Wie möchte ich genommen werden ....
könnte auch als Frage an die Damen gerichtet sein, sofern ihre Lust auf mehrere Fremdlinge zielt.
Ganz sicher ist, das viele Damen schon beim Zusehen einer Gang-Bang-Veranstaltung jede Lust vergeht. Niveau, Stil, Ambiente und Körperpflege hinken gewaltig hinter der Geilheit her.
Mein Herrenüberschuss-Delüxe ergibt sich wie folgt:
Ein Bekannter lädt seine besten auserwählten und intimeren Freunde zu einem gepflegten Herrenabend ein, was nicht ausschließt, dass das eine oder andere Paar miteingeladen ist.
Gut gekleidete Herren parlieren miteinander und umwerben höflich die zwei anwesenden Damen des Abends.
Ein Mann im Anzug bewundert mein edles aber aufreizendes Outfit.
"Das hat sich der Gastgeber gewünscht, er meint, damit würde ich es allen seinen Freunden recht machen" antworte ich.
"Das reicht aber nicht..." und seine Stimme wird befehlend:" ... wenn du es mir recht machen willst geh auf die knie, ...öffne meine Hose - wirds bald! ... so und nun mach schön deine hübschen Lippen weit auf".
Er drückte meinen Kopf fest auf seinen Penis, irgendjemand verband meine Augen, ich wurde aufgehoben, auf etwas weiches abgelegt und fühlte scheinbar tausend Hände an meinem Körper.
Plötzlich fehlte mir jeglicher Stoff am Körper, ich war nackt, Hände packten meine Beine und öffneten mich schamlos, mein Kopf wurde gedreht und eine Eichel drängte sich von der Seite in meinen Mund fast gleichzeitig mit einem großen Phallus der mich meine zierliche Vagina schier aufspießte.....
Es war wie eine Segeltour über die großen Atlantikwellen, meine kleinen und großen Orgasem wechselten sich ab wie die Gentlemen die nun hemmungslos alle meine Eingänge penetrierten.
Ich hörte die andere Frau wollüstig schreien und genoß die geilen Androhungen der Männer die mich ständig in neuen obszönen Positionen betrachteten und bestiegen .....
usw. usf.
Als Frau liebe ich den niveauvollen und spielerischen Beginn, die Verführung, Dominanz bis zur Vergewaltigung, ein getarntes Striptease-Spiel etc. bis zu dem Moment wo aus dem höflichen Gentleman ein hemmungsloser Kerl wird und er und seine Freunde/Mitspieler mich kraftvoll und völlig ungeniert benutzen.
Dann war es für mich ein Herrenüberschuss-Deluxe!