Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******nkt

Du kannst @*******ly95 gerne eine Clubmail schicken oder im Forum einen Thread zu diesem Thema eröffnen, aber bitte nicht in diesem Vorstellungsthread.

Vielen Dank!

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
-Gruppenleiterin-
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ly95 - wir sagen *willkommen*

und begrüssen seit heute @*******i_48 in der Gruppe

*willkommen2*
*****rty Paar
312 Beiträge
Hi.

Wir sind Claudia und Ronny und hoffen hier das eine oder andere Mal hier zu Schweinereien kommen.
******ing Mann
39 Beiträge
Einen lieben Gruß und schön das ihr hier seit l.g.olli
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi.

Wir sind Claudia und Ronny und hoffen hier das eine oder andere Mal hier zu Schweinereien kommen.
Herzlich willkommen
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi.

Willkommen in der Gruppe mit den herrlichen Thema
*******9x5 Mann
295 Beiträge
Zitat von *****rty:
Hi.

*willkommen*
Aber hier gab's schon sehr lange keine Aktionen mehr, geschweige denn "Schweinereien"...
*****rty Paar
312 Beiträge
Zitat von *******9x5:
Zitat von *****rty:
Hi.

*willkommen*
Aber hier gab's schon sehr lange keine Aktionen mehr, geschweige denn "Schweinereien"...

Naja.....Auch wir haben über die Coronazeit nix loslassen können. Hoffen wir doch mal, dass bald wieder mehr geht.
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von *******9x5:
Zitat von *****rty:
Hi.

*willkommen*

Naja.....Auch wir haben über die Coronazeit nix loslassen können. Hoffen wir doch mal, dass bald wieder mehr geht.

Einfach mal was los machen...Kassel ist ja nicht allzuweit entfernt
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******9x5 ..... wenn es zu langweilig ist *wink* *wink* *wink* oder organisiere was

Übrigens, wo warst Du als hier "Events" waren - haben Dich nicht gesehen - im Oktober und November war einiges los.....
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... das wichtigste vergessen ....

@*****rty

*willkommen2*
*******9x5 Mann
295 Beiträge
Zitat von *******aar:
@*******9x5 ..... wenn es zu langweilig ist *wink* *wink* *wink* oder organisiere was

Übrigens, wo warst Du als hier "Events" waren - haben Dich nicht gesehen - im Oktober und November war einiges los.....

Da müsst Ihr mir bitte mal weiterhelfen:
Welche Events waren das denn...?
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch einfach in die Gruppe, da sind einige in Ks, Göttingen und etwas weiter genannt.....
*****rty Paar
312 Beiträge
Wie kann man eigentlich ganze Zeiträume bei den Events angeben? Ich kann immer nur einzelne Tage anklicken.
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von *******9x5:
Zitat von *****rty:
Hi.

*willkommen*

Bin ich gerne dabei 😉😁
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Klar ist mal was los….
Aktuell Link in meinem Profil zum Beispiel
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rty Wir empfehlen, wenn Ihr etwas Organisieren möchtet HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN: Veranstaltungen - Ankündigungen + zusätzlich *date*

So, nun sollte es aber der Vorstellungstreat bleiben *zumthema*
Grüße dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin recht locker & offen suche neue Kontakte zum Thema der Gruppe. *zwinker*
Wir freuen uns auf eine Party wo wir schön spritzen können
*******er69 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, den einen oder anderen Bekannten bei einem Bukkake oder GangBang wieder zu sehen. *freu2*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüssen unsere neuen Mitglieder

@***_m

@*******bin

@***Da

Bitte stellt Euch doch selbst noch vor *wink*

*willkommen2*
***Da Paar
65 Beiträge
Hallo ...wir wollten uns mal vorstellen...wir sind Daniela (Danny)und Stephan...sind ein sehr offenes Pärchen und freuen uns darüber das wir hier aufgenommen worden sind...wir sind schon so bei einigen Gangbangs dabei gewesen und hoffen auf viele weitere *zwinker*...
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von ***Da:
Hallo ...wir wollten uns mal vorstellen...wir sind Daniela (Danny)und Stephan...sind ein sehr offenes Pärchen und freuen uns darüber das wir hier aufgenommen worden sind...wir sind schon so bei einigen Gangbangs dabei gewesen und hoffen auf viele weitere *zwinker*...
Hallo Ihr Beide
*willkommen*
******234 Mann
36 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ein bis zwei Profile habe ich voller Freude wiedergesehen *g*
Mir gefallen HÜ, Gruppensex und Gangbang so sehr das ich gern selber welche organisieren möchte, wer also in der Region Nordharz, Nähe Blankenburg und Wernigerode unterwegs und oder aktiv ist, gern bei mir melden.
Ansonsten freu ich mich sehr über Anregungen und Erfahrungen.

Liebe Grüße Ronin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.