Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who - unsere neuen Mitglieder

********2014 Frau
462 Beiträge
Na...
...da bist Du ja endlich *knutsch*
***di Frau
17 Beiträge
"freu"
Einen wunderschönen Guten Abend an die Gruppe, freu mich über die schnelle Aufnahme, und freu mich auf ne tolle Zeit mit euch
Hallo
wir freuen Uns alles das Du endlich da bist....:-*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Mich ...
... hat die Erkenntnis in die Gruppe geführt, dass es für einen gepflegten HÜ vorallem eines Netzwerkes bedarf, und so versuche ich mir gerade einen Herrenüberschuss-Freundeskreis zu schaffen, den ich dann ggf. bei interessierten Damen einsetzen kann, außerdem kenne ich eine Location ;-).

Wer also Interesse hat entweder meinem Freundeskreis anzugehören oder diesen Freundeskreis zu nutzen, der/die möge mir eine CM schicken.

Kamelienschenke(r)
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin
.... bedankt sich für die Aufnahme in dieser Gruppe und ist gespannt, was sich daraus real ergibt *zwinker*

*wink*
*****948 Mann
390 Beiträge
Danke
für die rasche Aufnahme und freue mich schon darauf hier viele anregende Kontakte zu finden!
*********hh_hh Paar
7 Beiträge
Wie schön....
eine Gruppe Gleichgesinnter....
Schön das wir dabei sein können !
Auf hoffentlich anregende und aufregende Begegnungen...
Liebe Grüße ,
Anke & Rainer
******r_1 Mann
37 Beiträge
An dieser Stelle...
...erstmal ein großes Dankesehr für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich sehr, nun Mitglied dieser niveauvollen Gemeinschaft zu sein und ich sehe der einen oder anderen prickelnden Begegnung schon mit großer Vorfreude entgegen *g*

Viele Grüße an alle,
Stefan
Wir sind nun auch hier
und hoffen es gibt hier ordentliche Herren mit Niveau die noch zu schätzen wissen wenn sich eine junge Frau ihnen hingibt
*****upi Paar
81 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei
Hallo von uns und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns auf viele tolle Kontakte.
Hallo zusammen,
da sind wir ja mal sehr gespannt - die eine oder andere MMF-Erfahrung haben wir sammeln dürfen, das war toll *smile*
Jetzt wollen wir langsam und schrittweise "mehr" - einige Clubbesuche in der Hinsicht waren aber nicht unbedingt so erfolgreich. Insbesondere scheint dort die "Trennlinie" zwischen Gangbang und Herrenüberschuss sehr unklar...;-) Und leider gibts dort immer noch Männer in Feinripp, die sich an uns heranwagen (na ja, wer es mag...)
Aber es scheitn ja auch zum Glück Männer zu geben, die sich "deluxe" benehmen können...wir sind mal gespannt... *anmach*
Fabilaux
Hallo ihr zwei

Super getroffen !auf den Punkt genau *kuss*

Liebe Grüße Andyar79
***11 Frau
3.517 Beiträge
hallo...
und herzlichen dank für die schnelle aufnahme *g*
da ich den gepflegten hü zu schätzen und zu genießen weiß, freue ich mich auf neue kontakte.

lg lou
****Sie Paar
132 Beiträge
Ein nettes...
...Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe...wir möchten uns an dieser Stelle für die Aufnahme bedanken und freuen uns auf nette Zeilen und Bekanntschaften...alles weitere könnt Ihr unserem Profil entnehmen...
LG
Bine & Günni
Hallo ihr lieben
Wir Wolf und Püppi möchten uns ganz Doll für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und hoffen auf viele schöne Kontakte.

Dom Wolf mit Püppi
Bild ist FSK18
****m70 Mann
207 Beiträge
Hallo.......
und vielen Danke für die schneller Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freu mich auf neue Kontakte und nette Zeilen.
Mehr über mich könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
Ich freue mich auch auf Zuschriften, welche selbstverständlich beantwortet werden.

LG
M.
****uch Mann
27 Beiträge
Der Neue
Hallo!
In der Fantasie stelle ich es mir schon immer sehr geil vor an einem GB teilzunehmen.
Ob ich das wirklich bringe sei dahingestellt. So ganz ohne Hemmungen und Widerstände bin ich ja auch nicht..
Vieles liegt sicher an einem angenehmen, seriösen Umfeld. Daher "deluxe".
Zunächst würd es mir vermutlich reichen mal dabei zu sein und SIE zu berühren, festzuhalten etc..
In einen sehr angenehmen Club zu begleiten....
Neu
Herzlich Willkommen *g*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
seehexle sucht (Besen)stil(e)
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier eingeflogen
und genieße HÜ in gepflegter stilvoller Atmosphäre als besonderen Kick *pimper* ,
bin gespannt auf die Events dieser Gruppe, freue mich auf neue Kontakte und bin besonders neugierig auf Männer die zu meiner Wunschliste (siehe Profil) passen.

hexlicher Augenaufschlag
vom seehexle
Hallo
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich empfinde HÜ als einer der interessantesten und prickelndsten Teil der Erotik
und freue mich nun als Mitglied dieser Gruppe mitwirken zu können.

Liebe Grüße
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe!
Lieben Gruß und Hallo an alle
Lisa und Stani
*********aber Mann
56 Beiträge
Aufgeschlagen
und eingetaucht!
in hoffentlich viele Lustvolle Veranstaltungen.
*******eer Paar
39 Beiträge
Wir freuen uns auf Deluxe...
Danke für die superschnelle Aufnahme in diese neue Gruppe, sind sehr gespannt...
Bild ist FSK18
****T86 Mann
28 Beiträge
echt klasse! vor alles, danke für die azfnahme *zwinker* ist mir ein vcergnügen hier zu sein! und mit noch mehr vergnügen will ich hier was geiles finden und riesen spass mit euch alle haben! Bin aus Italien aber lebe in München und ist auich genau hier in München wo ich meine sexuelle phantasien leben geben will. also an alle schöne und nette leute..bis bald!
Vielen Dank....
.....für die Aufnahme. Für freuen uns schon auf euch und mal sehen wen wir hier kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.