Das ideale Mass?! ..schwierig
Gruss mal an alle hier. Bin seit vielen Jahren (--zehnten) dominant veranlagt.Woovon ich jetzt rede geht zurück bis so vor 20 Jahren, eine Zeit wo bei uns und dem französichen Raum erste Clubs entstanden. Damals war auch noch keine Rede von Hü, sondern Nur von Gang-Bangs die Rede.
Mit meiner damaligen Sub, und anderen Gang-Bang Liebhaberinnen, wurden GB organisiert über andere Gruppen, Portale. (Weis nicht ob ich die hier nenenn darf, Mod, sind Suchmaschienen )
Sei's drum.
Jedenfalls, diese Anwärterinnen und ebenso meine Sub, wollten wirklich Hengste bekommen. Das Maximum was mal gefragt wurde von einer Dame wo ich organisierte,
es sollten 20 potente Hengste vor Ort sein.
Ich kann nur sagen, dass dies unmöglich war. Ich hätte 60 Männer antanzen müssen um vielleicht 20 Potente die auch den GV vollziehen können zu erhalten.
Schon um 5 Potente zu bekommen musste ich 10-12 antanzen lassen. Die anderen waren meistens Zuschauer oder waren Abschussbereit beim Anfassen oder wollten eh nur das Orale.
Tja, aus der Sicht, denke ich dass es immer schwierig ist eine ideale Zahl zu erhalten für ein Hü.
Aber, da es heute ja Foren gibt wie diese hier und doch schon etwas nehm ich an, Spreu und Weizen getrennt ist, hat sich dies doch minimisiert.
So würd ich heute dann, und rückblickend auf die letzten paar Jahre sagen, dass ab 3 bis 5 eine ideale Zahl sein kann.
Noch einen gelungenen Wochenanfang.
M.