Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Club bzw bei Partys

OK:-)
bis war es so, im Club spielt sich einiges ab, ein patent Rezept gibt's nicht, aber es wäre echt schön, wenn sowohl solo als auch paare aufeinander zugehen :-)...

nur ein lauter Gedanke *g*

ach noch was, die Veranstalter sollten schon keinen unterschied machen, was den eintritt betrifft....das wäre echt schön.....
********berg Paar
1.796 Beiträge
derCo...
Auch hier wird geschrieben, wir als Paar brauchen keinen Solo um Spaß zu haben, tja liebe Leute, warum geht ihr dann zu einer HÜ-Party, wenn ihr doch keinen braucht?

Wir brauchen kein Motto um einen Club zu besuchen und MMF oder mehr ist für uns nur ein Kann kein Muß. *nase*

Ich werde in Zukunft, sollte ich mich zu einer HÜ-Party anmelden, einige Paare, die sich angemeldet haben und mir gefallen, anschreiben und fragen ob sie damit einverstandeb sind, daß ich sie anspreche auf der Party. Das beinhaltet keine Automatik, daß wir auf der Matte landen werden, aber das erste Hallo ist getan.

Das ist eine sehr gute Idee und ein sehr lobenswerter Ansatz!!! *top*
****ab Paar
12.460 Beiträge
*****emo:
ach noch was, die Veranstalter sollten schon keinen unterschied machen, was den eintritt betrifft....das wäre echt schön.....

auch wenn das offtopic ist:
Die Veranstalter und Clubs leben und finanzieren das fast nur über die höheren Preise der Herren.
Ist sicherlich nicht sonderlich fair, aber jeder darf ja seine Preise machen, wie er will.

Man(n) muss ja nicht hingehen *oh*
stimmt....
der eintritt sollte dennoch im Rahmen bleiben----

deswegen Clubs die das doppelte von den Solos nehmen, da gehe ich nicht hin:-)

komisch, aber wenn es nur Pärchen Partys sind, dann geht's auf einmal:-)
*******2064 Paar
152 Beiträge
Der nächste Sommer
kommt bestimmt für dich. Outdoor kostet nichts und kommt dir sicherlich entgegen. Clubbesitzer haben hohe Kosten. In einem Bordell ist es nicht anders. Oder sollen die gewerblichen Damen auch Geld mitbringen, dass Männer günstigeren Eintritt haben. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir Männer, wenn wir um eine Frau werben, diese Einladen.
OK :-)
Männer zahlen immer, das ist mir schon klar *zwinker*
noch was ....
es gibt einige Clubs, die nicht das doppelte von den Solo nehmen z.B. El Brasi, Schickeria, WHS, VIP....nur hier um ein paar zu nennen *g*

Joe
****ab Paar
12.460 Beiträge
ja ...
... und entsprechend ist dann meist auch das Publikum *gruebel*

Es ist nun mal kein "wünsch dir was" sondern ein "so ist es"
wow @ daspaar2064
wird direkt auf der Ignorier liste gesetzt wenn man seine Meinung hier schreibt hmmmm egal
nettes Publikum
also, kann nur aus meine Erfahrung sprechen, noch was, ich weis, über Geld spricht man nicht, es war lediglich ein Gedanke....

Joe

man kann über Lokale sprechen die man kennt.;-)
*******2064 Paar
152 Beiträge
Wir
selektieren einfach. Jedem sollte das Recht zugesprochen werden, sich mit den Menschen zu kommunizieren, mit denen er eine gemeinsame Basis hat
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sorry, finde, hier geht es ganz schön *offtopic* zu und für meinen Geschmack dann

auch etwas zu persönlich.

Als Solo- Frau beobachte ich meist das Spiel.

Oftmals sieht es tatsächlich so aus, als wären die echten Paare diejenigen, die das
Sagen haben.

Demgegenüber stehen dann Männer, die wie Bittsteller stehengelassen ...oder komplett ignoriert und im Nachhinein im Forum der Party niedergemacht werden.

Es gibt Beschränkungen, dass auf 5 Paare / Solo - Frauen (die fast nie anwesend sind) ein Solo-Mann zu kommen hat.

Das Gros der Solo- Männer hat es nicht leicht, finde ich. Wenn nicht mit überirdischer Attraktivität gepaart mit genialem Charme gesegnet, so erleben sie sowas als Konkurrenz untereinander.....und da geht manchmal dann auch Etwas richtig schief.

Selbst im Verhältnis zu "nur" Solo- Frauen haben fast alle Solo- Männer, auch bei vorherigem schriftlichen Kontakt, das Gefühl, die Frauen könnten sich aussuchen, wen sie wollten, sie selbst würden aber niemals genügen.

Da kommt Frust auf bei den Herren, das kann man sich wohl vorstellen.

Ein vorheriger schriftlicher Kontakt ist ganz sicher eine prima Vorbereitung, sofern der Solomann anschreiben kann.

Ansonsten vor Ort:
Ich spreche AN, wer mir gefällt. Und wenn ich mit einem Mann da bin und mir gefällt noch ein anderer Mann, so gebe ich eindeutige Hinweise, was erwünscht ist.

Das Zuschauen bzw. Berühren, Streicheln unbedeutender Körperteile wie Arme oder Beine durch anwesende Solo- Männer kann mich persönlich dann allerdings schon inspirieren, von daher bin ich MEIST genügsam, für mehr bedarf es natürlich auch bei mir etwas mehr.

Kommunikation
ist also das Zauberwort....und ich finde, die sollte NICHT bei den Solo- Männern beginnen *g*
****ab Paar
12.460 Beiträge
@velvet_n_lace
Stimmen dir in vielen Punkten absolut zu.
Allerdings ...

*********lace:
Demgegenüber stehen dann Männer, die wie Bittsteller stehengelassen ...oder komplett ignoriert und im Nachhinein im Forum der Party niedergemacht werden.
nicht wirklich. Wie sich manche anstellen, ist manchmal auch nicht zu verstehen.

*********lace:
Es gibt Beschränkungen, dass auf 5 Paare / Solo - Frauen (die fast nie anwesend sind) ein Solo-Mann zu kommen hat.
das ist für eine HÜ oder GB Party etwas fehl am Platz *zwinker*

*********lace:
Ein vorheriger schriftlicher Kontakt ist ganz sicher eine prima Vorbereitung, sofern der Solomann anschreiben kann.
Das wiederum akzeptieren wir gar nicht.
Da wird unserer Meinung nach auf hohem Niveau gejammert.
Da möchte Mann möglichst zum selben Preis in Clubs und/oder Veranstaltungen. Gleichzeitig hier jede anschreiben wollen, aber nicht Premium-Mitglied werden wollen. Geiz ist geil?
Es gibt immer Möglichkeiten in Kontakt, auch im Vorfeld hier im Joy, zu kommen.
Sorry, alles nutzen und nix dafür tun? Geht unserer Meinung nach nicht.

*********lace:
Kommunikation ist also das Zauberwort....und ich finde, die sollte NICHT bei den Solo- Männern beginnen
DA stimmen wir uneingeschränkt zu.

Unsere Erlebnisse sind auch unterschiedlichster Art. Von sofort in die Vollen gehen, bzw greifen (ohne vorher irgendwie was zu machen) bis hin zum dabei-stehen-näher-rücken ohne ein Wort, die Nase schon direkt zwischen ihren Beinen, und dann, ohne irgendwelche Kontaktversuche, motzend abzuziehen.

Gleiches gilt, als Beispiel an uns: wir mögen es nicht, wenn versucht wird zu küssen oder gar sie, respektive den Kopf festzuhalten, es GESAGT wird, dass eben jenes ein Tabu ist, die deutliche Ansage entweder gar nicht respektiert wird oder es kurz danach wieder versucht wird.
In unserem Fall ist es mittlerweile so, dass unser ER fast nur noch aufpassen muss.
Und das kann es auch nicht sein.
********en46 Frau
649 Beiträge
Vielleicht....
....sollte jeder für sich sein Verhalten einfach nochmal überdenken....für mich als Solofrau, die gerne mal einen Hü Abend erleben möchte stellen sich viele Fragen....aber trotzdem möchte ich noch eine Lanze Brechen......im übertragenen Sinn ...grins....für die Männer! Ich finde es auch nicht wirklich gerecht, dass sie soviel mehr bezahlen müssen....sowohl auf irgendwelchen Portalen, als auch in den Clubs, auch wenn mir klar ist, dass diese sich ja auch finanzieren müssen, ganz klar!
Ich glaube auch nicht, dass das die Verhaltensweisen in irgendeiner Form ändert, denn Männer die grundsätzlich eine falsche Einstellung haben, werden nach Bezahlen eines hohen Eintritts noch viel eher eine "Anspruchshaltung" haben, weil sie es eben nicht begreifen, dass das kein Puff ist.....und wir Damen es freiwillig und aus Lust tun....Männer mit der richtigen Einstellung werden sich auch vernünftig benehmen, ob sie nun viel zahlen, oder weniger! Ich stimme einer meiner Vorrednerinnen vollkommen zu, Kommunikation ist das A und O....wenn alle einen Schritt aufeinander zugehen sollte das doch klappen.....sollte man zumindst meinen bei Erwachsenen! In diesem Sinne: Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen *wink*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Das mit dem 5: 1 war allgemein auf die Club / Party- Situationen gemünzt.

Gleichzeitig hier jede anschreiben wollen, aber nicht Premium-Mitglied werden wollen. Geiz ist geil?

Was ist daran bitteschön so falsch?!

Elitär sein bedeutet nicht, Geld zu haben oder zu investieren.

Oftmals sind es- nach meinen Erfahrungen- gerade die besten Männer, die eben in
Anderes - nämlich sich selbst und ihr Erscheinungsbild- investieren oder die der Meinung sind - darüber kann man streiten- dass sie damit grundsätzlich für (die Möglichkeit) Sex zu haben, zahlen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Danke Velvet...
..Du sprichst mir aus der Seele!!
naja...
ich kann in Moment nicht nachvollziehen, was das Verhalten in Clubs etc mit dem Verhalten hier im Joy und den Kosten dafür zu tun hat.
Warum wird immer erwartet, daß etws geleistet werden muß, bevor es hier zu Kontakten kommen kann?
Ich sehe den Zusammenhang nicht, fühlen sich Paare auf- bzw abgewertet, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kein zahlendes Mitglied ist?
Komische Denke!

Wenn dann mehrere dieser obskuren Ansichten in die Clubs transportiert werden, wenn wundert´s dann ob dieses Verhalten der Männer? Mich nicht.
****ab Paar
12.460 Beiträge
********en46:
Ich glaube auch nicht, dass das die Verhaltensweisen in irgendeiner Form ändert, denn Männer die grundsätzlich eine falsche Einstellung haben, werden nach Bezahlen eines hohen Eintritts noch viel eher eine "Anspruchshaltung" haben, weil sie es eben nicht begreifen, dass das kein Puff ist.....und wir Damen es freiwillig und aus Lust tun....Männer mit der richtigen Einstellung werden sich auch vernünftig benehmen, ob sie nun viel zahlen, oder weniger!

das haben wir sogar schon mal gehört. Das geht ja mal gar nicht. Die sollten dann besser in nen FKK-Club, das passt dann eher.

*********lace:
Elitär sein bedeutet nicht, Geld zu haben oder zu investieren
Sorry, wer spricht denn von "Elitär" ??

***Co:
ich kann in Moment nicht nachvollziehen, was das Verhalten in Clubs etc mit dem Verhalten hier im Joy und den Kosten dafür zu tun hat.
Warum wird immer erwartet, daß etws geleistet werden muß, bevor es hier zu Kontakten kommen kann?
Ich sehe den Zusammenhang nicht, fühlen sich Paare auf- bzw abgewertet, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kein zahlendes Mitglied ist?
War ein Vergleich. ..
schon komisch, dass das natürlich von einem Mann kam. ..

aber leider ist es doch so, dass sich hier im Joy meistens die beschweren, die eben keine zahlenden Mitglieder sind.
Sich darüber beschweren, dass sie niemanden anschreiben können, dass sie keine FSK-Bilder sehen können und das ungerecht finden.

Jetzt könnte man diskutieren, ob es (wie in einem Club auch) "gerecht" ist, dass Solo-Herren mehr bezahlen.
Bringt aber nichts.
Wir finden es auch nicht unbedingt fair, trotzdem kostet es halt überall mehr, will man mehr Leistung.
Aber gibt es dann den Solo-Herren das Recht, sich unmöglich zu benehmen im Club?
:-)
Wolsab, du möchtest absolut die Geldmasche reiten, das ist aber nicht das Thema hier. Lustig von dir in diesem Zusammenhang etwas von Leistung zu lesen. Erbringst du die Leistung oder deine liebe Frau?
Du hast also einen Vorteil davon, daß dein Weib eine Leistung für jemanden anderen erbringt. Weißt du, wie sich das für mich anhört? *g*

Vorhin habe ich von Material gelesen, jetzt von Leistung, echt geil *lach
Besser können sich Paare doch nicht demaskieren!!!

Ich habe zum Anfang hier geschrieben, daß sich hier in der Gruppe hoffentlich die Richtigen finden werden und diejenigen, die nicht hier hinein passen sich schnell outen werden.

voilà *g*
...
Wir sollten hier jetzt aufpassen, dass wir die Dinge nicht zu sehr vermischen... *zwinker*

wir persönlich finden unterschiedliche Preise bei einer HÜ-Party auch nicht i.o. !!
...und einige Veranstalter tun dies auch schon nicht mehr.

An so einem Abend wollen die Männer poppen und die Damen oft und mehr gepoppt werden - also sind beide Parteien für einen gelungenen HÜ-Abend notwendig !!!
Da sollte es kein Grund geben die eine "Gruppe" preislich zu benachteiligen.

Um die Unkosten zu decken, wären auch die Paare für einen gelungenen Abend mit Sicherheit bereit ein paar Euro mehr zu zahlen - und die Herren dann eben ein paar Euro weniger ~ und schon stimmt die Kasse wieder !!

Eine Ableitung, dass wenn der Männer Entrittspreis höher ist, ist auch das Niveau höher, können wir aus unserer Erfahrung her nicht bestätigen.
Wenn ich als Mann 70 od 80 Euro zahlen muss, ist meine Ambition diese nicht für "dumme Nüsse" bezahlt zu haben wahrscheinlich auch größer, als wenn ich als Mann nur genau so viel bezahlt habe wie die anderen Gäste... *zwinker*

Was Kosten auf Plattformen und Kontaktbörsen angeht - wenn ich dafür nicht bereit bin etwas zu zahlen, dann darf ich im Nachgang aber auch nicht mismutig darüber sein, dass ich gewisse Funktionen nicht nutzen kann...
...trotzdem bietet der JC z.B. auch auch nicht zahlenden Mitgliedern die Möglichkeit der Kontaktaufnahme *zwinker*

Alles in Allem sollten wir uns doch eher überlegen wie wir eine bessere Kommunikation an so einem Abend zwischen den Beteiligten hinbekommen.

Die Variante der vorherigen Kontaktaufnahme anhand der Gästeliste des Clubs fanden wir persönlich jetzt wirklich ganz ok.
Erleichtert dann das persönliche "HALLO" im Club bestimmt.

Also...warum nicht...ein Versuch ist es doch bestimmt wert - wir reden doch hier um Lösungen zu finden und nicht um uns nur zu sagen was alles käse ist, oder ??? *smile*

LG

pipapoh

****ab Paar
12.460 Beiträge
@derCo
getroffene Hunde beißen.
*haumichwech*

Erklär uns doch mal, welche Art Leistung unsere SIE "erbringen" würde.

Wir können ja nichts dafür, wenn es dich frustriert, mehr zahlen zu müssen - aber jetzt ist uns vieles klar.
Außerdem reiten wir sicher keine Geldmasche, es ist aber absolut auffällig, dass dies immer von dem gleichen Personenkreis kommt.

Oder jammert hier auch nur ein Paar, weil es irgendwo Eintritt zahlen soll?

Das haben wir bisher noch nie gelesen.
...
*modda*

bitte keine Persönlichkeiten mehr hier !!!

lasst uns gemeinsam lieber nach Lösungsansetzen suchen...
*ja*

*knuddel2*
****aus Paar
89 Beiträge
Übrigens ...
...gibt es auch hü Parties bei denen der gleiche Eintrittspreis für Paare u Herren erhoben wird.

Da wird allerdings das Publikum auch vorher extrem gesiebt. Manche Interessenten werden dann halt nicht zugelassen.

(Sowohl Männer als auch Paare)
lieber Wolsab
du kommst einfach mit deinen Unterstellungen nicht an mich heran, ich stehe darüber, sie gehen ins Leere, ganz einfach *g*

Ich möchte einfach nur Spaß und Lust unbeschwert geniessen ohne so komische Anwandlungen wie sie von eurer Seite kommen.
Wenn dein Denken nicht so beschränkt wäre, dann könntest du erkennen, was dir entgeht.

Wie ich schon einmal woanders schrieb:
Es ist zwecklos, du kannst einem Blinden keine Farben erklären
****ab Paar
12.460 Beiträge
Du sagst es:
***Co:
sie gehen ins Leere
.

Selbsterkenntnis ist schon mal ein Anfang. *spitze*

Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.