Ganz liebe Grüße aus dem Hamburger Raum.
Ist zwar etwas weiter weg von uns aber wir hoffen es klappt trotzdem Mal das wir dabei sein können wenn Ihr etwas plant.
Hi bin Tim aus der nähe von Kassel. Bin gut bestückt und hab immer dicke Eier die auf entspannung warten. Hoffe es ergibt sich mal die ein oder andere geile Abspritzparty wo ich zeigen kann was bei mir so kommt
Hallo, da waren wir doch die erste Anmeldung in der Gruppe und nun die Vorstellung Nr. ???
Wir sind ein Paar und mögen feuchte Spiele zum Gruppenthema (der/die ein oder andere kennt uns bestimmt auch). Um Mißverständnissen vorzubeugen - GV nur mit
Frohes Neues Jahr.
Ich bedanke mich auch für die Einladung dieser Gruppe beizutreten..
Die Events der "Kleinen Blonden" waren immer ein Garant für ein spritziges Vergnügen und ich denke,durch diese Gruppe werden die weiteren geplanten Aktionen dieses Jahr gut besucht sein...
Könnte mir gut Vorstellen,wenn sich die "Kleine Blonde" und "Wildespaar_84" kurzschließen ein Megaevent hinbekommen....
Hallo in die Runde,
wie ich bestückt bin brauch ich hier nicht zu beschreiben - könnt ihr meinen Profilbildern entnehmen. Ansonsten freut sich der "Kleine" auf euch.
LG Tobi