Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch eine HÜ-Party vor ?

******114 Paar
12.692 Beiträge
@syphax75
Was sollte eine gute HÜ Veranstaltung haben.
1. Das Verhältnis 1/3 - 1/4 alles was darüber
geht, kommt in die Richtung Gangbang.
2. Der Preis, ich denke die allerorts anfallenden
45 Euro, ich sage das aus Sicht eines Paares
sind völlig okay, denn teurer macht die HÜ
nicht besser, nur das drum rum exklusiver.
3. Als Paar hat man nur eine Erwartung, das die
Männer, die angemeldet sind auch kommen.
Das so eine Teilnehmer Liste nicht aus vielen
Spaß Anmeldungen besteht, auch auf der
Seite der Paare ist das oft der Fall.
Das die Männer aktiv sind und das schon vor
Matte.
4. Gibt es genug HÜ Veranstaltungen vor allem
Gute? Nein
Mir ist schon klar das die Clubs den Samstag
Abend für die Paarpartys resevieren und ja es
gibt Veranstaltungen in der Woche, aber im
Großen und Ganzen finde ich wird eine doch
recht große Gruppe von Swingern ein wenig
stiefmütterlich behandelt.
LG Frau Reisa
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Traum
Mein Traum als Singelfrau ist ein gepflegten HÜ zu erleben ohne eine Begleitung.

Brauche ich erst einen Partner um eine gepflegte HÜ erleben zu dürfen?
Kann ich in der heutigen Zeit nicht vorab Männer kenenlernen und dann später einen schönen Nachmittag/Abend erleben ohne eine Begleitung dabei?
Kann ich denn nicht mehr ein wenig Vertrauen vorasusetzen um als Singelfrau auch eine schöne HÜ Party zu erleben?
Muss denn immer alles in allen Richtungen abgesichert werden?
Wo bleibt das Vertrauen?
Vielleicht vorher noch Verträge abschließen?
Negatives Kopfkino.....
Vorab kennenlernen, Mailsschreiben, telefonieren, treffen ob die Sympathie immer noch da ist, und dann als HÜ Gruppe einen gemeinsamen Tag/Abend genießen.
Das steigert doch auch die Lust und Spannung, oder?
*******agte Paar
387 Beiträge
Es muss kein Traum bleiben
Wir haben lange gesucht viel ausprobiert und waren schon etwas verzweifelt.......
Bis wir durch einen Zufall auf eine private Party in Hamburgs Mitte stießen....
Hier kam es zu einer Konstellation aus der wir immer noch profitieren!!!!! Es bildete sich ein Konstrukt einer Herrenrunde die sich man/Frau könnte sagen, dass sie sich blind verstehen und wir hocherotische Fantasien war werden liessen.
Um es auf den Punkt zu bringen, laden diese Herren sich gerne Damen in ihre Lokation um meist im Verhältnis 1/3-1/4 Träume war werden zu lassen .....
Nur ganz ehrlich sind es meist bei den Dame egal ob jung oder jünger eine Traum bzw eine Fantasie die es dann meist auch bleibt.......jedoch wenn sie sich dann doch traut würde schon vom absoluten Blind Date oder auch vom vorigen Kaffeeklatsch berichtet..
Mein Wunsch an den HÜ ankommen mit richtig kribbeln im Bauch, wohlfühlen ...fallenlassen.... und genießen!!!!!!
LG
****on Mann
7.977 Beiträge
Wichtig ist,...
...das die teilnehmenden Männer tatsächlich Teamplayer sind, sich gegenseitig ergänzen und gemeinsam Spass daran haben, die Dame in den lustvollen Wahnsinn zu treiben.

Nicht selten habe ich es erlebt, dass Typen die Frau stundenlang (gefühlt *zwinker* ) von hinten vögeln, und alle anderen sich damit begnügen mussten, dass ihnen abwechselnd einer geblasen oder der Schwanz ein wenig gewichst wurde. Häufig war es dann leider so, dass sogar der zur Dame gehörende Partner dieser Egomane war. Ich finde, wenn der Partner bei dem HÜ mitmacht (wogegen ja überhaupt nichts einzuwenden ist), dann sollte er sich ins Team einfügen. Seine Exklusiv-Stellung hat er ja sofort wieder, wenn das wilde Treiben ein Ende gefunden hat.
Natürlich spielt hierbei die Frau auch eine gewisse Rolle. Ihr sollte bewusst sein, dass es bei allen teilnehmenden Männern nur um den Sex und den Spass daran geht. Ausser bei Ihrem Partner natürlich. Da sind noch andere Gefühle im Spiel. Und das sollte sie ihn auch spüren lassen, so dass er nicht auf irgndwelche eifersüchtigen Ideen kommt und somit seiner Partnerin den Genuss von mehreren Männern von Herzen gönnen kann.

Was auch gar nicht geht, sind sog. Liebeskasper unter den Männern, die meinen, die Partnerschaft irgendwie auseinander bringen zu können.
*****ena Paar
528 Beiträge
****on:
Häufig war es dann leider so, dass sogar der zur Dame gehörende Partner dieser Egomane war.

Vielleicht wollten die Paare es aber genau so. Es gibt mit Sicherheit genügend Paare wo der Frau das blasen bzw. wichs... der anderen Herren genügt und sie sich dabei halt nur von ihrem Partner *pimper* lässt.
Gibt ja keine Regel die beim HÜ zwingend GV vorschreibt. Im PK sieht man diese Variante übrigens oft.

P.S. Soll jetzt nicht heißen das wir es so handhaben *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
Du hast vollkommen Recht...
Wenn das im Vorfeld offen kommuniziert wird, dann ist ja alles gut. Wenn nicht, dann schauen die Gast-Männer aber blöd aus der Wäsche und fühlen sich mit Recht ein wenig verarscht.

Aber es sind ja gar nicht dauernd die Paare-Männer. Oft ist es auch einer aus dem "HÜ-Team", nenne ich es jetzt mal, der einfach die anderen nicht auch mal ran lassen will (woran auch immer *zwinker* ). Ich habe schon erlebt, dass man selbst der Dame ansah, dass sie nach 20 Minuten nicht mehr geleckt, sondern gevögelt werden wollte. Aber nein, er wollte sie unbedingt zum Orgasmus lecken und fingern.
Irgendwann hat sie sich ihm dann einfach "entwunden". Aber da war der eine oder andere Herr schon gegangen. Auf solche Diskussionen hat man in der Situation auch keinen Bock.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht
nur um all dem aus dem Weg zu gehen, vor allem um mehr Spaß zu haben, gibt es bei uns keine 08/15 HÜ oder Anderes in entsprechendem Dauermodus. Da wird jeweils ein Rahmen geschaffen, der auf jeweils andere Weise dafür sorgt, dass keiner gefrustet von dannen ziehen muss. Da muss natürlich Einiges an Überlegung investiert werden. Die Mühsal lohnt sich aber.

Ich kenne nicht nur ein Video von GB (nicht einfach HÜ), habe aber ein bestimmtes vor Augen, wo zwar viele körperlich und hoffend anwesend sind, aber letzten Endes mehrfach drei gleiche Männer sich "rein" drängen. Der Trostpreis ist dann ein Bukkake. So etwas möchten wir vermeiden (nicht das Bukkake, das geht schon in Ordnung).
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
wir bzw ich
(die SIE von uns beiden) hat folgende Vorstellung von einem perfekten HÜ: im Vorfeld ausgewählte Herren - so 5-7 oder mehr, dazu eine zweite Bi-Frau.. alle in einem größeren Raum mit einer Spielwiese in der Mitte und ich würde alle um mich scharen, die zweite Lady mit mir auf der Matratze und dann vernaschen wir einen nach dem anderen und mehrere auf einmal und verwöhnen uns auch noch gegenseitig.. bis alle nach ein paar Stunden zufrieden, glücklich, entspannt und erschöpft lächelnd beieinander liegen. Im Swingerclub sind wir schon oft auf HÜ-Abenden gewesen, da ist nur immer nicht so das an Herren, was ich und mein Schatz uns für mich wünschen. Natürlich sollte das Ambiente bei einem privaten HÜ angenehm, vielleicht mit Kerzenschein und sicher mit Musik untermalt sein. Ein heller freundlicher Raum sollte es sein, weil wir uns ja auch mit den Augen genießen wollen. Ich liebe es, meine Lust leidenschaftlich auszuleben und mein Liebster ist dadurch sehr angeregt, erregt und hat seine wahre Freude daran, mich ganz zum Schluss noch selbst so richtig dran zu nehmen.. allein bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder LUST *g*
wildcat
HÜ Party im privaten Rahmen und trotzdem alles organisiert
Unsere Freunde und Gäste - wünschen sich immer HÜ Partys bei uns, wir geben immer unser Bestes und der ERfolg zeigt uns das wir am richtigen Weg sind.
Die Männer sind so ausgesucht wie es die Wünsche der Ladys sind.
Und jede Dame und jeder Herr verlassen überbefriedigt unsere private Location.
die Alm in den Salzburger Bergen

Kiss Jae
Bild ist FSK18
****hy Paar
4 Beiträge
Unsere Vorstellung... und eine Frage
nachdem wir nun schon einige Male das Spiel zu dritt und viert genießen durften, stelle ich fest, dass unsere Sie aufgeschloßen für den einen oder anderen zusätzlichen Mitspieler wäre.

Allerdings hatten wir bisher immer großen Wert darauf gelegt, dass auch die Chemie zu den Mitspielern passt. Wenn ich das hier so lese, wird wohl häufig schlicht auf die Anzahl gekuckt und weniger wer sich da wirklich als Mensch präsentiert. Ich hätte jetzt keine Lust am Eingang Verhaltensregeln zu verteilen.

Daher meine Frage: Trefft Ihr die Herren vorher, kennen die sich untereinander oder komm da tatsächlich beim Date die große Wundertüte zum vorschein?

Wie stellen wir uns so etwas vor? Die absolute mega-deluxe Version wäre, dass wir mit einem befreundeten Pärchen eine Hotel-Suite mieten und dann zusätzlich 2-3 uns bekannte Herren dazukommen. Es soll dabei gar nicht ruck-zuck zur Sache gehen, sondern zuerst ausgiebig gequatscht und gelacht werden. Die Damen würden dann mit einer Solo-Nummer die Action einleiten und nach und nach verwöhnt werden...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein
wenig hinweisen auf meine Homepages kann nicht schaden. Da sind die verschiedensten Möglichkeiten, die wir hatten, beschrieben. Nicht alle, weil sich manche ähnlich wiederholten und auch weil nicht alle eingestellt werden durften.

Wir sind schon lange von persönlichem Casting abgekommen. Das brachte für die Sache nichts, zumal manche einfach zu weit weg wohnten und Treffen oft im Irgendwo stattfanden. Heute gibt es gute Möglichkeiten, zum Beispiel über skype, sich die Gastaspiranten anzusehen und einen Eindruck von ihnen zu erhalten. In unserem Fall mache das immer ich als Regisseur und wissend, was meinem Freundespaar zusagt.

Was ich sehr empfehlen kann, ist Urlaub am FKK- Strand von Cap d´Agde. Dort kann man die verschiedensten Mitspieler ad hoc finden.
****on Mann
7.977 Beiträge
Die absolute mega-deluxe Version wäre, dass wir mit einem befreundeten Pärchen eine Hotel-Suite mieten und dann zusätzlich 2-3 uns bekannte Herren dazukommen. Es soll dabei gar nicht ruck-zuck zur Sache gehen, sondern zuerst ausgiebig gequatscht und gelacht werden. Die Damen würden dann mit einer Solo-Nummer die Action einleiten und nach und nach verwöhnt werden...

Woran scheitert euer Vorhaben denn? Kein befreundetes Paar, keine 2-3 euch bekannte Männer oder kein Hotel in eurer Gegend?

Macht doch einfach mal. *top*
Mein Wunsch ist, dass ich als einzige Frau für 3-5 Männer da bin. Es sollte eine gemütliche Herrenrunde sein, und mir kommen da fast nur CMNF Szenarien in den Kopf.
Ich müsste mich halt drauf verlassen können dass die Jungs sich verstehen und keiner das Risiko von Hepatitis usw eingehen möchte nur "weil er dann mehr spürt" *zwinker*
Ich würde dann aktiv die Stimmung auflockern, oder mich ein bisschen rumwerfen lassen, je nachdem was gerade so angemessen erscheint *liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer sich
für das Thema interessiert findet in meinem Profil einige erlebte Möglichkeiten geschildert (als Homepages). Allerdings nie nach dem Motto "Hier ist ne Frau, Jungs schnappt sie euch!"
Ein HÜ Abend
Guten Morgen *zwinker*

Es ist natürlich immer so eine Sache ! Weil : es an der Zuverlässigkeit der Herren liegt bzw des Benehmens *kuss* auch wenn es HÜ oder GB ist sollte man vernünftig miteinander umgehen *top2* das Problem scheitert schon an der Zuverlässigkeit meist des HÜ ! Dann dazu früher hätte man gesagt es ist okay welche Herren dabei sind heute aber zum Beispiel ist es wichtig das die Herren schon ein bisschen den etwas härteren Sex geil finden denn was bringen mir Herren die zwar Schwänze besitzen aber Kuschelsex mögen *heul*
Und Paare zum Beispiel sind für uns schwierig da der männliche Part meist nicht so aktiv ist oder gar nicht beides möchten wir nicht , plus noch die Spielrichtung und dann müssen sich die Frauen verstehen viele Frauen sind meist nicht so locker und offen das macht es auch schwierig wenn sie nicht reden *kuss*
Aber das größte Problem an sich ist nun mal das Problem der Zuverlässigkeit *top2*
Während wir beispielsweise 2012 noch selbst Hotelzimmer buchen konnten *zwinker* machen wir es heute gar nicht mehr ! Denn wir wissen WIR sind zuverlässig dann muss Mann eben das Hotelzimmer buchen aber spätestens an dem Punkt endet das ganze meist aber leider haben wir nur solche Erfahrungen und das Joy hat sich leider seit 2012 im Bezug auf die Zuverlässigkeit stark geändert *snief*
Gern hätten wir zuverlässige Herren die auch benehmen haben und gern Sex haben *sabber* und in unsere Richtung spielen wir hoffen es ändert sich noch vielleicht und denken positiv *kuss* *top2* *sabber*

Einen schönen Tag *top2*
*kuss* andyar79
...VERPASSTE DATES ...
...da können wir nur beipflichten.

Leider ist die Zuverlässigkeit der Herren mehr als wünschenswert. Gebuchte Hotelzimmer zwecklos, hinfällig,..-
da zum verabredeten HÜ , MMF...kein EINER am Treffpunkt war,- wir glauben, dass die MEISTEN nur scharf auf Bilder sind, wissen möchten, wer sich hinter den Profilen versteckt etc pp....

Deshalb auch bei Uns, ...kaum noch dates, da wir die Schnauze voll haben von Ausreden wie ...toter Kanarienvogel, totkranke Oma und was wir sonst noch so Alles lesen mussten. Das Ärgste war mal Einer, welcher nach hin und her schreiben, date was ausgemacht, wir waren echt heiss,... kurz vorher geschrieben hatte, dass ER nicht kommt, weil wir ja nur safer ficken wollten.... äähhh... gehts noch ???...blöder wohl kaum.

Also, diese Plattform hier, ist irgendwie eine Art von lifestyle geworden, muss man halt irgendwie dabei sein um hipp und modern zu sein, ABER reale Treffen um geilen Sex zu haben...die Wenigsten.

verine
Verine
Guten Morgen *top2*

Da sage ich w nur *bravo* *top2* *zugabe*
Die Herren und ihre Zuverlässigkeit lassen mehr als zu wünschen !!!!!!
@andyar79
..ja, eigentlich schade, denn uns ist es egal in welchem Familienstand der Herr ist..uns gehts um geilen , befriedigten Sex...und leichter können wir es den Herren der Schöpfung nicht machen,...darüber hatten wir uns aber im Forum schon einmal ausgelassen....
****on Mann
7.977 Beiträge
Liebe Leute,...
...das (leidige und ewige) Thema haben wir schon. Und zwar hier:
HÜ*Deluxe: Erfahrungen 2016

Hier geht es darum, wie ihr euch eine HÜ-Party vorstellt und nicht darum, wie ihr sie euch NICHT vorstellt, ok? *zwinker*

Ihr schafft das... *top*
*zumthema*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
********t366 Frau
352 Beiträge
meine Erfahrungen
wenn mein Herr eine HÜ Party plant mit mir, seiner Zofe und/oder auch noch anderen Paaren...dann sind wir immer und alle auf unsere Kosten gekommen. Bislang haben sich nahezu immer alle Herrn an die vorher genannten und im Vorfeld geschriebenen Regieanweisungen gehalten. Wenn es dennoch "Abweichler"gab(und das kann immer vorkommen), war für den betreffenden Herrn die Party sofort zu ende. Ich und meine Herrin, wir vertrauen hier der Ordnung meines Herrn zu 1000% und kann den HÜ Abend vollends genießen.
Bild ist FSK18
********t186 Mann
64 Beiträge
Nicht nur reden, machen
Hallo

mal ein Vorschlag in die Runde.
All die Wünsche sind ja wunderschön,dann lasst Sie uns doch umsetzen.

Wenn ich mal so Quer Lese gibt es folgende Hauptprobleme:
1. Unzuverlässigkeit der Besucher und damit unkalkulierbare Kosten und ggf. eine schlechte Party mangels genügend Gäste, egal ob mänl. oder weiblich.

2. Niveau der Männer
3. Passende Lokation

Meine Idee :
lasst uns die Perfekte Party organiseren:

Ich habe eine Lokation mit Platz für ca 40 Leute mit drei Spielweisen , Duschen, Spinden , Barbereich, die ich normalerweise für private Partys vermiete. Diese würde ich zur Verfügung stellen.

Um eine HÜ Party zu organisieren braucht es als erstes natürlich die Damen.
Wir suchen einen Party Termin, gerne auch regelmäßig.
Durch die Regelmäßigkeit kann die Party kurzfristig geplant werden, d.H eine Woche vorher sollte Mann wissen ob er kommen kann und will oder nicht.

Die Party wird 2 Wochen vorher bekannt gegeben, hierbei stellen sich die Damen mit ihren Wünschen vor.
Dann öffnen wir die Gästeliste und die Damen wählen ihre Kandidaten aus, hier zählt Klasse statt Masse.

Die zugelassenen Männer bezahlen den Kostenobulus anonym per Paypal mit ihrem Nick Name, oder per Direkteinzahlung auf ein Bankkonto.

Wer bezahlt hat wird auch kommen.

Welche Sie/ Paar hat Lust die erste Party mit zu organisieren?

Bing gespannt

Freigeist 186
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie man
in meinen/unseren Homepages nachlesen kann, kommt es mir nicht auf die Örtlichkeit (neumodisches Wort für Location) an, sondern auf die Stimmigkeit des Abends. Das heißt, Gäste und Angebot müssen zusammenpassen. Unter Angebot verstehe ich eine Inszenierung zu Beginn, die bei allen Anwesenden zu "Carrrramba, mir kocht derrrr Bluuut"-Effekt führt.
Meine Erfahrung
Verfolge das geschriebene neugierig....Also meine Vorstellung von einer guten HÜ-Party steht und fällt mit zuverlässigen Männern . Ich buche immer ein Hotelzimmer ,es gibt im Vorfeld immer klare Absprachen .Musste am Anfang immer wesentlich mehr Männer einladen als dann wirklich gekommen .Es entwickelte sich aber dann eine tolle Stammtruppe auf die ich mich immer wieder sehr freue und bei neuen Dates nur 1-2 "Neue" einlade , das gibt mir eine gewisse Sicherheit .Noch ganz viel Spass und viel Erfolg bei euren *party*sLG Stefanie
*******o_74 Paar
727 Beiträge
HÜ-Party
Wir laden zu unseren HÜ-Partys meistens 3-4 Paare und einige Soloherren ein. Bei den Soloherren ist Zuverlässigkeit gefragt. Bisher sind wir nie enttäuscht worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.