Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
HÜ ist...
für mich Sex mit 3-4 Männern gleichzeitig! *g*
Und es ist soooo schöööön! *g*

LG Sanne
Schöner HÜ ist...
wenn ich Sex mit 2-3 Männern gleichzeitig habe, so kann es noch jeder geniessen, keiner fühlt sich ausgegrenzt und für mich ist es der Gipfel der Lust(wenn die Herren wissen was sie tun) *g*
Hi!
Also ich bevorzuge ebenfalls 2-3, maximal 4 Männer!

Ich möchte die Männer mit allen Sinnen genießen!

Lg
...3-5
also für mich ist eine gute HÜ Party.....wenn ich so zwischen 3-5 Männer habe,,,
den es soll ja auch jeder dieser Männer die Möglichkeit haben sich gut um mich zu kümmern....Grins...

ich kenne zwar auch HÜ -Partys wo es weit über 10 Männer für eine Frau waren...
....aber SORRY das ist nichts für mich...
Lg und viel spaß noch,,,,,
****on Mann
7.979 Beiträge
ich kenne zwar auch HÜ -Partys wo es weit über 10 Männer für eine Frau waren...

Das würden viele hier in der Gruppe wahrscheinlich schon als "GangBang" bezeichnen. Und genau das ist es ja, wovon wir uns abgrenzen möchten (natürlich ohne GB damit verurteilen/bewerten zu wollen *zwinker* ).

Von daher bist du hier also goldrichtig. *top*
*******ple Paar
515 Beiträge
FrecheMaus,
wenn Du Ende August noch nichts vor hast, also...da wüßten wir was!
*******ple Paar
515 Beiträge
Grins...nun, ein Trio ist noch kein HÜ. Aber...je mehr Männer, umso mehr müssen sie auch teilen. Das weiß auch der Organisator. Und...bei HÜ finden wir, daß da noch mindestens eine zweite Frau dazugehört.
*********me47 Paar
138 Beiträge
Da wir bzgl HÜ .....
...... bislang keinerlei Erfahrungen haben, können wir hier eigentlich garnicht mitreden.

Dennoch möchten wir uns hier zu Wort melden. Der Wunsch Ihrerseits hat sich im Laufe der letzten Zeit entwickelt, sich von 2 bis max 4 Herren verführen und verwöhnen zu lassen. Wichtig ist bzw wäre Ihr dabei, dass Sie entscheiden kann, welche der anwesenden gutsituierten ( mit Stiel & Niveau ) Herren sich dazugesellen.

Alles was dieses Maß an Herren überschreitet, geht aus unserer Sicht in Richtung Gang Bang und ist nicht so dass, was Sie sich erwünscht.

LG die butterblumen
**GT Paar
938 Beiträge
also,
manchmal ist schon ein Mann zuviel *panik*
zwei Männer können sich schon schwer tun, wenn die Frau länger braucht bis sie kommt, oder 20 oder 30 Orgasmen wegsteckt so wie meine.
Da sind dann schon min 3, oder besser noch 4 Männer angesagt. *genau*
*****ino Paar
1.410 Beiträge
@Butterblume47
gutsituierten ( mit Stiel & Niveau ) Herren

wir fragen uns soeben: Was hat gut situiert mit Stiel und Niveau zu tun?
Wozu muss beim HÜ überhaupt jemand gut situiert sein?

Bei uns sollten es so 2-3 Herren bei einem HÜ sein
Bei Dates, wo wir vorab suchen, entscheidet SIE nach Profil und Bildern der Herren ob diese ihr zusagen.
Aber da kann man sich auch schon mal irren.
@Faustino
..wahrscheinlich ist damit nicht der Geldbeutel, sondern "die Austattung" gemeint..... deswegen auch Stiel und nicht Stil (Style) .....*zwinker*
Der Unterschied liegt im "deluxe"
Den Unterschied macht für uns nicht GB oder HÜ sondern eher das kleine Wörtchen "deluxe"
Alle müssen sich 100% wohlfühlen, auch diejenigen, die gerade nicht zum Zug kommen.
(Die Frau kann ja nur entspannt mit zwei Herren gleichzeitig agieren.)
Dabei ist für uns zwingend notwendig, sich kurz kennenzulernen und eine unkomplizierte Konversation im Vorfeld zu haben. Auch die "Ausfallquote" wird dabei auf ein Minimum reduziert.

Generell haben wir diese Benimm-Regel in Clubs vermisst. Wahrscheinlich weil das eben jeder anders definiert. Seit dem nehmen wir das selber in die Hand und mieten uns privat ein Apartment für diese Spielart.

Der ideale HÜ ist für uns 4 Männer auf eine Frau.

Ob 10 Männer auf eine Frau immer noch HÜ "deluxe" sein kann, die Erfahrung haben wir noch nicht gemacht.

Stupides anonymes "Gerammel" fällt bei uns auf jeden Fall aus.
Löcher
Ein Schwanz alleine kann keine 3 Löcher stopfen. Das funktioniert eben nicht.
Deshalb ist fasst schon Pflicht, dass mind. 3 Herren der Schöpfung anwesend sind, damit der "Kahn" keine Schieflage bekommt und sinkt.

Ein Schwanz ist, der Dreien und Vieren tun ihr gut.

Möchte mir diesen Traum irgendwann bei Gelegenheit einmal erfüllen und bei einer stilvollen HÜ-Party dabei sein.

Gruss
t.
Ich finde...
... 4 Männer sind eine angenehme Anzahl für einen "gepflegten" Herrenüberschuss. Natürlich kommt es auch auf die Typen an, diese sollten nicht nur ans "Löcherstopfen" denken, sondern den Unterschied zwischen HÜ und Gangbang kennen. Deluxe bedeutet für mich Stil-, Respekt-, Lustvoll sich einander hingeben können. Der gegenseitige Genuss sollte nicht der Orgasmus sein, sondern ein dauerndes Erlebnis, an das man sich auch nach Jahren erinnern kann. Wieviele Orgasmen es dann letztlich sind ist mir nicht so wichtig.
lg
Claudi
**GT Paar
938 Beiträge
@babymm
ihr beschreibt es ganz richtig, deluxe gehört auch bei uns dazu und bedeutet, dass man an der Bar eine nette Konversation beginnt, schon etwas fummelt, küsst etc. und sich dann auf die Spielwiese begibt. Auch da kann man die Frau noch schön massieren und richtig aufheizen, bevor dann geblasen, gevögelt und geleckt wird. Da sind dann 3 Männer gleichzeitig versorgt; sind 2 Männer noch etwas Bi, so kann der Vierte dem der leckt einen blasen.
Haben wir schon so praktiziert, und es war hammergeil.
****e69 Mann
225 Beiträge
~ Anzahl der Männer bei einer HÜ Party~
Hallo zusammen, beim Beitrag /Erfahrung zu HÜ Partys mit Performance = 2 Ladys (Bi kann, muss aber nicht) sowie 6-10 Jungs. Da kommt es dann nicht zu Engpâssen und zu einer großen Wartezeit für die Ladys auf die zweite Ründe *zwinker*
Anzahl Männer beim HÜ
Aus meinen Erfahrungen muss ich auch sagen das 4-5 Männer pro Frau eine sehr gute Mischung ist. Dann sind die Damen immer beschäftigt und auch die Männer zufrieden.
Weniger Männer führt zu Stress bei den Herren und Frust bei den Damen. Mehr Männer dann aber wieder zu Frust bei den Herren, weil es zu lange dauert und " langweilig "wird.
****on Mann
7.979 Beiträge
Ein...
...großer Unterschied zum GangBang ist meiner Meinung nach auch das Timing.

Während ich persönlich fünf Männer gleichzeitig schon grenzwertig zum GB finde, sind fünf Männer, von denen zwei gerade einen Drink nehmen oder einfach nur zuschauen und ablösen, wenn einer der anderen dreien es wünscht, schon wieder ziemlich HÜ*deluxe.
****e69 Mann
225 Beiträge
Stimmt!
... denn beim Gang Bang herrscht auch immer ein gewisser gewisser Flatratedruck im Raum. Da geht bleibt der Genuss für Sex auf der Strecke. Ein niveauvoller gepflegter Herrenüberschuss kann somit der bessere Charakter einer Performance für Frau + Herren sein *g* Da kann somit bei fortgeschrittener "Geilheit" eben auch ALLES stattfinden.
*****o70 Mann
32 Beiträge
Vielleicht doch anders?
Ist der Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang nicht mehr der, ob die Lust und Befriedigung der Frauen im Vordergrund steht oder das "entladen" der Männer ggf. unter Inkaufnahme, dass es den Frauen auch gefällt?

Dabei sollte die Anzahl der Männer und Frauen doch nebensächlich sein.. ok...es sollten mehr Männer als Frauen sein und die Anzahl der Frauen vielleicht mehr als eine (Keine Frau und ein Mann ist auch kein HÜ - allerdings auch kein Gangbang :-D)

Wenn es den Männern nur darauf ankommt "Löcher zu stopfen" oder "einen Kahn in Schieflache" zu bringen, wenn nur die Anzahl Schwänze relevant ist und nicht die Hände, Zungen, Körper.. dann ist das nach meiner Einschätzung weder Herrenüberschuss noch Niveauvoll sondern einfach Massenbefriedigung am Körper von Frauen..
****e69 Mann
225 Beiträge
~ Anders & Grund ~
Dem schließe ich mir an. Bringen wir es eben auf den Punkt. Der Kick für Frau und Mann ist es eben zeitgleich mit Mehreren die Frau zu befriedigen. Das ist doch im Kopf (Traum) von fasst jeder Frau. Genommen zu werden und z.B. einen zu Blasen oder / und Sandwich. Das ganze dann noch bei Belieben in einer gefühlten Endloszeit da genügend Männer im Raum sind. Das ist das gewisse "ETWAS"!
****on Mann
7.979 Beiträge
Auweia...
Es gibt so viele Spielarten und Varianten (Wifesharing, Cuckolding, irgendwelche dom/dev-Versionen, MMMMFF-Gruppensex usw. usf...), deren Teil ein HÜ sein kann, dass ich vorsichtig wäre, da zu sehr zu pauschalisieren (...fast jede Frau...). *zwinker*
*********_Bord Paar
1.700 Beiträge
Das Ritual ist entscheidend ...
..... und nicht t unbeding die Anzahl der Herren.

Zu der Anzahl habe ich mich auf Seite 1 bereits geäußert.

Nach dem Verlauf der Diskussion muß ich feststellen, dass hier quasi eigentlich mehr die Quantität als die Qualität besprochen wird.

Und da muss ich meinem Vorredner recht geben. Es ist sicher nicht die "richtige Zahl" entscheidend. Welche soll es auch sein, wenn - aus welchen Gründen auch immer - davon einige Herren mehr oder weniger Zuschauer bleiben.

Nein, im Hinblick auf den Genuss des Weibes erscheint mir viel wichtiger, dass
A) die richtige Stimmung im richtigen Ambiente aufkommt
B) das richtige Ritual der Verführung, in Besitznahme, Benutzung etc. abläuft.

Wir Frauen haben doch sehr unterschiedliche Kopfkino-Fantasien, die mit Hilfe mehrere Herren teilweise realisiert werden sollten. Allein im BDSM-Bereich sind die erregenden Variationen fast unzählig, aber auch eine dominante Lady will befriedigt werden und ein Cuckold-Paar hat seine eigenen Vorstellungen im Zusammenhang mit Herrenüberschuss.

Also nur eine bestimmte Zahl wartender Herren allein reichen nicht aus für ein DELUXE-Erlebnis.
kurz und knapp
Mindestens zwei 2 und bis acht Jungs hatten wir schon mit einem anderen Paar zusammen. Wir legen aber Wert auf Qualität *pimper* *schleck* dabei und auch Sympatie... Wenn 2 Duzend Jungs toll sind, warum nicht. Wenn alles passt, ist das sicher auch super. Nur die Räumlichkeiten für private HÜPs sind immer das Problem *liebguck*
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Gestern zu 3
Haben wir unsere Stute verwöhnt.
Einer musste leider arbeiten und auf die schnelle war kein weiter aufzutreiben.
Sie hatte dennoch Spaß mit uns dreien.
Gott sei Dank haben wir einen kleinen standhaften Kreis wo immer mal wer Zeit hat.
Liebe Grüße
S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.