Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Pro angemeldetem Paar oder Frau ca 3-5 Mitspieler. Dann kann es untereinander ja variieren.
Dürfen schon einige sein
Also bei einem gepflegten HÜ-Abend finde ich so eine nette Gruppe mit 4-5 Kerlen + dazu noch meinen Schatz als eine angenehme und leckere Größenordnung. Wenn dann noch weiter Bedarf besteht, findet sich immer noch was lecker-schleckiges, hihi.

Bei einem geilen Gangbangabend könnens eigentlich nie zuviele und genug werden, dann geniesse ich einfach die Geilheit und die lecker Schwengel, die mich verwöhnen und von einem Orgi zum anderen bringen, zwinker
****ab Paar
20 Beiträge
Es ist nie genug
Meine Zahlen sind 9 bis 10 😊
Wenn es mehr sind um so schöner
****on Mann
7.977 Beiträge
Aber ist das dann nicht schon eher ein GangBang? *gruebel*
Dürfen schon einige sein
Smile, also bei einer geilen HÜ-Party oder im Club mit einer geilen HÜ-Herde ist da die Grenze zu einem geilen Gangbang schon "fliessend" *smile* *lol* wenn's richtig geil "läuft" *freu2* Ich hab da nichts dagegen...... *freu2* *freu2* *top*
****on Mann
7.977 Beiträge
Ok,...
...jeder so wie er (oder sie) mag... *top*

Aber wenn sich mehr als 4 Männer gleichzeitig um eine Frau drängeln, habe ich persönlich schon keine Lust mehr, mich als 5. oder 6. auch noch dazwischen zu zwängen.

Und irgendwann bei 7 oder 8 Männern auf einmal, ist für mich dann endgültig der GangBang-Status erreicht.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
uns reichen 2-3 Männer welche sich um die Lady kümmern.
Wenn auf einer Party allerdings ein Verhältnis von 1 Frau - 5 Männer zugegen sind,
so hat man zum einen mehr Auswahl
zum anderen gibt es ja auch mehrere Runden.
Aber alles was mehr als 4 Herren gleichzeitig an der Dame übersteigt, ist auch für uns eher Gang Bang.
Wir verstehen überhaupt nicht was es manchen Herren bringt wenn sie aus der dritten Reihe noch den kleinen Zeh der Lady berühren können??!!
Aus welcher Sicht gesehn
Die Frauen mögen es erfahrungsgemß, wenn es reichlich Männer sind.

Aber auch da gibt es Unterschiede, Club oder Privat und ganz anderes PK und Outdoor.
Bei letzteren sind halt doch viele mit einem Knickkondom dabei, da darf es dann ruhig ein vieles mehr an Männern sein, bleibt doch meinstens von 20 Anwesenden die wollen, nur 3-4 die auch können.

Ich halte es da wie xxenon, mehr wie 4-5 an der Mama, hat was von Knipskarte ziehen.
******aar Paar
837 Beiträge
Ob GB oder HÜ ist für uns gleich.
Grundsätzlich reichen unserer Lady 2-4 Männer aus, aber Diese sollten schon männliche Qualitäten erweisen und zwar Standfestigkeit und gewisse Ausdauer. Vor allem sollten Männer höchstens beim zweiten Mal (vorausgesetzt sie überhaupt dazu fähig sind) und beim guten Tempo ohne Unterbrechungen und Rausziehen nicht nach 5 Minuten fertig werden, was eine ziemliche Seltenheit ist. Aus diesem Grund laden wir nach einer strengen Auswahl bis zu 8 Männern ein in der Hoffnung 2-3 passende zu bekommen. Aber es ist keine Seltenheit, dass alle 8 nicht in der Lage sind eine NORMALE multiorgasmusfähige Frau zu 2 Orgasmen zu führen.
Wir treiben HÜ oder GB nicht jeden Tag und nicht jede Woche und betrachten es als ein Fest für die Frau, wobei Männer natürlich auch immer auf ihre kosten kommen sollen. Übrigens bei den Männern geschieht das automatisch.
Der Zweck unseres Treffens ist immer der eigentliche Zweck des Sexes – Orgasmus.
Insofern stimmen wir überhaupt nicht der Aussage von sweetclaudi
Der gegenseitige Genuss sollte nicht der Orgasmus sein, sondern ein dauerndes Erlebnis, an das man sich auch nach Jahren erinnern kann.
Und wir können uns vorstellen, dass diese Aussage überwiegend von Männern und nicht von Damen mit Likes bewertet wurde.
Tja, für uns Männer oft schwierig
trotz Erfahrung die richtige Situation dazu selber herauszufinden.

Nach nun 20 Jahren in Clubs und der Swingerscene ist es mir immer am liebsten, man spricht vorher, z.B nett an der Bar über die Neigungen und Gelüste (Sandwich, Bondage, Ns, Squirting), so dass ich mich darauf einstellen kann.

Aber was aahbipaar beschreibt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Beim Hü geht es ( mir ) nur um die Frau, diese gibt den Takt vor. Oft blöd für die anderen die das so nicht sehen und daher untereinander schon mal drängeln, während man ( ich ) mit Lust, Laune und Zeit versucht für beide das optimale zu erreichen, damit auch Sie schnell " in den Sattel " kommen. Daher lasse ich Ihnen den gerne den Vortritt, ist wie beschrieben, eh meist schnell erledigt.

Beim GB ist das ja eher Kontraproduktiv, wenn sich hinter und um einen eine Traube bildet, alle haben einen Rohr bis an die Decke und einer gibt dort Meter um Meter.

Aber keine Regel ohne die berühmte Aussnahme, war das Paar doch auf der Suche nach dem etwas an mehr. Schön frivol im Club getroffen, an der Theke was umgesaut angefixt, ab auf dem Gynkostuhl und vieleicht 1 Minuten gevögelt, war die Lady fertig ( positiv gesehen) und ich völlig irritiert.

Hü ( und Cuckold) ist jedenfalls geil, macht Spaß.
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Freitag...
War es wieder soweit.
Wir hatten 3 Freunde zu Gast (2 mit großem-dicken Schwanz),
Die haben es der Dame des Hausen 3-4 Durchgänge lang besorgt.
Es kommt für uns nicht auf die Überzahl von Männern darauf an, unsere Dame liebt es wenn 2-4 Herren öfter zum Spritzen kommen.
Bei einer hohen Anzahl von Männeren ist oft das Problem das nicht alle zum abspritzen kommen. Deswegen für uns lieber a Bissl kleiner dafür Bissl feiner, und das ganze privat bei uns daheim.
Lg
Wir hatten 3 Freunde zu Gast (2 mit großem-dicken Schwanz),
Die haben es der Dame des Hausen 3-4 Durchgänge lang besorgt.

Bei allem Respekt - "mit großem-dicken Schwanz in 3-4 Durchgängen besorgt" - ist nicht wirklich DELUXE-geprägt sondern reduziert erheblich *zwinker* ....

VG, Team TXL
******aar Paar
837 Beiträge
mit einem kleinen, nach 1/2 minute gebrochenem Bleistift wäre es als delux genug geprägt?
****ne Frau
69 Beiträge
Definitionssache
Für mich ist es schon durchaus Deluxe, wenn die Herren auch im gewissen Rahmen ausgestattet sind. Was nützen mir denn 2-3 (oder auch 4) Herren, wenn ich nichts spüre. ^^ Und wenn ich nach der 1. Runde nicht zufrieden bin, dann gerne auch eine 2. Runde.

Ich denke, dass ist einfach eine Definitionssache. Für jeden gibt es dort eine andere Auslegungssache.

Für mich heißt Deluxe: Ich lasse mich von 2-4 Herren verwöhnen, die wissen, was mir gefällt, die mich auf Wolke 7 schweben lassen und die so ausgestattet sind, dass ich vom Verkehr auch etwas habe. Ob noch 3-4 andere Herren drumherum stehen, ist mir dann auch letztendlich egal.. und wenn sie Glück hatten, dass sie auch ein wenig verwöhnen durften, dann ist es immer noch HÜ Deluxe.

Der Unterschied zum GB liegt bei mir immer noch im Grundverständnis der Beteiligten. Stehe ich nicht im Mittelpunkt und muss Dinge ertragen, die ich nicht will und die mir nicht gut tun, dann ist es für mich nicht erstrebenswert und eher GB. Somit ist der Begriff GB eher negativ besetzt.
******d39 Mann
36 Beiträge
Vom HÜ zum GB
Also ich habe Frauen im Club erlebt, die darauf stehen von einer Horde Männer genommen zu werden. Natürlich ist das dann schon ein klarer Gangbang. Dabei bin ich immer wieder erstaunt wie belastbar, lustvoll und hemmungslos diese Ladies sind, wobei ihr Partner eigentlich immer dabei ist und den "Aufpasser" macht.

Es kommt bei dieser Form des HÜ/GB auch nicht auf den einzelnen Mann an, es geht nur um seinen Schwanz, einer nach dem anderen und jeder darf ran (aber nur mit Gummi). Wenn die Frau dann auch noch bläst und sich anspritzen lässt ist es auch für den Mann ein geiles - auch optisches - Erlebnis, auch wenn man nur relativ kurz zum Zuge kommt.

Vor kurzem war eine Dame so geil, dass sie zwischendurch immer wieder squirtete. Das ganze ging bestimmt eine halbe Stunde, immer wieder bekam sie einen neuen, frischen Schwanz und sie lief fast aus vor Geilheit...
In den richtigen Clubs macht man einfach die geilsten Erlebnisse. *smile*
****on Mann
7.977 Beiträge
Zweifelsohne kann ein Gangbang eine lustvolle Sache sein... Wenn man es mag. *zwinker*

Selbstverständlich kann man auch je nach Tagesform, Lust und Laune mal das eine (GB) oder mal das andere (HÜ) praktizieren.

Allerdings sind wir hier ja nun mal in der HÜ*deluxe-Gruppe. Darum sollten sich die Beiträge doch überwiegend auch um den Herrenüberschuss und weniger um den GangBang drehen.
Natürlich wird es immer mal wieder Überschneidungen geben und die Grenzen sind ja auch fließend, je nach Ansicht.
Letztendlich ist der GangBang ja auch nur eine spezielle Form des Herrenüberschusses. Darum haben wir das Kürzel "deluxe" noch hinten dran gehangen, um uns ein wenig zu differenzieren.

Also, ab wann ist es für euch ein Herrenüberschuss "deluxe" und ab wievielen Männern geht dieses "deluxe" wieder für euch verloren?
****ne Frau
69 Beiträge
Ab 6 drängelnden Herren geht bei mir das "Deluxe" verloren. Besser? *smile*
****on Mann
7.977 Beiträge
*top*
******aar Paar
837 Beiträge
Also, ab wann ist es für euch ein Herrenüberschuss "deluxe" und ab wievielen Männern geht dieses "deluxe" wieder für euch verloren?

Wir bleiben bei unserer Antwort: „Delux“ hat gar nichts mit Männeranzahl zu tun, sondern mit Männerqualität.
****on Mann
7.977 Beiträge
Da habt ihr vollkommen Recht. Aber hier geht es ja nun mal um die "Anzahl der Männer beim Herrenüberschuss" (siehe Thread-Thema) im besonderen. Ich formuliere die Frage also mal neu...

Ab wievielen Männern (Qualität, Stil, Manieren, Steherfähigkeiten etc. voraus gesetzt) ist es für euch ein Herrenüberschuss "deluxe" und ab wievielen Männern geht dieses "deluxe" wieder für euch verloren?
****el Mann
82 Beiträge
Fokussierung ist das Zauberwort
... ob HÜ oder GB. Beim GB denkt Mann eher an sich, weniger an sie.
Beim HÜ steht ihre Lustbefriedigung eindeutig im Vordergrund.
Also genauso wie warrel sehen wir das auch.
******aar Paar
837 Beiträge
(Qualität, Stil, Manieren, Steherfähigkeiten etc. voraus ge
Ok. Mit dieser präziseren Formulierung können wir bereits viel mehr anfangen und eine ziemlich präzise, fast mathematisch begründete (was uns persönlich anbetrifft) Antwort geben:
Unsere Lady kann nach einem kurzen Vorspiel mit den richtigen Männern bis zu 18-20 Orgasmen bekommen.
Bis zum ersten Orgasmus dauert es 3-5 Minuten, vorausgesetzt Rhythmus stimmt und keine Unterbrechungen (Rauszieher) passieren. Nächste Orgasmen können unmittelbar darauf in 1- 2-3 Minuten erreicht werden. Zeitlich würde das Ganze mit der genannten Orgasmenanzahl etwa eine Stunde dauern.
Das wäre aber noch kein „Delux“, sondern eine theoretisch vollkommene rein physische Befriedigung. Warum theoretisch? Ganz einfach: eine Stunde ohne Unterbrechung kann und will sie nicht ficken, und außerdem möchte sie für Männerfreude sorgen (mit den Schwänzen spielen, blasen, schlucken etc.)
Deshalb verstehen wir unter „Delux“ eine Situation, bei der wir dazwischen eine Pause anlegen, uns nett und interessant unterhalten, etwas trinken usw. Insofern hätten wir gern für "Delux" 3, maximal 4 richtigen Männern bei der Treffengesamtzeit 3- 4 Stunden.
Mehr Männerüberschuss betrachten wir unter den beschriebenen Umständen bereits als Sport.
Und noch etwas: da unsere Frau echt bi ist, laden wir öfter noch eine Bi-Lady oder ein Pärchen mit Bi-Lady ein. In diesem Fall verdoppeln wir die Männeranzahl und Treffenzeit um 1 Stunde.
****on Mann
7.977 Beiträge
Sehr schön,...
...damit und auch mit warrel gehe ich persönlich 100% konform. *top*

Aber es darf gerne diskutiert werden und es gibt sicher auch Gruppenmitglieder, die eine andere Anzahl als "deluxe" empfinden. Wie ist eure Meinung dazu und wieso sind für euch mehr oder auch weniger Männer beim HÜ das "deluxe" an der Sache?
Deluxe
Deluxe ist für mich das was (allen) Spass macht und was ich geniesse. So eine HÜ Runde ist ideell (können gerne auch noch Ersatzspieler mit dazu kommen) aber es macht "wenn's passt" immer Spass, egal ob mit 2 Kerlen oder einer lecker Herde von Kerlen. LG Manuela
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.