Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

*******ands Mann
19 Beiträge
Hallo skute,
Herzlich willkommen.
*******ands Mann
19 Beiträge
@**********londe
@*******aar
Sobald es wärmer wird, denke ich sollte der Bus noch mal rollen, wenn hier Lust und Bedarf besteht.
*****707 Mann
904 Beiträge
Zitat von ***te:
Guten Abend aus Nordhausen, ich bin die neue 😉.

Durch ein Paar was wir im Joy kennen gelernt haben, haben meine bessere Hälfte und ich letztes Jahr die ersten Schritte in die Welt des gangbang/hü gewagt. nach 2 tollen ersten hatten wir im Herbst über eine Gruppe privat etwas organisiert aber leider war das ein Fehlversuch. Dennoch haben wir Blut geleckt und möchten das gern regelmäßig machen.
Ich schreibe zwar mit meinem Solo Profil (premium) aber ihr könnt auch unser Paar Profil besuchen (Subkultur).

Was gibt es sonst noch zu sagen… ich bin mollig und freu mich über die Gruppenaufnahme.
Ein Hallo aus Heilbad Heiligenstadt 🙋‍♂️
**********londe Frau
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ands

Aber natürlich. Sehr gerne!

Aus der Vergangenheit haben wir ja schon ein paar Dinge mitgenommen, wie wir den GangBangBus optimieren können. *gg*
******912 Mann
21 Beiträge
Ohja, der Gangbang Bus muss unbedingt nochmal wiederholt werden, das war echt mega! 😁
***te Frau
1.538 Beiträge
Was hat es mit dem Bus auf sich ? (Frage für einen Freund 😂)
***Da Paar
65 Beiträge
Also wenn das mit dem Bus klappt und wir Zeit haben..sind wir dabei *blowjob* *pimper*
*****rix Mann
295 Beiträge
Wäre bei einem GB dabei *zwinker*
*****707 Mann
904 Beiträge
Zitat von ***te:
Was hat es mit dem Bus auf sich ? (Frage für einen Freund 😂)
😎🤭🤣🤣🤣👍
*****l61 Mann
554 Beiträge
Zitat von ***te:
Guten Abend aus Nordhausen, ich bin die neue 😉.

Durch ein Paar was wir im Joy kennen gelernt haben, haben meine bessere Hälfte und ich letztes Jahr die ersten Schritte in die Welt des gangbang/hü gewagt. nach 2 tollen ersten hatten wir im Herbst über eine Gruppe privat etwas organisiert aber leider war das ein Fehlversuch. Dennoch haben wir Blut geleckt und möchten das gern regelmäßig machen.
Ich schreibe zwar mit meinem Solo Profil (premium) aber ihr könnt auch unser Paar Profil besuchen (Subkultur).

Was gibt es sonst noch zu sagen… ich bin mollig und freu mich über die Gruppenaufnahme.
Willkommen in der Gruppe und hoffentlich viel positive Erfahrungen
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch sehr unerfahren was das Thema Bukkake angeht, hoffe aber durch die Gruppe das sich das bald ändert
*****_KS Mann
31 Beiträge
Liebe Grüße aus KS. Freue mich auf neue Kontakte
**********69xxx Mann
5 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.

Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein und hoffe sehr, daß ich hier ein paar interessante Menschen kennenlernen kann und mit Euch zusammen ein paar heiße und aufregende Stunden, Nächte, Tage erleben kann.

Freue mich jederzeit über Ideen oder Einladungen zu privaten Events. Schreibt mich einfach an. Bin zu vielen Schandtaten bereit.

Achso. Ich komme aus dem schönen Harz, fahre aber für aufregende Partys oder Treffen auch gerne mal etwas weiter.
********2019 Paar
6 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind mal gespannt was uns hier erwartet.
Lg
*****707 Mann
904 Beiträge
Zitat von ********2019:
Lg
Herzlich willkommen
*******al09 Mann
4 Beiträge
Hiermit erstmal ein Hallo in die Runde mit geilen Grüßen aus Kassel,
da ich schon dementsprechend geile Erfahrungen machen konnte in Bezug auf die recht spezielle Thematik dieser Gruppe denke ich das man hier sehr gut aufgehoben ist für besondere Momente seinen Gelüsten nachkommen zu können.

Wertschätzende Grüße Achim
*****l61 Mann
554 Beiträge
Zitat von ********2019:
Lg
Herzlich Willkommen in der Gruppe
Auf das Eure Erwartungen in Erfüllung gehen mögen
Gruß aus KS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.