Wenn ich mir die erste Seite so durchlese ähm ob denn so manches Pärchen das auch selbst glaubt was es da von sich gibt
Da gab es doch irgendwo ein Bild mit zwei Penissen in der Muschi und beide ohne Gummi... so "dunkelerinner"
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen aber Threads dieser Art kommen mir immer vor als "Selbstbeweihräucherung" . Noch schlimmer sind Threads mit Statistik wo man wählen kann etwa "beim ersten Date kann es vorkommen ohne Gummi" (nur ein Beispiel) dann wählen ca 15-20% Optionen dieser Art.
Anschließend denkt man sich da müssten doch die Kommentare ebenso offen und ehrlich sein. Doch es sind nichtmal 5 Kommentare die dazu stehen mit gesamt wohl 100 Danke klicks
Der Rest wird "niedergemacht"
Aber dieses "Finger desinfiszieren" übertreibt man es damit nicht?
Hab ich auch noch nie gesehen
Mal so meine bescheide Frage:
Haben denn die Paare die so strikt für die Verwendung des Gummis sind überhaupt miteinander Gesundheitschecks auf alles was so vorkommen könnte? (das letzte mal wurde es plötzlich so still im Thread wie ich das gesagt habe
)
a) 4 Mädels lecken sich gegenseitig die Muschi natürlich ohne Lecktuch
b) ein Pärchen nimmt einen Herren zu sich auf die Spielwiese und er poppt sie ohne Gummi...
was ist Risikoreicher?
Liebe Grüße
kleinesgirly