Apropos... Möchte sich nicht mal jemand aus deren Reihen äußern? Vielleicht einer, der mal verschiedene Preismodelle ausprobiert hat? Wie waren die Erkenntnisse für den Club/Veranstalter?
Wir erklären es mal anhand der Partyreihe http://www.joyclub.de/event/289919.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
Anmeldestand bestätigte Gäste gesamt:
4 Solodamen
16 Paare
43 Gentlemen
Warteliste: 45 Personen wo uns noch Infos fehlen
Maximalanzahl an Gästen die zugelassen werden: 100
Effektiv sind es 12 aktive Paare (sprich Mädchen) und 5 passive Paare (wo die Mädchen als Zofen aggieren und die Herren der Mädchen selbst aktiv sind).
Da es bei den 4 Solodamen auch 2 Anmeldungen gibt die Parallel dazu mit Paarprofil angemeldet sind, sind an diesem Abend definitif nicht mehr wie 18 Frauen vor Ort, wovon nur 12 aktiv sein werden.
Den 12 stehen aktuell 43 Soloherren gegenüber + 16 Herren von den Paaren. Ergibt einen Schnitt von 1:4,916 (das mal für die Mathematiker).
Der Eintrittspreis beträgt sowohl für Gentlemen, als auch Paare 80 Euro in der Vorkasse.
Bisher haben wir bei diesem Event und anderen nie Probleme mit den Einnahmen bzw. Deckung der Unkosten gehabt. Wir kommen damit aus, der Club wo der Event sattfindet ebenso und die Gäste waren bisher in den meisten Fällen zufrieden (ausser die, wo nicht sicher waren was HÜ bedeutet und schnell von dem hohen Herrenanteil geschockt waren. Oder bei Events mit BDSM-HÜ Chrakter dann festgestellt wurde das es doch nicht so ganz deren Ding ist. Genau für sowas gibt es bei uns die Zofen, damit die Paare die sich unsicher sind das ganze mal anschauen können)
Es ist machbar auch mit einen vernünftigen Eintrittspreis ein hohes Niveau zu erreichen. Allerdings erfodert das eine Menge Arbeit im Vorfeld. Bewerbungsmails müssen gesichtet werden, Telefonate müssen geführt mit neuen Gästen um sich vorher ein Bild über den Erfahrungsstand zu machen, Neigungsbögen müssen erstellt werden die vorher den bestätigten Gästen zur Verfügung gestellt werden, etc.
Bei uns bleibt der Gast nach der Kasse nicht alleine, sondern wird durch den Abend begleitet und das schätzen die Stammgäste immer wieder aufs neue.
Aber nun genug der Werbung. Wer sich objektive Gästemeinungen durchlesen mag finden hier genügend Material:
http://www.joyclub.de/forum/t771766.submission_disgrace_nossen_05_10_2013.html#p17387327
http://www.joyclub.de/forum/t797115-45.dgg_die_geheime_gesellschaft_untermeitingen_23.html#p17814246
http://wsc-events.joyclub.de/forum/t841248-60.share_your_wife_winter_edition_roth_18_01_2014.html#p18287270