zärtlich sein, küssen, auch mal einen Stellungswechsel vornehmen. Vielleicht auch mal Analverkehr anbieten oder zu dritt einen Sandwich praktizieren. Also der Lust Zeit und Raum geben…. Da haben Drängler und Egomanen nichts zu suchen.
@ LottesLust
*******ust:
Anders beim "gepflegten" HÜ. Da sollten die Herren etwas persönlicher auf die Partnerin eingehen, zärtlich sein, küssen, auch mal einen Stellungswechsel vornehmen. Vielleicht auch mal Analverkehr anbieten oder zu dritt einen Sandwich praktizieren. Also der Lust Zeit und Raum geben…. Da haben Drängler und Egomanen nichts zu suchen.

...ohne weitere Worte... *spitze*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Wie möchte ich genommen werden ....
könnte auch als Frage an die Damen gerichtet sein, sofern ihre Lust auf mehrere Fremdlinge zielt.

Ganz sicher ist, das viele Damen schon beim Zusehen einer Gang-Bang-Veranstaltung jede Lust vergeht. Niveau, Stil, Ambiente und Körperpflege hinken gewaltig hinter der Geilheit her.

Mein Herrenüberschuss-Delüxe ergibt sich wie folgt:
Ein Bekannter lädt seine besten auserwählten und intimeren Freunde zu einem gepflegten Herrenabend ein, was nicht ausschließt, dass das eine oder andere Paar miteingeladen ist.
Gut gekleidete Herren parlieren miteinander und umwerben höflich die zwei anwesenden Damen des Abends.
Ein Mann im Anzug bewundert mein edles aber aufreizendes Outfit.
"Das hat sich der Gastgeber gewünscht, er meint, damit würde ich es allen seinen Freunden recht machen" antworte ich.
"Das reicht aber nicht..." und seine Stimme wird befehlend:" ... wenn du es mir recht machen willst geh auf die knie, ...öffne meine Hose - wirds bald! ... so und nun mach schön deine hübschen Lippen weit auf".
Er drückte meinen Kopf fest auf seinen Penis, irgendjemand verband meine Augen, ich wurde aufgehoben, auf etwas weiches abgelegt und fühlte scheinbar tausend Hände an meinem Körper.
Plötzlich fehlte mir jeglicher Stoff am Körper, ich war nackt, Hände packten meine Beine und öffneten mich schamlos, mein Kopf wurde gedreht und eine Eichel drängte sich von der Seite in meinen Mund fast gleichzeitig mit einem großen Phallus der mich meine zierliche Vagina schier aufspießte.....
Es war wie eine Segeltour über die großen Atlantikwellen, meine kleinen und großen Orgasem wechselten sich ab wie die Gentlemen die nun hemmungslos alle meine Eingänge penetrierten.
Ich hörte die andere Frau wollüstig schreien und genoß die geilen Androhungen der Männer die mich ständig in neuen obszönen Positionen betrachteten und bestiegen .....
usw. usf.

Als Frau liebe ich den niveauvollen und spielerischen Beginn, die Verführung, Dominanz bis zur Vergewaltigung, ein getarntes Striptease-Spiel etc. bis zu dem Moment wo aus dem höflichen Gentleman ein hemmungsloser Kerl wird und er und seine Freunde/Mitspieler mich kraftvoll und völlig ungeniert benutzen.

Dann war es für mich ein Herrenüberschuss-Deluxe!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Auf einer GB-Veranstaltung sind die Männer tatsächlich sehr ICH-bezogen, und haben fast mechanische Bewegungsabläufe. Manchmal kommt sogar ein wenig "Rüden-Gebaren" hinzu, wenn man(n) nicht ausreichend zum Zuge kommt. Ich höre in dem Zusammenhang oft Worte wie "abficken", welche ich überhaupt nicht schätze.

Auf einer HÜ-Party sind wesentlich weniger Männer mit einer Frau beschäftigt, haben daher für meine Begriffe weniger "Druck" und nehmen sich mehr Zeit für diverse Praktiken, nicht nur reines Gerammel. Der Genuss und das Spiel mit der Frau stehen im Mittelpunkt *anmach*

Man merkt, wo meine Vorliebe liegt, oder? *lach*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
@pinknoise_76
Ehrlich, Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen !
Die männlichen GB-Teilnehmer Deiner Erlebnisse nach müssen ja Barbaren sein ...

*sonne*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Nein, keine Barbaren. Nur sehr auf sich bezogen. Sorry, oft genug erlebt und gehört/gelesen hier.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.