Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil I

Willkommen hotdream.
*zwinker*
*****707 Mann
900 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Hallo an Hotdream..
****ct Mann
198 Beiträge
Hallo!
Beste Grüße an alle im Forum. Ich bin neugierig was es hier zur erfahren gibt und hoffe, dass ich wen von euch kennen lernen kann!
******OHA Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!!
Ich hoffe, ich darf schon bald einige von Euch real kennen lernen und in Aktion erleben.... In diesem Sinne.... SEX FREI!!!!!!
******a01 Mann
146 Beiträge
Moin, ganz liebe Grüsse an alle in dieser Runde. Freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen. Ich liebe den GB, weil jede/r weiss, warum sie/er hier ist. Wenn es dann noch ein wenig bi zugeht, um so besser. Ich habe gern auch mal einen Schwanz im Mund ( nur im Mund oder in der Hand ), warum nicht. Ich hoffe, zur nächsten GB-Runde dabei zu sein. *slipstrip* *freu2* *brueste2*
****yJ Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
Freu mich hier ab sofort dabei zu sein...
Bin gespannt wann es wieder losgehen kann. Bin ein entspannter, aufgeschlossener Teamplayer. In dem Sinne, bleibt gesund und dann demnächst Let's goo *ggg*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt wann es wieder losgehen kann

Wer sucht, der findet auch was (so sind unsere Informationen) *g*
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Hi Harzerpaar...
Ich wünsche Euch,das ihr ne passende Location findet und dann eventuell wieder ne Bukkakeparty gibt..Für mich bleibt Unvergessen die Bukkakeparty die ihr zusammen mit derkleinenblonden im Luna gemacht habt...Einfach nur geil gewesen...na und so wie ich gesehen habe, sucht dielkleinebolonde auch ne Location..wäre ja prima,wenn die dann wieder aktiv ist..denke,ihr tauscht euch aus wegen Location...wäre ja geil,wenn es ein BukkakeRevival gibt..lg try
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ind: *danke* - ja, war gut super, allerdings wird es eine Party in der Art und Weise (mit uns) nicht mehr geben. Bedanken kannst Du Dich bei einigen männlichen Teilnehmern. Scheint aber das Problem von vielen Paaren zu sein....

Übrigens, immer die Augen auf (nicht jede Veranstaltung ist öffentlich im Joy *zwinker* )
****oe Mann
52 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon erschreckend, dass einige, wenige Männer nicht einmal die elementarsten Grundsätze beachten!

Dazu gehört:
Was im Club/Kino oder bei einem Event passiert oder nicht passiert bleibt ganau dort - im Club oder Kino oder der Eventlocation.
Außerhalb hat es gar nichts zu suchen! Kein "Was", kein "Wer" und kein "Wo".

Es ist nach bestimmten negativen Erfahrungen nur zu verständlich, dass die Damen bestimmte Dinge/Events dann nicht mehr machen. Dennoch ist es sehr, sehr schade!

Vielen Dank an die schwanzgesteuerten humanuiden Minimalkonfigurationen männlichen Geschlechts, welche nicht einmal diese einfachen Grundsätze beachten!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was im Club/Kino oder bei einem Event passiert oder nicht passiert bleibt ganau dort

Ja, leider nicht bei allen bekannt *snief2* Darum anderst *g*

Denken die "Sommeraktion" war schon gut und relativ Corona Sicher.

und jetzt *zumthema* VORSTELLUNGSRUNDE
Ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin sehr gespannt auf die nächsten Events 😜
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Events *frage*
Du möchtest eines organisieren?
**********londe Frau
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, da bin ich ja gespannt, was @*********t0229 so organisiert...
*****l61 Mann
557 Beiträge
Da wird nicht viel kommen, aber ich denke er hat sich nur falsch ausgedrückt
Hallo und guten Morgen,👋
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf das was kommt😊
Ohh man @****i06 würde unheimlich gern Bein einen deiner Bukkake dabei sein. Stehe total auf deine Brüste😘
Moin, lieben Dank für die Aufnahme ❤️
Wir kommen aus gem Raum WF.
Wir sind im Sommer, oft am Zankwieser Teich im Harz, zum Baden, sonnen und..... 🤪
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****970
dann freuen wir uns auf den nächsten Sommer am Zanki *g* denken in der *sonne* immer eine Reise wert *grins*
Wir waren letzten Samstag das letzte Mal in diesem ja dort. Herrlich 5 Stunden Sonne ☀ getankt, nette Gespräche geführt und noch ne Menge Spaß 😋 gehabt.
*****ust Mann
6 Beiträge
Hi und Hallo

als ehemaliger Besucher des Luna freue ich mich auf kommende Veranstaltungen. Bin gespannt auf Kontakte in alle Richtungen. Bis dahin schöne Grüße aus Kassel!

lg
Wolfgang
******goe Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Auf das wir bald wieder normal loslegen können.
Lg😉
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich nette Menschen kennenzulernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.