Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

****34 Mann
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Leute und schöne treffen.
lg Stephan
****os Mann
98 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an die Gruppe. Ich komme aus dem Umland von Göttingen, bin offen und relativ flexibel, bin gern bereit mich aktiven Gruppen, GB-Runden, etc anzuschließen. 😊 falls jemand such einfach melden. Ansonsten bin ich gespannt was so in der Gruppe los ist. Lg
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für Eure Vorstellungen, freuen uns .... und *willkommen*
********oy76 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen
Schönen dank für die Aufnahme
Tobi
********2474 Paar
117 Beiträge
Tobi ist real und ein sehr sympathischer gepflegter Mann. Und zudem zuverlässig. Wir können ihn guten Gewissen empfehlen. *top*
********oy76 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********2474:
Tobi ist real und ein sehr sympathischer gepflegter Mann. Und zudem zuverlässig. Wir können ihn guten Gewissen empfehlen. *top*
Das kann ich nur *100*%ig an euch weiter geben 🤗
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den neuen Gruppenmitgliedern ein

*herz*-liches Willkommen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf spritzige Veranstaltungen und nette Gruppenmitglieder kennenzulernen.
VG, schönes Wochenende
Helmut
*******7471 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in die gruppe
*****707 Mann
900 Beiträge
Herzlich willkommen @*******7471
*******boy Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich schon sehr auf geile Partys:-)

Geile Grüße Alex
Hey! Bin neu in Göttingen und im JoyClub und möchte einfach mal schauen, was hier so läuft und vielleicht meinen Horizont erweitern *zwinker* .
Hallo Zusammen und schöne Grüße von der Weser.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. LG
****_bi Frau
123 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme… schicken mal liebe Grüße aus dem Harz zu euch. J+P
********oy76 Mann
88 Beiträge
Zitat von *****l_2:
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme… schicken mal liebe Grüße aus dem Harz zu euch. J+P
Herzlich willkommen ihr zwei🤗
Vom sehen her kenn man sich ja vom Zanki
Tobi
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *****l_2:
Herzlich willkommen
Hallo !!!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Pärchen was schon die ein oder andere Erfahrung in der Göttinger Szene erleben durften ob im downtown Kino oder luna leider ist clubtechnisch nicht mehr viel los in der Umgebung daher suchen wir hier kleine Gruppen oder Kreise wo wir unsere Liebe nach dezentem Überschuss ausleben können
LG
Karsten und Daniela
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *****s95:
Hallo !!!
Wir sind ein Pärchen was schon die ein oder andere Erfahrung in der Göttinger Szene erleben durften ob im downtown Kino oder luna leider ist clubtechnisch nicht mehr viel los in der Umgebung daher suchen wir hier kleine Gruppen oder Kreise wo wir unsere Liebe nach dezentem Überschuss ausleben können
LG
Karsten und Daniela
Herzlich willkommen
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von *****s95:
Hallo !!!
LG
Karsten und Daniela

Da kann ich mich nur anschließen und euch herzlich willkommen heißen. Vielleicht kennen wir uns sogar aus den downtowm, schade das es nicht weiter geführt wurde
Hallo *wink*,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet *anmach*
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *******tch:
Hallo *wink*,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet *anmach*
Herzlich willkommen
****01 Mann
235 Beiträge
Moin, ich komme aus Northeim.

Ich habe auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen, nur ein immer stärkes Interesse mich hier zu beteiligen.

Vlt. habt ihr mich an Tankwiederteich schon Mal gesehen..

LG Manfred
********oy76 Mann
88 Beiträge
Zitat von *****s95:
Hallo !!!
LG
Karsten und Daniela
Hi ihr beiden 🤗
********2016 Frau
233 Beiträge
* ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe *
*******9x5 Mann
295 Beiträge
@*******610...
Herzlich willkommen hier, aber da hoffst Du vergebens, denn in diesem Kreise hier läuft schon seit ewigen Zeiten gar nichts mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.