**********londe Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
@***un
Ihr bzw. Du warst ganz eindeutig als Soloherr auf der Anmeldeliste eingetragen. Wenn ihr als Paar auftaucht, obwohl DU als einzelner Herr angemeldet bist und sogar in der Eventbeschreibung "Zielgruppe: Männer" eingetragen ist, was erwartet ihr dann?
Fair wäre einfach zu sagen "Ok, haben uns vertan." Aber jetzt herummotzen und sauer sein? Der Irrtum liegt doch eindeutig bei EUCH.
@*******_ni
Ja, ganz genau. Die Matte war, wie bei den letzten Events dieser Art, wieder im Barbereich aufgebaut. Natürlich hat man um 15 Uhr noch Tageslicht. Da mekrt man wenigstens, dass es langsam wieder 'bergauf' geht und der Frühling garnicht mehr so weit weg ist.
Wer sich nur im Dunkeln traut ist definitiv falsch bei so einem Event. Dann sei empfohlen sich zu zweit im dunkeln einzuschließen, damit man nicht gesehen wird.
Ich bin jedenfalls, nach anfänglichem 'Startschwierigkeiten' der Herren, wieder auf meine Kosten gekommen.
Das das Event in der Form nicht Jedem zusagt ist, denke ich, doch völlig normal. Dafür gibt es ja Kuschelpartys und Pärchenabende. Dann geht doch bitte nächstes Mal zu so einem Event!
Bleibt aber bitte fair und sagt einfach "War nichts für MICH!".
Andere hatten ihren Spaß!
Liebe Grüße
DieKleineBlonde