Abwärtsspirale...
Habt ihr im Rahmen der von euch geplanten oder besuchten HÜ-Partys unter dem Motto "deluxe* auch andere -ggf. gehobenere- Vorstellungen von den Männern / Frauen, die ihr dort antrefft?
Eine kleine Einschätzung, wie ich den „Markt“ sehe…
Ungeheuer schwierig, tendenziell rapide fallend!
Wíeso?
Wegen des „Hype“ auf „HÜ“ und der damit deflationären Preisentwicklung in den Clubs!
Um es (niveauadequat) radikal auf den Punkt zu bringen:
HÜ-Ficken wird immer billiger!!!
Und dass „billig“ nicht unbedingt „Niveau“ bringt, zeigt uns Mediamarkt& Co. mit ihren Werbekonzepten – mit Werbeaussagen, dass man blass wird – und trotzdem (!) anscheinend Millionen anspricht!
Wenn plötzlich „Herren“ am Eingang stehen und fragen: „Heute hier ficken?“ frage ich mich, wer das will? Ich musste auf der
letzten HÜ 7(!) Männer abweisen, weil sie nicht in mein Konzept passen!!
Aber wer von den Gästen ist denn noch bereit, für Qualität zu bezahlen!? Vorletztes WE ein Event: 15€/Paar, Mann, Frau !!! Ein anderer Club mit 20€/Pers., all-inkl.
Da nehme ich mehr als das Doppelte, und das ist eigentlich –äußerst knapp!
Und musste diesmal sogar einen Herren „rausbitten“, weil er… nicht geduscht hat!
Das habe ich noch nie(!) erlebt, und möchte dies auch nicht. Der geht bei mir auch nicht duschen, sondern nach Hause - für immer!
Darf man sowas schreiben/zugeben?
Ich halte wenigstens "meinen Stall sauber“, aber „Spaß“ macht das so nicht!
Oder lieber auch hier kopieren: "....lasse nicht jeden rein", und dann...-egal, kontrolliert ja keiner!?
Liebe Leute, das Niveau entwickelt sich mit den Preisen massiv „nach unten“, was die Gäste angeht. Das hat mit „swingen“ nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit „billig ficken“.
"Tiefer" gehe ich auf keinen Fall, eher wieder „höher“- oder lasse es ganz sein.