Hallo und willkommen in der Gruppe, Stefan. Du darfst gerne ein Wenig mehr über dich, deine Interessen und deine Vorstellung von "kleineren Partys" bei dir schreiben.
Hallo zusammen!
Erfahrener Gentleman, charismatisch, gepflegt und anschmiegsam, möchte sich gerne beteiligen an geilen Gangbangs. Spritzfreudig, gut bewaffnet, relaxed und aufgeschlossen. Freue mich auf Teilnahme geilen Events in der Nähe, aber verreise auch gerne.
LGG
Dion
Hi wir sind ein aufgeschlossenes paar
Und möchten gerne Mal bei einer HÜ Runde mit machen oder ein Gangbang
Haben bisher aber nur Erfahrung mit
Sie möchte aber gerne Mal von mehreren Männern verwöhnt werden und ich möchte es gerne sehen und natürlich auch mit machen 😊
„Hi wir sind ein aufgeschlossenes paar
Und möchten gerne Mal bei einer HÜ Runde mit machen oder ein Gangbang
Haben bisher aber nur Erfahrung mit
Sie möchte aber gerne Mal von mehreren Männern verwöhnt werden und ich möchte es gerne sehen und natürlich auch mit machen 😊
Herzlich willkommen
Einen schönen Gruss aus Thüringen nach Nordhausen 😀🙋♂️
Dann bedanke ich mich mal für die Aufnahme und sage hier hallo in die Runde.
Mit den ein oder anderen hatte ich vielleicht schon mal Kontakt, und wie ihr seht treibe ich mich dann hier jetzt auch herum.
😈
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und würde mich freuen denn ein oder anderen mal kennenzulernen und schöne Erlebnisse zu teilen liebe Grüße von Olli
Hallo ich bin die Alexa und freue mich ein teil der Gruppe zu sein. Ich hoffe hier kann man attraktive Männer für eine Bukkake finden, die ich gern mal ausprobieren würde
„Dann bedanke ich mich mal für die Aufnahme und sage hier hallo in die Runde.
Mit den ein oder anderen hatte ich vielleicht schon mal Kontakt, und wie ihr seht treibe ich mich dann hier jetzt auch herum.
😈
Herzlich willkommen
Hoffe auf regen Kontakt zu Dir 😁👌😎
Hallo und in der Gruppe. Ihr dürft der Gruppe gerne ein Wenig mehr über euch mitteilen.
Eure Interessen und Eure Vorstellung von "schönen Veranstaltungen mit viel Spaß" interessieren sicherlich so einige Mitglieder hier sehr.
Hey und guten Morgen
Würde gerne private Partys organisieren zb in einer passenden Location Wohnung oder Hotel.
Welche Sie oder Paar hat Lust darauf und hat ggf auch die Räumlichkeiten.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden PN. Hätte auch zwei Geheimtipps für Private Partys bei Hannover und vor Leipzig.
GLG ich freue mich auf Eure Antwort