Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
308 Mitglieder
zum Thema
Schutz beim Verkehr im Swingerclub54
Mich interessiert wie ihr euch im Club beim Verkehr schützt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz beim Verkehr ?!?!

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ohne Gummi ist für uns ein absolutes No Go. Wir hängen an unserem Leben und wollen recht alt werden.
Wenn jemand das Risiko eingehen möchte, ist da seine Angelegenheit.
*****532 Paar
749 Beiträge
Syphilis
Wer glaubt sich mit einem Kondom vor Syphilis zu schützen, der irrt sich:

Übertragung lt. Syphilis.at:

Die Bakterien werden in der Regel über sexuelle Kontakte, wie Vaginal, Anal- und Oralverkehr, aber auch durch intensives Küssen, übertragen. Sie dringen dabei über auch kleinste unsichtbare Verletzungen der genitalen, oralen oder analen Schleimhaut oder Haut in den Körper ein. Dazu kommt, dass bestimmte Sexualpraktiken praktisch „safe“ in Bezug auf eine HIV-Übertragung sind (zum Beispiel der Oralverkehr ohne Ejakulation) allerdings trotzdem sehr leicht zu einer Syphilis-Infektion führen können.

Prävention:

Eine hundertprozentige Sicherheit in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten würde nur eine absolute Enthaltsamkeit oder eine monogame Beziehung, nach vorheriger Testung, garantieren.
****on Mann
7.977 Beiträge
Wir hängen an unserem Leben und wollen recht alt werden.

Naja, wir wollen mal nicht dramatisieren. Nicht jeder, der es ohne macht, ist automatisch dem Tode geweiht.

Übrigens... Irgendwelche -kokken und (seltener) sogar Chlamydien und Tripper, kann man sich auch beim ganz klassischen Blasen/Lecken holen.

Wenn Gummi aus gesundheitlichen Gründen (also nicht zur Verhütung), dann sollte man auch konsequent sein und es immer benutzen. Ebenso, wie ein Lecktuch beim Cunnilingus.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ich wollte auch nicht sagen, dass die Leute dem Tode geweiht sind. Es soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich sein.
Für uns kommt GV mit anderen ohne Kondom nicht in Frage.
**o1 Mann
42 Beiträge
Nur mit....
..... ist doch klar
Schutz
Hallo zusammen *g*

Wir sehen das auch so nur mit *kondom* beim AV und GV *g*

Liebe Grüße Andyar 79
****on Mann
7.977 Beiträge
Sorry...
...aber jetzt möchte ich es doch mal genau wissen.

Schutz wovor? Schwangerschaft, HIV, Pilze, Fäkalkeime, Chlamydien, Speichel, Tripper, Essensresten (im Mund)?

Und was ist mit Fingern, Lecken, Blasen, Toys, wechselnden Partnern während einer Kissenschlacht (auch wechselnde Gummis?)?
au haua
Zuerst nein wir machen es nur mit. Wuerden es aber bei einer privat party mit ausgesuchten leuten ev. Auch ohne machen wollen.
Ganz toll die. Angeführte Statistik über Krankheiten, die angestiegen sind. Ob die wohl etwas mit den ständig zunehmenden Zuwanderern zusammenhängen? Ach ja darüber darf ja auch nicht gesprochen werden und schon gar keine Statistik veröffentlicht werden.
Wir finden wenn ihr schon alles und jeden ob er will oder nicht bevormunden möchtet dann doch bitte mit Argumenten die Hand und fuß haben alles andere ist Dummschwetzen.
So jetzt könnt ihr wieder steine werfen.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Hallo!

Natürlich immer mit! *kondom*
Nur bei meiner festen Partnerin mache ich es ohne!

LG
****on Mann
7.977 Beiträge
Es soll...
...ja Menschen geben, die haben mehrere feste Partner/innen. Und nu...?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
...ja Menschen geben, die haben mehrere feste Partner/innen. Und nu...?

muss man dieses thema eigentlich immer wieder hoch kochen ?

entweder habe ich einen partner oder keinen. mehrere feste partner super und zu den hat jeder vertrauen..........???

die einen lieben es mit jedem ohne zumachen und setzen sich der gefahr aus und die anderen ebend nicht...........
****on Mann
7.977 Beiträge
die einen lieben es mit jedem ohne zumachen und setzen sich der gefahr aus und die anderen ebend nicht...........

So in schwarz oder weiß zu pauschalisieren, hilft uns aber leider nicht weiter. Denn dazwischen gibt es mindestens hunderte von Nuancen.

Schwangerschaft mal ausgenommen, minimiert der Sex mit Kondom natürlich das Risiko, sich mit irgendwas anzustecken. Aber wie hoch ist dieses Risiko überhaupt? Und wie hoch ist das Risiko, sich diesen ganzen Kram (ich habe es weiter vorne schon mal aufgezählt) eventuell auch ganz woanders zu holen?
Und wenn man sich dann schlau gemacht hat, wie konsequent ist man dann dabei? Achtet im wilden Gewusel wirklich jeder darauf, dass der Typ, der gerade die eine geleckt hat erstmal mit Desinfektionslösung gurgelt, bevor er die nächste leckt?
Oder noch viel simpler: Eben noch mit einem höchst infektiösen Geldschein den Clubeintritt bezahlt und 5 Minuten später schon eine Frau gefingert?

Die Gefahren lauern überall. Gottseidank wirkt das Immunsystem des Menschen grundsätzlich mal dagegen. Immungeschwächte Menschen sind natürlich anfälliger, als andere.

Ich finde einfach man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden gleich als Todeskandidaten betrachten, der es ohne macht. Eine gewisse Sorgfalt bei der Auswahl seiner Sexualpartner kann das Risiko ebenso minimieren.
**ba Paar
1.923 Beiträge
"...ja Menschen geben, die haben mehrere feste Partner/innen. Und nu...?"

.... dann muss man erst einmal klären, was ein fester Partner ist.
Nur, weil man eine Person mehrfach f....t, ist das noch kein fester Partner.
Sind mehrere feste Partner im Spiel, was es ja durchaus gibt, kann man auf Gummi verzichten. Meine Frau hat seit über 3 Jahren einen zweiten festen Partner. Nach über einem Jahr hatten wir dann auf das Gummi verzichtet. Jeder weitere Mann hat ein Gummi zu benutzen.
********l_71 Mann
641 Beiträge
also
meine Meinung ist ganz klar und einfach bei solchen Events ist der Schutz Pflicht das ist mann sich und auch den anderen Schuldig !!
*********tige Paar
506 Beiträge
Wir vertreten die Meinung...
Feste Partner hin oder her... Was aber mit wem wann und wo aber sonst noch alles so treibt bleibt oftmals im verborgenen! Mit Verantwortung und Verstand sollte man immer auf seine eigene und auch auf die Gesundheit anderer achten. In unseren Augen also niemals ohne...
hm...
...ich ficke grundsätzlich NUR mit Gummi, ein Ohne ist icht drin.

Selbst mit meiner Affaire, den ich kenne und vertraue, wir sind jetzt bissi über 2 Jahre zusammen, nur mit Gummi und er sieht das aber ganz genauso.

Gesundheit geht vor Spaß!
********l_71 Mann
641 Beiträge
da
stimme ich dir voll und ganz zu *zwinker*
*********ponte Mann
156 Beiträge
safety first...!!!
überhaupt keine Frage!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.