Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

******seB Frau
81 Beiträge
Eine HÜ-Runde habe ich persönlich zwar noch nicht erlebt, stelle mir aber vor, dass es schon gut wäre, wenn jeder noch gut an mich rankommt... Sei es mit Händen, Zunge oder Schwanz. Primär geht es mir dabei aber auch darum, gevögelt zu werden, einfach pausenlos ausgefüllt zu sein - und aber auch weitere Hände, Zungen und Schwänze um mich und an mir zu spüren... Meiner Lust vollkommen ausgeliefert.
Also würde ich mich zahlenmäßig mal bei 3 - 5 einpendeln. Bei über 6 denke ich, müssen echt schon welche anstehen und das finde ich nicht so sexy.
DuchesseB, Du hast recht genauso stelle ich mir einen HÜ mit Dir vor und hoffe das wir mal zusammenkommen können *top2* *g*
@niels...
Wie viele Persönlichkeiten hast du denn, damit du mit einer Frau einen HÜ hinbekommst?
*freu2* *freu2*
*********rwald Paar
418 Beiträge
2 Männer sind MMF,ab 3 Männer beginnt für mich der HÜ
welche erfahrung ich bald ausprobieren möchte
6-8
Sechs bis 8 Männer sind pro Frau ne optimal Größenordnung
HÜ oder GB
Die aller meisten schmeissen beide Begrifflichkeiten in einen Topf aber es sind Grund verschiedene Arten von Sex. Also unserer Meinung nach.
Drei bis sechs Herren = HÜ dabei wird die Dame umworben und auf ihre Bedürfnisse eingegangen.
6 bis xxx Herren = GB die Frau lasst sich besteigen und Benutzen bevorzugt schnell rein und Platz für den nachsten.
OK ist jetzt krass ausgedrückt trift es aber unserer Meinung nach auf den Punkt.
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
schon mehrere
sollten es sein, weil viele Herren nicht so ein Durchhaltevermögen haben wie manch eine Frau (ich z. B. ), daher "benötige" ich schon ein paar Kerle mehr als "nur" 3, denke ich. Ich würde es erst mal mit 6-8 probieren.. diese nacheinander auswählen und immer mindestens 2 auf einmal haben: einen bis zwei oral, den anderen vaginal und sicher auch mal doppel-vaginal testen.
wildcat
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Können
Uns nur wildcat anschliessen.
Wir waren Donnerstag in der Orangerie HÜP, und da hatten wir gesamt 5 Kerle, zwei Runden.
War richtig geil.
1-2 weniger und schon wäre es nur habl so lustig denn man(n) kann ja oft nicht so schnell wieder.
Und Doppelvaginal ist sowieso unsere absoluter Favorit.
Lg
kommt auf die Konstellation an...
...die ich mir dann wünsche, das ist für mich nicht immer gleich
meistens stütze ich mich auf alle viere, dann habe ich gerne zwei Schwä... vor mir während ich von hinten genommen werde, je nach dem wie ich mich fühle und in Abhängigkeit der Ausdauer der Herren, "verschleiße" ich dann schon mal 4-5 Ficker bis ich komme...
bei einer Bukkake dürfen es auch gerne mehr sein
aber auch das klassische Trio-Spiel kann sehr intensiv und befriedigend sein
Anzahl
Ich bin eine DP-Liebhaberin und von dieser Tatsache ausgehend ist mir generell die Qualität (Größe, Fantasie & Ausdauer) qwichtiger als die Quantität. Generell bevorzuge ich immer MMMF (Anal, Vaginal und Oral) ... mehr brauche ich nicht !
kussss 💋💋💋💋
Viky
P.S.
Leider ist aber gerade diese Qualität bzw. Attraktivität der Herren sehr rar im Joy !
Nun haben wir...
...fast alle Beiträge hier gelesen und ja...Jeder hat ein anderes Bild von HÜ...jetzt kommt die Unsere :

MMF ...ist klar...kein wirklicher HÜ , zwei Männer eine Frau...nett !!

Wir finden ein HÜ ist beginnend mit Ehemann und 2 Mitspielern und sollte die Gesamtzahl von 5 Bespielern ( mit oder ohne Ehemann ) nicht überschreiten, da es dann zu unübersichtlich wird und auch dann schon einem Gangbang sehr nahe kommt, weil ja doch immer Einer in zweiter Reihe steht und wartet auf seinen Einsatz.
Der HÜ ist die elegantere Art und Weise von mehreren Männern gefickt zu werden, wobei diese - bei uns auf jeden Fall - sehr sorgfältig ausgesucht werden und wir dann einen versauten aber niveauvollen Abend als TEAM verbringen können. Wir legen viel Wert darauf, dass bei so einer Spielart die Frau nach wie vor im Mittelpunkt steht und jeder Mitspieler darauf zu achten hat, dass die Bespielte Spaß hat und es genießen kann.

Einen niveauvollen Gangbang haben wir bis jetzt noch nicht gesehen, meist ist es ein Abgeficke einer Frau, welche dann noch von allen Anwesenden angespritzt wird.

Es gibt bestimmt Paare / Frauen, welche das genauso mögen und dies dann auch niveauvoll finden,- das ist auch gut so....denn Jeder hat ein anderes, eigenes Sexualbild und Jeder sollte das ausleben , was er möchte. Es leben schon genug Menschen in Zwängen..., seien wir doch froh, das wir, welche hier sind und vielleicht doch eine freiere Sexualität haben, wie Ömchen nebenan...und lasst uns weiter glücklich diskutieren.

Liebe Grüße

verine
*********ainz Mann
514 Beiträge
Mainzer 2.reihe
Ja die zweite reihe gefällt mir auch nicht so beim HÜ...gruss ebenfalls aus mainz verine
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Eine gute HüP ist wie gute Musik.
Eine gute HüP, auch eine gute GangBang ist wie gute Musik. Die Solistin steht vorne im Mittelpunkt und bespielt die Herren. Oder bespielen die Herren die Solistin, wirklich? Ist es nicht eher die Bespielte, die die erste Geige spielt, die einzige und ihre Musik macht das Oeuvre, spielt die Sonate und damit kommen wir der Sache schon sehr nahe.

Der Exposition folgt die Durchführung und dann die Reprisen, am liebsten dialektisch zweiheitlich, vom Staccato oder Legato zum Piano Forte bis zum Epilog, “ich mag nicht mehr”. Die Harmonie aus Spüren, Sehen, Hören, Riechen beseelt, macht Appetit auf mehr und weckt die Lust, "das kann doch noch nicht alles gewesen sein"?

Wie sagte die schöne Julia, “Mut ist ein Anagramm von Glück.” Das stimmt so nicht, aber vielleicht hat Julia damit trotzdem Recht. Die Dame an der HüP, die ihre Erziehungsdefizite in der Garderobe mit dem Slip eingeschlossen hat, wird den Mut zum glücklich sein haben. Sie wird geben und nehmen und lachen und leiden, stöhnen und jubilieren und trotzdem immer nur das machen oder zulassen, worauf sie Lust hat.

Sie macht nicht mehr und nicht weniger und deshalb sind viele der Worte von verine richtig. Es sind auch in den grösseren und grössten Runden aufs Mal meist nicht mehr als 4 oder 5 Herren pro Sonate und wenn sich das öfters wiederholt sprechen viele von einem GangBang, auch wenn es eher eine Abfolge sich folgenden Hüps waren.

Das kann meines Erachtens auch mit Niveau sein. Aber es bleibt die Sinfonie, die nur eine spielte, die Dame!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.