Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Orgasmus
Hallo Ihr Lieben,

wie schaut das bei euch aus wenn ihr dem HÜ frönt ??
Ist euch als Frau der Orgasmus wichtig...bei jedem männlichen Mitspieler, oder ist das eher nebensächlich das euch jeder Mitspieler beim HÜ auch zum Höhepunkt bringt ??

Oder wollt ihr das vielleicht auch gar nicht ??

Wie sieht das bei euch Männern aus ?? Hat es für Euch eine hohe Priorität, dass die Frau die ihr beim HÜ verwöhnt auch einen Orgasmus bei DIR hat ~ oder geht es euch da eher um eure Befriedigung ??

Wie lebt ihr was das angeht den HÜ aus ??

LG
pipapoh

*******lde Paar
155 Beiträge
Gefühlssache
Also ihr Lieben

wie es Andere handhaben oder gar steuern können, ist uns eigentlich einerlei.
Wir genießen das so wie es kommt, bzw. wie Sie oder Er kommt.
Da wir Beide genügend Ausdauer haben, machen wir uns da überhaupt keinen Kopf.

Wenn wir uns vorstellen, dass während dem Sex auch nur im Ansatz darüber nachgedacht werden muss, soll ich oder soll ich jetzt nicht kommen...

Also, dann lassen wirs lieber gleich.
Und was die teilnehmenden Herren betrifft, ...da sagen wir nur üben, üben, üben*g*

LG von den
vogelwilden
****do Paar
659 Beiträge
...genau...
...es kommt wie es kommt!

Bei Gaby halt etwas öfter.... *zwinker*
Natürlich.....
....ist mir meine Befriedigung wichtig.

Aber zum Glück ziehe die sich ich meine Befriedigung auch daraus das die Frau die ganze Geschichte genießt. ..Daher finde ich es wichtig das Sie (wie auch immer) auf Ihre Kosten kommt...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Nebensächlich?
Nicht unbedingt! Ich möchte nur gern geniessen und da könnte ein Orgasmus dazu nicht schlecht sein. Ist aber kein Muss!!!

Lieber laaaaannnnnnnnnggg und ausdauernd!!!
es ist nicht immer gleich
manchmal passt es manchmal nicht aber das spielt bei uns eine untergeordnete Rolle

Ihr ist manchmal gar nicht danach und ihre sexuelle Befriedigung und das sogenannte mit allen Sinnen geniessen ist trotzdem da.

Als Mann irgendwann draufgekommen zu sein seinen (einen ) Orgasmus oder auch mehrere ohne abspritzen zu müssen zu bekommen ist absolut das grösste.

Beschreiben geht nicht,....man muss es erleben
@Micado
ist super geil, wenn eine Frau oft Orgasmus haben kann, da habe ich als Mann voll Freude daran, wenn ich dies sehe oder spüre,woow
ich finde
als mann, soll nicht gleich von Anfang an denken an Orgasmus , einfach schön die Frau verwöhnen mit Lecken, küssen, verwöhnen, und es kommt einfach auch wenn nicht kommt, Hauptsache war schön für beide und es ist als immer danach zu fragen: hast du Orgasmus gehabt, denn diese Frage macht alles kaputt,auch wenn eine Frau einem hatte.einfach beide geniesen, oder was meinen die Damen dazu
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht (machen "müssen"), denn die "O´s" kommen sowieso bei mir...
Was für mich als Frau dabei allerdings sehr schön ist, sozusagen wie eine Art "Bestätigung" (...), ist, wenn die Herren bei/durch/in mir kommen....dann ist mein nächster "O" gesichert...*smile*

LG
Mrs. Spirits
*****n01 Mann
105 Beiträge
Ich finde schon das der Orgasmus ja bei jedem ein erklärtes Ziel sein wird, gerade bei den Männern.
Sex hat immer etwas mit "gesundem Egoismus" zu tun, denn nur wenn man sagt oder zeigt was man will kann man auch das kriegen, was man will.

somit ist mir mein Orgasmus unterm Strich wichtig, aber nicht gleich und sofort. Ich kann mit einer Frau in der Runde Spaß haben ohne dabei gleich abspritzen zu müssen, letztlich irgendwann will ich es aber.
Und sehe oder merke ich, das sich die Frau durch mich dem Höhepunkt nähert, so werde ich ja eigentlich einen Deubel tun ihr das zu vermiesen, da können die Frauen ja zumeist eh öfter, warum also nicht.
Ich sehe also zu die Frau trotz allem Gerammel zu verwöhnen, es ihr so zu besorgen das es ihr gefällt und die im Besten Fall auch kommt, denn ich komme dann wenn ich will sowieso.

Gruß
Skyman
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Der Weg ist das Ziel ....
Also ein Orgasmus ist eine herrliche Sache. Andererseits hält der heftige Orgasmus meine Freundin vom HÜ ab, weil sie danach in ein Tal der Erschöpfung fällt, müde und lustlos wird.
Das könnte für einen Herrenabend wenig förderlich sein.

Was mich betrifft "erleide ich schnell und heftig den Orgasmus". Eigentlich folgen Orgasmen wellenförmig und ich befürchte zu laut zu werden.

Wenn ich mich mehreren Herren hingebe sind allerding schon die ersten Berührungen, das männliche Begehren, die männlichen Unverschämtheiten, die verbalen Androhungen meiner Benutzung überaus erregend für mich - auch ohne Orgasmus. Ganz besonders, wenn die Herren sich beim Bekanntmachen als wahre Gentlemen in Auftritt und Verhalten zeigten und nun bei meiner Entblößung und Ergreifung ihre animalischen Gelüste nicht mehr im Zaum halten können.
Da kann jede Hand plötzlich etwas bei mir auslösen.
Aber seltsamer Weise machen mich einige Glieder bei jedem Eindringen anal oder vaginal wahnsinnig geil und andere wirken immer nur beruhigen wohltuend.

Es hat nichts mit dem Typ an sich zu tun, diese Unterschiede empfinde ich auch, wenn ich mit verbundenen Augen in eine Herrengruppe geführt werde, wissend, dass sie nun mit mir machen dürfen, wozu sie als enthemmte Herren Lust verspüren ...
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Ich geniesse
Also ich geniesse es wenn die Männer kommen *g*
aber da ich immer viele Orgasmen habe,geniesse ich auch mein kommen.
Es ist ein geben u nehmen,bei mir.
Mal lasse ich mich fallen u spüre jede Hand an oder in mir,mal widme ich mich intensiv den Männern.Tust du mir gutes,gebe ich dir gutes.....so meine Devise
LG Chris
Richtig
So wie ChrisTom2012 sehe ich das auch.
Je nach Stimmungslage und Männerrunde ist es auch verschieden worauf man seine "Konzentration" richtet. Mir persönlich ist es wichtig das ich hinterher sagen kann, ja das war toll, geile Party. Ich zähle meine Orgasmen nicht, aber natürlich ist es schön welche zu haben. *zwinker* Das die Männer mal nicht kommen, habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, würde mir auch zu denken geben. *zwinker*
lg
Claudi
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Für mich als Frau ist es wichtig, dass auch die Männer zum Orgasmus kommen. Ich gebe mir da immer große Mühe.
Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein. Die Männer bemühen sich auch immer sehr um mich, also möchte ich Ihnen die gleiche Freude schenken.
Frauen, die sich nur verwöhnen lassen und wie ein Brett da liegen, mögen wir als Paar gar nicht. Haben wir schon des öfteren erlebt.

Für mich selber ist ein oder sind mehrere Orgasmen wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.