Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Club bzw bei Partys

*********esatt Frau
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten im Club bzw bei Partys
Ich stehe auf herrenüberschuss aber nachdem was mir gestern passiert ist möchte ich doch gerne mal einen Diskussionstread eröffnen wie sich männer bei hü Partys möglichst verhalten sollten bzw wie sie sich nicht verhalten sollten. Vielleicht liest das der ein oder andere und wir haben demnächst mehr spass zusammen. Denn als gestern mitten im gewühl irgendjemand meine beine einfach auseinander zog und laut meinte "wo ist hier die fotze" war es mit meiner lust erstmal vorbei. Auch wenn der Spruch abgedroschen ist.

Wer ficken will muss freundlich sein
aber genau ...
daran scheinen viele im "eifer des gefechts" nicht (mehr) zu denken ... wobei ich dem eine. oder anderen unterstelle, dass es einfach ihre art ist ... kopfschüttel
*****122 Frau
489 Beiträge
Nur mit dem Kopf schütteln tun. Sowas geht gar nicht. Da hat einer wieder Niveau mit Nivea verwechselt.
was soll ...
ich sonst machen ? die typen wird man nicht ändern ...

man kann ihnen nur versuchen etwas anstand beizubringen, wobei ich befürchte dass das nicht funktioniert.

dementsprechend sollte der herr der dame dann dafür sorgen, dass derjenige entfernt wird.

andere vorschläge ?
******aer Paar
1.065 Beiträge
Leider passiert es immer wieder, das die Herren übers Ziel hinausschießen und da irgendwas verwechseln ....
Deshalb ist es immer ratsam, das Frau einen " Aufpasser " mit hat, der den Überblick behält und dafür sorgt das Frau das Ganze nach ihren Verstellungen genießen kann ...

Herr Baer
nacktbären ...
da muss ich euch voll und ganz zustimmen !!!

das meinte ich unter anderem mit meinen vorangegangenen postings *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Solche Sprüche...
sind ja wohl unterste Schublade und gehen garnicht.

Diese Typen muß man gleich dem Betreiber melden und wenn der dann wert auf einen niveauvollen Club legt, wird er solche Gäste sicher gleich entfernen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich würde da unterscheiden wollen:

Beine ungefragt auseinanderziehen, ohne irgendeinen positiven Hinweis der DAME erhalten zu haben ist genauso *flop* wie ungefragtes Anfassen etc.

Beim Spruch würde für mich der Ton die Musik machen. Wenn es ein Mann ist, den ich als Frau gut finde, darf er gerne was in Richtung Dirty Talk von sich lassen *sabber*.

Hier scheint es allerdings so, als habe sich dieser Mann an anderen Männer vorbeigedrängt und einfach mal kopflos ins Fettnäpfchen gegriffen, verbal und tatsächlich. Geht natürlich nicht, klare Sache.
*****854 Paar
3.579 Beiträge
der junge war da fehl am platz.
wir mögen auch Hü. erleben es auch an und zu wenn neue dabei, das die nicht immer dazu passen
Niveau :-)
Niveau gehört immer dazu, auch wenn man dirty Talke mag, einen HÜ mag ich auch aber, es gibt den einen oder anderen die es missversteh...

also Liebe Frau nur eins tun, das Spiel abrechen... so lässt sich alles unter den (Männern) schnell klären...

Joe
*********esatt Frau
1.249 Beiträge
Themenersteller 
danke
Sagen wirs mal so.
Ich hoffe, dass einige Männer sich angeprochen fühlen und mal ihr Verhalten überdenken. Wir sind gestern ins Palazzo. Sind rauf gegangen, auf ein Bett und dann hatten sich schon die ersten ihre Schwänze herausgeholt, sind ungefragt ohne mich anzusehen auf das Bett, haben meinen Begleiter fast herausgedrängt. Nachdem ich mich dann bei ihm vergewissert habe, ob ihm das recht ist sofort mit zig anderen Männern anzufangen, haben wir versucht uns auf die Männer einzulassen. Nur nachdem ich "furz" trocken, nicht gestreichelt, auf einmal den ersten Sch... drin hatte, ist mir ziemlich die Lust vergangen. Habe den Herren, dann erstmal gesagt, dass sie sich doch bitte erstmal um mich kümmern könnten und das mein Begleiter erst dran sei. Dies wurde auch noch kommentiert, so nach dem Motto er könnte ja warten. Da ihm wohl gerade gefiel, was ich mit meinem Mund machte... meinte er, das ich doch erst genießen könnte. Ich hab es wirklich versucht. Dann kam dieser Typ mit seinem dummen Spruch. Und glaubt mir, er hat nicht Dirty Talk gemeint, eher mich als Frau an sich. Dann hab ich erstmal aufgeräumt. hab mich aufgesetzt, alle vom Bett verscheucht. Gefragt ob ihrendjemand von denen auch reden kann... Ich wurde nur ziemlich entgeistert angesehen. Zwei Leute haben begriffen, sich geäußert und dann auch gesagt, dass klar ist, dass sie sich erst um mich kümmern. Einer von denen hat dann auch das Bollwerk gespielt und aufgepasst, dass es vernünftig zugeht. Hier ein herzliches Dankeschön an das Bollwerk. Nun konnte ich mich endlich zurücklegen und genießen. DANKE an die drei. Gern können sie sich bei mir zu einer Wiederaufnahme melden. Aber ehrlich gesagt, es hätten wirklich gern noch mehr Männer sein können, wenn sie sich besser verhalten hätten. Und das ärgert mich ein wenig, anstatt bei sich zu suchen, sind sie beleidigt und schieben das auf die Frauen. Von einem anderen, der nicht ausgesucht worden war, kam auch noch "Sie solte sich doch im klaren sein, dass dies hier ein Swingerclub ist....grrr" Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben das sich irgendwas mal bessert.

ach ja ...

ein kleiner Appell an die Männer

noch was in ureigener Sache. Ich bin Brillenträger und ziemlich kurzsichtig. Beim Vögeln setz ich sie ab. will einfach nicht, dass sie im Eifer des Gefechts kaputt geht. Nur... ich kann euch dann wirklich keine Signale geben, wenn ihr euch in einem zu großen Abstand für mich hinstellt. Wenn ihr näher kommt, freue ich mich, wenn ihr mir mich anseht und Blickkontakt sucht. Dann kann ich euch gern ein Signal geben, ob ihr mitspielen könnt oder nicht.

lieben gruss eure im Moment noch ziemlich satte Raupe
Die Selektion machts…
Und die ist verdammt zeitaufwendig.

Mal eine Anregung...

Von meinen Partys, SM als auch den HÜ-Partys, ist bekannt, dass ich mir anmaße, Gäste zu selektieren. Ich stehe auch dazu! So erklärt es sich, dass meine Black Pain (SM) mehrmals hintereinander ausgebucht waren und auch die Sonntags-HÜ so erfolgreich war bzw. ist.

Natürlich lockt das Nachahmer an, HÜ ist „en vogue“. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil! Es ist doch toll, wenn man als Gast Auswahl hat.
Aber vielleicht ticke ich da als Veranstalter anders: Leben und entscheiden lassen, wo man hin will.

Was bedeutet jetzt „Selektion“?
Ich gebe mir Mühe, bereits im Vorfeld Gäste zu finden, die zu meinen Partys passen. Und ganz grundsätzlich am liebsten nette Gäste, ganz einfach, weil ich mich selbst auf meinen eigenen Partys auch wohl fühlen will.
Attraktiv „dürfen“ die Gäste sein, nett müssen sie sein!

Wer z.B. die „KitKat“ mag, fühlt sich auf der Black Pain, einer richtigen SM-Party, nicht unbedingt wohl.

Und Jungs, die auf GangBang stehen, fühlen sich auf einer HÜ nicht unbedingt wohl. Und verhalten sich ggf. eher "auffällig".
Dieser Aufwand erklärt auch, dass ich im Monat auf über 1000 Mails komme, die alle beantwortet werden. Für ein Event können das durchaus 80-100 Stunden an Aufwand sein! Jedes Profil durchlesen ist eben Arbeit.

Aber wer kann und will so viel Aufwand betreiben?

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Stimmung auf einer Party davon getragen wird, dass sich alle wohlfühlen! Ich weiß von anderen Veranstaltern, die auch so einen Aufwand betreiben. Und andere eben nicht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass ich z.B. jedem Gast, der sich unwohl fühlt und in der ersten Stunde gehen möchte, den vollen Eintritt zurückgebe!
Und dies auch noch gerne!
Denn was habe ich von einem solchen Gast?
Er würde doch nur die Stimmung runter ziehen!

So: Und gleich verschicke ich meine „Fick-Netiquette“ an die Jungs, wo z.B. genau diese Dinge drin stehen. Unser spezielles Orgien-Zimmer nehme ich mal aus, da ist ja eher "Ausnahmezustand" *rotwerd*

Z.B. im HÜ mal ein wenig „flirten“ *anmach* statt „schwanzwedeln“.

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn *pimper* *popp*

Ist das jetzt Werbung hier?
Absolut!
Und am besten für alle anderen bemühten Veranstalter mit !!!
So sieht dann schon mal ein Postfach aus :-)
Bild ist FSK18
@ Burgfried_Events
...wir hätten hier jetzt gerne 10x DANKE gedrückt *top*

Den Beitrag können wir so def. zu 100% unterschreiben *spitze*

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
******aer Paar
1.065 Beiträge
Mal ehrlich ....
die meisten Hü's werden von stummen "Schwanzwedlern" besucht, die meinen mit dem Eintritt auch eine Xxxxgarantie gekauft zu haben.
Hier wird gerne vergessen das man(n) in einem Swingerclub ist und nicht beim Flatratpoppen!!!

Die Damen dort suchen gezielt mehr als einen Herren, aber nicht um jeden Preis!

Liebe Herren, es wird Euch sicher wundern, aber auch wir möchten "erobert" und geachtet werden! Es darf auch im Barbereich mit uns gesprochen und geflirtet werden - so trifft sie schneller ihre Wahl und es können alle entspannter Spaß haben!

Bei uns ist es wirklich so, das Herr Baer den Überblick behält und besonders auf mein Wohlbefinden achtet. Merkt er, das es mir nicht gut geht, kann ein solches Spiel auch mal vorzeitig beendet werden. So darf ich das Spiel geniessen und es kann für alle ein wundervolles, entspanntes und manchmal auch lustiges Erlebnis werden!

Zum Schluß noch ein kleiner Tip an die Herren ..... auch für euch gibt es nette Kleidung und etwas anderes als Badelatschen *zwinker*

LG Frau Baer
******tch Frau
495 Beiträge
Für
solche Typen eignen sich ganz besondere Wesen... Die machen gern auch Spagat für ihn und geben so überhaupt keinen Kommentar, wenn "Supermann" sich derart daneben benimmt... vor allem kann er die auch mit nach Hause nehmen... Die macht alles mit und muss so überhaupt nicht erobert werden.

Die GUMMI-Lizzie *lol*

Ich bin schon ein wenig sprachlos, angesichts diesen Extrems...
******976 Paar
645 Beiträge
@ RaupeNimmersatt
Wir waren Gestern auch in der Villa.
Wir müßen Dir recht geben.
Ich alls Frau konnte noch nicht mal Richtig auf die Große Spielwiese gehen.
Ohne das Ich schon von den Männern umsingelt wurde.
Und Sie haben sich schon gegenseitig an die Seite geschupst wer den wohl,
als erstes nächstes ran darf.
Und wie Du schon geschrieben hast,keiner von den männern hat nur einmal was gesagt oder mich mal gefragt ob Ich,überhaupt möchte.

Habe nicht gegen ein oder zwei Männer mehr dabei.
Aber Bitte mit anstand.

Aber der Veranstalter kann nichts darfür,wie sich manche Männer benehmen.

Hatten bis jetzt immer sehr Gute Erfahrungen gemacht in der Villa.
Und werden weiter dahin Fahren
.

L.G.
Was will man machen?
Ein Herr in dieser Diskussionsrunde hat es genau richtig erkannt.

dementsprechend sollte der herr der dame dann dafür sorgen, dass derjenige entfernt wird.

Denn was anderes wird auch hier nicht passieren. Denn welcher der Herren, der sich im Swingerclub daneben benimmt, liest hier mit? Deswegen ist das wie das berühmte Kämpfen gegen Windmühlen. Man kann nicht jeden Herren im Vorfeld prüfen. Man kann aber von sich aus was machen. Man geht zum Betreiber des Clubs. Und der kann dann dafür sorgen, das der betroffene Herr beim nächsten Mal nicht anwesend ist. Sollte er dies nicht veranlassen, solltet ihr entweder den Club wechseln oder euren eigenen privaten HÜ organisieren. Alles Andere ist nur Säbel rasseln mit Papier. *zwinker*
****aar Paar
81 Beiträge
das ist der Unterschied...
auf "normalen" GB Partys welcher Art auch immer ist es doch meist so das die anwesenden Herren in den Damen eine bilige "Nutte" sehen an der Sie sich austoben können, ohne Anstand und Niveau.
Das ist jetzt nicht auf alle Herren bezogen, aber leider meist so wenn es Veranstaltungen sind, die für die Herren kleines Geld kosten.

Wir erhoffen uns von dieser Gruppe und den hier anwesenden Herren das nötige Niveau, den entsprechenden Stil und auch das entsprechende Charisma mit einer Dame die den geplegten Herrenüberschuss bevorzugt entsprechend umzugehen.

Hoffentlich können wir hier im Kreise gleichgesinnter einen "seriösen" Kreis stilvoller Menschen aufbauen, für die Anstand und Niveau keine Fremdwörter sind und die wissen worauf es uns Damen ankommt.

Ich für meinen Teil freue mich über ein nettes Wort oder ein Kompliment im Club oder auf der Matte genauso wie im "richtigen" Leben.


Ich lasse mich überraschen...

LG Kerstin
????
****aar:
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe und den hier anwesenden Herren das nötige Niveau, den entsprechenden Stil und auch das entsprechende Charisma mit einer Dame die den geplegten Herrenüberschuss bevorzugt entsprechend umzugehen.

Sorry. Aber wir lesen hier immer Niveau, Charisma und Stil. Kann es sein, das hier Einige das Pferd von hinten aufsäumen wollen und dabei das Wichtigste vergessen? Also wir gehen unseren HÜ`s immer mit einer gewissen Gelassenheit entgegen. Für uns steht in aller erster Linie der Spaß im Vordergrund. Und wenn man das den Herren auch vermittelt, muss man sich auch keine Gedanken über die anderen Charakterzüge machen. Zu oft haben wir schon gerade von Seiten der Herren zu hören bekommen, das Paare mit überdrehten Vorstellungen HÜ-Parties besuchen und dann eigentlich schon im Vorfeld alles kaputt machen. Man sollte einfach mal generell überlegen, wie man auf einem HÜ agiert und wie beide Seiten sich verhalten.
Und wenn man wirklich auf der sicheren Seite stehen will, sollte man sich doch den privaten HÜ-Kreis suchen. im Club wird man immer auf solche Herren treffen. Nur sollte man dann so selbstbewusst und gelassen damit umgehen, das man im Fall der Fälle souverain ist. Dann kommt der Spaß mit Sicherheit nicht zu kurz. *wink*
tja....
im ersten Moment bin ich etwas rat- und sprachlos ob der Dinge, die ich hier lese.

Als ich dieser neuen Gruppe beitrat, glaubte ich, daß sich hier Menschen treffen, die ein gemeinsames Ziel haben....eine lustvolle und geile Zeit miteinander zu verbringen.
Stattdessen wird an den Männern herumgenörgelt.
Meiner Meinung sollten wir hier herausfinden, wo die Clubs sind, die nicht nur aufs Geld, sondern auch aufs Niveau ihrer Gäste achten. Das hat nichts mit der Höhe des Eintrittspreises zu tun. Dieses Ammenmärchen ist auch nicht tot zu kriegen.
ich denke, wir alle müssen dazu beitragen, damit wir unseren Spaß an der Freud behalten, die Clubbetreiber sollten doch ein wenig darauf achten für wen sie die Pforten öffnen und nicht nur ein Dollar zeichen in den Augen haben und sich die Beteiligten ebenso darüber klar sind, daß Respekt für mein Empfinden genauso zum HÜ gehört wie Sympathie.

Da die Paare relativ wenig Steuerungsmöglichkeiten haben, auf wen sie im Club treffen, ist es für mich eine logische Konsequenz, daß sich private Kreise bilden.
Aus eigener Erfahrung geht es dort ganz, ganz anders zu, die Situation, die entsteht, weil sich alle immer mehr und mehr kennen, läßt Dinge zu, die sonst nicht möglich wären.

Natürlich sollte sich ein Paar auch vorher absprechen, mit welchem Typ Männern es Spaß haben möchte und der Partner hat dann zu entscheiden, wer der richtige ist dafür. Ich verstehe nicht, warum das Paar nicht von der Matte aufgestanden ist oder den Männern den Männern gesagt hat, wie es abzulaufen hat, damit es für alle ein Spaß bleibt.

Das wars, ich wünsche euch allen viele lustvolle Stunden
derCo
*********esatt Frau
1.249 Beiträge
Themenersteller 
?
Ich verstehe nicht warum das paar nicht gegangen ist oder man den männern nicht gesagt hat wie es abzulaufen ist.

@**r coco.

Sorry hast du dir alles durchgelesen. Mein zweiter Beitrag ist eine genaue schilderung.
Ich habe den Männern dann gesagt wie es abzulaufen hat. Und leider konnten sich dann nur zwei dazu äußern und hatten verstanden das ich erst mal warm werden möchte bevor es zur sache gehen kann. Und was das Thema Paar angeht ich habe ein Soloprofil und keinen Partner hatte dieses mal ausnahmsweise einen Begleiter. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie es gewesen wäre wenn ich alleine da gewesen wäre und in dem haufen kein verständnisvoller mann gewesen wäre. Ach noch einmal dies soll nicht schimpferei über Männer werden, sondern eher ein appell wie man besser miteinander umgehen könnte. Und gerade in meinem Fall. Eigentlich hätten es ein paar gern mehr sein können, aber nachdem ich aufgräumt hatte sind ja nur die zwei bei denen ich mich nochmal ausdrücklich bedanken will übrig geblieben. Ach ja. Das palazzo kann nichts dazu. Die haben mich auch angeschrieben das solche männer gerne sofort gemeldet werden können und dann auch sofort fliegen. Danke für euer schreiben. Find ich toll. Und zum Thema eintritt. Ich persönlich finde den single Herren eintritt manchmal doch zu hoch. Und nehm schon mal den ein oder anderen single gerne mit. Was nützt mir denn ein nicht so voller club mit teurem eintritt wenn ich hü-partys mag und einfach nicht genug männer da sind. Und warum glaubst du das die Männer die dies betrifft das nicht lesen. Wenn ich so denken würde dürfte ich nie wieder was schreiben so nach dem Motto "es ändert sich
dert sich ja ohne hin nie was" ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Und was den privaten Rahmen angeht. Ich mag clubs und ich bin manchmal einfach zu laut für private feten.
*******2064 Paar
152 Beiträge
Da möchten
wir uns auch ein wenig einbringen.

Als erfahrene Clubgänger (wir zählen uns auch dazu) erkennt man innerhalb von 30 Minuten wie sich der Abend mit den Herren ergeben wird. Wir wussten an diesem Abend im Palazzo sofort, dass sich nichts passendes unter den Männern befindet. Nur bringt das Nachtreten hier nichts. Wir versuchen vor Ort dem einen oder anderen Mann zu erläutern, wie wir uns eine Kontaktaufnahme vorstellen und hoffen das sich in der Zukunft ein Wandel einstellt. Ein paar Worte an der Theke ermöglichen in den meisten Fällen den gemeinsamen Sprung auf die Matte. Da nur die wenigsten Männer Profile geschweige solche Forumsbeiträge lesen, versucht auch vor Ort diese Problematik zu besprechen und nicht hier zu diskutieren.

Burgfrieds Werbung: Ein tolles Event, nur nicht mit HÜ Abenden zu vergleichen. Es sind die gleichen Herren anwesend, nur fällt das Herumrennen nicht statt, da ein grosser Orgieraum mit allen Möglichkeiten vorhanden ist. Dadurch haben die Männer nicht mehr die Angst etwas zu verpassen und kommen ruhiger rüber. Aber sorry, Orgien sind nicht unser Ding.

Das angesprochene Niveau der Herren: Der Betreiber vom Palazzo versucht alles sauber und ordentlich zu halten. Wie viele andere Betreiber auch. Ein grosses DANKE dafür. Leider sind uns an diesem Abend auch Paare aufgefallen, die nicht in der Lage waren ihr Geschirr abzuräumen. Der Tisch wurde in einem unwürdigen Zustand verlassen. Wir sollten also die "Nivea-Dose nehmen und über alle verstreuen, damit solche Abende immer in guter Erinnerung bleiben.

Es ist wie im richtigen Leben. Gegenseitiger Respekt, angefangen mit einem netten Hallo, bringt uns alle weiter
********berg Paar
1.796 Beiträge
???
Zu oft haben wir schon gerade von Seiten der Herren zu hören bekommen, das Paare mit überdrehten Vorstellungen HÜ-Parties besuchen und dann eigentlich schon im Vorfeld alles kaputt machen. Man sollte einfach mal generell überlegen, wie man auf einem HÜ agiert und wie beide Seiten sich verhalten.

Aha...nun sind es also die Paare die sich auf HÜ - Veranstaltungen falsch verhalten.....


Weil die Frau vom Paar:

Nicht JEDEN Solo mitspielen lässt, nicht lauthals FICK MICH ruft, nicht jedem Solo gleich an sein bestes Stück fast, nicht jeden männlichen Gast nach spätestens fünf Minuten fragt ob er mit Ihr auf die Matte geht, etc. etc.

Wir bleiben dabei...Das Niveau und der Stil vieler männlicher HÜ-Besucher ist sehr stark in Richtung "unterste Schublade" gewandert.
Sorry
********berg:
Aha...nun sind es also die Paare die sich auf HÜ - Veranstaltungen falsch verhalten.....

Aber wir reden hier von einer bestehenden, eingespielten HÜ-Gruppe. Und bei der kann man mit Gewissheit davon ausgehen, das diese Niveau und Andstand besitzt. Auch diese sucht immer wieder Paare, die genau dieses lustvolle Spiel suchen.
Nur ist es ab und zu so, das einige Paare nicht den Spaß sehen, den sie mit dieser Gruppe haben könnten, sondern mit überzogenen Vorstellungen antreten. Und das ist den nicht nur einmal passiert. Also müsst ihr hier jetzt nicht alles in Abrede stellen. *danke*
Und versucht jetzt hier nicht nur den Männern zu erzählen, wie es beim HÜ abzulaufen hat, sondern versteht einfach mal, das es immer ein Nehmen und Geben ist, was den HÜ ausmacht.
Für uns ist es einfach nicht nachvollziehbar, das einige Paare immer auf dieser "Wir sind alles-ihr seit Nix-Schiene" rumreiten. Ihr seit nix Besseres, wie die Herren.
Und gerade in den Clubs erleben wir es auch immer wieder, das Paare schon von vorherein rumzicken und die Männer anmachen, ohne das da was passiert ist. Warum gehen die dann überhaupt in einen Club? Das HÜ-Veranstaltungen im Club anderst gestrickt sind, wie private HÜ's, kann man nun mal nicht in Abrede stellen.
Im Club muss der Herr der Dame einfach mehr agieren und die Herren überwachen. Alles Andere ist einfach nicht machbar. Oder baut ihr zu Beginn eines HÜ, einen Infostand auf? *nachdenk* *gruebel*
...
Eingangs möchten wir hier unbedingt einen Auszug von http://www.joyclub.de/my/1760865.weloveit22.html kommentieren... !!!

Zu oft haben wir schon gerade von Seiten der Herren zu hören bekommen, das Paare mit überdrehten Vorstellungen HÜ-Parties besuchen und dann eigentlich schon im Vorfeld alles kaputt machen. Man sollte einfach mal generell überlegen, wie man auf einem HÜ agiert und wie beide Seiten sich verhalten.

Beim Lesen dieses Satzes stockte uns doch ein wenig der Atem... *crazy*

Es ist doch wohl ein absolutes Ding, dass überhaupt ein "Aufpasser" anwesend sein muss, damit FRAU nicht fast vergewaltigt wird auf der Matte...wo bitte sind wir denn inzwischen angekommen...???

Was bitte hat DAS noch mit Spaß zu tun ???
*hae*

Zwischen den Zeilen gelesen : FRAU sollte sich bewusst sein, dass alle über sie herfallen und das ist ok so - weil es ja schließlich eine HÜ-Party ist... ?!?!? *kopfklatsch*

DAS ist genau das Gegenteil von dem, was wir hier mit unserer Gruppe signalisieren und erreichen möchten...
erster *geheimtipp*


**************************

Wir haben nun auch schon die ein oder andere HÜ-Party besucht *zwinker* und die geschilderten Erfahrungen sind uns ebenso bekannt wie vielen anderen Paaren auch.

Mit ein wenig mehr Achtung und Respekt der Herrenwelt, sowie einer kurzen gelungenen Kontaktaufnahme an der Bar könnte es ALLEN beteiligten im Nachgang mehr Spaß bereiten...
zweiter *geheimtipp*

Wir werden definitiv nicht alle bekehren können *nixweiss* ...bleibt nur - diese "wild Boys" der Matte zu verweisen und dem Clubbetreiber oder dem Veranstalter zu melden.

Wir möchten hier ausdrücklich sagen, dass die Clubs i.d.R. nix dafür können - sollten sie allerdings nach Meldung nix unternehmen...ist es der falsche Club !!!

Wie in vielen Bereichen des Lebens...es könnte so harmonisch sein...ein bissel mehr Respekt, Achtung und ein freundliches Wort kann doch nicht so schwer sein...
dritter *geheimtipp*


In dem Sinne Euch Allen noch einen schönen Sonntag

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.