@ SinfulMoments
*********ents:
Wenn ich das richtig sehe, sagt die Gruppenleitung nicht, dass über O oder BDSM nicht diskutiertwerden soll, sondern es keine Veranstaltungen gibt mit diesem Thema.
Wollt ihr der Gruppe vorschreiben was für Veranstaltungen gepostet werden dürfen ???
Vorschreiben will hier niemand etwas.
*********ents:
Aber selbst die Diskussion wird ja schon im Keim erstickt und es wird nicht mal die Möglichkeit geboten das man über definitionen Diskutieren kann.
Lest ihr auch was ihr hier so postet ? Natürlich wird sich hier darüber beschwert und gemeckert.
Es geht bei Euch nur darum, dass die Gruppenleitung ablehnt solche Events einzustellen und sich von diesen distanziert.
Eine normale Diskussion über O + BDSM + WS ist mit Sicherheit kein Problem.
*********ents:
Die Mods und Gruppengründer sollten sich mal im Gruppenhandbuch der Joyregeln durchlesen was ihre Aufgaben sind und wie sie eingreifen dürfen - anstatt hier Zensur und Meinungsaustausch zu verbieten.
Ich bin kein Gruppenleiter und kann somit nicht aus dem besagten Handbuch lesen.
Ich glaube aber kaum, dass dort zu finden wäre, dass eine Gruppe jedwede Veranstaltung zulassen muss ?!
*********ents:
Wenn dich ein Thema nervt, so stell das Abo ab und es wird dich nicht mehr belästigen
Kaum vorstellbar das ich der Einzige bin der da nur noch schmunzel kann
*********ents:
Warum tretet ihr nicht einfach aus aus dieser ach so schlechten Gruppe und gründet noch unzählige eigene O und BDSM Gruppen. Ganz nach Eurem Gusto ?
Warum sollten wir austreten? Schliesslich wurden wir als die Gruppe einen Tag alt war eingeladen und Einladungen schlägt man ja bekanntlich nicht aus.
Achso, wenn ich zu einer Party eingeladen werde und mir diese nicht gefällt, dann bleibe ich trotzdem bis zum Schluss ?
Ach ja, rumfrotzeln macht ja auch mehr Spaß. Hatte ich vergessen
Man sollte kaum glauben das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat. Komme mir vor wie im Kindergarten
*******bles:
man braucht nur ins kroatien-forum schauen, wie sich sinfulmoments unter dem nicht kommerziellen nick paardersuende dort als mod aufführt.
Sagst was gegen kroatien oder traust dich ihm auf seine schlauen fragen eine nicht genehme antwort zu geben - schon ist der beitrag gelöscht ggg
Hier macht er sich halt mit defaitistischen bemerkungen bemerkbar.
Und das lasse ich dann doch einfach mal unkommentiert so stehen
@ Swingerherz
Euer Beitrag ist mir zu lang um in hier als Zitat einzufügen.
Aber ich habe auch ein wenig geschaut. Ich habe definitiv nirgendwo von der Gruppenleitung eine Äußerung gefunden, in der sie gesagt hat das z.B. O Veranstaltungen niveaulos sind !!!
Hier wird, wie oben schon beschrieben nur gemeckert, dass sich die Gruppe von diesen Veranstaltungen distanziert und diese nicht postet.
Eröffnet doch einen Thread in dem es über O oder BDSM oder was es da sonst noch gibt, (ohne Vorwürfe an die Gruppe, dass diese Veranstaltungen nicht gewünscht und zugelassen werden) und mit Sicherheit wäre dies auch kein Problem.
@ xxenon
****on:
Ich als mündiges Gruppenmitglied will mir aber nicht vorschreiben lassen, worüber ich zu schreiben habe und worüber nicht.
Das möchte ich natürlich auch, keine Frage !
Aber bleiben wir mal sachlich:
Wenn ich mich z.B. in der Gruppe MMF über BDSM unterhalten möchte (könnte ja auch eine Spielart dabei sein), und mich dann auch noch beschwere, dass in der MMF Gruppe keine BDSM Partys gepostet werden (weil dies ja praktisch auch bei MMF auszuleben ginge) hört es doch echt auf !
Dann habe ich zu akzeptieren, dass die Gruppenleitung mir an Herz legt meine BDSM Bedürfnisse in der entsprechenden Gruppe zu stillen und auch dort nach Veranstaltungen zu schauen.
Was gibt es da dann noch zu mecker oder nicht zu verstehen ???
LG
K.