Immer wieder...
...mal werde ich angeschrieben, ob ich nicht ein paar wertvolle Tipps hätte, wie man eine heiße private HÜ-Party organisiert. Ok, dann will ich mal hier zusammenfassen, wie ich es normalerweise angehe, denn hin und wieder organisiere ich sowas ja auch (über ein anderes Veranstalter-Profil).
Also als erstes Datum und Location festlegen. Diskussionen darüber oder gar eine basisdemokratische Abstimmung zu diesen Punkten, gibt es nicht.
Manche haben vielleicht die Möglichkeit so eine Party bei sich zu Hause statt finden zu lassen. Ich such dafür jedoch immer eine schöne Miet-Location oder auch mal eine Hotel-Suite. Diese wird von mir fest gebucht. Sollte das ganze mangels Teilnehmern doch nicht statt finden (noch nie passiert), hat man in den meisten Hotels die Möglichkeit, noch am Anreisetag bis 18.00 Uhr kostenfrei zu stornieren.
Nun kann man das Ganze hier im JC mit einem ansprechenden Text als Veranstaltung anlegen oder eben nur als Date-Angebot im Dating-Kalender. Ich überlege mir natürlich vorher, welchen Personenkreis ich gerne auf meiner Party hätte und das schreibe ich in meinen Text mit rein.
Auf meine Parties lasse ich nur Menschen, die mindestens einen grünen Haken haben (geprüft und wenigstens 5 anderen Profilen persönlich bekannt) oder welche, die ich selber schon mal kennen gelernt habe. Natürlich mache ich da hin und wieder auch mal Ausnahmen, aber nur zu einem recht kleinen Prozentsatz im Verhältnis zur Gesamt-Gästeanzahl.
Ich mache im Vorfeld schon deutlich, dass jeder, der ohne Bescheid zu sagen überhaupt nicht erscheint, nie wieder zu einer Party von mir zugelassen und schon gar nicht wieder eingeladen wird.
Und das ist auch schon der nächste Punkt. Ich lade aktiv Gäste ein. Meistens die Paare, denn die Solo-Männer kommen in der Regel von alleine. Ich schaue mir die Profile der Paare sehr genau an und wenn ich der Meinung bin, dass sie zu meinem Party-Konzept passen, lade ich diese mit einem netten Anschreiben dazu ein.
Hilfreich hat sich in der Vergangenheit ein Telefon-Check ergeben. Jeder hat sicher noch ein altes Handy irgendwo rum fliegen und ne PrePaid-Card bei Aldi etc. ist schnell besorgt und kostet nicht viel. Kann man sicher auch noch für andere Gelegenheiten nutzen.
Ich telefoniere also mit meinen potentiellen Gästen mal kurz. Dabei lässt sich schon in etwa abschätzen, ob diejenigen von der Chemie her passen oder nicht. Auch hat die Erfahrung gezeigt, dass Menschen, mit denen man schon mal gesprochen hat, dann auch tatsächlich zur Party erscheinen oder wenigstens absagen, wenn sie doch verhindert sind.
Man sollte auch nicht zu ängstlich sein, jemanden den Zugang zur Party zu verweigern, wenn man denkt, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht passt. Man muss dem anderen ja nicht gleich sagen, dass er "doowe Ohren" hat. Ein freundliches "Sorry, passt leider nicht in unser Konzept" reicht vollkommen. Und da gibt es ebenfalls auch keine Diskussionen bei mir. Wer meint trotzdem zu nerven, wird ignoriert.
In diesem Zusammenhang macht es auch Sinn, die Location nicht von Anfang an Preis zu geben und in den Event-Text zu schreiben. Zum einen gibt es Hotels, die Ihre Namen nicht gerne auf einer Plattform wie dem JC sehen und zum anderen gibt es immer irgendwelche Idioten, die Spass daran haben, in dem Hotel anzurufen und dort mal nachzufragen, ob die denn überhaupt wissen, was da demnächst für ne Party bei denen statt findet. Dazu gehören gerne auch abgelehnte Teilnahme-Bewerber...
#HolzaugeSeiWachsam
Ich gebe im Vorfeld immer nur eine grobe Ortsangaben (z.B. Düsseldorf, Nähe Flughafen). Das genaue Hotel, Zimmernummer etc. gebe ich erst ein paar Stunden vorher und dann per WhatsApp/SMS bekannt. Und das auch nur an die, die bis dahin noch nicht abgesagt, bzw. fest zugesagt haben. Das erspart einem Stalker/Spanner/Möchtegerns...
Ich organisiere also Kondome, Getränke und ein wenig was zu knabbern. Die Kosten (auch die für die Location) werden auf alle Männer (auch die von den Paaren) pauschal aufgeteilt. Die Damen sind eingeladen. In der Regel komme ich bei einer Suite mit 35,- € pro Mann klar. Insgesamt habe ich meist so um die 30 Gäste. Davon ca. 18 Männer und dementsprechend 12 Frauen. Also ein leichter und angenehmer HÜ.
Noch ein Tipp: Hat man ein Hotel gefunden, welches man auch zukünftig für solche Parties nutzen möchte, sollte man einen guten, bzw. unauffälligen bzw. gar keinen Eindruck dort hinterlassen.
Das bedeutet: Kein Rein- und Rausgerenne von Rauchern, keine zu laute Musik oder andere Geräusche, kein Rauchen auf dem Zimmer, kein nacktes Rumlaufen auf den Gängen oder im Foyer, ne Lackdecke zwischen Matratze und (am besten eigenem, zusätzlichen) Laken (Squirter), übermäßigen Müll (leere Flaschen, benutze Kondome etc.) besser selber entsorgen und seine Wegbeschreibung und Verhaltensanforderungen an die Gäste so verständlich schreiben, dass niemand an der Rezeption fragt: "Ey, wo iss´en hier die Fick-Party?"
Sodele, ich hoffe mal, das hilft einigen jetzt weiter...
Beste Grüße -
HÜ*deluxe Mod - xxenon