Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang - Göttingen (19.01.202

**********londe Frau
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang - Göttingen (19.01.202
im Swingerclub Luna in Göttingen
[h4]Sonntag, den 19. Januar 2020

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr[/h4]

Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang im https://www.joyclub.de/club/843.luna.html

Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Veranstaltung von und mit mir, DieKleineBlonde "

Ich freue mich auf ganz, ganz viele Herren und ihre Sahne.

Ihr zahlt lediglich eien Betrag von 20,- Euro pro Person (inklusive alkoholfreier Getränke), welcher für die Bereitstellung der Location und alkoholfreier Getränke vom Club Luna erhoben wird und auch zu 100% an diesen geht.

Veranstaltungsort:

Club Luna
Maschmühlenweg 50
37081 Göttingen

Hinweise aufgrund der Joyclub-Richtlinien:
Ficken nur mit Gummi! Es handelt sich um eine nicht gewerbliche Veranstaltung, welche nicht aus Gewinnerzielung ausgelegt ist. Wir veranstanten die Party ausdrücklich kostenlos und erzielen keine Einnahmen. Das Nutzungsentgeld wird direkt vom Club Luna als Bereitstellungsentgelt für die Location und für alkoholfreie Getränke erhoben.

Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang
im Swingerclub Luna in Göttingen

Göttingen, Niedersachsen
19.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang

*********h321 Mann
18 Beiträge
Hey DieKleineBlonde [edit by: DieKleineBlonde - Moderatorin, @*********h321 Bitte im Forum die Nicknamen verwenden] der 19 Januar ist nur für Dich geblockt, und auf meine Sacksahne kannst Du dich schon freuen 😉💋👌

Lg. Christian
*********draHH Paar
281 Beiträge
Ich bin auch dabei !!!!
Ich freue mich das es zu 99,9% klappt das ich am 19.Januar auch in Göttingen dabei sein kann *juhu* *juhu* .
Ich hoffe das es im LUNA einen Platz gibt das ich die Männer in meiner Lieblingsposition erwarten kann *grins* *grins* ---- und dann einfach Gummi drüber und ordentlich stoßen *wiegeil*
Bild ist FSK18
*********h321 Mann
18 Beiträge
Na das ist ja mal eine Ansage von EhesauSandraHH😜👌
Na meinen Schwanz hast du am 19 Januar zur freien Verfügung 😜❗
Lg.Christian
*********draHH Paar
281 Beiträge
Ich hoffe nicht nur Deinen Christian ....... ich möchte endlich mal wieder so richtig abgefickt werden, ohne Pause und Gequatsche.
Hoffe es sind genug aktive Männer dort ....
*******hase Mann
3 Beiträge
Gangbang
ich werde kommen und öfters.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
328 Beiträge
Was willst Du denn damit sagen? Dass zu wenig Platz zum Ficken vorhanden ist? Dass 2 Stunden nicht ausreichen,wenn gefickt wird? Dass es besser wäre, wenn SandraHH nicht käme? Wir glauben, die "Veranstalterinnen" sollten selbst entscheiden, was sie!!!!!! wollen - und wie wir sie kennen, machen sie das auch. Die Besucher sind halt nur Gäste und sollten sich auch verstehen.
Schließlich, sagte schon Robert Bosch: "allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann"
Deshalb wird die Party so stattfinden, wie die Damen es sich wünschen - es ist ihre!!!! Party.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen recht...Wenn die Veranstaltung von der kleinen Blonden und EhesauSandraHH "zusammen" so organisiert worden ist...finde ich das vollkommen in Ordnung...schließlich wurde die letzte Party auch von den beiden Frauen und ihren Dom zusammen organisiert und es wurde geplant,wie die Veranstaltung ablaufen sollte,damit es für alle eine geile Party wird...
Was ich sagen wollte????
Ich habe lediglich meine Erfahrungen der letzten Veranstaltungen wieder gegeben...und he,wenn EhesauSandraHH und die Kleine Blonde ihre Bedürfnisse im vollen Umfang befriedigt bekommen,wäre ich der letzte,der Kritik oder den Ausschluss von irgend jemanden wollen würde,bei dieser Veranstaltung...habe lediglich angemerkt,das die EhesauSandraHH vielleicht enttäuscht werden könnte,falls es anders läuft,als von ihr erhofft.
*********d_ni Mann
24 Beiträge
P.S..Um Missverständnisse zu beseitigen...
Mein letzter Stand der Veranstaltung war,das Die Kleine Blonde und ihr Dom ALLEINE als "Veranstalter" diese Party geplant haben...Wenn jetzt EhesauSandraHH mit in die Planung einbezogen worden ist,denke ich,es wird für alle prima und alle finden ihren Spass
**********londe Frau
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich hier dann auch nochmal zu Wort melden...
Ja, es ist MEINE Veranstaltung!
(Wenn ich eine Veranstaltung mit einer Freundin zusammen plane, dann schreibe ich es -wie zuletzt im November 2019- auch rein.)

ICH habe sie als Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang geplant und freue mich natürlich über jeden Teilnehmer.

Schwerpunkt wird, wie auch bei den Veranstaltungen zuvor, wieder Bukkake sein.

Die Matte ist ebenfalls wieder an bekannter Stelle aufgebaut und für das was von mir geplant ist ausreichend.

Ich will keine Teilnehmer(innen) ausschließen. Jedoch muss allen Teilnehmenden klar sein, worum es an diesem Nachmittag geht.

Die 2 Stunden sind dafür sicherlich (wie immer) völlig ausreichend.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Nachmittag!

Bis dahin

DieKleineBlonde

PS: Ich habe die Veranstaltung, um (weitere) Missverständnisse zu vermeiden, mittlerweile so umgestellt, dass sich nur noch Herren DIREKT anmelden können.
Interessierte Damen und Paare sollten daher zuvor Kontakt mit mir aufnehmen!

******aar Paar
328 Beiträge
Klare Ansagen sind immer die Besten! *danke*
****ly9 Mann
4 Beiträge
Danke für die aufklärenden Worte, @**********londe
*********draHH Paar
281 Beiträge
Sorry für die "Verwirrung"
Hallo in die Runde,
es tut uns leid das wir hier etwas für "Verwirrung" gesorgt haben, darum möchten wir dazu auch etwas sagen:
Es ist und bleibt die Veranstaltung von DIEKLEINEBLONDE, Sandra und ich sind genauso Gäste dort wie Ihr alle und wir möchten das Sie voll auf Ihre Kosten kommt !!!

Es ist und bleibt eine Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang-Veranstaltung bei der es darum geht das DIEKLEINEBLONDE blasen und spermaschlucken kann und ein extremes Gesichtsbukkake bekommt, und das soll auch so sein.

Da Sandra weder auf blasen noch auf Bukkake steht, aber sehr gern dabei zusieht -- Ihr Faible ist es halt von möglichst vielen Männern SAFE abgefickt zu werden (die Geschmäcker sind halt verschieden und Sandra ist halt ein "nimmersattes Fickstück") -- wird es Ihre Aufgabe sein, wenn gewünscht, Euch "vorzubereiten" indem Sie Euch zum Abficken zur Verfügung steht um Euch dann kurz vorm Spritzen an DIEKLEINEBLONDE zu übergeben oder Euch "abzumelken" damit Ihr Euren Saft zielgerichtet in Ihr Gesicht bzw. Ihren Mund spritzen könnt.

Natürlich könnt Ihr Eure Schwänze auch gern von DIEKLEINEBLONDE steif blasen lassen, dann Sandra kurz ficken um dann auf DIEKLEINEBLONDE abzuspritzen *wiegeil*

GANZ KLAR:
Es ist die Party von DIEKLEINEBLONDE und Eure komplette Ficksahne ist für Sie bestimmt, Sandra kann & darf gern gefickt werden und melkt Euch gern ab --- ist aber nicht der Mittelpunkt !!!

So ich hoffe damit konnte ich so einiges klären.
FRAGEN ??? ---- einfach fragen !!!

Wir freuen uns auf den 19.01. und hoffen das wir alle gaaaanz viel Spaß haben.

LG
Jens
*******hase Mann
3 Beiträge
ist doch suuuper so: Sandra schon fi.. und die Sahne satt ins Gummi alles auf der kleinen Blonden abspritzten und im 3.Gang sich schön über der kleinen Blonden abmelken lassen
****ly9 Mann
4 Beiträge
@*********draHH ! Danke dir für die Aufklärung. Klingt alles nach einem tollen Setup.
2 Daumen hoch
*********draHH Paar
281 Beiträge
@hoppelhase
Hallo Hoppelhase,
super wenn Du 3 Durchgänge in 2 Stunden schaffst *wiegeil*

EIN HINWEIS FÜR EUCH:
Gern kann mich jeder der will / kann natürlich auch gern mehrfach ficken.
Ich freu mich drauf vielleicht endlich mal abwechselnd von Euch Allen so lange dauergefickt zu werden bis ich nicht mehr kann *wiegeil* *wiegeil* .... das Vergnügen hatte ich leider bisher noch nicht *grins* *grins*

LG
Sandra
******aar Paar
328 Beiträge
....auch das ist eine klare Ansage und eine geile dazu. Schön, wenn man/ frau seine Wünsche so ausformuliert. Vor allem hört dann die Angst bzw. der Zweifel auf, etwas „nicht richtig“ zu machen. Auch wir versuchen es immer wieder, unsere Ideen und Wünsche klar zu benennen. Lieber ein eindeutiges „Ja“ oder auch „Nein“, als ein endloses und unbefriedigendes „Herumgeeiere“. Danke Sandra.
*********draHH Paar
281 Beiträge
@Sternpaar
Danke für das Kompliment, wir versuchen immer klar zu schreiben was wir wollen --- leider haben wir oft das Gefühl das viele hier nicht verstehen was sie lesen oder nicht lesen können und nur Bilder anschauen, was traurig ist.

Wir wollen auch nicht das jemand am 19.01. im LUNA "herumeiert" *grins* *grins* ...... sagt Sandra einfach wenn Sie sich bücken soll, dann Gummi drüber und los gehts, gern einer nach dem anderen oder abwechselnd damit Sie Ihrem Ruf als nimmersattes Fickstück alle Ehre machen kann -----------
aber nicht ins Gummi spritzen, Euren Saft will DieKleineBlonde *grins* *grins*

Das war jetzt direkt und unmissverständlich .... oder ????

Freun uns aus nächsten Sonntag
Jens

P.S.:
Sandra möchte endlich einen wirklich echten BigDicks spüren .... leider hatte Sie real noch nicht das Vergnügen, vielleicht ist ja einer dort der das Prädikat wirklich verdient und Ihr ihre Grenzen aufzeigt *wiegeil*
Bild ist FSK18
******aar Paar
328 Beiträge
Prägnanter kann man/frau Vorstellungen nicht definieren. 👍🏻👍🏻
Wir wünschen euch genau das zu erleben, was ihr euch vorstellt. Und vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen (mit) „Big Dick“ eine Chance,Träume in Erfüllung gehen zu lassen...😉😉😉😘
*********d_ni Mann
24 Beiträge
Ablauf geklärt.....Jetzt weiß jeder,was ihn erwartet...
*top*....jetzt wo jeder weiß,was in am 19.1 erwartet....sollte es ein tolles Event werden und Spassgarant für alle werden....
*********draHH Paar
281 Beiträge
Ja Ablauf geklärt !!!!
Wir hoffen das Alle damit so einverstanden sind und sowohl DieKleineBlonde wie auch Sandra voll auf Ihre Kosten kommen *wiegeil* *wiegeil* .
Und bitte haltet Euch nicht lange mit Quatschen auf, 2 Stunden sind schnell vorbei und Sandra soll / möchte "Dauerfeuer" bekommen und Euch dann "abmelken".

Wir hoffen es werden noch mindestens 40 Anmeldungen für das Event.

LG
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Wenn Sandra auf dem GynStuhl Platz nimmt, braucht sie 2 Stunden lang nicht aufstehen...
Mal sehen, ob ich es am Sonntag einrichten kann *schleck*
***un Paar
7 Beiträge
Das wird der Hammer
******912 Mann
21 Beiträge
@***un Seid ihr zwei denn auch dabei? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.