Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******234

Wir hoffen doch, dass Dein interessantes Angebot Zustimmung findet *wink*
Hallo ihr lieben,
Ich bin Benni aus Göttingen und freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe hier Kontakte und Erfahrungen in dem Bereich zu finden, was mir bisher vergönnt wurde.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ady *willkommen*

Wir wünschen Dir interessante Kontakte *wink*
******r72 Mann
14 Beiträge
Will mich auch mal vorstellen:
Bin der Jochen, komme aus dem LK Kassel und freue mich bei euch zu sein. Ich bin für vieles offen und suche nette Kontakte. Gehe gern mal in Clubs oder PK‘s.
LG Jochen
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********r2022 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns auf gemeinsame Date mit euch und Austausch interessanter Themen
Erotischen Gruß
Maike&Kai
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde
gerne stelle ich kurz & knapp mich hier vor
48 Jahre
Solist
Teamplayer
Mobil
Zeitlich flexibel da im Außendienst mit Home-Office
Besuchbar
Wohnhaft in der Warburger Börde
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1975 *willkommen*
****EA Mann
129 Beiträge
Hallo und schönen Abend zusammen

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin aus Eisenach und des Öfteren in der Gegend von Göttingen unterwegs.

Ich freu mich und bin gespannt was sich hier so alles ergeben wird.

Lg Joe
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****EA *willkommen*

Was sich ergeben wird ... das liegt an jedem Einzelnen - viel Spass.
Huhu ihr lieben vielen dank für die schnelle Aufnahme
Wir suchen Leute die uns einladen um dem spass des herrenüberschusses ausleben zu können
Liebe Grüße
Karsten und Daniela
*******ver8 Mann
187 Beiträge
Ich habe bereits an einigen Gangbang und Bukkake-Partys teilgenommen. Durch Corona lag das aber in den letzten Jahren etwas brach. Jetzt möchte ich wieder aktiv werden. Da ich aus der Region Waldeck-Frankenberg komme, ist Göttingen und Umgebung nicht weit. Das würde ein reales Treffen erleichtern. Ich freue mich aber auch über einen Gedankenaustausch in der Gruppe und neue Leute kennenzulernen.
Moin Moin,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin neu hier und freu mich drauf *gg*
********2022 Mann
3 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme,
Ich bin ein junger lebensfroher Mann der gerne Teil der Gruppe sein möchte, ich komme aus dem südharz, bin aber in kassel und Göttingen sehr oft unterwegs.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen @***87 in der Gruppe.
***87 Mann
16 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.
Bin gespannt was sich ergibt.
*wink*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***87 - wir hoffen doch einiges *fiesgrins*
*****707 Mann
900 Beiträge
Zitat von *******aar:
@***87 - wir hoffen doch einiges *fiesgrins*
Das hoffe ich auch schon sehr lange
******912 Mann
21 Beiträge
Dank dem @*******aar und der @**********londe ging hier schon einiges ab..und ich freue mich schon auf das nächste Jahr und die nächsten Veranstaltungen mit ihnen 🎉😁
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******912 - vielen Dank, bestimmt geht es 2024 weiter *freu2*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****707 - *gelbekarte* mit glauben, hoffen und destruktiven Kommentaren wird das nichts.

Wir freuen uns über aktive Gruppenmitglieder. Sollte es jemanden hier nicht gefallen, so zwingen wir niemanden hier zu bleiben.

Unser Tipp für viel Spass (und der gilt für alle): *arsch* hoch vom Sofa und wenn es mal 200 Km sind - So What ..... Diskussionen bitte im Diskussionsbereich.

.... und jetzt *zumthema*
***te Frau
1.516 Beiträge
Guten Abend aus Nordhausen, ich bin die neue 😉.

Durch ein Paar was wir im Joy kennen gelernt haben, haben meine bessere Hälfte und ich letztes Jahr die ersten Schritte in die Welt des gangbang/hü gewagt. nach 2 tollen ersten hatten wir im Herbst über eine Gruppe privat etwas organisiert aber leider war das ein Fehlversuch. Dennoch haben wir Blut geleckt und möchten das gern regelmäßig machen.
Ich schreibe zwar mit meinem Solo Profil (premium) aber ihr könnt auch unser Paar Profil besuchen (Subkultur).

Was gibt es sonst noch zu sagen… ich bin mollig und freu mich über die Gruppenaufnahme.
***Da Paar
65 Beiträge
Zitat von ***te:
Guten Abend aus Nordhausen, ich bin die neue 😉.

Durch ein Paar was wir im Joy kennen gelernt haben, haben meine bessere Hälfte und ich letztes Jahr die ersten Schritte in die Welt des gangbang/hü gewagt. nach 2 tollen ersten hatten wir im Herbst über eine Gruppe privat etwas organisiert aber leider war das ein Fehlversuch. Dennoch haben wir Blut geleckt und möchten das gern regelmäßig machen.
Ich schreibe zwar mit meinem Solo Profil (premium) aber ihr könnt auch unser Paar Profil besuchen (Subkultur).

Was gibt es sonst noch zu sagen… ich bin mollig und freu mich über die Gruppenaufnahme.

Herzlichen willkommen.. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.