Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
309 Mitglieder
zum Thema
Schutz beim Verkehr im Swingerclub54
Mich interessiert wie ihr euch im Club beim Verkehr schützt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz beim Verkehr ?!?!

********irly Mann
3.906 Beiträge
So wie ich kleinesgirly verstehe, sollte man sich doch nicht so anstellen, denn die meisten achten doch sowieso nicht sonderlich auf Schutz.

Also bisher hab ich in Swingerclubs erst einmal 2 die wohl nicht zusammengehörten ohne Gummi poppen sehen *zwinker*

Mir scheint hingegen, dass kleinesgirly nur eine Rechtfertigung für sich sucht, ohne Gummi zu vögeln.

Nein... mir gings um "öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken " *zwinker*

"du bist ein einziges Verkehrsrisiko".

Ob man selbst wohl allerlei Gesundheitschecks miteinander hat wenn man andere als Verkehrsrisiko bezeichnet?

Aber ob es wirklich zielführend ist wenn ich zum Nachdenken anrege, mir zu unterstellen ich mach sowieso nur ohne *schiefguck*

Ich sehe das ganze als lockere Unterhaltung wo ich auch eine Meinung a la "es kommt schon mal vor das im Eifer des Gefechts aufs Gummi vergessen wurde" stehen lasse und nicht meinen negativen Senf druntersetzen muss.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Wie berechtigt doch manche Warnungen sind!
Leider wird es immer wieder Zeitgenossen wie @********irly geben die ihr "alles-ohne-Vergnügen" unbedingt populärer machen möchten.
Vermutlich hat er keine Frau zu Hause, die sich über eine Schmierinfektion ärgert. Wer als Solo-Mann nur spielt und weggeht wird mit diesen Problemen schließlich nicht konfrontiert.
WARUM ALSO BLOSS HÄNDE WASCHEN??

Da können einen die kleinen Girlies schon richtig leid tun ...................
********irly Mann
3.906 Beiträge
**********Board:
WARUM ALSO BLOSS HÄNDE WASCHEN??

Ich sprach von Desinfiszieren *zwinker* die Hände wäscht man sich hoffentlich...

Fettschrift bedeutet übrigens schreien...

Den Rest vom Beitrag wirkt auf mich "ich unterstelle mal 3 Vermutungen und posaune es laut in die Welt hinaus...

lg
**ba Paar
1.928 Beiträge
Mit der Einstellung, dass Mann im Eifer des Gefechts das Gummi vergessen kann, zeigt mir, dass dieser Mann gar kein Gummi benutzen möchte/will.

*alarm* Alarm! Absolutes Verkehrsrisiko! *alarm*
**st
Wir wissen,
daß wir als Swinger ein gewisses Risiko tragen, versuchen das aber bestmöglich zu reduzieren, wobei nur mit Gummi für uns eine Selbstverständlichkeit ist, über die wir gar nicht nachdenken müssen.

Wir haben schon einige erlebt, die blank poppen. Um die können wir einen großen Bogen machen, diejenigen aber, die ihre Mitspieler über ihre AO-Vorlieben im Unklaren lassen, handeln aus meiner Sicht sträflich.

"HÜ deluxe" heißt für mich auch, bei aller Geilheit die Verantwortung für sich selbst und andere nicht außer Acht zu lassen.

LG, Bonny
*****r07 Mann
421 Beiträge
auf den meisten
Veranstaltungen, gibt es eine Klare Klausel in den Spielregeln, die auch gnadenlos angewandt wird.

Sex ohne Kondom:
1.Ausschluss aus der Veranstaltung
2. Strafanzeige wegen Körperverletzung

Genauso zwingend, das Thema Händedesinfektion. Wobei es immer noch Experten gibt, die Gleitgel und Desinfektionsmittel nicht auseinander halten können....

Dann kommt Freude auf
**st
Auf den meisten?
Gute Regeln, kann mich aber nicht entsinnen, derartiges mal gelesen zu haben.

Habe auf den Hinweis gerade mal die "Veranstaltungen" hier im Joyclub quer durchgeforstet. Selbst beim Thema "Herrenüberschuss" nirgends einen solchen Hinweis gefunden. Oder gibt es irgendwo Kleingedrucktes, das ich übersehe?
Poppen mit Kondom kann man immer einfordern und als Frau mit Aufpasser auch immer durchsetzen. Problematisch sind die Finger in der Muschi, hier ist die "Aufklärungsrate" bei den Männern nicht so hoch (weil es für sie auch selbst relativ ungefährlich ist). Beim Hände Desinfizieren kommt auch manchmal die Frage auf, wie man das Zeug richtig verwendet (Einwirkzeit, Abwaschen?). Bei uns gilt deshalb: Solodates: Finger erlaubt, HÜ-Events: Finger nicht erlaubt (es sei denn, vorher wird kontrolliert Hände gewaschen, z.B. bevor man sich mit ein/ zwei Herren zurückzieht).

Regelmäßige Gesundheitschecks sind ebenfalls Pflicht. *geheimtipp*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich frage mich immer noch warum auf allen hier in der Gruppe geposteten Fotos keine Kondome zu sehen sind?
Warum bekomme ich AO- Partyangebote hier aus der Gruppe wo doch alle Kondome verwenden?
*nachdenk*
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Babette
Irgendwie scheine ich dich nicht zu verstehen!

Leider gibt es immer noch genügend Menschen, die ohne Schutz poppen.
Aber es kann doch wohl nicht sein, dass diejenigen, die gesundheitsbewusst sind und auf Kondome achten, als Spinner abgetan werden.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@weba
Hier gibt es wohl eine doppelte Moral...
das regt mich, gelinde gesagt, auf.

Auf der einen Seite werden hier Bilder eingestellt, auf welchen man die Leute in Aktion sieht, allerdings wird kein einziges Kondom dabei gebraucht
auf der anderen Seite wird hier mit erhobenem Zeigefinger gepostet, dass man nie ohne Kondom GV hat.
Man kann nicht auf der einen Seite das eine predigen und auf der anderen Seite das andere tun.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
also wenn man genau hinschaut sieht man auch kondome.................
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Babette
Da magst du ja vielleicht recht haben, dass es Menschen mit Doppelmoral gibt. So etwas mag ich auch nicht.
Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Du kannst doch nur diejenigen der Doppelmoral bezichtigen, die sich hier für Kondome stark machen und in ihren Profilen Bilder einstellen, wo sie mit verschiedenen Männern ohne Kondom poppt. Man muss ja immer noch unterscheiden zwischen Beziehungspartner und Gelegenheitspopper. Ich poppe meine Frau auch nicht mit Kondom.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@weba
Man muss ja immer noch unterscheiden zwischen Beziehungspartner und Gelegenheitspopper. Ich poppe meine Frau auch nicht mit Kondom.

Ich meine die Bilder mit mehreren Partner.
*****854 Paar
3.579 Beiträge
@Babette
es ist ein kampf gegen windmühlenes ist doch shön zu behaupten nie ohne.
"bei euch machen wir eine ausnahme"
es gibt ineiner anderen comuniti viel paaredie sich zu AO bekenen und auch AO paare suchen.
gut mit denen möchten wir auch nicht.
*****g20 Mann
64 Beiträge
Boahhhhh.....
erstmal danke!!!.....danke an die beitragsersteller und danke für alle antworten....!!!

poppen mit gummi kein thema...klar...immer gemacht....

aber....

das mit dem desinfizieren der finger....mal ehrlich...nie dran gedacht....

gut HÜ haben wir ja noch net gehabt...nur dreier mit mädels oder treffen mit paaren....

glück gehabt, sag ich mal....

aber was mein schatz gerade noch eingeworfen hatte....es soll auch jungs geben die tütchen tragen...aber dann eben von einer schnecki in die andere gehen....ups....

werden uns da auf jeden fall noch mal gedanken drüber machen, wie wir das möchten und dann auch mitteilen und durchführen...

lg die Ludwigs
NUR
mit Gummi!!!
Da gibt es keine Ausnahmen!!!*nono*

Die Herren, die mit Mützchen von Schnecke zu Schnecke hüpfen kommen an mich auch nicht heran.*wuerg*

Ich finde es in der Swingerszene eigentlich selbstverständlich dass mit Gummi *pimper* wird, leider gibt es da immer welche die blank *pimper* und sowas finde ich egoistisch dem Partner und den anderen gegenüber!*motz*
Ich bin auch dafür das man Gummis benutzt und ich bestehe auch darauf.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch das es genug gibt die es ohne machen.
Wenn man so manches liest an Post das man bekommt, dann scheints genug AO zu geben.

Vertrauen kann man wohl keinem, ausser sich selbst *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die beste und wohl einzige richtige Aussage war eindeutig:

"öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken "

Natürlich sollte das Kondom Pflicht sein. Was für eine Frage. Aber wie hier so manche argumentieren, geht an der Realität aber mal so richtig im Vollsprint meilenweit vorbei ... *zwinker*

Der Schutz, Verhütung, Prophylaxe beginnt bereits vorher im Kopf und nicht erst beim Überziehen des Kondoms. Bei vielen Aussagen beschleicht uns immer das Gefühl, da wird das Kondom übergestreift und hurra, jetzt sind sie safe. Dann wird der Verstand ausgeschaltet, man muss ja auf nichts mehr achten.

Die eigenen fünf Sinne, genau jene, die man gern beschwört, sollte man stets nutzen. Bereits da fängt der Schutz an. Das alles mit dem dann auch noch zusätzlichen sogenannten sechsten Sinn, nämlich das eigene Bauchgefühl, sollte man beachten. Und nur da wo es alles passt, geht man den Schritt weiter. Würde uns da nur ein Punkt stören, würde der Mann, die Frau, auch mit Kondom keine Berechtigung haben, je das Kondom bei uns nutzen zu müssen.

Wir sind regelmäßige Clubgänger, beobachten und erleben da schon das eine oder andere Mal tatsächlich Aktivitäten auf der Matte. Ist zwar seltener, weil .... anderes Thema.

Wenn wir da die Frauen sehen, wie sie wechselnd die Sch*** blasen, mehrere Männer sie lecken und fingern. Wie sie dann auch gerne die Muschis anderer Frauen lecken und sich selber befingern. Von Schutz keine Spur.

Wir geben zu, auch wir lassen so einiges im Vorspiel ungeschützt zu. Wie eben fast alle.

Die große Mehrheit, 9 von 10 mindestens, wenn nicht sogar mehr, bläst unkontrolliert ohne Schutz. Noch mehr lecken drauf los. Beim fingern, küssen und anderen Vorspieltechniken sieht es ebenso aus. Und nie, wirklich noch nie haben wir je ein Desinfektionsspray, eine Waschschale oder ähnliches am Mattenrand erlebt. Hat auch noch nie jemand gefordert. Ebenso, wie wir noch nie erlebt haben, daß jemand von einer Frau oder ihrem Begleiter (der eh meist beteiligt und beschäftigt ist) aufgefordert wurde, nachdem er eine andere Frau leckte oder fingerte, aufzustehen, um sich den Mund auszuspülen und die Hände waschen zu gehen. Geschweige denn, dass die Frau aufstand, nachdem sie gefingert und geleckt wurde, ins Bad ging, um sich die Muschi auszuwaschen oder selber den Mund nach dem Blasen zu reinigen. Um dann aber natürlich in voller vorher empfundener Geilheit einsatzbereit weitermacht, als wäre da nichts gewesen. Das ist ja ganz normal ... *zwinker*

Fragt mal nach, in Clubs oder auf privaten Events, ob dort zur schützenden Verhütung ein dental dam, ein sogenanntes Lecktuch zur Verfügung steht. Und wenn, wer hat es schon je einmal wirklich genutzt, nachhaltig?

Nur vor dem GV wird dann das Kondom genutzt. Angeblich ...!!!

Sicher, die JC-Regeln geben vor, daß ungeschützter Verkehr verboten ist. Und man will sich moralisch nicht angreifbar machen und sich selber dadurch ausgrenzen. Also wird entweder geschwiegen oder schlimmer noch, wider besserem Wissen jene angeklagt, die dazu stehen, daß es im Eifer des geilen Gefechts (Mann wie Frau oder Paar) eben doch schon zum ungeschützten Verkehr gekommen ist. Und wir behaupten eh, daß es bei sehr vielen schon dazu kam und noch mehr es sich auch wünschen würden .... und wir sagen, in beiden Fällen weit über die Hälfte, auch wenn jetzt alle bestürzt behaupten, sie haben noch nie .....

Denn sind wir mal ehrlich:
Es gibt keine größere Swingerlüge als die Kondomnutzung!!!

Diese Diskussion gab es schon zuhauf in allen Gruppen und Foren und in schlimmsten stigmatisierten Verurteilungen. Und wir haben schon herzhaft gelacht ob der Beteiligten.

Das was so manche hier von sich geben, da behaupten wir, einen wirklich geiles Gruppsensexerlebnis, geschweige denn einen echten HÜ haben sie dann eben doch noch nicht erlebt. Denn das was beschrieben wird, würde jede geile Aktion mal so richtig verhindern. Das was beschrieben wird, mag sich in der Theorie absolut logisch erklären, ist aber praktisch absolut unrealistisch!!!

Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo in der Mitte. Es wäre schön, wenn man das mal seriös ohne inquisitorischen Pauschalanklagen und stigmatisierende Verurteilungen mal diskutieren könnte. Es würde der Aufklärung mal wirklich richtig nutzen!!!

Nein, das ist mitnichten ein Plädoyer für den ungeschützten Verkehr, ganz im Gegenteil. Nur mit der Machart, mit der hier so manche unrealistisch agieren wird eben die Swingerlüge weiter fortleben und die, die es praktizieren, schweigen einfach wissend ob der tatsächlichen Realität.

LG S*herz
*****854 Paar
3.579 Beiträge
Danke Swingerherz
ihr schreibt die realität.
wenn 3 paare auf der matte gehen die finger von einer zur anderen.
es wird auch geleckt.

lg Alf
schwierig
Klar poppt man im Club mit Gummi...Nicht jeder ist ja krank und bei geilen Sauerreien geht man eben manchmal das Risiko ein. Das Leben ist zu kurz um sich ständig nur an sollche regeln zu halten...Ich rauche auch,obwohl ich weiss,wie gefährlich es ist...

Soll nicht heissen,das wir ständig ohne Gummi poppen...doch mit ausgewählten schon. Und beim blasen und schlecken,lege ich sicher kein tuch dazwischen....

Soooooo,das war mein Beitrag

LG Ulla
*******_sl Mann
207 Beiträge
Gummi ,s Schützen wers ohne macht der ist Lebensmühte . LG *oh2*
******Rot Paar
99 Beiträge
Syphillis auf dem Vormarsch
ich zitiere mal ganz ungeniert aus einer anderen Gruppe:

Man kannes gar nicht genug verbreiten.
aus DocCheck:

Erschreckende Zahlen

Syphilis ist laut Infektionsschutzgesetz nicht namentlich meldepflichtig. Dem Berliner Robert Koch-Institut (RKI) liegen vergleichsweise gute Zahlen zur Situation in Deutschland vor. Während zwischen 2004 und 2008 relativ konstant 3.000 bis 3.500 Neuerkrankungen pro Jahr auftraten, waren es in 2009 lediglich 2.742 Fälle. Bald darauf stieg die Zahl an Infektionen mit Treponema pallidum rapide an: um 10,6 Prozent (2010), 22,0 Prozent (2011) beziehungsweise 19,1 Prozent (2012), jeweils am Vorjahresniveau gemessen. Zuletzt infizierten sich 4.110 Männer und 296 Frauen neu.

Regionale Unterschiede …

Entsprechende Fälle sind keineswegs über alle Bundesländer gleichmäßig verteilt. RKI-Epidemiologen fanden hohe Inzidenzen in Stadtstaaten wie Berlin (20,9 Fälle pro 100.000 Einwohner), Hamburg (14,2) und Bremen (6,4). Darüber hinaus waren Großstädte besonders betroffen: Köln (28,4), München (22,9), Essen (19,4), Frankfurt am Main (18,5), Münster (16,8), Düsseldorf (15,2), Mannheim (14,9) und Offenbach (13,9). Zwischen 2011 und 2012 stiegen Neuinfektionen in Essen (plus 113,5 Prozent), Leipzig (plus 51,3 Prozent) und München (plus 35,2 Prozent) exorbitant. Dahinter stecken Swingerclubs oder Sexpartys, wie sie in Großstädten häufiger angeboten werden. Bei Sexarbeiterinnen und -arbeitern ist die Zahl an Infektionen auf gleichbleibend niedrigem Niveau – von einzelnen Ausnahmen abgesehen, die wahrscheinlich Zahlen aus Nordrhein-Westfalen erklären.

… und demographische Verteilung

Darüber hinaus bestehen laut RKI große Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Während Ärzte bei Frauen lediglich 0,7 Infektionen pro 100.000 Einwohner meldeten, waren es bei Männern 10,2 – also 14-mal mehr. Besonders oft infizierten sich Männer zwischen 30 und 39 (21,7), gefolgt von 40- bis 49-Jährigen (20,7) und 25- bis 29-Jährigen (19,3 Prozent): ein klarer Unterschied zu anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen, die in jüngeren Jahren häufiger auftreten. Zum Vergleich: Das Maximum bei Frauen lag zwischen 25 und 29 Jahren (2,2), gefolgt von den Altersgruppen 30 bis 39 (1,7) sowie 20 bis 24 (1,7). Als Erklärung bei Männern führen Forscher ungeschützte sexuelle Kontakte an. Hier hat sich die Zahl an Reinfektionen innerhalb des letzten Jahrzehnts nahezu verdoppelt.

Weltweit infiziert

Darüber hinaus erhielten RKI-Mitarbeiter 3.138 Daten zum Infektionsland selbst. Wenig überraschend: 93,2 Prozent aller Betroffenen steckten sich in Deutschland an. Dann folgten Spanien (34 Fälle), Thailand (18), die Tschechische Republik (12), Bulgarien (12), Griechenland (9), Kuba und Brasilien (jeweils 6). Auch hier ist ungeschützter Geschlechtsverkehr als Ursache zu nennen – manche Länder sind beliebte Destinationen von Sextouristen.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen

Beste Grüße

Herr Rot
Her Rot
wenn man sich nur mit sollchen Zehlen beschäftigt, wird einem ja das letzte bisschen Spass in der heutigen Zeit genommen.

Die Gefahr durch Aufregung einen Herzinfarkt zu kriegen oder einen Autounfall zu haben ist sicher größer. Und man stirbt ja nicht gleich an jeder Geschlechtskrankheit....Vieleicht würde ich anders denken,wenn ich schon eine gehabt hätte.Keine Ahnung!

Soll doch jeder machen ,wie er will!!!

Warum setzen sich Extremsportler immer wieder einem Risiko aus....wei les Ihnen der Kick wert ist... *smile*

Und was andere denken und machen geht mir am *hotbum* vorbei!

Ulla wiedermal
******Rot Paar
99 Beiträge
die Gedanken
sind ja bekanntlich frei...

Herr Rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.