Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
308 Mitglieder
zum Thema
Schutz beim Verkehr im Swingerclub54
Mich interessiert wie ihr euch im Club beim Verkehr schützt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz beim Verkehr ?!?!

Schutz beim Verkehr ?!?!
Hallo ihr Lieben,

wir sind nun inzwischen von einigen Mitgliedern angeschrieben worden, dass auf einigen eingestellten Bilder klar zu erkennen sei, dass ohne Schutz *pimper* wird.

Wie sieht das denn bei Euch aus ?? Einige scheinen es ja dann doch auch ohne Schutz zu tun ?? Oder tut ihr das nur in "bekannter" Runde und mit Test ??

Also, uns würde interessieren ob dies eher eine Ausnahme ist, oder doch öfter so gemacht wird...oder doch gar nicht ohne Schutz ??

Klärt uns doch mal auf wie das bei Euch ist.

LG
pipapoh

Hallo Ihr Lieben
ich bin zwar neu hier, möchte dennoch meinen Beitrag zu steuern. Für mich gilt IMMER, *kondom*
Spaß darf sein, aber den Kopf in Zeiten von Feigwarzen, Herpes, HIV, Tripper und Co
bitte einschalten.
Denn es steht niemanden auf der Stirn, was er so mit sich herumträgt.
LG
*****854 Paar
3.562 Beiträge
AO?
mit vertrautem paar ja.
solos nur mit.
ist vertrauens sache.
*********n_by Mann
154 Beiträge
Wisst ihr zu 100%, dass das oder die euch vertrauten Paare nur mit euch und nicht mit anderen auch ungeschützt verkehren?

Ich finde das Risiko viel zu hoch, mit der eigenen Gesundheit und der von anderen zu spielen, nur um ohne Gummi zu poppen.
Nur
Mit Gummi für uns, da unsere Sie die Abwechslung liebt. Wenn es auf Fotos mal ohne abgebildet ist, dann ist unser Er der Partner.
**ba Paar
1.923 Beiträge
Das sollte eigentlich gar keine Frage sein - insbesondere wenn es um HÜ-Deluxe geht.
Leider muss man aufpassen wie ein Schießhund, weil einige Herren es immer wieder ohne versuchen. Ich kann den Damen nur empfehlen, sich immer einen Aufpasser an die Seite zu stellen.
da gibt es keine Ausnahme
Nur mit Kondom wird gepoppt.
Alles andere wäre dann nur eine Frage der Zeit sich was einzufangen.
Und ja, ein Aufpasser ist immer ratsam dabei zuhaben. Denn dann kann Frau noch mehr genießen, da sie dann nicht mehr aufpassen muss ob die betreffenden Herren einen Mantel drüber gezogen haben.
Gruß
Funforher
*******dy01 Paar
236 Beiträge
auch bei uns gilt
only safer sex
****et Paar
646 Beiträge
Gar keine
Frage. Immer mit und klar ist auch, dass ein Aufpasser dabei ist.
Russisches Roulett?????
Sicherlich gibt es das ein oder andere Paar bzw. Herrn, die mit Ihrer und auch mit der Gesundheit des anderen ein russisches Roulett spielen!!!!
Wir spielen aber lieber mit der Lust und somit ist die Frage ganz klar
*nein* *dagegen* *nein*
Mein Süßer reicht den Herren gerne ein Tütchen, somit ist ganz klar, dass der Herr mitspielen darf und der "Schutz" ist auch da.

Eines sollten wir aber nicht vergessen: Wir bewegen uns auf gefährlichem Eis. Ob mit oder ohne ( hier noch mehr), gefährlich ist es alle mal.
Ich weiß doch nicht, wo der Herr / die Dame Ihre Finger zuvor hatte......
Ich möchte das nicht verschönigen, denn ein Restrisiko besteht immer.
Trotz allem finden wir es prickelnd und geil und möchten diese Art von Sex nicht missen.
*********tige Paar
506 Beiträge
ohne.....
läuft garnichts. die gesundheit geht - egal was passiert, mit wem und wo auch immer ...vor! ich denke, in der heutigen "schnellebigen" zeit sollte das eigentlich jedem bewusst sein. dennoch, wer ao möchte, kann das ja machen. die entscheidung muss eben jeder für sich selber treffen.wir verurteilen das nicht, wenn ao praktiziert wird...wir behalten das eben nur für uns vor...
verschneite grüße aus augsburg
joachim&conny
****r4 Paar
4.756 Beiträge
ganz klar nur mit.............

wenn wir das gelaber von wegen nur mit bekannten leuten ohne schon hören........

man kann nie wissen was die anderen machen wenn sie alleine sind.........

also von daher nur mit.....zumindest was den verkehr angeht
******Rot Paar
99 Beiträge
niemals ohne!
Wir wurden jetzt schon mehrfach darauf angesprochen, ob "Blasen" auch ohne Hütchen geht. Wir finden es absolut unverantwortlich, klar- diese Diskussion gab es schon häufig im Joy, jeder wie er es mag...aber Infektionskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch und nehmen deutlich zu. Wer hat schon Lust sich anzustecken? Wir nicht...von daher alles only safe...

Schönen Sonntag

Herr Rot
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Condom-Pflicht
Servus...

Auch wir bestehen auf die Condom-Pflicht, wenn wir Besuch(er) haben. Auch wir möchten nicht mit irgendwelchen Krankheiten unsere schönste Nebensache der Welt auf's Spiel setzen. Wenn Bilder von uns mit schwanz ohne Condom zu sehen sind, dann ist der vom Hexerich.

Aussagen wie die von AlDo5854 schockieren uns dann schon sehr. Niemand weiß, was der/die anderen Teilnehmer einer HÜ-Session etc.pp vorher gemacht/getrieben haben. Da interessiert es auch nicht, ob man mit diesem/diesen schon länger bekannt ist, oder nicht. In unseren Augen absolut unverantwortlich und ein definitives No-Go !

LG
hexenpower
*****r07 Mann
421 Beiträge
nicht.......sondern auch Hände desinfizieren
Nur Kondompflicht sondern es ist auch selbstverständlich, dass man seine Hände vorher und hinterher desinfiziert...ansonsten kann es zu üblen Infektionen kommen.

Speziell die Mehrfach Muschikrauler und Anusfingerer...

Da achte ich penibel als Begleiter darauf...wer da nicht mitspielt bekommt die rote Karte

Da verstehen wir keinen Spaß

Gruss Taylor
ganz klar nur mit *kondom*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich möchte Euch da mal ganz pro­vo­ka­tiv fragen:
Glaubt ihr selber daran was ihr hier schreibt? *hae*

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle in dieser Gruppe geposteten Bilder angeschaut. *hypno*

Ich habe dabei kein einziges Kondom gesehen.

Ich möchte keinen verurteilen, bitte versteht mich nicht verkehrt.

Nur das eine schreiben und dann das andere tun..... und sich auch noch über andere aufregen die ehrlich schreiben, dass sie mit einem befreundeten Paar Sex auch "ohne" haben.....
Das ist alles andere als "deluxe". *skeptisch*
*****r07 Mann
421 Beiträge
...wobei
wir wieder beim Thema sind..."Was ist HÜ und wie viele Herren".

Mal mit einem lange bekannte Paar Partnertausch machen (wobei selbst das ohne Kondom ein No go für uns ist) ist sicherlich etwas anderes, als wenn die Lady sich mit 3,4,5 Herren vergnügt.

Und da ist der Begleiter extrem wichtig. Denn, wenn man von hinten genommen wird, kann man nicht erkennen, ob Herr eine "Nahkampfsocke" an hat oder nicht.

Dame muss sich aber darauf verlassen können.

Gruß
Taylor
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Hände reinigen ....
Wir finden, dass der vorige Beitrag von @*****r07 nicht unbedeutend ist und die dort angedeuteten Fakten einen höheren Bekanntheitsgrad verdienen.

Wir beobachten immer wieder, dass viele Herren nur mit ihrer Zunge und den Fingern am Geschehen teilhaben. Mal bei der einen und mal bei der anderen Dame und wenn diese es zulassen gern vaginal und anal.
Aber der Wechsel der Lustpforten oder der Damen mit zwischenzeitlich ungewaschenen Händen führt in vielen Fällen bei den Ladies zu Infektionen, Ausfluss und unangenehmen Gerüchen.

Und auch wenn es nicht ganz so risikoreich wie ein Akt ohne Präservativ zu sein scheint, ist es gesundheitlich sehr bedenklich und führt schließlich dazu, dass sich FRAU ihrer freizügige Hingabe mehr und mehr entzieht.
**ba Paar
1.923 Beiträge
Fingern nur mit Kondom!
Nein im Ernst, wir lassen Fingern inzwischen nicht mehr zu - aus den Gründen die Erotik_an_Bord beschrieben haben. Selbst auf privaten Partys, wo wir im Vorfeld darauf hingewiesen haben, haben wir erlebt, dass Mann im Eifer des Gefechts nach dem Fingern sich nicht die Hände gewaschen hat.
Bei HÜ gilt für uns deshalb: Ficken mit Kondom ja, Fingern nein.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Wir sind da mittlerweile auch eher rigoros. Auf Veranstaltungen und Partys sind Finger in meiner Muschi absolut tabu. Das Risiko ist mir echt zu groß und wer sich einmal etwas derartiges eingefangen hat weiß wovon ich rede.

Selbst ich persönlich habe immer einen feinen Latexhandschuh dabei falls ich bei einer Dame Hand anlegen will. Wobei es hier ein Gummi zur Not auch tut. Auch Fingernägel können zu unangenehmen "Begleiterscheinungen" führen *zwinker*

Meint Jeanny.

P.S. Zur Ausgangsfrage: Ja Gummi ist Pflicht. Gerade bei Hü's
**********fekte Paar
131 Beiträge
Vertrauen in Unmögliches?
Da diese Frage offensichtlich immer wieder auftaucht, scheint es offenbar immer wieder (neue oder Wissens-resistente?) Menschen zu geben, die scheinbar zwischen"Vertrauen", "Unwissenheit", "Naivität" oder wie immer es jede/r nenen möchte, nicht unterscheiden, zu geben:
Wenn wir es mal "Vertrauen" nennen mögen, stellen sich für uns die Fragen in was, wen (und v. a.: woher?):
In das (praktisch unmögliche!) Wissen des Anderen um seine Krankheitserreger oder gar in die Gleichgültigkeit gegenüber Krankheitsübertragungen und das dann - wörtlich zu nehmen - *pimper* - in alle Richtungen?

Daher haben wir unser Statement auf folgender HP verewigt und sind der Ansicht, diesen Inhalt gar nicht oft genug wiederholen zu können.
Gerne dürft Ihr unseren Standpunkt dort auch kommentieren (wozu sonst ist der Button denn da?):

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2197418-161774.ja_gibt_s_denn_das.html
Schutz beim Verkehr ?!?!
Kaum zu glauben, dass so eine Frage ernsthaft gestellt wird.

Ohne Schutz ? *nono* .

Mit Mitspielern, für die das in Frage kommt, möchten wir nicht in Berührung kommen.
********irly Mann
3.909 Beiträge
Wenn ich mir die erste Seite so durchlese ähm ob denn so manches Pärchen das auch selbst glaubt was es da von sich gibt *schiefguck*
Da gab es doch irgendwo ein Bild mit zwei Penissen in der Muschi und beide ohne Gummi... so "dunkelerinner"

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen aber Threads dieser Art kommen mir immer vor als "Selbstbeweihräucherung" . Noch schlimmer sind Threads mit Statistik wo man wählen kann etwa "beim ersten Date kann es vorkommen ohne Gummi" (nur ein Beispiel) dann wählen ca 15-20% Optionen dieser Art.
Anschließend denkt man sich da müssten doch die Kommentare ebenso offen und ehrlich sein. Doch es sind nichtmal 5 Kommentare die dazu stehen mit gesamt wohl 100 Danke klicks *zwinker*
Der Rest wird "niedergemacht"

Aber dieses "Finger desinfiszieren" übertreibt man es damit nicht?
Hab ich auch noch nie gesehen *nixweiss*

Mal so meine bescheide Frage:
Haben denn die Paare die so strikt für die Verwendung des Gummis sind überhaupt miteinander Gesundheitschecks auf alles was so vorkommen könnte? (das letzte mal wurde es plötzlich so still im Thread wie ich das gesagt habe *mrgreen*)

a) 4 Mädels lecken sich gegenseitig die Muschi natürlich ohne Lecktuch *zwinker*

b) ein Pärchen nimmt einen Herren zu sich auf die Spielwiese und er poppt sie ohne Gummi...

was ist Risikoreicher? *nixweiss*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**ba Paar
1.923 Beiträge
So wie ich kleinesgirly verstehe, sollte man sich doch nicht so anstellen, denn die meisten achten doch sowieso nicht sonderlich auf Schutz.
Mir scheint hingegen, dass kleinesgirly nur eine Rechtfertigung für sich sucht, ohne Gummi zu vögeln.
Da kann ich nur sagen: "du bist ein einziges Verkehrsrisiko".

Mir ist durchaus bewusst, dass wir alle, die hier den sexuellen Kontakt zu anderen suchen, ein gewisses Risiko eingehen - selbst mit Gummi. Ich bin bereit, meiner Lust zuliebe ein erhöhtes Risiko einzugehen. Deswegen will ich aber kein Russisches Roulette spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.