danke für die schnelle Aufnahme Ich bin 35 Jahre alt und konne aus dem Raum Hannover/Hildesheim und bin durch meinen Beruf auch mal im Raum Göttingen unterwegs.Freue mich schon sehr auf die HÜ-GB & Bukkake Events
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. 😉 Mein Name ist Daniel (39), ich wohne im Nordharz und bin es daher gewohnt, für tolle Dates und Events etwas weiter zu fahren. Würde mich freuen, euch bald persönlich kennenzulernen.
„Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. 😉 Mein Name ist Daniel (39), ich wohne im Nordharz und bin es daher gewohnt, für tolle Dates und Events etwas weiter zu fahren. Würde mich freuen, euch bald persönlich kennenzulernen.
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese exklusive Gruppe.
Ich bin der Sven, Mitte 40 und wohne in Göttingen.
Bin ein großer Fan von GB und Hü und allem anderen in diesem Zusammenhang.
Freue mich diese Gruppe aktiv mitleben zu können. Neue sympathische Leute kennenzulernen und auf Treffen bei bei allen für prickelnde Momente sorgen.
Bin in Göttingen diskret besuchbar, aber auch mobil.
„Bin in Göttingen diskret besuchbar, aber auch mobil.
Da es in dieser Gruppe vornehmlich um Herrenüberschuss, Gangbang und Bukkake geht, wäre es an dieser Stelle interessant zu erfahren, ob du in dieser Richtung auch eine Location zur Verfügung stellen kannst. Denn bei diesen Praktiken sind ja gewöhnlich etwas mehr Herren beteiligt.