Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch eine HÜ-Party vor ?

Wie stellt ihr euch eine HÜ-Party vor ?
So Ihr lieben,

schildert mal wie ihr euch eine HÜ-Party vorstellt ?? Die Vorlieben zu gewissen Stellungen sind hier allerdings nicht gemeint... *nein* *haumichwech*

Vielmehr Ambiente, Anzahl, Mischungsverhältnis, Sauberkeit, Ablauf, usw. usw.

Erzählt mal worauf es euch ankommt.

LG

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
****_92 Mann
149 Beiträge
Ich wünsche
mir eine schönen Location (sauber, edel, nicht alltäglich, geheizt) in der die Möglichkeit besteht das die Männer und die Paare/ Damen getrennt ankommen können. Die Männer werden dann über den Ablauf/ Regeln informiert und anschließend zu den Damen geführt. Diese sind in einem weiterem Raum verteilt und tragen nur noch das nötigeste (z.B eine Augenbinde :)).

Hygieneartikel sind ausreichend an diversen Punkten im Raum positioniert.

Die Herren sind durchweg zumindest in gehobene Freizeitkleidung, idealweise in einem einheitlichen Dresscode (der zumindest anfänglich nicht nackt heißt) unterwegs.

Eine Bar, vorzugsweise mit Bedienung, sorgt für Getränkewünsche.

Abhängig von der Anzahl der Damen ein Verhältnis von 1:4 (ca.).

Die Party findet Wochentags statt.) - Open End

LG
also...
ich kann dem nur zustimmen.
So muss es sein, perfekt beschrieben. *top*
Auf jeden Fall muss für mich eine ordentliche HÜ-Party eine erheblich höhere Anzahl an Soloherren aufweisen, als Frauen und Paare!
So ein Gäste-Verhältnis, wie man es hier im JC oft auf Gäste-/Anmeldelisten vorfindet
(z.B. 12 Männer, 5 Frauen und 18 Paare... nur ein Beispiel von vielen), ist für mich eindeutig keine HÜ-Party!!

LG
Mrs. Spirits
unzuverlässige Teilnehmer....
Sehr schön ergänzt "Spirits_in_love", die denkbaren schlechtesten Partys sind die Veranstaltungen, wo nur 4 Teilnehmer von 15 angemeldeten Herren erscheinen *gr*
Das ist nicht nur für die anwesende Dame unangenehm, sondern auch für die Herren, welche dieses besondere Erlebnis genießen möchten.

**st
Umgekehrt ist es genausowenig
wünschenswert.

Wenn es eine extreme Überzahl an Solomännern gibt und die Paare/Solofrauen auf den Matten derart bedrängt werden, daß kaum Platz zum Atmen bleibt, wagen sich die weniger aktiven Frauen erst gar nicht auf die Spielwiesen und selbst die aktivsten Frauen flüchten dann häufig. Dann hat niemand mehr wirklich Spaß.

Die Mischung insgesamt muß stimmen. Nicht nur das Mengenverhältnis zwischen beteiligten Solos und Paaren, die Mitspieler sollten auch in ähnlicher Weise aktiv sein, sonst hilft doch das beste Mischungsverhältnis nichts.

So sieht es

Bonny *blume*
*******eit Mann
54 Beiträge
Privat-/Hotelparty
Ich mag sowohl Partys im Club/Bar wie auch privat oder im Hotel.

Bei einer Hotelparty kann es je nach Anzahl der Mitspieler (Verhältnis 4 zu 1 finde ich gut) zunächst zu einem Treffen in der Hotelbar kommen bei dem die erotische Spannung steigt. Immerhin wissen alle Anwesenden was gleich im Zimmer passieren wird. Die ein oder andere zufällige und unauffällige Berührung erhöht den Reiz. Die Herren sind elegant in Anzügen gekleidet, die Damen reizvoll, das erotische unterhalb der Oberbekleidung lässt sich aber nur für die Eingeweihten erahnen. Die Anwesenden passen vom Alter, Gewicht und Stil zueinander, so dass alle Damen die Herren reizvoll finden und andersrum.

Dann geht es aufs Zimmer bzw. die Suite.
Zwei Damen und acht Herren sind schon eine gute Anzahl.
Vorbereitungen sind schon getroffen.
Getränke, Hygieneartikel und ausreichend Platz mit zwei Betten sind natürlich vorhanden.
Nach einer kurzen Einstimmung werden die Damen ihrer Oberbekleidung entledigt. Viele Hände finden den Weg auf ihren Körper bevor sie sich hinknieen um die anwesenden auch mündlich zu begrüßen. Ein Gedränge findet nicht statt, alle wissen dass der Abend genug Möglichkeiten bieten wird um reichlich geniessen zu können.
Der Rest .....
**st
*top* - wo steigt die Party nochmal?
**do Paar
118 Beiträge
De luxe eben....
feine unanständige Manieren, Etikette achtend und verdammt noch mal an die Herren: Hirn im Kopf ist die Voraussetzung zügelloser Lust und Geilheit....
wie oft fehlt (eigentlich immer!!!)die Grundregel der Hygiene: kommst du aus einer Dame bitte nicht gleich in die nächste...Hände+... waschen, sonst haben die Pilze etc. viel Spass und die Lady`s laufen auch ohne Kino aus...
noch besser ist die Reihenfolge der Golflöcher...anal, oral, vaginal -alles Banane oder- es ist ja nur ihr Handicap....
muss mal geschrieben werden, besser noch in diesem Forum gibt es endlich Flyer zum Ausdrucken für die Partys...-das erspart die leider notwendigen Benimmbelehrungen!
deshalb suchen wir verlässliche Runden/ Mitspieler,auf denen der Herr der Dame sich auch gehen lassen kann und nicht ständig seiner Kontrollpflicht genügen muss, denn die medizinische Nachsorge ist vermeidbar...unser Motto: tabulos geil aber safe und hard...
**st
ad absurdum
Wenn das Forum "HÜ deluxe" Flyer oder Verhaltensmaßregeln bereithalten soll, um die Sinne für das bedauerliche Hygienethema beim "Damenwechsel" und sonstige Etikette zu schärfen, stellt sich das Forum selbst ad absurdum.

Ich dachte, die "deluxe"-Mitglieder würden gerade dadurch den Unterschied machen, daß man solche Selbstverständlichkeiten endlich mal voraussetzen darf.

Oder was unterscheidet sonst ein Forum HÜ-deluxe von HÜ-"normal" ?

*nachdenk* Bonny
*******r73 Paar
106 Beiträge
also
für uns fängt eine hü party erst dann an richtig geil zu werden wen es mehr wie 10 männer werden wobei wir vorab aber immer unsere tabus laut und deutlich den mitspielern mitteilen damit fahren wir am besten und zu 99,9% halten die männer sich auch daran und davon sind wir als paar sehr begeistert!.

was für uns noch ein sehr wichtiger aspekt auf einer party ist ist das die männer sauber freundlich und ein nein das bitte nicht akzeptieren können ( das gilt natürlich für beide seiten ) und fotoscheu sollten sie bei unseren partys auch nicht sein da das bilder machen für uns auf einer party sehr wichtig ist!.

im großen und ganzen ist eine party dann wirklich toll wenn man vorher alles geklärt und besprochen hat und jeder damit einverstanden ist dann spielt es auch keine rolle wo die party statt findet ob im hotel im kino oder club dann wird es einfach nur geil !.

aber das ist nur unsere meinung zu einer perty und im übrigen finden wir das was Spirits_in_love geschrieben haben nicht verkehrt das wäre für unser interesse auch keine hü party!.

euch allen eine schöne zeit

lg Fotopaar73
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es sollte schon ein gewisser HÜ herrschen. Wenn ich mir manchmal die Gästeliste von speziellen HÜ-Partys anschaue und ich sehe, dass dort 6 Paare, 3 Frauen und 4 Männer angemeldet sind, wo ist das eine HÜ-Party???

Desweiteren sollte es ein guter Club sein und die Herren sollten sich gesittet benehmen. Prolls mögen wir gar nicht. Die Damen sollten die Hauptpersonen des Abends sein. Sie sollten respektvoll behandelt werden und sexuell verwöhnt nach Strich und Faden.

Gute Musik und gutes Essen gehören auch dazu.
Staffellauf
Unsere Sie schöpft gerne aus dem Vollen und hat die Fantasie, von einer ganzen Reihe von Männern "stundenlang" hart rangenommen zu werden. Immer abwechselnd, einer nach dem anderen, sozusagen als Staffellauf: Wer außer Atem kommt übergibt an den Nächsten und stellt sich wieder hinten an. Ejakulation ins Kondom so oft jeder will und kann (kein Anspritzen), Sex rein vaginal (kein oral, kein anal), sie passiv auf dem Rücken, vielleicht mit Augenbinde. Also was anderes als ein typischer Gangbang mit einem Rudel von Männern die sich alle gleichzeitig über sie hermachen und masturbierend auf sie abspritzen.

HÜ ist ein ganz neues Thema für uns. Wir haben neulich erstmals versucht im Club etwas derartiges vor Ort zu arrangieren, wurden aber von der Standfestigkeit der anwesenden Männer bitter enttäuscht.

o Wie können wir besser vorgehen?
o Die "Regeln" sind ja, so wie von uns momentan angedacht, ziemlich restriktiv. Unser Er z.B. würde nicht allzuviel Spaß daran finden, lediglich auf seine Duracell Qualitäten reduziert zu werden. Gibt es hier Männer die ein solches Szenario trotzdem reizen würde?
o Gibt es Paare die so was schon mal arrangiert haben? Wie waren Eure Erfahrungen?

Es sind gespannt auf Antworten und grüßen aus München
Lustpaarkeit
standfestigkeit
Das ist so ne Sache, wir vermuten dass es am dem Ablauf, den Regeln, liegt. Denn nur mit Gummi rein und raus, ohne OV und sonstigem Drumherum wird es nix.
Wir haben die Erfahrung gemacht, es funktioniert alles super, alle Männer sind richtig geil, nur sobald es an GV geht und Gummi drüber ist es oft vorbei. Dagegen bei OV klappt es immer und manche kommen sofort
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Keine Reklame
nur Hinweis. Wer Ideen für solche Partys will, kann sich von meinen Homepages inspirieren lassen," Ais weit schatt" zum Beispiel. Für mich war es schon immer zu dröge, Leute einzuladen, die Frau auf den Tisch zu legen und zu sagen "Bedient euch".
Hallo Margitt
Danke für Deinen Hinweis zum OV. Wir wollen aber eben gerade nicht daß die Männer sofort kommen sondern daß sie lange durchhalten - damit unsere Sie mehrmals vaginal kommen kann.
****on Mann
7.977 Beiträge
damit unsere Sie mehrmals vaginal kommen kann.

...was ja auch vollkommen ok und legitim ist. *top* Aber so ne Party ist ein "Geben und Nehmen". Alles wollen und nichts geben, funktioniert da meistens nicht. Vielleicht solltet ihr eure Regeln tatsächlich nochmal überdenken.
Vorstellung von Hü Party
Hallo zusammen *g*

Unsere Vorstellung wäre mal einen MMMF mit jüngeren *schleck* zu haben!

Liebe Grüße Andyar 79
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Vonwegen Selbstverständlichkeit ...
Es ist schön die unterschiedlichen Meinungen zu lesen. Hilfreich wäre nun zu wissen, wie die "erfolgreichen Organisierer" zu einem positiven Ergebnis kommen oder gekommen sind.

Zum Beispiel plant mein Kopfkino gleich 5 Herren rund um meinen Körper in Aktion ein. Wieviel Herren muss ich nun insgesamt neugierig machen, um meine Fantasie zu realisieren?

Dabei hat meine Erfahrung gezeigt, dass selbst die Anzugträger, Edel-Gentlemen, Herren mit Niveau etc. im gediegensten Ambiente die simpelste Hygiene versäumen, welche hier so lapidar als selbstverständlich bezeichnet wird.
Man muss nicht nur einen geschulten "Aufpasser" bei sich wissen, der nicht nur auf Präservative achtet, sondern auch darauf, ob sich der Herr nach dem Abgreifen eines Weibes vor Berührung der nächsten schnell die Hände reinigt.

Es ist auch zum Wohle der Herren, dass sich die lustbereiten Frauen durch Sekretübertragung oder Wechsel der Finger von Anal zu Vaginal nicht ständig in ein übelriechendes Flüssigkeitsungleichgewicht gedrängt werden.

Leider muss man wirklich einige Herren immer wieder darauf hinweisen und solche bedenken können Lust und Bereitschaft stark beeinträchtigen.
Bei Zusammenkünften weisen wir erklärend auf einen nahen Behälter mit Wasser zur Handdesinfektion hin.
****on Mann
7.977 Beiträge
Hygiene...
...ist mit Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Was habt ihr noch für heiße Tipps für die Fragen von http://www.joyclub.de/my/2619366.lustpaarkeit.html ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
Ganzkörperkondome gingen doch sicher zu weit?
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Anonym
Anonynität & hygiene wäre von uns sehr wichtig da kommt eigentlich nur ein Motelzimmer in frage weil die anwesenden sich da douchen können, und jeder ungesehen kommen und gehen kan.
Ideal für unsere Sie währ 4 Frauen 12 bis max 15 Männer.
Aber das Problem bleibt immer wenn man so eine Party anmeldet kommen letztentlich nur 10 bis 15 % der rest zieht denn S....z vorzeitg ein.
Schade
Anzahl der Männer
Hui,
da sind wir mit unserer Vorstellung von drei Männern inkl. Partner ja eher lammfromm.
Aber wenn man so liest worauf man bei vielen Männern dann so achten muss erscheint uns das in einer kleinen Runde doch viel stressfreier und eher der Garant für Genuß.
Wir würden das auch gerne einmal in einem Hotel starten aber haben eher die Sorge dass die Männer dann evtl. doch nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Und dann sitzt man da allein auf seinem Zimmer. Am besten würden wir finden jeden einzeln zuvor schon einmal kennengelernt zu haben.
Klingt reichlich aufwendig aber mal eben so was mit Wildfremden starten können wir uns nicht recht vorstellen. Geht das anderen auch so oder sind wir da naive Mauerblümchen ?
Ajandi
Hey und guten Morgen *g*

Euer denken hat nichts mit Mauerblümchen zu tun *kuss* sondern entspricht einfach der Wahrheit ! Wir kennen das ! Wir denken genauso ! Wir hatten vor knapp 2,5 Jahren mal einen MMMF aber das auch mit Leuten die wir damals kannten *schleck* da wir die vorher auch einzeln getroffen haben und auch kombinieren konnten😊Was ja auch nicht immer so ist ! Leider haben die inzwischen Beziehungen und sind richtig krank geworden und wir haben sie nicht mehr und dadurch haben wir auch nie wieder so etwas machen können ! Dazu kommt noch das viele sagen sie möchten jemand öfter sehen was aber dann doch nicht so ist 😔! Viele suchen eben nur die kurzfristige Beziehung ! Aber was super war am Anfang als wir in das Joy kamen was leider heute irgendwie fehlt aber was vielleicht wieder kommt ist das empfehlen von Leuten *schleck* ob bei Paaren, Männern usw und die privaten Partys das wäre viel schöner wenn es mehr davon geben könnte *liebguck* nun gut . Wir hoffen wir konnten😋euch helfen 💋

*kuss* andyar79
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Eine Gute HÜ
Hallo alle HÜ Liebhabern ,
Ich möchte hier das eröffnen , wie stellt ihr eine gute HÜ vor ?
Was sie soll sein ? Was sind eure Erwartung ? Wie ist dem preisen ? Wie sind die Verhältnisse Frauen Männer ? Sind genung HÜ veranstaltet ?
Ich hoffe wir bekommen hier eine hilfereiche und konstruktive Diskussion um diese tolle Szene die für mich die beste ist , zu bereichern .
LG
Der Syphax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.