Der Weg ist das Ziel ....
Also ein Orgasmus ist eine herrliche Sache. Andererseits hält der heftige Orgasmus meine Freundin vom HÜ ab, weil sie danach in ein Tal der Erschöpfung fällt, müde und lustlos wird.
Das könnte für einen Herrenabend wenig förderlich sein.
Was mich betrifft "erleide ich schnell und heftig den Orgasmus". Eigentlich folgen Orgasmen wellenförmig und ich befürchte zu laut zu werden.
Wenn ich mich mehreren Herren hingebe sind allerding schon die ersten Berührungen, das männliche Begehren, die männlichen Unverschämtheiten, die verbalen Androhungen meiner Benutzung überaus erregend für mich - auch ohne Orgasmus. Ganz besonders, wenn die Herren sich beim Bekanntmachen als wahre Gentlemen in Auftritt und Verhalten zeigten und nun bei meiner Entblößung und Ergreifung ihre animalischen Gelüste nicht mehr im Zaum halten können.
Da kann jede Hand plötzlich etwas bei mir auslösen.
Aber seltsamer Weise machen mich einige Glieder bei jedem Eindringen anal oder vaginal wahnsinnig geil und andere wirken immer nur beruhigen wohltuend.
Es hat nichts mit dem Typ an sich zu tun, diese Unterschiede empfinde ich auch, wenn ich mit verbundenen Augen in eine Herrengruppe geführt werde, wissend, dass sie nun mit mir machen dürfen, wozu sie als enthemmte Herren Lust verspüren ...