Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3582 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien zum HÜ ~ MM..F

Fantasien zum HÜ ~ MM..F
Na Ihr Lieben,

habt Ihr schon alle Euren Fantasien ausgelebt, oder gibt es da doch noch welche die bisher nur Fantasie sind...??? *zwinker*

Sollen diese nur im Kopfkino bleiben, oder wartet ihr vielleicht nur noch auf die richtige Situation...??? *anmach*

Also, wie steht`s mit Euren Fantasien ?

LG
pipapoh

******tch Frau
495 Beiträge
Naja...
ich muss mich für den Moment noch auf das Kopfkino beschränken, denn Dessau und das nähere Umfeld sind da zu finden, wo es einen weißen Fleck auf der Erotik-Landkarte gibt.

Aber für's nächste Jahr nehme ich mir einen Versuch vor, hier eine funktionierende Szene zu etablieren... Schon weil ich so eine Lust drauf habe, das zu erleben. Jetzt habe ich mich geoutet: Ja, ich bin Neuling. Darum bin ich natürlich daran interessiert, Hinweis, Tips und Erfahrungen zu bekommen
LG Sex_Witch
*********mann Mann
878 Beiträge
...@Sex_Witch...
...ein überaus *spannender*, wie auch angenehm-zu-lesender-Vorsatz...*top*

...ich empfinde es als absolut *ansprechend*, wie auch immens *mutig*, dass sich eine solch attraktive Frau & Lady hier im Forum so offen äußert...*top2*

...denn gerade darum sollte es auch gehen, in diesem Thread, sich zu äußern, zu outen, eben zu öffnen...
...warum sollten denn intensive Phantasien auch solche bleiben...??
...warum nicht versuchen selbige zu erleben, ja sogar intensiv des Öfteren zu leben...

...werte Hexe, ich ziehe zunächst meinen Hut,...
...für weitere Gedanken sollten wir uns vielleicht eher per CM austauschen...

...und ich würde mir persönlich wünschen, dass die real-interessierte Frau & Lady
eventuell auch hier mal ein Blick riskiert ...

>Homepage "...IHR Traum vom "1. M-F-M"..." von Der_Waagemann
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Noch sind HÜ-Fantasien alle in meinem Kopf. Aber diese Fantasien sollen keine Fantasien bleiben.
Mein Hase weiß um meinen Wunsch mal eine richtige HÜ-Party zu besuchen. Er möchte mir diesen Wunsch bei Gelegenheit erfüllen. Leider haben die Clubs in unserer Nähe keine passenden Veranstaltungen. Wir müssten dann schon mal etwas weiter fahren und eine Hotelübernachtung planen.
Bisher haben wir uns jeden Traum erfüllt, so wird es auch bei diesem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.