Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft HÜ ?

Wie oft HÜ ?
Huhu in die Runde,

wir haben inzwischen von Einigen gehört/mitbekommen, dass sie fast nur noch/überwiegend den HÜ ausleben, da "normale" Clubabende etc. inzwischen zu langweilig werden und "zu wenig" passiert ?!?!

Wie sieht das bei euch aus ? Und wie oft habt ihr Lust auf HÜ ?

*sonne* ige Grüße

pipapoh

*********AndC Paar
240 Beiträge
wie oft...
Wir haben auch SEHR oft HÜ - wir lieben ihn. Ob mit 2 oder mit 20 Männern...
Es ist bei uns durchaus die häufigste Art von Party.
Wir genießen aber manchmal auch nur das Spiel zu 2. oder 3. ...

"Normale" Club-Abende sind auch nichts für uns. Hier wird häufig der MFMF gesucht, der nicht so ganz unser Fall ist. (nur in Ausnahmefällen) Außerdem sind wir nicht so die "Kuschler"...
**********in_nw Frau
182 Beiträge
Wir mögen auch denn HÜ es ist geil sie in extase zu sehen wie sie von mehreren Männer verwöhnt wird am besten in alle 3 Löcher gleichzeitig . Wir machen denn HÜ so wie er sich ergibt im Clup
*******263 Paar
999 Beiträge
HÜ...
...ist sicherlich eine tolle Spielart, aber nicht die einzig seeligmachende!

Wer gerne Kaviar mag, isst ihn doch sicher auch nicht nur und jeden Tag.

Es ist irgendwo immer ein Highlight und soll es auch bleiben, zudem haben wir ja noch andere Vorlieben und Betätigungsfelder *zwinker*

Wir entscheiden nach Lust und Laune und ggfs. auch schonmal sehr spontan.

Dies gibt wie immer unsere Meinung wieder und erhebt in keinster Weise irgendeinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir...
lieben den HÜ und sind überwiegend auf HÜ-Party´s…

Allerdings gibt es sogar dabei Abende, bei denen nichts passiert, weil es irgendwie nicht passt…aber deshalb ist das trotzdem kein verschwendeter Abend, sondern wir haben uns gut unterhalten und gefeiert….

Und beim nächsten Mal passt es dann evtl. wieder…. *zwinker*
Da wir keinen PT machen, achten wir immer darauf, dass relativ viele Solo-Männer angemeldet sind auf Parties bzw. in Clubs. Es müssen nicht immer ausgewiesene HÜ- oder GB-Events sein, auch auf Parties wie KitKat oder Kinky kann unsere Sie gut auf ihre Kosten kommen. Wenn nur Paare angemeldet sind, dann fühlen wir uns nicht wohl. Schließlich würden wir einem anderen Paar den Mann wegnehmen, ohne dessen Frau eine Gegenleistung anbieten zu können. Natürlich gibt es immer wieder Paare, bei denen sie bi ist, dann kann es funktionieren. Aber für diese schmale Chance nehmen wir keine lange Anfahrt mehr in Kauf.
wir...
lieben MFM oder auch etwas mehr und schauen jetzt auch eher nach Parties mit HÜ

wer da hingeht weiss worauf er sich einlässt. Das die Herren einen dort ansprechen und auch mehr und so ist der Kontakt einfacher als auf "normalen" Parties, wo erstmal abgecheckt werden muss ob die Paare das auch wollen.

Können nur leider nicht so oft los wie wir es gerne möchten *sabber*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Lust haben wir sicher öfter ... eigentlich ....

Mangels geeigneter, vor allem zuverlässiger ehrlicher Mitspieler aber immer seltener, so daß die Lust einem ab und an sogar vergeht....

S*herz
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Tja - das mit der Häufigkeit ist wie mit dem Essen : Jeden Tag Erbsensuppe mag wohl auch keiner... *lol*

Aber im Ernst:

HÜ wird von unserer Seite auch bevorzugt. 3 oder 4 Männer zzgl. unserer ist die beliebteste Konstellation. Wenn es mal mehr waren, haben sich 2 oder 3 gleich wieder verabschiedet, weil sie dachten, sie kämen nicht zum Zuge *umpf* !

Thema Ehrlichkeit:

Attractive_Mind haben es bereits hier und auch im Parallel-Thread gut beschrieben: Die Lust steigt/sinkt mit der Zuverlässigkeit der Mitspieler. Sei es jetzt als normales Date und noch viel mehr bei Ausrichtung einer Party.
Wenn einige User sich mal ein Bild machen würden, welchen Aufwand man betreiben muss, um eine private HÜ-Party auszurichten, dann würden mit Sicherheit einge ganz anders über das Thema Zuverlässigkeit/Ehrlichkeit denken und mit der ganzen Situation HÜ an sich ganz anders umgehen. Viele sehen eben nur den Moment, den Abend - und nicht die Arbeit, die im Vorfeld drinne steckt !

Thema MFMF:

Seltsamerweise ist es ungelich schwieriger 2 Paare unter einen Hut zu bringen, als z.B. ein Paar mit 5 oder 6 Männern. Männer sind in dieser Hinsicht wesentlich kompromissbereiter und auch wesentlich pflegeleichter. Frauen - besonders jene. die auch auf HÜ stehen - können mit einem MFMF ohnehin weniger anfangen und sind dann - was das andere Paar angeht (und dort besonders die Frau) so was von pienzig... *roll*

Thema Lust :

Lust auf HÜ haben wir prinzipiell immer und auch eher , als auf einen MFMF ! Leider können wir nicht immer so, wie wir gerne möchten, weil wir z.B. noch Kids im Haus haben. Mittlerweile daten wir nur noch an Wochenenden, wenn die Kids aus dem Haus sind - dafür dann aber auch die ganze Nacht ! Aber eben leider nicht so oft, wie wir möchten... *heul*

In diesem Sinne
hexenpower
*****r07 Mann
421 Beiträge
...
Ich gehe mittlerweile tatsächlich in erster Linie, wenn ich alleine unterwegs bin, auf reine HÜ Veranstaltungen. Natürlich im gepflegten Rahmen. Dabei achte ich auch auf eine überschaubare Größe.

Ich habe dabei immer die Erfahrung gemacht, dass dort i.d.R. fast alle Herren und Damen aktiv sind, dass dies fast immer, komplett unkompliziert und locker abläuft. Niemand kommt sich dann blöd oder ausgegrenzt vor. Die Paare gehen auch meiner Erfahrung nach dort hin, mit der Erwartung HÜ zu erleben.

Das ideale Verhältnis empfinde ich nach wie vor bei 2:1.

Auf normale Motto Partys ohne klare Ansagen bzw. in denen einfach zu viel offen gelassen wird (insbesondere das Motto ...alles Darf, Nichts Muss....) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Meisten eher passiv sind .... und dann wenig passiert.
*******_67 Frau
31 Beiträge
kurz & knapp....
.... wir lieben beiden den HÜ - leben diesen aber eher selten aus (sprich GB o.ä.), da es für uns doch etwas "Besonderes" bleiben soll!

Leider sind eure Veranstaltungen - wie schon einige hier auch geschrieben haben - meistens 300-400 km weit entfernt.....

Gibt es vielleicht auch Veranstalter, die sich ins PLZ-Gebiet 7xxxx "trauen"? *zwinker*

Wir kennen hier einige auserwählte Paare oder auch Solo-Herren, die sicherlich an einer privaten Party interessiert wären!

Wir wären mit Sicherheit dabei! *dafuer*
*********tige Paar
506 Beiträge
HÜ....
planen wir nur selten. oftmal sind es eher die rein zufälligen situationen und begegnungen in einem club oder kino. wenn das männliche publikum meiner süßen angenehm erscheint, niveau hat und die allgemeine stimmung stimmt, dann führe ich sie gerne vor und geben sie zum HÜ frei...
denken aber auch darüber nach, einen HÜ mal zu planen in verbindung mit einem aufregendem hoteldate...smile
wenn möglich
Mehrmals täglich. ...nein...aber einmal im Monat nehmen wir uns die Zeit für einen gepflegten HÜ.

Wie einer der Vorschreiber schon ideal gesagt hat:
Ich zitiere:

"Da wir keinen PT machen, achten wir immer darauf, dass relativ viele Solo-Männer angemeldet sind auf Parties bzw. in Clubs. Es müssen nicht immer ausgewiesene HÜ- oder GB-Events sein, auch auf Parties wie KitKat oder Kinky kann unsere Sie gut auf ihre Kosten kommen. Wenn nur Paare angemeldet sind, dann fühlen wir uns nicht wohl. "

Wir sind d' accord!
Auch hier im Süden gibt's dazu den idealen Club.
Kann mich hier einem meiner Vorschreiber (Taylor) nur anschießen. Ich selbst bin kein Fan von absoluten GB-Veranstaltungen sondern ich bevorzuge den gepflegten, stilvollen HÜ.

Hier über diese Gruppe schon tolle Leute kennengelernt, was alleine schon den Vorteil hat, das man im Vorfeld schon etwas via Mails die Vorlieben/Vorstellungen austauschen kann, und das auch, z.B bei einem Hoteldate bei einem zwanglosen Kennenlernen in einer Hotelbar, bei einem Glas Wein auch jederzeit, wenn es nicht passen sollte, ein NEIN von allen Beteiligten akzeptiert wird (werden sollte *g* ).

Und da es für mich immer etwas Besonderes (man will ja nicht jeden Tag Schnitzel will *smile* ) bevorzuge ich ein solches Menü schon in etwas längeren zeitlichen Abständen!!!! *g* , aber dies bleibt Jedem selbst überlassen.

Auch wenn sich eine feste Gruppe gefunden haben sollte sollte man sich nicht so häufig treffen, denn die Häufigkeit tötet die Lust, das Verlangen und die Vorfreude. (meine Meinung)

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
Statistik
Wir sind Eltern, da ist es sowieso schon schwierig, einen Clubbesuch zu organisieren. Wenn es dann mal wieder klappt, gehen wir kein Risiko ein und besuchen lieber einen Herrenüberschuss-Abend. Da kommt es viel leichter zu Kontakten und sie ist ohnehin mehr an Sex mit anonymen Herren und Damen interessiert als an Partnertausch.

Nicht, dass wir etwas gegen Paarsex und Partnertausch hätten. Aber es ist immer so schwierig, das richtige Paar zu finden! Angenommen, es gibt an einem normalen Clubabend eine Wahrscheinlichkeit von 1:5, dass er einen weiblichen Part eines Paares attraktiv findet, und eine Wahrscheinlichkeit von 1:10, dass sie einen männlichen Part gut findet. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden außerdem noch ein Paar sind 1:50. Die Trefferquote ist uns zu gering! *zwinker*
Wir tendieren letzte Zeit auchdazu, öfters zu HÜ Partys zu gehen als zu normalen Swinger Partys. Das reizt uns mehr und unsere Sie brucht einfach HÜ.....
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wie oft Hü?
Diese Frage wird eigentlich fast gar nicht beantwortet.
Für einige kann 1x im Monat schon viel sein, für andere ist 4x im Monat eher weniger.
Um diese Frage zu beantworten, braucht man so schon konkrete Zahlen.

Und das in einem Hü-Forum eher ein Hü favorisiert wird als eine Swingerparty sollte allen auch klar sein.
Uns geht es da nicht anders.
Eigentlich sollte dieses Thema in einem offenen Sexforum gestellt werden, um ein halbwegs objektives Bild zu erreichen.

Wir selber sind 1 - 2 x im Monat auf einer Hü-Party.
PT ist für uns auch nichts. Paare unter einen Hut zu kriegen erscheint uns auch wesentlich schwieriger. Aber auch dort gibt es Ausnahmen.
Das Angenehme an einer Hü-Party ist: einfach abschalten und genießen. Man achtet weniger auf den Menschen als auf die Sache. Sympathie steht dann meistens aber nicht im Vordergrund.
Da uns Sympathie aber wichtig ist, besuchen wir auch andere Veranstaltungen - z.B. BDSM oder ein erotischer Brunch. Meine Sie ist auch oft allein mit ihrem Hausfreund unterwegs. Und wir laden uns gerne (erotische) Freunde ein.
Das Ganze ergibt dann ein angenehmes Gesamtpaket.
*******rmuc Paar
26 Beiträge
Lass der Lust freien Lauf.......
.........danach leben wir!

Wir haben für uns die Feststellung gemacht,
das auf Abenden mit HÜ einfach mehr aktiver und
"einfacher" Sex im Mittelpunkt steht.

Dieser sollte aber auch im Kern HÜ haben und nicht
ausschließlich in Richtung GB gehen und wir freuen
uns, wenn der Veranstalter für ein gutes Verhältnis
sorgt, damit nicht zu viele Schlangestehen.
Der weibliche Snoopiermuc merkt es meistens nicht,
weil sie mit allen Sinnen genießt, diese aber in eine
einzige Region zum maximalen Erlebnis gebündelt werden.
Doch mich als Voyeur schreckt es mich ab *panik* ,
wenn alle das Ding rubbeln und sich fast am
Ziel gegenseitig wegschubsen.

Swingerabende a la CMNF oder stilische Mottoabende, die
auch Ihren Reiz haben: unsere Sie turnt es für
einen echt geilen Abend eher ab, wenn die Männer nur
die Hose runterlassen, weil die Krawatte zu eng sitzt
(ich meine die oben *lol* ) und sie auch gerne
viel Haut fühlt. Außerdem sind an Mottoabenden mit
steiferem Zwirn viele unterwegs, die nur schauen und
somit eher störend sind, weil man sich eher wie
in einem Durchgangslager fühlt als auf einer geilen Swingerfete.
(auch wieder aus der männlichen Snoopiermuc-Sicht *oh2* )

Und was die Häufigkeit angeht: immer dann, wenn
unser Kopfkino wieder unser reales Sexleben überblendet
und Sie einfach Lust auf mehr hat.

Snoopiermuc²
Hallo zusammen

Wir erleben mehr MMF als HÜ *schleck* und Zuhause eher als im Club denn wir treffen uns lieber privat *schleck* da haben wir mehr Zeit und Ruhe !
Zwischen den Runden können wir uns super unterhalten und vielleicht etwas trinken oder essen und danach weiter machen *g* das ganze am liebsten mit Freunden von uns oder die es noch werden möchten und das Interesse haben sich öfter zu treffen *g* einen HÜ hatten wir zuletzt vor über zwei Jahren MMMF *schleck* aber das war etwas anderes als heute denn damals hatten wir die die wir hatten auch öfter und dann haben wir es irgendwann kombiniert was sehr geil war !!! Dazwischen hatten wir leider eine lange Phase von Leuten die uns nicht öfter treffen wollten *snief* aber das hat sich wieder geändert *freu2* und darüber freuen wir uns *g*

*kuss* Annette und Andreas
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Wir machen relativ unregelmäßig HÜ je nachdem wie wir Zeit und Lust haben.Natürlich mögen wir beide den Hü sehr und wie schon erwähnt "läuft " auf HÜ Partys meist viel mehr als auf anderen Partys. Wir mögen allerdings auch den PT und das durcheinander zu 4 , doch da ist es wirklich schwieriger die passenden Paare zu finden da wesentlich mehr auf sympathy geachtet wird als beim Hü.Das ist wohl bei vielen der Hauptgrund weshalb HÜ meist einfacher und schneller zu Stande kommt. Hat man allerdings ein passendes Paar gefunden oder mehr ist das doch intensiver!
LG
Fast
Nur Hü ! Mein Schatz steht nicht auf PT und für mich bringt ein guter Hü Abend auch wesentlich mehr Spaß. Interessant wäre noch der Besuch beim Stutenmarkt, hier im Süden wohl eher schwierig.
Lg
Profilbild
********_MUC
273 Beiträge
wie oft "planbar" ??
...... kann man das im Vorfeld bestimmen?
wann man regelmäßig Lust hat auf einen HÜ Abend *gruebel*

Denke da ist doch jeder individuell *ja*

der eine mag es jede Woche, der andere nur einmal im Monat, der nächste einmal alle drei Monate.

Wir denken da, je nach Lust und Laune mal mehr aml weniger *g*

Liebe Grüße aus München

GangbangMuenchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.