Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

Hallihallo wir sind die Perser, ein Paar u.sind glücklich in der Gruppe zusein.Wir sind sehr freizügig u.zeigen unsere Offenheit in Sachen Sex.Meine Frau mag GB sowie HÜ.Wir leben es gemeinsam aus.Ich Teile sehr gerne meine Frau mit anderen Mitglieder
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****er - *danke* und *willkommen*
Hallo in die Gruppe,
ich bin Timo aus Göttingen und habe mich gefreut bei euch dabei sein zu können. Ich bin im Sommer gerne am Zanki anzutreffen und in Göttingen an allen schönen Orten die ihr auch kennt (Baggersee, Leineufer, etc.)
Vielleicht sieht man sich. mich würde es freuen
Liebe Grüße
Timo
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********t1970 *willkommen2*
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*-lich Willkommen @****er

*herz*-lich Willkommen @*********t1970

*herz*-lich Willkommen @*******din

*herz*-lich Willkommen @*****775

https://www.joyclub.de/profile/8658437.nikki775.html und https://www.joyclub.de/profile/8935194.dr_aladdin.html stellt Euch doch bitte noch vor.

Wir freuen uns darauf, dass Ihr diese Gruppe aktiv durch Beiträge im Forum und bei realen Events mitgestaltet.

Hier habt ihr außerdem die Möglichkeit Eure Wünsche, Anregungen und Ideen einzubringen:
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN: Wir brauchen Deine Hilfe!

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
Gruppenleiterin

Hallo 🙋‍♂️
Nach längere Zeit wieder hier! Suche gleichgesinnte Menschen für den Austausch von Intimitäten. Bin offen für vieles und vor allem neues. Freue mich hier teilnehmen zu können.

Lg
*******202 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Paul und komme aus Northeim. Bin noch neu auf dem Gebiet finde es aber total spannend und geil. Ich hoffe das ich hier Kontakte finde um das ganze dann mal auszuprobieren.

Viele Grüße.
*****_85 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich riesig auf Gruppentreffen. Schade das es das Luna nicht mehr gibt. Da war es immer super....eine geile Dame oder ein schöner Schwanz war immer dabei *g* lg
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ator @*****_85 @*******202

Danke für Eure Vorstellung(en)
*willkommen*
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich komme aus Süd Niedersachsen und bin neu hier aber auch sehr neugierig. Ich hoffe das ich demnächst mal dabei sein kann.
******312 Mann
7 Beiträge
Hallo ,

ich bin Hasan aus Uslar und bin Single. Ich bin sehr daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und meine Fantasien frei Lauf zu lassen.

LG Hasan
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüssen neu

@*******ark und @******312

*willkommen2*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********1989 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Eschwege.
Ich freue mich über viele tolle Events.
Ich bin für jeden Spaß zu haben grins.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch 😊☺
*******n75 Mann
11 Beiträge
hallo danke für die schnelle Aufnahme
*******same Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die liebevolle Aufnahme.
Ich bin 46 Jahre komme aus Göttingen und freu mich bei euch hier zu sein und neue nette Kontakte kennenzulernen und bei Sympathie auch und Veranstaltungen zu treffen.

Mjg derbeugsame
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

@*********1989
@*******n75
@*******same

viel Spass in der Gruppe.
********arze Frau
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich bin Melie 38 Jahre und komme aus dem Raum Göttingen .Ich bin hier um mich auszuleben und neue Menschen kennenzulernen.
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von ********arze:
Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich bin Melie 38 Jahre und komme aus dem Raum Göttingen .Ich bin hier um mich auszuleben und neue Menschen kennenzulernen.
*herz*lich wilkommen
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von ********arze:
Herzlichen Willkommen, vielleicht begegnet man sich
****G77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich komme ursprünglich ausm Pott und lebe aktuell in Holzminden. Ich freue mich auf geile Events , nette Menschen und neue Bekanntschaften!
***sz Mann
4 Beiträge
Hy,ich bin der neue hier und hoffe ,wir werden hier zusammen Spaß machen. Benjamin, 41 aus Bad Lauterberg
******715 Mann
74 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin Chris aus Hannover und liebe versaute Gangbangs in netter Runde. Ich drufte bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und bin absolut auf den Geschmack gekommen. Ich organisiere von Zeit zu Zeit auch selbst kleinere Gangbangs im privaten Rahmen und bin immer auf der Suche nach netten Damen und Paaren...
LG
Chris
Huhu
Karsten und Daniela hier vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir haben unsere ersten Erfahrungen im DownTownkino in Göttingen gemacht und im Luna leider ist beides zu und wir suchen was neues vielleicht haben wir in dieser Gruppe Glück
Wir sind gespannt
*******nkt Mann
434 Beiträge
Hi Daniela und Karsten,
da böte sich das Swing oder etwas weiter: das Siwa in Laucha an.
*mmf*
😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.