Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********londe Frau
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier ist Platz für alle Beiträge, die irgendwie sonst in kein Thema passen.

Keine Kontaktanzeigen oder Veranstaltungen.

Unangemessene Beiträge werden entfernt, der Verfassende wird aus der Gruppe ausgeschlossen.
Leider kann ich Nompaar auch nicht anschreiben, hätte ebenfalls zum 01.02. Interesse... Gruß TheNoOne
****oe Mann
52 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Day After...
Ja, in dieser Zeit merkt man ganz banale Dinge erst zu schätzen.
Ob den Kneipenabend, die Umarmung einer lieben Person oder einfach eine Rolle..... na, ihr wisst schon *zwinker*

So, aber es wird der Tag kommen...der "Day After"...an dem zwar nicht Alles wie vorher ist, wir aber wieder ein Leben in geordneteren Bahnen führen können.

*beep* Was denkt ihr wird am "Ende des Tages" von der aktuellen Corona-Krise bleiben? Vorallen welche positiven Dinge können wir erwarten und welche Lehren werden wir aus der Krise gezogen haben?

*beep* Worauf freut ihr euch am "Tag danach"? Von ganz alltäglichen Dingen bis zu Events erotischer Natur...
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude ist sicherlich gut, aber aktuell erstmal *heul* *snief2* *heul* über die Dinge die nicht mehr gehen. Eigentlich wäre heute der ganze Sonntag verplant und nun sitzen wir hier zu Hause (OK - es gibt schlimmeres).

Denke, wir haben ersteinmal kleine Ziele auf die er/sie sich *freu*.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden heute auch um 18.00 h unsere Instrumente auf der Terrasse erklingen lassen und sind gespannt, ob wir auch noch andere hören. Ebend kleine Ziele *zwinker*
*****l61 Mann
554 Beiträge
ein Wochenende fast zum vergessen und hoffentlich nicht mehr allzuviele davon.
Ein nettes Treffen fürs ganze WE geplant gewesen und dann das, jetzt erst mal die Kleinigkeiten die immer liegen bleiben erledigen und dann hoffen das es wieder körperlicher wird.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Guten morgen...
Also ich für meinen Teil vertrete die Meinung....Jede Krise beinhaltet auch eine Chance....
Für viele wird erst jetzt wirklich bewusst,was wichtig ist und was nicht...
Was Wert ist zu erhalten und wovon man sich trennen kann...
Freiheit...Zeit...Freunde...Familie...Selbstbestimmung...nie wurden diese Dinge von so einen Menge an Menschen "gleichzeitig" und gemeinschafftlich neu bewertet....und in unser Bewusstsein gebracht,wie kostbar diese Dinge sind....mein Wunsch....behaltet diese "Neubewertung" auch nach der Krise bei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.