Die Selektion machts…
Und die ist verdammt zeitaufwendig.
Mal eine Anregung...
Von meinen Partys, SM als auch den HÜ-Partys, ist bekannt, dass ich mir anmaße, Gäste zu selektieren. Ich stehe auch dazu! So erklärt es sich, dass meine Black Pain (SM) mehrmals hintereinander ausgebucht waren und auch die Sonntags-HÜ so erfolgreich war bzw. ist.
Natürlich lockt das Nachahmer an, HÜ ist „
en vogue“. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil! Es ist doch toll, wenn man als Gast Auswahl hat.
Aber vielleicht ticke ich da als Veranstalter anders: Leben und entscheiden lassen, wo man hin will.
Was bedeutet jetzt „Selektion“?
Ich gebe mir Mühe, bereits im Vorfeld Gäste zu finden,
die zu meinen Partys passen. Und ganz grundsätzlich a
m liebsten nette Gäste, ganz einfach, weil ich mich selbst auf meinen eigenen Partys auch wohl fühlen will.
Attraktiv „dürfen“ die Gäste sein,
nett müssen sie sein!
Wer z.B. die „KitKat“ mag, fühlt sich auf der Black Pain, einer richtigen SM-Party, nicht unbedingt wohl.
Und Jungs, die auf GangBang stehen, fühlen sich auf einer HÜ
nicht unbedingt wohl. Und verhalten sich ggf. eher "
auffällig".
Dieser Aufwand erklärt auch, dass ich im Monat auf über 1000 Mails komme, die alle beantwortet werden. Für ein Event können das durchaus 80-100 Stunden an Aufwand sein! Jedes Profil durchlesen ist eben Arbeit.
Aber wer kann und will so viel Aufwand betreiben?
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Stimmung auf einer Party davon getragen wird,
dass sich alle wohlfühlen! Ich weiß von anderen Veranstaltern, die auch so einen Aufwand betreiben. Und andere eben nicht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass ich z.B. jedem Gast, der sich unwohl fühlt und i
n der ersten Stunde gehen möchte, den vollen Eintritt zurückgebe!
Und dies auch noch gerne!
Denn was habe ich von einem solchen Gast?
Er würde doch nur die Stimmung runter ziehen!
So: Und gleich verschicke ich meine „Fick-Netiquette“ an die Jungs, wo z.B. genau diese Dinge drin stehen. Unser spezielles Orgien-Zimmer nehme ich mal aus, da ist ja eher "Ausnahmezustand"
Z.B. im HÜ mal ein wenig „flirten“
statt „schwanzwedeln“.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn
Ist das jetzt Werbung hier?
Absolut!
Und am besten für alle anderen bemühten Veranstalter mit !!!