Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ...Wifesharing

HÜ...Wifesharing
Was ist Wifesharing ?

Für Wifesharer ist es ein tolles Gefühl, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust ganz frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einer "Männerrunde" gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. Wifesharer mögen nicht, wenn die Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen Mann aufbaut.

Wenn wir so an unsere HÜ-Abende denken, gab es kaum einen männlichen Part eines Paares, den es nicht in irgendeiner Form "angemacht" hat seiner Frau zuzusehen wie sie von anderen Männern genommen wurden...

...gibt es überhaupt einen Unterschied, oder ist eigentlich fast jeder männlicher Part eines Paares beim HÜ im Prinzip auch ein Wifesharer ??

Wie seht ihr das ?

Liebe Grüße
pipapoh
****ab Paar
12.459 Beiträge
Unserer Meinung nach: JA.
Wobei es da ja auch Unterschiede gibt DomWS z.B.

aber generell denken wir, sind alle Herren dabei Wifesharer.
****on Mann
7.977 Beiträge
Naja, man muss ja nicht jede Begrifflichkeit zum Diskussionsthema machen...

In diesem Fall kann man sagen, dass jeder Mann eines HÜ praktizierenden Paares zwar irgendwo ein Wifesharer ist, aber nicht jeder Wifesharer dem HÜ etwas abgewinnen kann.
*****and Paar
3.119 Beiträge
wir denken NEIN...
Wir sehen das eher so, dass der männlicher Part eines Paares, der
sich primär als Wifesharer versteht oder empfindet, den HÜ nutzt,
um seine Freunde dadurch zu empfinden, dass seine Frau von
anderen Männern genommen wird.

Der männliche Part eines Swinger-Paares hingegen hat sicher
auch seine Freunde daran, wenn es seiner Frau beim Sex mit
anderen Herren gut geht, sexuell hat er sein primäres Interesse
aber an den weilblichen Mitspielern der anderen Swinger-Paare
oder an den anwesenden Solo-Frauen, mit denen er dann Sex
haben will.

In unseren Augen ist das bei klassischen Wifesharer - so wir wie
sie verstehen - nicht der Fall und die anderen Frauen werden
enttäuscht sein, wenn sie sich um so einen Mann als sexuellen
Partner für den Abend bemühen werden. Irgendwie ist in unseren
Augen ein klassischer Wifesharer im Bereich zwischen dem was
ein Swinger-Mann, der seiner Frau gönnen kann, und einem
Cuckold- Mann anzusiedeln. Letzterer ist selbst meist völlig
passiv und bezieht seine Lust aus der "Demütigung" darüber,
dass er aktiv keine Rolle spielt, während seine Frau sich nach
allen Regeln der Kunst durchvögeln lässt.

LG,
Christine und Andreas...
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
@chrisand
wenn es seiner Frau beim Sex mit
anderen Herren gut geht

ihr sollte es immer gut gehen dabei und sich nicht benutzt fühlen.

und ich(ralf) geniesse es zu sehen wie meine frau spass dabei hat und da ist es egal ob ich mitwirke oder nur zuschaue....beides hat was*top*

und ich denke nicht das man die Männer eines paares unterteilen muss in wifesharer oder cuckold....jeder geniesst es auf seine weise und hat spass dran.

ich wüsste nicht zu was ich mich zählen sollte,warum auch?

wir machen die schönste Nebensache zur unserer Hauptsache und wie der abend dann abläuft sieht man dann....weil Stimmung,lust und Sympathie entscheiden wie der abend verläuft

in dem sinne.....HAVE FUN

lg ralfcaro
Warum...
...nur muss alles und jedes einen Namen haben? Zu allem Überfluss auch noch Namen und Bezeichnungen die sich, es ist ja soooo modern, aus Anglizismen zusammensetzten. Reicht es in unserer ach so modernen Welt nicht aus wenn wir einfach sagen: WIR WOLLEN GROSSEN SPASS AUS UNSEREM SEXUALLEBEN ZIEHEN? Egal in welcher Form und in welcher Konstellation... Wifesharing, GangBang, Cockold, Bullshit! Wir entschuldigen uns für das letzte Wort.

Wir sind sehr auf eure Kommentare gespannt.

LG
Blue_Moon
****ry Paar
155 Beiträge
HÜ...
wollen HÜ mit euch erleben,meldet euch
********berg Paar
1.796 Beiträge
Typisches Schubladendenken...
warum soll/muß man(n) sich in eine Schublade stecken lassen weil man gefallen daran hat seiner Partnerin ab und an ein gewisses "mehr" zu gönnen???

Wir genießen einfach nur BEIDE wenn mal ein HÜ-Situation zustande kommt - ob Hr. Oberberg dann passiv oder aktiv oder beides ist entscheidet der jeweilige Moment.

In diesem Sinne - nicht soviel Kopf machen über das was man vielleicht gerade ist, sondern einfach nur die geilen Momente genießen. *zwinker* *nase*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Genzen sind doch immer Fließend
Jeder sollte das Recht haben sein leben so zu gestallten wir er es mag.Solang er nicht damit andere Verletzt.
Ich ( er )kann auch Genuss daran entwickeln meine Frau bei ihrer Lust zu erleben.Ohne mich in eine bestimmte Richtung einordnen zu müßen.......warum auch??????
ich sehe das...
.... gar nicht mal nur auf meinen Partner bezogen.

Im Endeffekt muss mich jeder Mann, der mit mir Sex haben will, auch die Fähigkeit mitbringen mich teilen zu können. Denn darauf kommt es beim Herrenüberschuss doch an.

Lieben Gruß

Mareike
******ust Mann
43 Beiträge
HÜ und/oder Wifesharing
Der Unterschied mag sein, das beim Wifesharing die Initiative in der Regel vom Mann ausgeht (wie der Name schon sagt), beim HÜ aber durchaus auch die Frau die treibende Kraft sein kann.
Der Mann geht dann mit, weil er entweder auch einen "wegstecken will" oder weil seine Frau nicht alleine in einen Club gehen mag. In diesem Fall ist der Mann zwar gewissermaßen "Wifesharer", aber nicht in letzter Konsequenz, da sich Wifesharing nicht nur auf HÜ beschränkt, sondern vom MMF bis zum Gangbang alle Spielarten umfasst.

Wir vermuten aber, das nur wenige Wifesharer straight ihre Rolle durchziehen, die Grenzen zum Swingen und auch zum Cuckolding sind unserer Erfahrung nach fließend
*********mann Mann
878 Beiträge
...@sharedwife ...@lotteslust...
...zusammenfassend möchte ich dazu meine Ansicht versuchen darzustellen...

...zwar momentan alleinlebend & solo, aber dennoch aus meinen beiden letzten Beziehungen gereifter und entwickelter Wifesharer,...schätze und liebe ich diese Variante des "gemeinsamen Paar-Spieles"...

...wobei ich mich als männlicher Teil, weder als "Wegstecker, noch als Cucki" sehen möchte, sondern als "Mann-mit-Stil-und-Stolz", der es ganz besonders schätzt, wenn seine Partnerin größtmögliche Lust auslebt, erlebt und vor Allem genießt...
...dieser gelebte Genuss, ist es, welcher mich persönlich *anmacht*...
...allerdings sehe ich dies nicht unbedingt als Teilen an, vielmehr als genussreiche Spielvariante...
...SIE dabei zu beobachten, Sie gar in diese Ihre Rolle hineinzubugsieren, gibt mir Stolz- und Glücksgefühle der höchsten Kategorie...

...und sollte es ihr, oder mein Wunsch sein, dass ich irgendwann im Laufe des Spieles mitmische, nun dann ist es rein situativ zu betrachten...

...und ich gebe "LottesLust" absolut recht,...die Grenzen vom M-F-M bis zum GB sind dabei überaus *fließend*...

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.