Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5930 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club oder privat ?

**********nnnen Paar
130 Beiträge
UND :-)
heißt es für uns....

VG
F&P
********rina Frau
528 Beiträge
Club
Im Club ist alles vorhanden was man für schöne Stunden braucht.
Für mich als single-Frau ist HÜ im Club sicherer. Da gibt es Personal - falls mal was ist.
wir gehen lieber
auf HÜ-Partys, zum Glück haben wir diese Möglichkeit bei uns in der Nähe
Natürlich hat alles seinen Reiz, aber ich bevorzuge auch gerne die private Atmosphäre. Da die Männer oft ausgewählt sind, hat es was "familiäres" und ist nicht so anonym.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
private HÜ-Partys
haben gewisse Nachteile:

Der Service umzu muss von jemand gestellt und begleitet werden, der eigentlich Teilnehmer ist. Es macht eben zusätzliche Arbeit.

Sie haben aber auch Vorteile:

Die HÜ-Männer sind regelmäßig gut ausgesucht.
Die Paare und Einzeldamen aber auch, was die Dichte der Freibiergesichter und "Falsche-Veranstaltung-Leute" deutlich vermindert.
Die Atmosphäre ist auch dadurch aufgelockert, dass schnell im kleinen Kreis (viele schon Bekannte) neue Verbindungen geknüpft werden.

Einen guten Rutsch wünschen

Hexe und Diver
HÜ privat oder im Club
Guten Morgen zusammen *g*


Wir treffen uns fast ausschließlich privat *top* aber zum Beispiel für unser nächstes Date zum MMMF gehen wir in den Club !
Aber in den Club in den wir gehen werden hat man natürlich auch Dinge die man zuhause nicht hat wie eine Liebesschaukel ! Und die hängt nicht wie im Swingerclub das ist bitte nichts gegen den Swingerclub *top* über der Liegewiese sondern in einem Raum den man abschließen kann leicht dunkel und aus Leder eben richtig so wie es sich gehört ! Und die Herren nehmen wir mit die wir aussuchen und einladen und Niemals das machen wir nie aus dem Club ! Wenn Club immer nur mit einem Freund oder wie in einem Date das wir die Herren vorher aussuchen und mit ihnen schreiben *top2* eben HÜ Deluxe ! Genau das was Xxenon sagt ist richtig ! Nicht irgendwelche Männer das hat mit Deluxe nichts mehr zu tun !


Liebe Grüße andyar79 *kuss*
*******_bw Frau
3 Beiträge
Hü privat oder im Club
Ich als Single Frau würde die Privaten reizvoller finden, allein schon aus dem Grund das es ausgewähltes Publikum ist. Im Club ist es leider auch oft keine "Deluxe" mehr, meist stimmt auch hier das Verhältnis Mann/ Frau leider nicht. Wenn ich auf eine HÜ Party gehe, dann weil ich mich mit mehreren Männern Vergnügen will.. Oder?

Leider hab ich bisher sowas privat organisiert noch nicht gefunden. Also wenn jemand was weiß 😏😁bin dabei! *schleck*
****on Mann
7.977 Beiträge
Na dann bist du jetzt hier in der richtigen Gruppe. *top*

Hier ( HÜ*Deluxe: HÜ-Parties privat organisiert ) wirst du sicher auch mal was in deiner Gegend finden.
Club besuch ...
Sind heute Abend (20.1) im Swingerclub Sheherazade wer hat Lust zu kommen ....und spielt mit mir *zwinker*
Lg Tanja
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Clubs oder Privat für HÜ?
ich der weibliche Teil von Amore-passione stehe auf HÜ.
Wir haben einige Club Erfahrungen gesammelt und ich geniese es wenn mein Liebster die Herren für mich aussucht ,den Ich liebe es mich mit Verbunden Augen der Lust hin zugeben

Meist suchen wir uns eine große Spielwiese wo Mein Mann mir die Augen verbindet und anfängt mich zu streicheln und zu küssen
Wenn sich dann derRaum um mich langsam mit Zuschauer füllt spüre Ich die geilen Blicke auf meiner Haut was mich noch mehr anmacht

Mein Liebster zeigt Handzeichen auf Mitspieler die. Mitmachen dürfen
Vorraussetzungen sind gepflegtes auftreten und das sie sich Respektvoll verhalten , Mein Mann bestimmt die Regeln und mich auf den Mund küssen ist nicht erlaubt

❤️️Frage wo zieht ihr eine HÜ vor im Club oder lieber im privaten Bereich?
*******euse Frau
216 Beiträge
HÜ im Hotel
....ich bin definitiv für Hotel *zwinker*
Hatte erst vor 3 Wochen wieder einen.
Allein die Atmosphäre...dieses Kribbeln im Bauch was gleich passiert.... unbeschreiblich.
Das erste Kennenlernen an der Hotelbar...erste Berührungen....und dann gemeinsam aufzubrechen aufs Zimmer *sabber*
Nur noch Clubs
Wir haben nach den vielen schlechten Erfahrungen so noch den gepflegten HU in Clubs nach entsprechender Anmeldung.
*****a62 Paar
63 Beiträge
Guten Morgen
Auch wenn spontane Aktionen in Clubs ganz nett sein können, finden wir private HÜ-Partys einfach viel geiler. Das fängt schon mit der Auswahl der Herren an, die dann beim Treffen zwar nicht 100% ig stimmig sein müssen, in der Regel aber dennoch passen. Wenn man die Vorlieben und den Geschmack seiner Frau kennt, kann da eigentlich nicht viel schiefgehen und die Dame kommt mit den Herren voll auf ihre Kosten.
*********iking Mann
849 Beiträge
Club....
....Privat ist sehr aufwändig und die AbsagerQuote ist hoch...wenn sich allerdings eine Männer Gruppe 10+ findet lassen wir uns gerne einladen.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Nur im Club, meiner Sicherheit zu liebe.
Ich weiss von haarsträubenden Geschichten, die sich beim HüPs oder GangBangs im privaten Umfeld abgespielt haben. Die nette Gruppe routinierter HüP-Kerlen entpuppte sich als eine Heerschar sexual frustrierter Emigranten unter der Führung eines ortsansässigen Eritreer. Die zähen Kerle waren hochmotiviert und explosiv wie Bomben, aber nicht unbedingt teamfähig und wenn, dann nur in dem Sinne, dass der eine festhielt, was der andere gegen deren Willen mit aller Gewalt vögeln wollte.
Das sind Gottseidank Ausnahmen, aber schlimme für jene, die unter diese Eritreer gekommen sind!

Im richtigen Club gibt es keine bösen Buben und jede Dame hat immer die Möglichkeit, einer Gegebenheit auszuweichen, die ihr nicht mehr passt. Und die Chance, aus einem halblahmen NajaBäh was richtig Geiles zu machen, wenn sie denn will und alle ihre Karten spielt.

Auch ob HüP oder GangBang bestimmt die Dame selber. Bei uns im kleineren Rahmen zu Beginn der HüP, später in Runde zwei in der grösseren Gruppe, wenn sie will oder hinter der geschlossenen Türe stets so, wie sie es am liebsten haben möchte. Entscheidend ist nur, dass die Dame zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, dann klappt es fast von alleine.

Der private Rahmen entpuppt sich bei uns auch oft als reine Abzocke. Da werden Herren fett gemolken, die dem Hausherr die Arbeit abgenommen haben.

Sie haben in Tat und Wahrheit dem Hausherr die Last der Pflicht genommen und der hatte die Befriedigung, dass er seine halbausgelutschte Liebste wenigstens für dieses Mal gewinn- und lustbringend unter den Mann gebracht hat.

Auch gut, wenigstens aus seiner Sicht.
@ves orangerie
Das haben wir ja noch nie gehört.......wo soll das denn gewesen sein mit der Gruppe Eritreer???
Stimmt die Geschichte wirklich oder schürt hör nur wieder eine Ängste vor Fremden.........
Also Ross und Reiter nennen und zur Polizei oder unterlasst so eine Scheisse!!!
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Es hatte ein juristisches Nachspiel...
Die Geschichte mit den Eritreer soll ein juristisches Nachspiel gehabt haben. Wie es genau für die Beteiligten endete, weiss bei uns kaum jemand, weil die juristischen Folgen solcher Verfehlungen nicht publiziert werden, wenn kein öffentlicher Prozess stattgefunden hat. Wir haben zwei Eritreer zwischendurch im Club, die in der Schweiz bleiben dürfen und die nun auch hier arbeiten. Ganz selten sind Zwischenfälle mit Emigranten nicht, aber auch nicht in einem alarmierenden Ausmass.

Bei uns sind die Migranten in grössere Ansiedlungen zusammengefasst und werden in offenen Wohnheimen betreut. Arbeiten dürfen sie ohne Arbeitsbewilligung nicht. Sie hängen mehr oder weniger rum und bekommen etwas Geld, damit sie sich irgendwo auch einbringen können.

Diese Migranten sind selten ein Problem und jene, die einigermassen assimiliert sind, schon gar nicht. Im Club sind sie selten, das ist den meisten zu teuer. Aber wenn sie mal auftauchen, sind sie beliebt, weil sie mehr als potent und kräftig sind.

Es sind meist lange grosse rabenschwarze und zum Teil auch richtig charmante grosse Buben, die gut Englisch oder Französisch sprechen.

Den Fremdenhass kannst du bei uns vergessen, der ist eher selten, das schüren wir nicht.

Wir haben auch nicht diese Ballungsgebiete mit Fremden, wie z.B. bei euch in Berlin mit den Türken.
@ves_orangerie
Genau deswegen...keine privaten Dates mehr mit Unbekannten in irgendeinem privaten Umfeld, egal ob Hotel oder bei wem auch immer zuhause!
Selbst in den eigenen Räumen ist man hinterher nicht mehr sicher und wird vielleicht noch von einem Stalker belästigt, der meint, ach da könnte ich ja mal um 0300 Uhr morgens besoffen mit meinen Kumpels an der Türe klingeln.

Also gebt dem nicht mal eine Chance und sucht euch einen tollen Club oder organiserte HÜ Parties in Clubs.

Alles da was man braucht, Essen Getränke Räume Musik Duschen Kondome etc.....und ein Nein ist ein Nein!!!
Das kommt immer gut.

Ich weiss von jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt und stellt euch vor was da passiert ist.
Ja ne, is klar!
In Clubs gibt es keine "bösen Buben"? In welcher glückseligen Welt lebt ihr?
Auch in Clubs gibt es die. Das weiss ich nicht von jemandem der gehört hat, dass jemandem sowas passiert ist.
Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber da mein Mann immer dabei ist, wurde das sehr schnell geklärt.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Blablah
Wenn du die gesetzlichen Voraussetzungen bei uns kennen würdest, wäre dir dein Blablah im Hals stecken geblieben. Selbst wenn ich weiss, was wo mit wem passiert ist, dann gehört das detailliert nicht hierher.
Solche Dinge sind Tatsachen, die du dir nur so lange mutig vorenthältst, bis du selbst Opfer einer Aggression geworden bist, die es auf diese Art und Weise nur im privaten Umfeld gibt.

Keine und keiner will das, aber es kommt leider vor. Und nur privat oder auf unbewachten Parkplätzen und ich glaube nicht, dass das bei uns schlimmer ist als weiter nördlich.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
im falschen Club?
Ich darf dir versichern, dass es bei uns keine "bösen Buben" gibt. Auch ich lasse jeden Idioten einmal rein, aber nie ein zweites Mal, wenn er anlässlich seines ersten Besuches auffällig geworden ist. Und - wir schmeissen jeden, der sich nicht an die Regeln hält.
Wir sind gut besucht, weil wir konsequent sind und nicht jeden Trottel nötig haben. Das ist vielleicht ein Privileg des Standortes. Aber bitte zieh nicht alles über einen Leisten, weil es der einzige ist, den du kennst, danke.
Da macht euch mal keine Sorgen. Clubs kenne ich, wenn auch nur in NRW, so einige.
Welche Gesetze? Eure? Die kenne ich natürlich nicht.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Die Diffamation ist verboten.
Wir machen keine strafrechtllchen Folgen oder Konsequenzen öffentlich, wenn diese nicht vom Gericht öffentlich gemacht wurden. Das ist entweder untersagt oder zu mindesten sehr schlechter Stil, à la öffentliche Verurteilung...
Jetzt komme ich doch tatsächlich ins Nachdenken. In dem ihr die Eritreer explizit ins Spiel gebracht habt, habt ihr da nicht vielleicht eure eigenen Regeln ad absurdum geführt? Ist das nicht auch schon Diffamierung?
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.