Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

********onne Mann
597 Beiträge
Das ideale Mass?! ..schwierig
Gruss mal an alle hier. Bin seit vielen Jahren (--zehnten) dominant veranlagt.

Woovon ich jetzt rede geht zurück bis so vor 20 Jahren, eine Zeit wo bei uns und dem französichen Raum erste Clubs entstanden. Damals war auch noch keine Rede von Hü, sondern Nur von Gang-Bangs die Rede.

Mit meiner damaligen Sub, und anderen Gang-Bang Liebhaberinnen, wurden GB organisiert über andere Gruppen, Portale. (Weis nicht ob ich die hier nenenn darf, Mod, sind Suchmaschienen *zwinker* )
Sei's drum.

Jedenfalls, diese Anwärterinnen und ebenso meine Sub, wollten wirklich Hengste bekommen. Das Maximum was mal gefragt wurde von einer Dame wo ich organisierte,
es sollten 20 potente Hengste vor Ort sein.

Ich kann nur sagen, dass dies unmöglich war. Ich hätte 60 Männer antanzen müssen um vielleicht 20 Potente die auch den GV vollziehen können zu erhalten.

Schon um 5 Potente zu bekommen musste ich 10-12 antanzen lassen. Die anderen waren meistens Zuschauer oder waren Abschussbereit beim Anfassen oder wollten eh nur das Orale.

Tja, aus der Sicht, denke ich dass es immer schwierig ist eine ideale Zahl zu erhalten für ein Hü.

Aber, da es heute ja Foren gibt wie diese hier und doch schon etwas nehm ich an, Spreu und Weizen getrennt ist, hat sich dies doch minimisiert.

So würd ich heute dann, und rückblickend auf die letzten paar Jahre sagen, dass ab 3 bis 5 eine ideale Zahl sein kann.

Noch einen gelungenen Wochenanfang.

M.
Meine Erfahrung
Also ich finde, einen schönen netten HÜ Abend verbringe ich meist mit 4-5 Jungs. Da kann auch einer mal ruhig Pause machen und die anderen beobachten und ggf. wieder dazukommen. Und es muss sich keiner Gedanken machen wenn sie kommen. Das kann ich dann auch voll und ganz genießen. Ab wann es ein GB ist kann ich nicht sagen, da für viele das schon GB wäre, aber ich auch Frauen kenne die 15-20 Männer schaffen. Von daher...

Also mein Favorite HÜ: 4-5 Jungs

LG
Mareike
@share
genau meine "Gedanken"

liebe grüße in die Runde

Dany
****706 Mann
190 Beiträge
@*******ife

Also mein Favorite HÜ: 4-5 Jungs

sehe ich genauso, nur wenn es nur 3 sind sollte es genauso wenig ein Problem sein wenn es 6 sind, sollten nur aktiv sein und nicht nur passiv, von den üblichen Ruhepausen mal abgesehen
Hallo zusammen *g*

Wir haben noch keine Erfahrung darin aber würden es gern mit zwei Herren probieren *schleck* denn Andy soll unbedingt auch aktiv mitspielen *zwinker* also wenn jemand zu unser Profil passt kann sich gern melden *g*

*kuss* Andyar 79
Deshalb mal die Frage in die Gruppe :

Wann fängt für Euch ein HÜ an und wo hört er bei Euch wieder auf ~ bevor es vllt. ins Extreme verfällt ?

Vielleicht könnt ihr euer Statement auch kurz begründen.

mhhh schwer zu beantworten meine Erfahrung war bisher das wenigste 3 Herrn und das Höchste 12 Herrn.

Das ganz ist irgendwie Tagesform abhängig , meine soll ja noch spass machen und nicht zur Pflichtübung werden . *smile*

Also Durchschnitt 5 Herrn ohne unter oder überfordert zu werden , denke das passt bei mir schon .

Wobei ich bei mehr bisher auch kein Problem hatte *zwinker*
****706 Mann
190 Beiträge
nun da kann ich meiner Vorrednerin beipflichten...

allerdings hatte ich mein schönstes Erlebnis mit 3 Frauen und 11 Männer
(sollten eigentlich 14 sein, drei sind nicht gekommen)
und nein, bevor der Verdacht aufkommt, war kein prof...HÜ, sondern rein privat, durch Zufall über einen Freund..

mehr als eine Frau wurde hier noch garnicht thematisiert, bei mehr als einer
stört es auch weniger die Frau wenn mal eine kurz ausfällt bzw.Pause braucht, für die Männer hat die Überbrückung während es sich die Frauen auch untereinander machen nicht nur seinen Reitz, sondern die Frauen selbst stört dann weniger ein paar zuviel Pausen, aber das ist reine eigene Erfahrung muss für andere nicht gelten, also mit mindestens 2 war es immer etwas anders aber genauso schön wie mit nur einer

LG René
mehr als eine Frau wurde hier noch garnicht thematisiert, bei mehr als einer
stört es auch weniger die Frau wenn mal eine kurz ausfällt bzw.Pause braucht, für die Männer hat die Überbrückung während es sich die Frauen auch untereinander machen nicht nur seinen Reitz, sondern die Frauen selbst stört dann weniger ein paar zuviel Pausen, aber das ist reine eigene Erfahrung muss für andere nicht gelten, also mit mindestens 2 war es immer etwas anders aber genauso schön wie mit nur einer

Ich bevorzuge als Frau allein zu sein , da muss ich weniger aufpassen, das die Herrn ihr Gummi nicht wechseln, wenn sie erst bei der ein drin waren(meist sogar Anal) und dann zu mir kommen .

Und Pause *nachdenk* mhhhh die kann auch sehr erotisch sein , meine Erfahrung dabei, das die Herrn mich dann ganz gern in der Pause Massieren, streicheln, verwöhnen usw. und die Pausen auch mal genieße für Gespräche.

Bisher gab es keine Probleme mit Pausen , denn ich wurde als Mensch gesehen und nicht als Maschine. Denn ich als O bin auch nur Mensch *zwinker*

Herrn die rum motzen wenn es zur Pause kommt sind auch das letzte mal dabei gewesen bei mir .
****706 Mann
190 Beiträge
@******264

...
da muss ich weniger aufpassen, das die Herrn ihr Gummi nicht wechseln, wenn sie erst bei der ein drin waren(meist sogar Anal) und dann zu mir kommen .

Hoffe du hast das nicht nur gesagt weil du mal schlechte Erfahrung gemacht hast, nee bin da mal ehrlich das darüber nachgedacht wird soweit habe ich nicht überlegt, liegt vielleicht auch daran dass ich diesbezüglich keine Probleme hatte, da nicht nur die Frau/en sondern auch wir Männer untereinander selbst darauf geachtet haben..

Aber supi Statment von dir..

LG René
**********annll Mann
8 Beiträge
Gummi Wechsel
Also ein Gummi Wechsel halt ich wohl als selbstredend, die Diskussion sollte wohl erst garnicht entstehen.

LG
********onne Mann
597 Beiträge
Anzahl und Gummi...
Also zur Anzahl, hatte ich hier schon mal gepostet, ausführlicher, und ohne dies jetzt zu wiederholen, sag ich 5 Teilnehmer.

Zu den Gummis, also da scheint es leider nicht immer so üblich zu sein.
Dies, aus eigener Erfahrung (oder besser meiner Partnerin)

Immer noch findet man "unwissende" Leute wo die Qualität des Gummis oder die Reaktion beim Zusammenführen von Ölen, Vaseline, zu manchen Parisersorten dazu führt dass diese sich auflösen.
Dann natürlich, kann es auch vorkommen dass einer reisst.
Andere sind dann so dreist und stülpen gar keinen über da sie "als Ehepaar auftretend" glauben zu behaupten dass keiner von beiden ja fremd geht.....
Muss aber anmerken, dass dies nie in einem deutschen Club bis jetzt gewesen war sondern eher auf privater Ebene passierte.
Leute aber, von denen wir sofort Abstand genommen haben, egal wie elitär sie sich gefunden hatten.

Stimme deswegen voll und ganz Bella zu, Übersicht behalten zu wollen.
Bin ich anwesend bei meiner Sub, kann und habe ich die Übersicht und greife selbst mal zur Kontrolle hin!!
Das Selbe habe ich Ihr geraten immer zu tun, sollte sie Zweifel hegen.
(rede jetzt von mehrern Männern und keine SM, BDSM Session)

Wenn ich dabei bin kann sie sich auch "fallen lassen".

Und, eine Pause, tut echt manchmal gut :-).

In dem Sinn, noch viel Spass.

M.
****on Mann
7.977 Beiträge
Liebe Leute,

wir sind dabei, vom eigentlichen Thema dieses Threads abzukommen. Wie wäre es mit einem neuen Thread bzgl. der Gummi-Geschichte hier ->
HÜ*Deluxe: Unterhaltung - Diskussionen
bzw. ergänzenden Beiträgen hier ->
HÜ*Deluxe: Schutz beim Verkehr ?!?! ?

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Meine Erfahrung zum HÜ
Ich persönlich bevorzuge einen entspannten HÜ-Abend mit 2- max.5 Männern.
Die Erfahrung hat gezeigt,dass bei so einer Konstellation Genuss und das gegenseitige Verwöhnen (noch) im Vordergrund stehen.

Mir ist wichtig,dass es allen Beteiligten Spaß macht und für mich nicht zur "Anstrengung" wird,denn ich sehe einen HÜ als besonderes "Bon Bon" neben dem Swingen "One to One".
Kitty
Guten Morgen *g*

Da hast du vollkommen recht Kitty *top* sehe ich w auch so ! Allerdings hatten wir noch nicht das Vergnügen des HÜ *schleck* da wir auf jüngere stehen und das wäre unsere Lieblingskonstellation *schleck*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
4-5
Ich gebe ich Dir völlig Recht. Für mich sind vier bis fünf Männer, die dann auch noch Teamplayer sind genug.

Bisher hatte ich nur einmal mehr als 10 Kerls gehabt, aber die kamen so zeitverzögert zum Spiel dazu, das es nicht wirklich zählt, denn gleichzeitig waren es eben wiedermal vier bis fünf.
******114 Paar
12.692 Beiträge
richtig
4-5 und dann gute Teamplayer.
********l_71 Mann
641 Beiträge
denke
mal das es vor allme auf die Dame ankommt wie sie es möchte mann kann da nichts festlegen was helfen 8 Männer wenn es keine Teamplayer sind !!

Die Konstellation is wichtig und die Chemie muss stimmen !!
Wann.....
beginnt ein Herrenüberschuss.Ich denke das ist für jede Dame individuell.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das 2-3 Herren optimal sind.
Es ist alles schön überschauber und als Frau kann man besser geniessen..
Aus Neugier könnte man sich vielleicht mit 5 oder mehr Herren vergnügen.
Auf ein Mädel gehen meistes 5-8 Männer weil ja nun auch ein paar Schlappschwänze dabei sind 😜

Und die , die richtig gut sind schaffen auch 10 und mehr
*********ainz Mann
514 Beiträge
@kikitoshi...
wir laden euch gerne mal auf eine geile hotelparty ein in frankfurt *g*
das ist sicher individuelle Geschmacksache
ich bevorzuge 2-3 und nicht immer die gleichen, auch wenn es entspannter ist, wenn die Mitspieler schon etwas eingespielt sind, aber das Unbekannte hat für mich eben auch seinen (starken) Reiz...

oder 6-8 , dann bekommt das Date eben einen ganz anderen Charakter, nicht weniger anregend für mich...

das ist eine Stimmungsfrage für mich
ab 10 , eher 15 stück wird es interessant...
i like
so 5 zu 1 Verhältniss .... *freu2*
****on Mann
7.977 Beiträge
ab 10 , eher 15 stück wird es interessant...

In Kleingruppen (3-5) nacheinander oder alle auf einmal? Zweiteres wären ja dann schon GangBang-Dimensionen, oder?
ich meine,dass es 4-5 Männer sein sollten.
So kann ich es richtig genießen,3 Männer sind mit mir beschäftigt,die anderen 2 tauschen sich dann nach und nach aus,gönnen sich ne kurze Pause .

dann aber bitte nach ne halben Stunde sollte sich die Frau auch ne Pause gönnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.