Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang - Göttingen (19.01.202

***un Paar
7 Beiträge
Wenn wir reingelassen werden ja
********oy76 Mann
88 Beiträge
3 Hammer Frauen wäre mega 🤩 *juhu*
******912 Mann
21 Beiträge
@***un Bestimmt. Da sich sicher noch einige Männer anmelden werden, sind auch genug Schwänze und Sahne für 3 Damen da *zwinker*
**********londe Frau
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon sehr auf Morgen!
******912 Mann
21 Beiträge
@**********londe ooh das tu ich auch! Kanns kaum erwarten, dir den ganzen Saft zu geben *zwinker*
****ly9 Mann
4 Beiträge
Die Spannung steigt ⚡⚡
*****707 Mann
904 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß und Sperma morgen....leider kann ich nicht dabei sein
*********draHH Paar
281 Beiträge
Ich freu mich auch schion sehr auf morgen ....
und wünsche mir "DAUERFEUER" *pimper* *pimper* von Euch damit Ihr danach so richtig schön auf DieKleineBlonde abspritzen könnt.

LG
Sandra
******912 Mann
21 Beiträge
@*********draHH das hört sich gut an...auf so ein heißes Fickstück freut man sich doch immer besonders.
****ly9 Mann
4 Beiträge
@*********draHH entspannte Anreise, euch beiden
*********draHH Paar
281 Beiträge
Ich freu mich auf nachher !!!!!
Möchte endlich mal wieder ohne Gequatsche dauergefickt werden ---- wenn ich eine Pause brauche entsafte ich gern Eure Schwänze mit der Hand damit Ihr Eure Ficksahne zielgenau auf DieKleineBlonde spritzt wenn Sie gerade den Mund voll hat.

ALSO:
Nachher vorbeikommen -- Schwanz rausholen -- Gummi drüber und einfach losficken ...... gern auch abwechselnd *grins* *grins* , ich erwarte Euch ab 15.00 Uhr auf der Matte.

LG
Sandra
Wäre auch gern „gekommen“, da die Kids erst eben abgeholt wurden, würde es jetzt zu spät 😔...

Wünsche allen viel Spaß und den Mädels einen angenehmen Nachmittag 💦👅
***un Paar
7 Beiträge
Kommen nicht rein die kann uns mal....
*******_ni Mann
45 Beiträge
Ihr habt nichts verpasst. *ggg*
Das war ganz erbärmlich!
Es wurden im Barbereich einfach zwei Matratzen auf den Boden gelegt und man sollte im hellen Tageslicht auf dem Präsentierteller liegen.
Volkommen Niveaulos.
Absoluter Stimmungskiller.
Genug Männer waren zwar da, aber keiner wollte da so rechtmitmachen.
Bin mit anderen Herren unverrichter Dinge wieder abgefahren.
Nie wieder!
Schade um die Zeit und ums Benzin.
*******hase Mann
3 Beiträge
gegen die kleine Blonde hatte Sandra keine Chance. Sich nur auf den Rücken legen und mach mal.. Geht gar nicht. Die kleine Blonde hat viel Sahne abbekommen und gef.. wurde sie auch ordentlich. Mit dem Harzerpaar wäre es anders gelaufen. Nächstes mal wieder in der alten Besetzung. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Gerne wieder!!!
**********londe Frau
796 Beiträge
@***un

Ihr bzw. Du warst ganz eindeutig als Soloherr auf der Anmeldeliste eingetragen. Wenn ihr als Paar auftaucht, obwohl DU als einzelner Herr angemeldet bist und sogar in der Eventbeschreibung "Zielgruppe: Männer" eingetragen ist, was erwartet ihr dann?

Fair wäre einfach zu sagen "Ok, haben uns vertan." Aber jetzt herummotzen und sauer sein? Der Irrtum liegt doch eindeutig bei EUCH.

@*******_ni

Ja, ganz genau. Die Matte war, wie bei den letzten Events dieser Art, wieder im Barbereich aufgebaut. Natürlich hat man um 15 Uhr noch Tageslicht. Da mekrt man wenigstens, dass es langsam wieder 'bergauf' geht und der Frühling garnicht mehr so weit weg ist.

Wer sich nur im Dunkeln traut ist definitiv falsch bei so einem Event. Dann sei empfohlen sich zu zweit im dunkeln einzuschließen, damit man nicht gesehen wird.

Ich bin jedenfalls, nach anfänglichem 'Startschwierigkeiten' der Herren, wieder auf meine Kosten gekommen.

Das das Event in der Form nicht Jedem zusagt ist, denke ich, doch völlig normal. Dafür gibt es ja Kuschelpartys und Pärchenabende. Dann geht doch bitte nächstes Mal zu so einem Event!

Bleibt aber bitte fair und sagt einfach "War nichts für MICH!".

Andere hatten ihren Spaß!

Liebe Grüße

DieKleineBlonde
*******er69 Mann
290 Beiträge
Zitat von *******hase:
gegen die kleine Blonde hatte Sandra keine Chance. Sich nur auf den Rücken legen und mach mal.. Geht gar nicht. Die kleine Blonde hat viel Sahne abbekommen und gef.. wurde sie auch ordentlich. Mit dem Harzerpaar wäre es anders gelaufen. Nächstes mal wieder in der alten Besetzung. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Gerne wieder!!!

du weißt wohl nicht was *Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang *bedeutet
es geht bei der veranstaltung nur ums ficken und abspritzen
das sich sandra auf den rücken hingelegt hat , ist doch normal
du hast geschrieben das es bei den harzer paar anders wäre
hätte die frau sich auf den bauch gelegen ? *zwinker*
wir müssen alle froh sein , das es frauen und paare gibt , die zu so einer veranstaltung
gehen / veranstalten

gruß der geher
*****707 Mann
904 Beiträge
War das jetzt eine Spermaparty oder eine Motzveranstaltung?
**********londe Frau
796 Beiträge
Ich weiß nicht genau, aber die Stimmung war wirklich nicht so wie bei den Partys davor, obwohl Wochentag, Zeit und die Matte wie bei den Partys davor waren.

Woran lag es? Es kam gleich zu Beginn schon keine wirkliche Stimmung auf und die Männer saßen mehr umher als loszulegen. Später besserte es sich aber. Ich bin zwar noch auf meine Kosten gekommen, habe daher aber nicht viel drum herum mitbekommen.
Trotzdem schade dass die Stimmung nicht so wie bei den Events zuvor war, denn ich habe mich sehr auf das Event gefreut.

Ich hatte zuvor ja schon deutlich gemacht, dass es sich um eine Bukkake mit HÜ-Gangbang handelt. Das scheint nicht bei allen TeilnehmerInnen auch so angekommen zu sein. Mir ging es vorallem um die Bukkake mit etwas Gangbang dazu. Das habe ich ja dann auch bekommen.

Für die Teilnehmer und die Stimmung an sich konnte ich nichts. Ich habe, wie immer, auf der Matte mein Bestes gegeben damit Alle einen schönen Nachmittag haben.

Zu Allem, was abseits der Matte passiert oder nicht passiert ist, kann ich nichts sagen, da ich es weder mitbekommen habe noch dafür verantwortlich war. Ich war den Nachmittag nur da, um Spaß auf der Matte zu haben.
******aar Paar
328 Beiträge
Was hat "man" denn erwartet? Gedimmtes Licht, leise Musik, ein tolles Bettlaken?
Du hast als Gastgeberin DICH präsentiert. Und dabei: wer hier im JC nach so einem Event sucht, der weiss, was ihn erwartet - und DAS hast du garantiert. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, eine Gelegenheit zum Bukkake zu bekommen und dann diese Möglichkeit nicht selbst! aktiv! "auszuleben" - egal wie hell es ist. Du warst bereit dazu und wer nicht möchte/wollte (oder kann/konnte), der soll bitte dir doch bitte keinen Vorwurf machen.
*********draHH Paar
281 Beiträge
zu gestern
Ich will auch noch etwas dazu sagen ......
Ich weiß nicht was die Herren erwartet haben ????
Ich war wie angekündigt da und habe auf der Matte drauf gewartet das die Herren mich abficken .... leider war das Interesse nicht sehr groß *heul* *heul* und bis auf 3 Ausnahmen waren anscheinend nur "GUCKER" anwesend --- und solche Erfahrungen haben wir leider schon öfter auf anderen HÜ-Partys gemacht !!!
Da frage ich mich doch was die Herren erwarten wenn Sie zu einer HÜ-Party gehen ......... das ich sie anspreche und dann mit Ihnen in einen seperaten verdunkelten Raum mit leiser Musik und von innen verschliesbarer Tür gehe damit sie mich dort vor den Blicken der anderen Anwesenden geschützt ficken können ???
Das ist nicht das was ich suche ..... ich bin devot möchte genommen werden und wie eine "Zuchtsau" abgefickt werden und das am liebsten ohne Pause und vor Zuschauern !!!! darum gehe ich auf solche Partys !!!

Wenn die Männer die auf solche Partys gehen damit nicht umgehen können weil Sie Hemmungen oder Komplexe haben bei Licht und vor anderen zu ficken tun sie mir leid und ich kann nur sagen FALSCHE PARTY AUSGESUCHT !!!!

Aber dann im nachhinein noch meckern ...... echt traurig !!!!
Ich kann gut verstehen das immer weniger Frauen und Paare zu solchen Veranstaltungen gehen und sich aus den Foren zurückziehen wenn sie solche Erfahrungen machen.

Sehr Schade eigentlich !!!!

LG
Sandra
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Als Mitleser hier kann ich den beiden Damen, die bei diesem Event anwesend waren, uneingeschränkt Recht geben...
Ich bin seit vielen Jahren in der Swingerszene unterwegs und habe in den letzten Jahren auch immer wieder erlebt, dass ein Großteil der Männer wohl gar nicht weiß, zu was sie sich da angemeldet haben bzw. was von ihnen bei solchen Parties erwartet wird...
Immer wieder hab' ich in letzter Zeit erlebt (ob in Clubs, bei privaten Events, sogar in den Dünen auf Gran Canaria), dass die meisten
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Männer nur schwanzwedelnd und zuschauend dabeistehen, als selbst zu agieren...
Und dann auch noch meckern...
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *********draHH:
zu gestern
Ich war wie angekündigt da und habe auf der Matte drauf gewartet das die Herren mich abficken .... leider war das Interesse nicht sehr groß *heul* *heul* und bis auf 3 Ausnahmen waren anscheinend nur "GUCKER" anwesend --- und solche Erfahrungen haben wir leider schon öfter auf anderen HÜ-Partys gemacht !!!
Da frage ich mich doch was die Herren erwarten wenn Sie zu einer HÜ-Party gehen ......... das ich sie anspreche und dann mit Ihnen in einen seperaten verdunkelten Raum mit leiser Musik und von innen verschliesbarer Tür gehe damit sie mich dort vor den Blicken der anderen Anwesenden geschützt ficken können ???
Das ist nicht das was ich suche ..... ich bin devot möchte genommen werden und wie eine "Zuchtsau" abgefickt werden und das am liebsten ohne Pause und vor Zuschauern !!!! darum gehe ich auf solche Partys !!!

Wenn die Männer die auf solche Partys gehen damit nicht umgehen können weil Sie Hemmungen oder Komplexe haben bei Licht und vor anderen zu ficken tun sie mir leid und ich kann nur sagen FALSCHE PARTY AUSGESUCHT !!!!

Ich kann gut verstehen das immer weniger Frauen und Paare zu solchen Veranstaltungen gehen und sich aus den Foren zurückziehen wenn sie solche Erfahrungen machen.

LG
Sandra

Also wenn ich hingegangen wäre, hätte ich genau das erwartet. Sandra hat völlig Recht. Es war gut beschrieben
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *********draHH:
zu gestern

LG
Sandra

Also wenn ich hingegangen wäre, hätte ich genau das erwartet. Sandra hat völlig Recht. Es war gut beschrieben
Zitat von *******9x5:
Männer nur schwanzwedelnd und zuschauend dabeistehen, als selbst zu agieren...
Und dann auch noch meckern...

Bravo!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.