Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

*********ainz Mann
514 Beiträge
unersättlich , die anna *g*
hmmm
Also für mich ist ein geiler Hü Abend...

So bei 5-6 Männer....Dann komme ich auch voll auf meine Kosten..

Grins... *top* *kuss*
*****ver Paar
19 Beiträge
Pauschal lässt sich soetwas nicht sagen. Es kommt immer auf die Dame und die Gruppenkonstellation an.
Unsere Sie findet es manchmal schön von "nur" zwei Herren verwöhnt zu werden, wobei sie sich intensiv um beide kümmern kann. Hin und wieder reizt es sie aber, sich komplett fallen zu lassen und von 4 oder 5 Männern aufgefangen zu werden. Gerne auch mit einer anderen Dame, damit sie zwischendurch mal eine "Verschaufpause" hat *zwinker*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Man muss den vorherigen Schreibern zustimmen, es kommt darauf an was die Frau mag. Und ja, es ist eine Frage d Stils ob es HÜ oder Gangbang ist.
Rein rechnerisch beginnt HÜ ja mit einem Paar und einem zusätzlichen Herrn. Aber natürlich ist dass dann auch eine Triole.
Für uns beginnt HÜ mit 3 Herrn und reicht bis 5. Danach kratzt es an Gangbang.
Aber das ist natürlich eine ganz persönliche Meinung.
Bis 5 Herren
Dies ist wirklich eine sehr schwer zu beantwortende Frage und sehr individuell. Ich finde ab 3-5 Herren ist es noch ein HÜ, da die Dame es noch gut beeinflussen kann und auch die Herren sehr gut darauf eingehen können. Darüber wird es ein Gang Bang, auch sehr reizvoll, aber dies sind dann etwas andere Spielregeln und eine andere Stimmung, auch unter den Männern, da ja jeder zum Zug kommen möchte.
ein Überschuss ist bei n+1 gegeben .. aber das macht hoch keine Party ...

es kommt darauf an ... Privat, mit Herren die man(n) kennt, ist es ab 3-4-5 Herren nett ... im club braucht Frau schon 10 Herren damit auch wirklich was läuft um in Kino reichen 20 kaum aus um was brauchbaren zum ficken zu finden ... auf Parkplätzen ist es nciht besser ...
5-15
5-15 halte ich für geeignet. Wenn man eine party mit ausgewählten Männern macht, dann ist das Verhältnis vo 1:5 ok. Ich fand aber auch Paryts mit 1:10 oder 1:15 sehr geil. Problem sind meist die Männer, die manchmal die Geduld verlieren.
Profilbild
********_MUC
273 Beiträge
ewige Diskussion
ja das Thema ist schon ein Dauerläufer "Die Anzahl der Herren"

Für die eine Lady sind 5 ausreichend, und für die andere Lady sind 15 nicht genügend.

Man kann da eigentlich keine gezielte Festlegung bestimmen, da es sehr persönlich ist.

Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Gangbang & HÜ sagt das wir die besten Erfahrungen gemacht haben mit einer Anzahl von ca 8-12 Herren.
Natürlich ist es wichtig das sie aufeinander eingespielt sind .

Liebe Grüße

GangbangMünchen
*******lied Mann
606 Beiträge
Macht ihr da einen Unterschied zwischen Herren pro Runde, oder anwesenden Herren pro Abend ?

Auf einem Event mögen manche Herren evtl. nicht zweimal, dann werden die folgenden Runden immer "kleiner" ?
HÜ oder GB?
Nun, wir meinen das eine HÜ-Party keine GB-Party ist und somit die Anzahl der Herren hier nicht so/zu hoch sein sollte.
Uns ist am liebsten wenn sich 2 Männer, die aber auch "passen" müssen, auf einmal mit der Dame beschäftigen ok ist.
Der Abend ist ja lang und wenn sich dann noch einmal eine gute Konstellation auftut, warum nicht -:).
Daher gehen wie ja auf eine HÜ-Party und nicht zum GangBang, das es dort sicherlich zu intensiv für uns wird -:).
LG
ingpet
******114 Paar
12.692 Beiträge
15
Männer sind für einen HÜ definitiv zu viel mit einer so hohen Anzahl an Männern pro Frau, geht der Charakter eines HÜ verloren und ist eindeutig ein Gangbang.
LG Frau Reisa
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
Dies ist eine
sehr interessante Frage. Jede Frau interpretiert HÜ vielleicht anders aber ein Verhältnis von 1zu 2-3 ist schon wünschenswert um auch in den vollen Genuss zu kommen. Dabei sollte der Stil nicht verloren gehen ein wahlloses fi... ist natürlich nicht befriedigend
es sollte auf die Frau eingegangen werden und das Spiel mit der Lust sollte voll ausgelebt werden so das alle auf ihre Kosten kommen
**GT Paar
938 Beiträge
denke,
1 zu 4 ist ein gutes Verhältnis.
die Eine ist mit 2 zufrieden, und die Andere hat Lust auf 6, und der andere hat ein Problem mit der Errektion oder spritzt sehr bald ab.
also Votum für 1:4
*****975 Paar
539 Beiträge
2-3
plus der eigene ist ausreichend Anzahl an Herren. So kann sie sich auf jeden konzentrieren und auch jeden genießen. Es soll ja zum geniessen sein und keine Marathon Veranstaltung.
****ar Paar
64 Beiträge
hallo,
Man kann das nicht pauschalisieren. Wir haben schon HÜ in vielen Variationen erlebt, geile Partys mit keinem, großen bis extreme
HÜ aber jede Party war anders. Man kann aber den Unterschied merken
zw. HÜ Party Privat oder im HÜ Club.
Privat würden wir sagen 1: 2- 6 im Club 1: 4- 15
Auf private Party sind grundsätzlich ausgesuchte, attraktive, aktive, standhafte Männer, im Clubs ist das unterschiedlich, paar Männer die
nur zuschauen wollen, paar die Probleme haben und ohne die Männer
zu beleidigen auch die, die dort nicht "passen"
Dazu kommt noch, daß obwohl es HÜ Party ist, auch Paaren teilnehmen die nur Kontakt zum Pärchen suchen und keine Männer zulassen. Das macht dem Veranstalter noch schwieriger den Verhältnis zu gewährleisten. Das wichtigste ist, dass alle geile Party.
****on Mann
7.977 Beiträge
Vielleicht sollte man die Eingangsfrage mal konkretisieren. Ich glaube, es ist nicht gemeint, wieviele Männer im Laufe eines Abends zur Auswahl stehen sollten, sondern wo die einzelnen Vorlieben liegen, bei einer HÜ-Session.

Ich selber mag das Verhältnis von 1:2 bis 1:4. Situationsabhängig eventuell auch noch 1:5. Aber alles, was darüber hinaus geht, ist für mich persönlich schon GangBang (wer´s mag...) und kein HÜ*deluxe mehr. *zwinker*
*****_69 Mann
566 Beiträge
ca. 5
Ich denke auch es sollten 3 bis 5 sein, nicht mehr. Über 5 wird es dann schon langsam zur Massenabfertigung für die Damen und die Herren müssen dann auch zu lange in der Schlange stehen. Ich denke da hat keiner was von, weder Frau noch Mann.
Ein Verhältnis 1:5 sollte bei einem HÜ nicht überschritten werden. bei einem privaten HÜ hat es der Gastgeber in der Hand das richtige Verhältnis zu bestimmen.
Hü 3-5
GB 20+

Das sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe ....
**NN Paar
112 Beiträge
3
für uns wären drei gutgebaute Männer völlig ausreichend.
Unsere sie hat da eine einfache Zählung.
3 Löcher + 2 Hände wollen Schwänze. Also 5.
3-6
Für uns sind 3 bis 6 Herren HÜ und ab 6 Herren (nach oben ist die Anzahl offen) ist es GB.
Allerdings sind auch unsere Erwartungen unterschiedlich. Bei HÜ soll muss es zärtlich und Gemeinschaftlich zu gehen. Da steht die Lust und Befriedigung der Frau mit streicheln küssen und libkosen im mittelpunkt.
Beim GB geht es um das benutzen und abficken der frau. Schwanz rein abficken an spritzen und Platz für den nächsten. Die Herren bedienen sich einfach an der Frau. Gute Teamplayer treiben die geilheit der Frau auf höchst maß und halten sie dort
@geiles.....
....streicheln, küssen, liebkosen????
Bloß nicht!!!!

Beim GB und HÜ will ich gevögelt werden. Streicheln, küssen und liebkosen kann ich alleine mit meinem Mann erleben. Ich vögeln und nicht lieben.
Dafür habe ich meine Wohnung und Terrasse und lebe diese Gefühle mit meinem Mann aus.

HÜ und GB ist für uns zum ausleben der "animalischen" Gelüste.

Zur Anzahl, ob GB oder HÜ.......

Ein Dreier erklärt sich ja von selbst.
Ein HÜ ist alles was über zwei Männer hinausgeht.
Ein Gangbang ist es, wenn es mehr als eine Frau mit einer höheren Anzahl an Männern treibt.
Gangbang.....
Zwei Frauen und mehr bilden die "Gang" und die anwesenden Männer, mehr als die Anzahl an Frauen, bilden den "Bang"
****on Mann
7.977 Beiträge
Zwei Frauen und mehr bilden die "Gang" und die anwesenden Männer, mehr als die Anzahl an Frauen, bilden den "Bang"

Das ist ja auch mal ne interessante Definition. So habe ich das noch nie gesehen... *top*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Naja, besser als gar nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.