Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5930 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club oder privat ?

Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
knapp daneben sicher
Aber wir haben tausende Eritreer als Emigranten aufgenommen und viele der Schwarzafrikaner gelten bei vielen fast automatisch als Eritreer, auch wenn sie aus einem anderen Land sind. Das nehmen die nicht so genau, auch weil viele ohne Papiere kommen und die Schweiz gar nicht weiss, woher die in Wirklichkeit stammen.
Aber nochmals, im Club haben wir mit denen keine Probleme, weil wir nur jene bei uns begrüssen, die sich einigermassen integriert haben. Die sprechen schnell deutsch und sind hochmotiviert, wenn sie Geld verdienen können.
Ich bin aber auch ein Dummerchen.
Alle Schwarzafrikaner kommen natürlich aus Eritrea. Verallgemeinern ist ja auch sooooo einfach.
Ein Tip am Rande. Nachdenken bevor man schreibt ist oft hilfreich.
Und da mir das jetzt zu blöd wird bin ich auch schon weg.
*****ino Paar
1.408 Beiträge
@*********ams79
@*********erie

was haltet ihr davon wenn ihr Euch das alles per Clubmail zusendet?!
Ihr würdet hier vielen Leuten einen echten Gefallen tun

DANKE und habt euch lieb

Im Übrigen ist die Schweiz schon eine Reise wert - zumal den Club könnte man wirklich mal besuchen *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Zumindest...
... ist es bis jetzt ganz tolle Club-Werbung für umme...
Für alle, die gerne auch Schwarze dabei haben, ob aus Eritrea oder sonstwo.

*spitze*
@Faustino
Da habt ihr sicher Recht, aber es gibt Dinge, da platzt mir die Hutschnur.
Ausserdem können mir diese Herrschaften nicht schreiben wenn sie auf meiner Igno-Liste stehen.
Aber ich bin sowieso raus....
****do Paar
659 Beiträge
...warum nachtreten...
...man sollte einfach merken wann Schluß ist, *zwinker*
Toleranz ist
auch jedem Seine Meinung zu lassen.

Wir sind da "verbrannte kinder", kein HÜ mehr in privaten Räumen oder Hotels mit Fremden Personen, zuviel Mist erlebt!
**********her91 Mann
267 Beiträge
wenn einige verstehen würden
dass wenn männer genauso viel zahlen würden wie frauen und paare das doppelte, weil sie zwei personen sind, wären viele clubs mit attraktiven und sympathischen männern gefüllt *zwinker*
nur die verzweifelten zahlen diese überaus teuren und unverschämten preise!

damit wollte ich sagen, dass dann nicht mehr so ein gravierender unterschied zwischen club und privat wäre *g*
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Ich drück den mutigen die Daumen,
dass die rosarote Brille nicht so kurzsichtig macht, dass sie jemand zu echtem Nachteil gereicht. Das hat keine verdient und dass es ohne böse Buben geht, beweisen Klubs in unseren Breitengraden.

Die Behauptung, die seien überall, ist schlicht falsch. Das weiss ich besser. Und ich sollte nicht gleich losbellen, wenn jemand was in seinen eigenen Interessen schreibt, was ich als falsch erachte. Das auch, sorry. Ves
****on Mann
7.977 Beiträge
Vor Gefahren und "bösen Buben"...
...ist man nirgendwo 100%ig sicher. Weder im Club noch bei Privat-Dates. Um sich weitestgehend davor zu schützen, hilft nur gesunder Menschenverstand, ein wenig Menschenkenntnis und Lebenserfahrung. Ein gut trainiertes Bauchgefühl kann auch nicht schaden.

Auch einzelne Männer leben nicht ungefährlich. Das eine oder andere mal, wenn ich auf dem Weg zu einem Privat-Date war, kam mir der Gedanke, was mache ich eigentlich, wenn bei der Dame oder dem Paar jetzt fünf osteuropäische Schränke hinter der Tür stehen und meinen, aus der sich anbahnenden Situation in irgendeiner Form Kapital schlagen zu können?
Nun bin ich selber mit fast 1,90 Metern Körpergröße nicht das klassische "Opfer", aber hin und wieder ist man einfach gezwungen, einen gewissen Vertrauensvorschuss zu geben.

Wie ich weiter vorne schon mal schrieb, sind mir die privaten HÜ-Parties (Hotel-Dates zählen für mich auch dazu) immer noch lieber. Die Gründe dafür haben aber nichts mit Sicherheitsaspekten zu tun. Denn wie gesagt...: 100%ig sicher ist man nie und nirgends.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Bei uns bist du 100% sicher!
Ich widerspreche ungern, aber die Sichtweise Deutscher in Bezug auf ihre Klubs unterscheidet sich doch grundsätzlich von dem, was bei uns üblich und gängig ist. In der Schweiz und nicht nur bei uns bist du in einem Klub zu 90% sicher, bei uns wahrscheinlich zu 100%, weil wir noch en wenig mehr tun als die anderen. Wir gehen alle 10 Minuten auf die Runde, das heisst, eine Mitarbeiterin der Orangerie geht durch alle einzelnen Bereiche, sprich durch die ganzen 2400 m2 und in der wärmeren Zeit auch durch den grossen Garten und kontrolliert das geordnete Miteinander aller, die irgend wo am Feiern sind. Das können dir unsere Gäste bestätigen oder frag HotnDirty, die bei uns Parties machen.

In der Orangerie geht kein einzelner Herr unaufgefordert auf eine Liege, wenn er nicht dazu von der Dame auf der Matte eingeladen wurde und das funktioniert mit ganz wenigen Ausnahmen gut. Denn wenn er sich nicht daran hält, verlässt uns dieser männliche Gast umgehend und wenn er protestiert, hat er ein amtlich eingetragenes Hausverbot. Das müssen wir so machen, weil wir ein öffentliches Lokal sind, mit allen Rechten und Pflichten.

Bei grossen Parties haben wir einen hausinternen Sicherheitsdienst, der aber noch nie eingreifen musste und die Polizei zeigt sich im Umfeld, sprich auf dem Parkplatz oder den Zufahrten. Wir melden die Veranstaltung amtlich an und dann stehen die vor Ort. Nett, lieb und für Ordnung sorgend.

Die Schweiz ist ein liberales, aber wohl behütetes Land. Das fällt mir auf, wenn ich deine Zeilen lese. Dass es an privaten Veranstaltungen oder auf Autobahnparkplätzen auch schon mal anders gekommen ist, stimmt leider auch. Aber auch dort ist die Polizei blitzartig, wenn sie einen Grund dafür haben.
*******en2 Paar
229 Beiträge
Kann nicht mal einer der Mods die lästige Werbung ausschalten??? Das gehört doch nicht mehr zum eingangspost und nervt mittlerweile extrem....
Bitte
Stellt diesen sabbelnden Schwiiiizzer ves orangerie endlich ab.....erst beleidigt er alle Schwarzen als Eritreer, dann zeichnet er irgendwelche Horrorszenarios und dann garantiert er in seinem völlig überteuerten Fränkliiiiiclub die absolute Sicherheit......

Mods, bitte stellt den ab!!!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin - zurück zum Thema.
Also so wie es mit der Club-Szene gute und weniger gute Erfahrungen gibt, gilt dies auch für manch gräusliche Privatparty oder einer Gentlemenhäufung im besten Ambiente.

Für mich ist der Gedanke ausschlaggebend, dass sich ein privat Einladender weitaus mehr um ein paar passende, niveauvolle Gäste kümmert (kümmern kann) als ein Club-Betreiber. Letzterer ist erst der Kostendeckung oder der Gewinnerzielung verpflichtet und ist zudem nahezu täglich mehr als beschäftigt, seine Themenabende zu bedienen.

Ich bevorzuge private Einladungen (wird vermutlich auch in meinen offen geschilderten Homepages deutlich) da ich hierbei eher den "Gentleman" vorzufinden hoffe und vermeiden möchte, dass jeder "Sehmann" mal zum Zuschauen für ein paar Dollar in den Club kommt - und was im Getümmel schon vorgekommen ist, dabei unauffällig Fotos schießt.
*****ino Paar
1.408 Beiträge
@****rla
....erst beleidigt er alle Schwarzen als Eritreer,

sorry, aber sie sollten wirklich erst lesen was der Herr geschrieben hat.

Ob eine Bezeichnung als Eritreer eine Beleidigung ist?! sei mal dahin gestellt
Wie oft werden in unserem Land oreientalisch aussehende Personen als Türken bezeichnet - dabei sind esz.B. Kurden.
Oder Japaner werden zu Chinesen
Aber ist das immer gleich böse gemeint?

Stellt diesen sabbelnden Schwiiiizzer ves orangerie endlich ab...
Man muss auch niemanden beleidigen und abschalten sondern sollte lediglich zum Thema zurück kehren.

und dann garantiert er in seinem völlig überteuerten Fränkliiiiiclub die absolute Sicherheit......

geht es ihnen da nun um die Sicherheit oder das der Club erhöhte Preise hat?
Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun.

Also bitte nicht mehr beleidigen sondern zurück zum Thema *zwinker* *victory*
DANKE sehr *kuss*
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Für den Asylantrag ist das Ursprungsland mit entscheidend und darum geben die meisten Emigranten das Krieg führende Eritrea an. Und ob wir überteuert sind? Auch das weiss die Dame schlicht nicht. Es ist Blödsinn, was sie an Beleidigungen von sich gibt, wobei mich das nicht wirklich trifft.
Ich empfinde das als peinlich für sie. Grüessli Ves
****on Mann
7.977 Beiträge
Stop!!!
Es wäre schön, wenn wir jetzt wieder zum Thema des Threads zurück kehren könnten. Alle themenfremden Beiträge werden von nun an kommentarlos gelöscht.

Abschließend zu dem voran gegangenen Disput noch ein paar Anmerkungen der Gruppen-Mods:

• Es wurden keine Beleidigungen/Diffamierungen einzelner Personengruppen/ethnischer Gruppen festgestellt.

• Jeder äußert seine Meinung nun mal aus seiner eigenen Sicht. Paare aus der Sicht eines Paares, Solos aus deren Sicht und Clubs eben aus der Sicht eines Clubs. Solange es zum Thema beiträgt, hat das nichts mit Werbung zu tun. Anderen Clubbetreibern steht es frei, sich ebenfalls zum Thema und deren Lösungsansätzen zu äußern.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Mögt ihr HÜ lieber im Club oder privat oder ist es euch egal? Wer mag, kann auch gerne seine Gründe hier nennen, wieso ihm/ihr das eine oder das andere lieber ist. Jeder darf gerne anderer Meinung sein und das ebenfalls gerne hier begründen. Muss er/sie aber nicht. Auf jeden Fall ist diese Meinung dann zu respektieren. Ob sie einem gefällt oder nicht.

Vielen Dank für die rege Beteiligung

xxenon
HÜ*deluxe Mod

DANKE
DANKE DANKE 👏👏👏👏❤️❤️❤️
*********ette Frau
34 Beiträge
,-)
Seriöse Bewerbungen willkommen!
Zu Thema:
club oder privat ?

Bei uns wird das oder durch und ersetzt. So einfach *victory*
Definitiv Club , da fühle ich mich wohler und habe eine größere Auswahl.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
sowohl als auch....
*********ette Frau
34 Beiträge
privat, privat, privat
*****odo Frau
507 Beiträge
nur Club
*****660 Mann
314 Beiträge
beides aber am liebsten privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.