Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!

Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!
Wir hören diesbezüglich sehr unterschiedliche Meinungen...

Deshalb mal die Frage in die Gruppe :

Wann fängt für Euch ein HÜ an und wo hört er bei Euch wieder auf ~ bevor es vllt. ins Extreme verfällt ?

Vielleicht könnt ihr euer Statement auch kurz begründen.

LG
pipapoh

*******_67 Frau
31 Beiträge
Anzahl HÜ...
naja, wie würden mal sagen, dass dies ausschließlich "Geschmacksache" eines Paares oder Solo-Dame ist, wieviele Herren "mitspielen".... die einen mögen nur einen, den anderen sind 5 bis 7 nicht genug ....

Wir fühlen uns bei einem "vernünftigen" (sprich.... erlesenen) HÜ von ca. 2-3 Männern pro Paar/Dame wohl.... was mit wem und mit wievielen letztendlich passiert, hängt dann immer von der Stimmung ab!
*********ones Paar
1.176 Beiträge
ein HÜ beginnt bei
insgesamt zwei Herren und einer Dame...
und bis zu insgesamt 4 Herren ist es eine angenehme überschaubare Anzahl.
Drüber hinaus würde ich das als GB ansehen.

Ausserdem ist ein HÜ stets von Stil und Niveau geprägt.

Das extreme ist weniger die Anzahl der Herren sondern die Niveaulosigkeit der reinen Rammelei. So etwas stösst mich ab.

Nicht zu verwechseln mit Hemmungslosigkeit in der Ekstase.

Er von den dos_corazones
*******dy01 Paar
236 Beiträge
HÜ beginnt....
wenn sich 3-4 Männer um mich kümmern.
Wichtig ist mir natürlich auch der gepflegte Umgang miteinander.
Bei mehr als 6 Männer gleichzeitig hört für mich HÜ auf.

LG Lady
*****854 Paar
3.579 Beiträge
Anzahl Hü
auf privat party 4 paare 8 männer
sehr schön
wenn dann 2 paare nicht erscheinen, und nur gastgeber u wir etwas reichlich.
nach der ersten runde verschwinden die "gebundenen"
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Gangbang ist nichts anderes, als die eigentlich englische Formulierung des Begriffes Herrenüberschuß.

Deutschtypisch, wird aber mal wieder alles in Schubladen und swingend wichtige Regeln verpackt. Gangbang ist für viele eben nur das stumpfe Gerammel, bei den die Männer viel Geld dafür zahlen, während Frau sich schlicht billig abficken lässt.

Ein HÜ kann unterschiedlich sein. Letztlich beginnt diéser schon bei einem Mann mehr, denn da ist der Überschuß rein faktisch gegeben. Nach oben dürften die Grenzen offen sein. Und letztlich kommt es stes auf die Intensität an. Ein guter HÜ kann schon heute mit zwei Männern gegeben sein: Wobei die swingenden Regeltechniker sicher wieder formulierend vorgeben werden, daß es sich nur um einen Dreier handelt *zwinker*

LG S*herz
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Meine Erfahrung
Also ich durfte in Hamburg schon zusehen, wie drei oder vier Damen dreißig bis vierzig Herren beglücken wollten. Da geht es dann sehr früh los, damit die Büro-Herren vielleicht schnell noch sog." Überstunden" in Feinripp und Socken einlegen konnten.
Erschreckend und für Ladies bestimmt nicht motivierend.

Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer wieder Herren allenfalls mal mitstreicheln, zuschauen, an sich selbst spielen und vor einem Akt Hemmungen bekommen.
Aber Überschuss bedeutet für mich nicht nur einer nach dem anderen, sondern wenn es geil wird zwei bis drei Eindringlinge gleichzeitig etc. etc.
Darum würde ich pro Dame stets fünf Herren für eine Herrenüberschuß-Party einladen.
*********enzer Mann
209 Beiträge
Paare/Frauen vs Männer
Also wenn ich eine HÜ organisiere sollte das Verhältnis 1 Paar/Frau 2 Männer sein. Da mehrere Paare/Frauen da sind und nicht alle gleichzeitig auf den Matten sind, kommt es schon mal vor, dass ein Paar/Frau gleich 4-5 Männer hat.

Bis jetzt hat das alles immer super funktioniert.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Bei uns kommt es auf das Gesamtpaket drauf an.
Mal reichen Ihr 2 zusätzlich.
Sie genießt aber auch mehr wenn es stimmig ist.
Wichtig ist das Zusammenspiel der Männer, das die Frau mit all Ihren Sinnen im Mittelpunkt steht und es nicht nur ein h....loses Abspritzen ist.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es ist weniger die Anzahl der Männer, der den Unterschied zwischen einem sogenannten Herrenüberschuss und einem eben Gangbang ausmacht.

Den Herrenüberschuss erleben wir mehr zärtlich zur Verwöhnung der Frau, bei dem Frau im Mittelpunkt steht und von allen Männern auch zärtlich verwöhnt wird. Wo ihre Befriedigung eher den Mittelpunkt darstellt, ihr Wohlbefinden zwischen den mit ihr beschäftigten Männern. Ihre Lust wird durch Vorspiel angeheizt .... eben zärtlich steigernd...

Bei einem Gangbang ist sie letztlich nur ein, sagen wir es ruhig so hart, ein Fickstück und dient nur der Triebbefriedigung der Männer. Da ist Vorspiel weniger angebracht....

Demnach kann ein Gangbang auch mit vier Männern sein, wobei der HÜ eben mit sechs, sieben und acht Männern stattfinden kann.

Letztlich ist also die Anzahl eher zweitrangig ....

LG S*herz
Hallo?!?!?!?!
wir sind doch hier in Deutschland, gibts da keine gesetzliche Regelung ab wann HÜ und ab wann GB und wie und wo ????? *lol*
*****r07 Mann
421 Beiträge
...hm wird etwas unterschiedlich
gesehen.

Aber mir hat man mal als Richtschnur (zumindest in der Gruppe GB) erklärt.

Ein kleiner GB sind 5 Herren und eine Frau. Aber unter einem richtigen GB versteht man da schon das Verhältnis 10:1 und dauert 2-3 Std.

Na ja...nicht zwingend mein Ding...

Deshalb bin ich lieber beim gepflegten HÜ dabei. Wobei ich mich da auch weniger an der Anzahl der Herren orientiere, als vielmehr, an der Art und Weise wie es abläuft... Dazu haben ja schon ein paar Mitglieder was geschrieben.

LG
Taylor
******547 Paar
160 Beiträge
Also
wir haben schon verschiedene Varianten ausprobiert. Sowohl die mit extrem vielen Herren ( ca. 20 ) , als auch die mit "nur" drei oder vier. Alles hat dabei seinen Reiz, wobei es mit mehr als 5 auch etwas stressig für alle Beteiligten wird.
Vor allem, wenn man(n) dabei auf alles achten muss, kann sich keiner so richtig entspannen.
Aber wie gesagt, alles hat seinen Reiz, bei Bukakkeveranstaltungen sollten es dann schon mehr sein, bei "normalen" HÜ-Parties vielleicht eine überschaubarere Anzahl
@*******herz

teilweise zumindest muss ich deinen Ausführungen recht geben denn mit der Anzahl der Männer ob HÜ oder Gangbang genannt hat das ganze nichts zu tun.

Dass bei HÜ Partys je nach Zusammensetzung das heissmachen bzw Vorspiel oftmals ne Rolle spielt mag auch sein.

Beim Gangbang ist das mit dem Vorspiel definitiv nicht so.

Frauen kommen zum GB um ihre sexuelle körperliche Lust befriedigen zu lassen.
Vorspiel und Zärtlichkeiten spielen generell keine Rolle sonern ungeblümt ausgedrückt knallen oder sich knallen lassen

Alleine die Körperliche Befriedigung steht im Vordergrund und zielt auch nicht darauf ab einen Orgasmus als Frau zu bekommen was allerdings viele Männer nicht kapieren

Um mal für meine Süsse zu sprechen,....2 Männer wären ihr zu wenig aber 6 Kerle müssen es auch nicht sein.

Hauptsache sie koennen mit ihren Teil umgehen was auch nicht immer der Fall ist.

Letzter Gangbang im Dezember hat es gezeigt.

Die Kerle setzten sich selbst extrem unter Druck und haben zu 80 Prozent versagt so dass Frauen unbefriedigt heim gingen

Die Anzahl der Herren also alleine sagt nichts aus
*********paar Paar
76 Beiträge
Optimale Variante für alle
Man muss immer den Mann des Paares mitrechnen!!!!!!!!

Wenn wir eine HÜ-Party organisieren ist das maximale Verhältnis
1/1 = 1 Paar + 1 solo Mann z.b bei 40 Paare = 40 solo Herren

Das ist für uns und die Partys die wir organisieren das beste Verhältnis

lg
Engelchenpaar
*******limt Paar
624 Beiträge
Ergibt sich das...
... nicht ganz von allein? Ok, irgendwann kann Frau nicht mehr ...

Dann winkt sie eben ab. Bei einem gepflegten Herenüberschuss doch kein Problem?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finde, auf einer organisierten HÜ-Party sollten auf eine Frau zwei oder drei Männer "kommen", so durchschnittlich. Mehr als 5 auf keinen Fall.
Aber das ist ja - wie immer - Geschmackssache. *g*
*****854 Paar
3.579 Beiträge
private Hü
wir gehen auch ab und zu 4Paare & 8 männer.
auf der matte ergibt es sich dann auch mal anders 1F 4 m ist auch dann schön
Humorvolle Bemerkungen...
... über deutsche Regelungswut können wir gut verstehen. Andererseits: Steht und fällt die Existenzberechtigung dieser Gruppe nicht mit der gelungenen Abgrenzung zur Gruppe "Gang Bang"? Wir meinen uns zu erinnern, dass das der Tenor der Kommentare zum Logo-Wettbewerb war...

Daher also unser Vorschlag zur Definition:

Dreier MMF: Ein Paar nimmt einen zweiten Mann mit ins Bett. Man kennt seinen Vornamen, findet ihn sympathisch, hat Drinks mit ihm, bevor es zur Sache geht.

Herrenüberschuss: Eine Frau lässt sich von zwei bis vier Männern verwöhnen, wovon keiner der eigene sein muss (aber kann). Die Männer sind anonym, aber rücksichtsvoll und höflich. Die Bedürfnissse der Frau stehen im Mittelpunkt.

Gang Bang: Eine Frau hat anonymen Sex mit so vielen Männern, dass diese Schlange stehen müssen. Sie genießt die dienende Rolle, hat vielleicht sogar devote Neigungen. Die Umgangsformen sind rauer, ohne beleidigend zu sein.

Unsere Sie bevorzugt den Herrenüberschuss im Club mit ein oder zwei anonymen Männern zusätzlich zum eigenen Mann. Takt, Höflichkeit und Humor sind dabei ein absolutes Muss! Sie hat keine devote Neigung, will aber auch nicht davor oder danach mit den Männer quatschen müssen.

Trifft das so ungefähr den Konsens in dieser Gruppe?
****on Mann
7.977 Beiträge
Also meinen Konsens trifft es zu 100%. *top*

Hinzufügen möchte ich noch, dass sich meiner Meinung nach der beschriebene HÜ am leichtesten in privater Umgebung (dazu zähle ich durchaus auch eine Hotelsuite oder ein separates Zimmer in einem Club) umsetzen lässt.

Ich war erst gestern mit meiner Partnerin auf einer HÜ-Party. Das es da stellenweise zu GangBang-artigen Gemenge, mit dem beschriebenen "Männertrauben, anstehen und hin halten" kam, lässt sich oft in Clubs leider nicht vermeiden.
****et Paar
646 Beiträge
Wir bzw Sie
mag beim Herrenüberschuss sehr gern 2 - 3 fremde Männer und ihren eigenen dazu.
Darüber hinaus geht es unserer Meinung nach über zum GB.
********ckel Paar
29 Beiträge
@augenpaar
Danke für ausführliche Definition. *top* So wie Ihr es beschrieben habt empfinden wir es auch. Alle diese Formen haben für uns, je nach Umgebung und den beteiligten Personen, ihren eigenen Reiz!
Unsere Zustimmung habt Ihr. *dafuer*
Die Definition eines HÜ ist meiner Meinung nach eine subjektive Geschichte. Die Geschmäcker sind auch da durchaus verschieden und in jedem Fall zu respektieren.

Für mich kann ein erfüllender HÜ nur mit einer überschaubaren Anzahl an Mitspielern 2 bis max. 4 funktionieren. Ich für meinen Teil möchte nicht bloss als ein Stück Fleisch angesehen werden, dass man eben mal ein wenig durchfickt.
Das wäre für mich keines Falls Deluxe.

Liebe Grüsse

Sweet_Dreams79
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Wir
Bevorzugen de HÜ mit einer Auswahl an Männern egal ob 2oder6, uns kommt es auf die Qualität der Männer an und wie Sie mit der Dame/Lady umgehen und Sie verwöhnen!
Reines stumpfes Gerammle mögen wir nicht mal wenn wir "nur" einen Dreier machen!
Lg
S&M
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Dreier MMF: Ein Paar nimmt einen zweiten Mann mit ins Bett. Man kennt seinen Vornamen, findet ihn sympathisch, hat Drinks mit ihm, bevor es zur Sache geht.
OK, das ist sicher die häufigste Variante. Aber: was ist es wenn es 2 fremde Männer sind deren Namen sie kennt und auch schon Drinks genossen hat? Soll ja vorkommen *ggg*. Und dass Mann oder Frau jemanden sympathisch findet ist bei uns sowieso ein Muss.

Eine Frau lässt sich von 2 Männer verwöhnen wovon einer der eigene Partner sein kann. Man kennt seinen Vornamen, findet ihn sympathisch, hat Drinks mit ihm, bevor es zur Sache geht.
Jetzt stellet sich die Frage was denn MMMF, MMMMF.... ist und wo die Abgrenzung zum HÜ??? Von einigen kennen wir sogar die Nachnamen, Telefonnummer und Adressen *lach* .

Herrenüberschuss: Eine Frau lässt sich von zwei bis vier Männern verwöhnen, wovon keiner der eigene sein muss (aber kann). Die Männer sind anonym, aber rücksichtsvoll und höflich. Die Bedürfnissse der Frau stehen im Mittelpunkt.
Hier stört mich das anonym. Und können denn nicht 5 Männer, die eine Frau kennt, diese gemeinsam verwöhnen?

Herrenüberschuss: Eine Frau lässt sich von mehreren Männern verwöhnen, wovon keiner der eigene sein muss (aber kann). Die Männer sind anonym, bekannt oder gemischt, immer rücksichtsvoll und höflich. Die Bedürfnissse der Frau stehen im Mittelpunkt.
Da ist es übrigens auch nicht verboten sich vorher oder nachher vorzustellen und gemeinsam einen Drink zu nehmen *cheers* .

Gang Bang: Eine Frau hat anonymen Sex mit so vielen Männern, dass diese Schlange stehen müssen. Sie genießt die dienende Rolle, hat vielleicht sogar devote Neigungen. Die Umgangsformen sind rauer, ohne beleidigend zu sein.
OK, einverstanden.

Unsere Sie bevorzugt den Herrenüberschuss im Club mit ein oder zwei anonymen Männern zusätzlich zum eigenen Mann. Takt, Höflichkeit und Humor sind dabei ein absolutes Muss!
Liebe Männer, lasst euch diesen Satz auf der Zunge zergehen und ihr habt mehr vom Leben *knuddel* .

Viel lieber als theoretische Abhandlungen zu vefassen ist uns das Spiel, so wie es gerade kommt. Mal so und mal anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.