Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Club bzw bei Partys

*******2064 Paar
152 Beiträge
Dann
schreibt er jetzt mal.

Sorry, bedeutet HÜ das der Mann des Paares nur zum Überwachen anwesend sein darf. NEIN. Wir wollen wissen mit wem wir poppen. Auch die Vorlieben des Gegenüber sollten grob abgeklärt sein, damit alle Beteiligten auf ihren Spass kommen. Selbst eine professionelle Dame in einem Bordell wird mit mehr "Anstand" behandelt. Fahrt ihr eure Schiene, aber wir halten unseren Vorstellungen fest.
....
****poh:
Beim Lesen dieses Satzes stockte uns doch ein wenig der Atem...

Es ist doch wohl ein absolutes Ding, dass überhaupt ein "Aufpasser" anwesend sein muss, damit FRAU nicht fast vergewaltigt wird auf der Matte...wo bitte sind wir denn inzwischen angekommen...???

Was bitte hat DAS noch mit Spaß zu tun ???

Sorry. Dann habt ihr noch nicht alles erlebt. Über das Verhalten einiger Paare könnten wir mittlerweile ein kleines Buch schreiben. Und das hat nix damit zu tun, das sich Frau zum Freiwild erklären lassen muss. Aber mit so einer Reaktion haben wir schon irgend wie gerechnet. Denn vielen Paaren obliegt es einfach nicht, sich auch mal an die eigene Nase zu packen. Lieber sucht man sich sein Feindbild in Form von den Männern. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer da behauptet, das es die Danebenbenehmer nicht gibt, ist entweder ein Schwätzer, oder hat noch nie einer HÜ-Party beigewohnt. Nur wird sich da hier nicht viel ändern, wenn man rein den Clubbesuch betrachtet. Denn wie wir es schon mal geschrieben haben. Diese Individuen werden mit Sicherheit hier nicht mitlesen. Aber gerade die, sind es, die das Ganze versauen. Die meisten Männer sind doch eher verunsichert und trauen sich gar nicht, oder wissen sich zu benehmen, wenn sie aktiv werden. Wer jedoch mit Sicherheit hier mitliest sind die Paare, die hier immer wieder die Männer abwatschen. Und da ist das nicht die einzige Gruppe, die sich immer wieder dieses Themas annimmt.
Leider kommt es da nicht zu konstruktiven Lösungsansätzen, sonder leider wird hier immer nur einer niedergemacht. Und das ist der Mann. Manche sind dann schon so vehement bei der Sache, das sie eine Tendenz zur Verallgemeinerung versprühen. Und das kann es ja nicht sein.
Uns würde es einfach mal freuen, wenn auch die Paare anfangen ihre eigenen Fehler zu analysieren. Niemand ist perfekt. Und viele sind wahrscheinlich auch durch ihre eigene Unsicherheit gehemmt und verstecken sich dann hinter irgendwelchen Traumwelten.
Ansonsten sollte einfach der Spaß im Vordergrund stehen. Bei einigen können wir uns das, nach dem Gelesenen, nicht wirklich vorstellen.
Von daher belassen wir es jetzt auch. Dererlei Diskussionen sind immer müßig und versprechen nicht wirklich eine Lösung.
Eins würden wir aber gerne noch los werden. Liebe Paare. Seit doch einfach mal so fair und versucht solche Tendenzen auch schon vor Ort zu klären. Sprecht die Männer direkt an und klärt sie über ihr Fehlverhalten auf. Geht zu den Clubbetreibern und benennt die Mißstände. Denn auch denen sind die Hände gebunden, wenn sie keine Rückmeldung bekommen. Es bringt nix, wenn hier immer im Internet rumgenörgelt wird, die Leute vor Ort jedoch nicht den Mund aufmachen. Denn dann wird sich nie was ändern. Willkommen im realen Leben.

Sorry, bedeutet HÜ das der Mann des Paares nur zum Überwachen anwesend sein darf.

Im Club leider schon. Und mir bereitet es keine Probleme, unsere Sie zu beobachten. Denn gerade beim HÜ dränge ich mich nicht in den Vordergrund. Da gönne ich ihr die anderen Männer.
Wenn dir das obliegt, solltest du privat organisieren. Dann erübrigt sich das. Auf der einen Seite brüskierst du dich über die Männer, die sich daneben benehmen. Aber auf der anderen Seite willst du mitmachen. Sorry. Aber irgendwas beißt sich da doch. Naja. Sei es drum.

Fahrt ihr eure Schiene, aber wir halten unseren Vorstellungen fest.

Das wollen wir euch gar nicht absprechen. Das kann doch jeder machen, wie er will. *baeh*
wir sollten hier...
erfreut darüber sein, daß wir eine Gruppe gefunden haben, wo wir hoffentlich unsere Vorliebe ausleben können.
Ich denke, die einen, die Männer als notwendiges Übel ansehen und die anderen, die Frauen als Freiwild in dieser Hinsicht betrachten, werden wir schnell entlarven bzw, sie werden sich selbst outen und wir wissen wen wir dann meiden müssen, ganz einfach.

Ansonsten ist es wie im restlichen Leben, obwohl sich scheinbar eine Gruppe nur zu einem Zweck verabredet hat, ist es schwer alle unter einen Hut zu bekommen, weil wir verschieden sind
WELOVEIT22
Sorry, bedeutet HÜ das der Mann des Paares nur zum Überwachen anwesend sein darf.

Eure Antwort:
Im Club leider schon. Und mir bereitet es keine Probleme...
Eure Einstellung sei Euch selbstverständlich freigestellt - mal überlegen ob ihr in der richtigen Gruppe gelandet seid ?!?!

Euer weiterer Kommentar:
Wenn dir das obliegt, solltest du privat organisieren. Dann erübrigt sich das. Auf der einen Seite brüskierst du dich über die Männer, die sich daneben benehmen. Aber auf der anderen Seite willst du mitmachen. Sorry. Aber irgendwas beißt sich da doch.
Persönliche "Angriffe" gegen andere Gruppenmitglieder die im Forum ihre Meinung äußern, sind deplatziert und möchten wir hier def. nicht lesen !!!

*gelbekarte*

*modda*

Und nun *zumthema*
Naja...
****poh:
Eure Einstellung sei Euch selbstverständlich freigestellt - mal überlegen ob ihr in der richtigen Gruppe gelandet seid ?!?!

Denken wir mal nicht. Denn in einer Gruppe, wo man sich seine Meinung vorschreiben lassen muss, ist wirklich das Falsche. Schade das der Joyclub immer mehr zur Selbstbeweihräucherungsplattform verkommt. Verstanden habt ihr wahrscheinlich gar nix. Naja. Wie auch. Wenn man so in seiner eigenen Meinung verharrt, lässt man keine andere Meinung zu.

****poh:
Persönliche "Angriffe" gegen andere Gruppenmitglieder die im Forum ihre Meinung äußern, sind deplatziert und möchten wir hier def. nicht lesen !!!

Wenn ihr das als persönlichen Angriff seht, wissen wir echt nicht, wo ihr eure Bewertungsmeßlatte festlegt. Wir wurden doch persönlich angesprochen. Also was soll dann jetzt diese Wertung. Wir haben nur eine Antwort gegeben. Es wurde weder beleidigt, noch bevormundet. Aber irgend wie passt das zum Joyclub. Schade eigentlich.
@ paarruhrgebiet
Euer Beitrag wurde in die "Meckerecke" verschoben...

Hier in diesem Thread geht es um "Verhalten im Club"

LG

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
****aus Paar
89 Beiträge
wir auch mal...
Wir wollen uns auch kurz hier einbringen, da wir im letzten Jahr ausschliesslich HÜ Veranstaltungen besucht haben und denken, dass wir uns zu dem Thema hier eine Meinung erlauben können.

GRUNDSÄTZLICH war es bei allen Veranstaltungen so, dass das Verhalten der ach so bösen Herren mehrheitlich ok war. Klar verhält sich jeder Mensch in einer solchen Situation etwas anders - der eine hat halt mehr erfahrung als der andere, der eine ist offensiv, der andere defensiv...im Durchschnitt waren wir immer zufrieden und hatten nie Grund zur Beschwerde. Klar kam uns/ihr auch mal jemand zu nah, der nicht passte - aber bei kurzem hinweis war das thema erledigt. Alles gut.

Was aber bei allen HÜ Parties gleich war: die Solo Herren haben im seltensten Fall den Kontakt "ausserhalb der Matte" gesucht! Wir wissen nicht, ob das überall so ist, aber Kontakt suchten die meisten erst wenn Aktion zu beobachten war. Nie zb an der Bar oder beim Essen. Wir wissen, dass sich neben uns auch viele andere Paare diese "vorherige" kontakt-aufnahme wünschen würden.

Wir finden es äußerst befremdlich, dass man erst eine Stunde intensiv angeschaut wird, niemand sich traut mal "hallo" zu sagen und dann auf den "start" des Paares wartet, um wie ein Jagd-Flugzeug in den Angriffsmodus überzugehen.

Wir haben daher Ende letzten Jahres eine tolle Party Reihe für uns gesucht und gefunden (Werbung machen gilt hier?), die dafür sorgt dass IM VORFELD Kontakt zwischen den Paaren und den anwesenden Herren aufgebaut wird - im Sinne des Gruppen-Names "HÜ deluxe" verstehen wir so etwas unter einer angenehmen, ggf "luxuriösen" HÜ Party.

Aber so könnten sich doch die Herren bei allen HÜ Parties verhalten, oder? Dann würden wir auch viel lieber in die Clubs hier bei uns in der Ecke gehen. Nur da kamen wir uns halt eher wie Gäste einer Gangbang Party vor.
@Seehaus
und genauso sollte das Verhalten aller Mitglieder hier in der Gruppe sein...... *top*
Respektvoll bei den privaten Parties, genauso wie im Club! Denn leider haben auch wir oft die Erfahrung gemacht....warten, warten und dann hinterher rennen, wie an der Perlenkette aufgezogen.
(Und auch in den Beiträgen, das habt Ihr vorbildlich geschrieben!!!!)
Ein großes *danke* und liebe Grüße
HOPE
wir
können weloveit nur zustimmen. Wir haben schon einige hü und auch GB Veranstaltungen besucht und sind noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht worden. Wir versuchen klare Angaben zu machen, was geht und was tabu ist und die Männer halten sich auch dran.
Ich (m) achte dann auch immer drauf, dass es meiner Partnerin gut geht. Bisher musste ich nur 1x eingreifen und einen Hitzkopf der Matte verweisen
LG
**P Mann
757 Beiträge
Kennenlernen oder Verhalten im Club
Also, ich finde es netter und auch prickelnder, wenn Mann sich vor "der Matte" bereits mit der/den Frau(en) oder Paar(en) bekannt gemacht und unterhalten hat. Das verhindert Enttäuschungen und macht auch zusätzlich richtig geil. Einfach als Single in das Geschehen einzutauchen halte ich für primitiv und abstoßend; das könnte ich in jedem Puff haben.
HÜ-Parties sind für mich zum Schließen von Freundschaften gedacht mit denen ich mich dann sexuell austoben kann und mehr.
In diesem Sinne, Joe
also ich würde mir...
von den solo männern wünschen, dass sie sich trauen einfach mal hallo sagen.

man kann auch fragen ob wir was dagegen haben wenn man sich mal dazu stellt bevor man sich in eine ecke stellt und darauf wartet dass was passiert.

auf der matte habe ich es nicht so gern wenn sich da plötzlich alle trauen und von überall her hände kommen.

ein leichtes antesten der hand am arm der frau - und der mann bekommt sein feedback direkt. entweder es passt - dann geht vieleicht auch mehr - oder es passt nicht - dann wird die frau sanft abwinken. das habe ich am liebsten bevor es auf die matte geht.

es gibt immer wieder so viele nette männer in den clubs. aber ich möchte nicht immer diejenige sein die den anfang macht - die männer anspricht und selbst dafür sorge trägt das da ein kontakt entsteht.

ich kann es aber auch ein wenig verstehen. im leben außerhalb des clubs kassieren männer sehr häufig körbe. das will natürlich keiner. in den clubs wollen wir frauen aber angesprochen werden. da soll man dann draus schlau werden.

mein tip. nicht gefragt ist zweimal nein. und wenn ich auf eine HÜ party gehe, dann möchte ich auch gern entsprechende kontakte haben.

mein wunsch. ich werde gern angesprochen. mein gegenüber sollte mir die entscheidung überlassen ob er etwas für mich ist.

ich kann natürlich nur für mich sprechen. aber ich weiß durch viele gespräche, dass viele frauen ähnlich denken. wir kommen keinesfalls auf HÜ partys um den männern körbe zu geben.

*g* in diesem sinne
*********paar Paar
76 Beiträge
Was wir hier so lesen Schockiert uns ein wenig
Unsere Erfahrung mit Hü

Als wir damit privat anfingen , haben wir die Solo`s außerhalb erstmalig getroffen. Später wollte ich (w) auch mal im Club eine Hü besuchen , was mir aber gar nicht gefiel. *schock* Hatten uns vorher erkundigt und geschaut wie das Mischverhältnis so wäre (1/3) wäre ja ok. Doch es kam anders 1/10 das war es erst einmal mit einer Hü. *heul*

So kamen wir auf die Idee selber eine HÜ zu organisieren. *freu* Suchten uns ein Club der Sonntags auf hatte und luden 80 Gäste ein (1/3). Es waren Bekannte wie Unbekannte und die solo Damen haben uns für die Männer Auswahl gelobt, *spitze* was sie auch im Forum schrieben (höflicher Umgang,Zurückhaltung und den Respekt vor uns Damen).Die Gespräche( nicht nur die *knackarsch* fingen unten im Barbereich an,wie es auch sein sollte.

Für die 2te Party haben wir so viele Anfragen bekommen ,das wir leider anfangen mussten Absagen zu schreiben,was zu vielen Diskussionen führten. Wir schauten uns Profile an,was sie so im Forum schrieben und was wir so hörten.Luden neue Gäste ein (damit wir Damen Abwechslung haben) und so gehen wir jede Party an. *stoesschen*

Wir reden mit unsere Gästen ob was nicht passt und haben auch schon mal ein Solo höflich die Tür gewiesen der den Damen nicht den nötigen Respekt rüber gebracht hatte *spitze* und lassen auch einige Paare nicht mehr zu. Die immer mehr werdenden Anmeldungen geben uns den Mut weiter so zu agieren mit der Auswahl die wir treffen an solo Damen,solo Herren und Paaren.

Unsere Gäste sind jung,was älter,schlank und was kräftiger also für jeden was dabei und wo rüber wir froh sind,das es bis jetzt keine Gruppenbildung gibt.Jeder neuer Gast wir direkt von unseren Stammgästen super aufgenommen. *diegroessten*

glg

Euer engelchenpaar
@ Engelchenpaar
Wir müssen wir uns mal outen *zwinker*

Genau so haben wir unsere erste HÜ ganz privat erlebt:
Bei Euch vor 2 Jahren.

*top2*

Und hiermit neidlos als Empfehlung an die Mitglieder mitgegeben:
Eure Party *zwinker* .

*anbet*

Gegenbeispiele gab es auf anderen Partys auch, da hat sich meine Liebe hinter meinem Rücken versteckt. *schock*
Aber Einigen hat es anscheinend gefallen *nixweiss*
Jedem das Seine, die Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Wenn die anderen Betreiber/Veranstalter sich von Euch eine Scheibe abschneiden würden, könnte man x-beliebige Partys besuchen.
Machen sie aber nicht!
Wir haben dies gemacht, jedenfalls ist Einiges in unser Konzept eingeflossen, und Anderes machen wir anders.
Warum machen Andere das nicht? *hae*

Es ist ja gar keine Zauberei eine gute HÜ zu gestalten;

Es ist nur "scheiß-viel-Arbeit"

*haumichwech*

Meine letzte HÜ war jetzt Sonntag, fast ausverkauft, und heute habe ich schon wieder 8 Stunden nachgearbeitet. „Blaue Brief an die „Schwänzer“ verschickt, nachgefragt.
Nachgeschaut, wer "passte", wer "passte" nicht so gut.
Tipps, geschickt etc, etc.

Und im Vorfeld fällt ein Vielfaches der Zeit an. *schwitz*
Das macht man schon aus Passion… „Kohle“ macht man so nicht, da wäre „Putze“ lukrativer *lol*

PS. Ihr seid übrigens herzlich zu unsere HÜ als Gäste eingeladen, dann können wir uns mal revanchieren *danke*
*********paar Paar
76 Beiträge
@ Burgfried_Event
Vielen Dank für euer Lob *stolzbin*
Dieses Lob können wir an euch zurück geben *anbet*
Nehmen eure Einladung sehr sehr gerne an, haben auch schon viel von euren Partys gehört das sie so toll und geil sein soll *zugabe*
Und besonders das Ihr euch genau soviel mühe macht ,viel zeit aufbringt für die Zusammensetzung der Partys und der Gästeliste. *top2*

Wir glauben das wir auch in eurem Namen sprechen wenn wir sagen, Die Party Gäste geben uns es mit einer suuuper geilen Party zurück *wiegeil*

lg

Engelchenpaar
Guten morgen:-)
bin schon seid ein weile in der Swinger Szene unterwegs, persönlich finde ich viel aufregender, wenn man sich mit den Paaren an der Theke oder auf der Tanzfläche sich nähe kommt, aber auch der Augenkontakt ist für mich wichtig:-)...

auf der anderen Seite da gibt's paare die wollen gar nicht reden, sondern direkt zu Sache gehen, also, als Solo(MANN) sollte man schon die Situation durchchecken, was wirklich die paare wollen...

nicht alle wollen reden
nicht alle wollen direkt poppen *g*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Also wenn es passt ist es schon schön wenn man vorher ein wenig Kontakt zueinander aufbaut.
Was aber nicht bedeutet das es ein muss ist. Wichtig ist für uns das Verhalten des Mannes.
Mattenspringende Tiger sind nichts für uns und daher wir dunser Er auch hier sein Veto einlegen.
Man(n) sollte schon auf eine einigermaßen niveauvolle Art den Kontakt zum Paar oder dem bereits beginnenden HÜ suchen.
Welche die sich gleich die Klamotten vom Leib reißen oder auch provokativ den Schwanz präsentieren, sind bei uns eher fehl am Platz ähhhh auf der Matte.

Es soll ja eine gepflegter HÜ sein und kein "hirnloser" Gangbang.

Vielleicht finden sich ja Herren in unserer Nähe die passen.

Aber nur in einem Club, da wir nicht besuchbar sind.

Wer vorher Kontakt aufnehmen möchte, bitte mit Gesichtsbild, dann kommt auch eins von uns und der ergibt sich dann oder auch nicht.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Leider gestern Abend wieder...
"hautnah" miterlebt, daß die Solos es einfach nicht auf die Kette bekommen ein Paar mal direkt anzusprechen. *snief*

15 anwesende Solos die alle "handtuchbewaffnet" darauf lauerten, daß ein Paar nun endlich mal "los legt"...

Nicht einer kam mal auf die Idee ein Paar aktiv anzusprechen um so den Kontakt für "mehr" herzustellen. *traurig*

Nein...wir sehen es einfach nicht ein jedesmal und jedesmal einen Solo quasi anbetteln zu müssen damit man mal in Kontakt kommt - wir als Paar können auch unter uns "Spaß" haben und brauchen nicht unbedingt einen Solo dazu!!!

Mit einigen andern Paaren fragen wir uns schon seit längerem was mit den niveauvollen Solos geworden ist, die man noch vor ca. 1,5 Jahren in diversen Clubs angetroffen hat.... *nixweiss*

Sind es wir Paare die zu eingebildet "rüber kommen", die keinen an sich ran lassen?
Sind es die Solos die keinen Pfeffer mehr im A..... haben und keine Eier in der Hose?
Sind es die Clubbetreiber die mit diversen GangBang Veranstaltungen den Markt übersättigen?
Oder hat sich die Szene einfach gewandelt und es ist nur noch "Dran drauf rauf runter raus und weg" gefragt?

Ja...Frau Oberberg stellt hohe Ansprüche - was Alter & Optik - für einen "Mitspieler" angeht...genau darum schließen wir einen GangBang für uns persönlich aus, aber einen gepflegten HÜ oder wenigstens einen MMF erleben wir immer wieder gerne - doch leider werden die Momente dafür immer seltener, weil einfach das dafür geeignete "Material" nicht mehr gegeben ist.
also :-)
kann nur für mich als solo sprechen, da es sich immer hier um HÜ Partys handelt, sind es in der Regeln die Männer in der mehr zahl, ist eben schwierig die Paare dort anzusprechen, insbesondere, wenn mit mehreren zusammen stehen und ich als solo alleine da bin, also ist echt schwierig.....versuche meistens immer den Augenkontakt zu den paaren herzustellen, aber ist echt schwierig...

....denke auch, das viele Männer schüchtern sind oder haben echt angst die Paare anzusprechen:-), oder die wollen nur poppen und nicht mehr....

manchmal ist es eben der Outfit, was mich leicht unsicher macht, wobei als gut bestückte man bin ich bis jetzt immer gut damit gefahren und tolle Erfahrungen gesammelt....

also, liebe Männer nur Mut, das Nein haben wir schon....:-) ALSO
****ab Paar
12.460 Beiträge
unsere Sicht. ..
Also, nachdem wir hier so manches gelesen haben ...

Wir mögen es nicht, großartigen Smalltalk vorab zu haben / machen.

Zumindest nicht in Club. Wenn wir privat etwas machen, ist das was anderes.
Aber im Club wollen wir Spaß und das dann mit Anstand.

Anstand heißt für uns: dann mit ihm Blickkontakt suchen und wenn eine entsprechende Reaktion kommt, nicht gleich in die Vollen, sondern erstmal langsam.
Später dann, wenn es schon "dabei" ist können weitere Herren gerne auch direkt einsteigen, da erwarten wir keine Streicheleien.
Aber den Anstand, sich zu vergewissern, ob Mann willkommen ist.

Gut, jedes Paar wird eigene Vorstellungen haben, unsere SIE ist devot und lässt sich von IHM führen und ER entscheidet.
Ist bei anderen sicher oder vielleicht anders, und deswegen gibt's auch nie eine Pauschallösung bei dieser Sache.

Und hinterher noch ewig zu bleiben, zu streicheln und sozusagen "den Platz zu besetzen" finden wir auch nur ätzend.
Das geht zu Hause, aber unserer Meinung nach nicht beim HÜ ist GB.
@ El-Riemo
Aus der Praxis können wir Dir hier zustimmen.

Das gilt selbstverständlich nicht für ALLE und bei jeder Party...aber wir haben es in der Praxis auch nicht erst einmal erlebt, dass es auf einer HÜ-Party in der Praxis so aussieht, dass (extra leicht übertrieben dargestellt) in der einen Hälfte des Clubs sich die Männer mit ihren Handtüchern aufhalten und abwartend da stehen und in der anderen Hälfte die Paare in kleinen oder größeren Grüppchen und sich austauschen ~ lachen ~ ihren Spaß haben...

...für den jetzt nicht extrem selbstbewussten Herrn stellt dies oft eine sehr große Hürde dar sich jetzt aufzumachen und in so eine Runde aus 2,3,4 Paaren zu "platzen" und sich "vorzustellen" !!!

Die Variante mit dem Augenkontakt ist ja schon ein Anfang - kommt auch ein Lächeln zurück, sollte man(n) dann allerdings auch schon den Mumm haben "HALLO" zu sagen und nicht warten bis das Paar nach oben geht ~ frei nach dem Motto : SIE hat ja zurück gelächelt...dann kann ich ja auch mal hinterher gehen *nein*

LG

pipapoh

lach :-)
da sollte man schon den Mut zusammen fassen, absolut, denn anders würde as nicht gehen....

was anderes bin heute in Bochum (El Brasi) vielleicht ist jemanden hier spontan und mag mitkommen, oder uns dort treffen :-)...
*******2064 Paar
152 Beiträge
dafür
gibt es doch die Kontaktgesuche und Dating Ecke
stimmt:-)
nur für zahlende Mitglieder *g*

Joe
es ist schon witzig...
als ich noch keine Erfahrungen mit Swingerclubs hatte, glaubte ich, da treffen sich Menschen, die wissen, was sie wollen nur zu einem Zweck, zum Spaß haben mit- und aneinander. Mittlerweile sehe ich es anders.
Ein Treffen unterscheidet sich nicht sehr von einem Treffen zum Beispiel in einer Disco. Es geht um Gefallen bzw Abneigung um Aussehen, Gespräche, usw., usw.
Zudem kommt hinzu, daß längst nicht alle Paare einen Club besuchen um auch dort wirklich zu vögeln, geschweige denn noch mit anderen.
Ich zähle mich durchaus zu den zurückhaltenden Männern, denn ich muß erst einmal erkennen ob jemand anwesend ist, der interessant ist. Wenn nicht, dann eben nicht, ja und??? Das heißt, wenn ich bei den ein oder zwei Paaren nicht landen kann, dann vögel ich auch nicht mit einem Paar, welches mir nicht zusagt. Wer von uns vögelt schon mit jedem, der/die ihm auf der Strasse entgegen kommt?
Ich nicht!
Auch hier wird geschrieben, wir als Paar brauchen keinen Solo um Spaß zu haben, tja liebe Leute, warum geht ihr dann zu einer HÜ-Party, wenn ihr doch keinen braucht?
Um euer Ego zu stärken?
Ich denke beide Parteien wollen etwas voneinander und wir sind zum Glück unterschiedlich, aber warum kann ein Paar, wenn es merkt, es kommt nichts in Gang nicht die Initiative ergreifen? Warum nicht in Dreiteufelsnamen?
Sich dann in irgendwelchen Foren echauffieren, das paßt!

Ich kenne auch kein Patentrezept, eine Idee kommt mir aber dabei um aus dieser Sprachlosigkeit herauszukommen.

Ich werde in Zukunft, sollte ich mich zu einer HÜ-Party anmelden, einige Paare, die sich angemeldet haben und mir gefallen, anschreiben und fragen ob sie damit einverstandeb sind, daß ich sie anspreche auf der Party. Das beinhaltet keine Automatik, daß wir auf der Matte landen werden, aber das erste Hallo ist getan.

In diesem Sinne...:-)
derCo
Immer wieder dieses leidige Thema......denke dass da einfach auch manche zu empfindlich reagieren...Paare wie Solos.

Und noch eins man kann auch pauschal nicht immer die Solomänner verteufeln hab auch schon oft in sogenannten Paareclubs oder bei gemischten Partys erlebt dass einige Paare-Männer sich mehr daneben benommen haben als Solos.

Wir sind alle nicht perfekt nur Menschen und das ist auch gut so meines Erachtens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.