....
****poh:
Beim Lesen dieses Satzes stockte uns doch ein wenig der Atem...
Es ist doch wohl ein absolutes Ding, dass überhaupt ein "Aufpasser" anwesend sein muss, damit FRAU nicht fast vergewaltigt wird auf der Matte...wo bitte sind wir denn inzwischen angekommen...???
Was bitte hat DAS noch mit Spaß zu tun ???
Sorry. Dann habt ihr noch nicht alles erlebt. Über das Verhalten einiger Paare könnten wir mittlerweile ein kleines Buch schreiben. Und das hat nix damit zu tun, das sich Frau zum Freiwild erklären lassen muss. Aber mit so einer Reaktion haben wir schon irgend wie gerechnet. Denn vielen Paaren obliegt es einfach nicht, sich auch mal an die eigene Nase zu packen. Lieber sucht man sich sein Feindbild in Form von den Männern. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer da behauptet, das es die Danebenbenehmer nicht gibt, ist entweder ein Schwätzer, oder hat noch nie einer HÜ-Party beigewohnt. Nur wird sich da hier nicht viel ändern, wenn man rein den Clubbesuch betrachtet. Denn wie wir es schon mal geschrieben haben. Diese Individuen werden mit Sicherheit hier nicht mitlesen. Aber gerade die, sind es, die das Ganze versauen. Die meisten Männer sind doch eher verunsichert und trauen sich gar nicht, oder wissen sich zu benehmen, wenn sie aktiv werden. Wer jedoch mit Sicherheit hier mitliest sind die Paare, die hier immer wieder die Männer abwatschen. Und da ist das nicht die einzige Gruppe, die sich immer wieder dieses Themas annimmt.
Leider kommt es da nicht zu konstruktiven Lösungsansätzen, sonder leider wird hier immer nur einer niedergemacht. Und das ist der Mann. Manche sind dann schon so vehement bei der Sache, das sie eine Tendenz zur Verallgemeinerung versprühen. Und das kann es ja nicht sein.
Uns würde es einfach mal freuen, wenn auch die Paare anfangen ihre eigenen Fehler zu analysieren. Niemand ist perfekt. Und viele sind wahrscheinlich auch durch ihre eigene Unsicherheit gehemmt und verstecken sich dann hinter irgendwelchen Traumwelten.
Ansonsten sollte einfach der Spaß im Vordergrund stehen. Bei einigen können wir uns das, nach dem Gelesenen, nicht wirklich vorstellen.
Von daher belassen wir es jetzt auch. Dererlei Diskussionen sind immer müßig und versprechen nicht wirklich eine Lösung.
Eins würden wir aber gerne noch los werden. Liebe Paare. Seit doch einfach mal so fair und versucht solche Tendenzen auch schon vor Ort zu klären. Sprecht die Männer direkt an und klärt sie über ihr Fehlverhalten auf. Geht zu den Clubbetreibern und benennt die Mißstände. Denn auch denen sind die Hände gebunden, wenn sie keine Rückmeldung bekommen. Es bringt nix, wenn hier immer im Internet rumgenörgelt wird, die Leute vor Ort jedoch nicht den Mund aufmachen. Denn dann wird sich nie was ändern. Willkommen im realen Leben.
Sorry, bedeutet HÜ das der Mann des Paares nur zum Überwachen anwesend sein darf.
Im Club leider schon. Und mir bereitet es keine Probleme, unsere Sie zu beobachten. Denn gerade beim HÜ dränge ich mich nicht in den Vordergrund. Da gönne ich ihr die anderen Männer.
Wenn dir das obliegt, solltest du privat organisieren. Dann erübrigt sich das. Auf der einen Seite brüskierst du dich über die Männer, die sich daneben benehmen. Aber auf der anderen Seite willst du mitmachen. Sorry. Aber irgendwas beißt sich da doch. Naja. Sei es drum.
Fahrt ihr eure Schiene, aber wir halten unseren Vorstellungen fest.
Das wollen wir euch gar nicht absprechen. Das kann doch jeder machen, wie er will.