@******912
Du hast den Nagel auf den
.
Eine passende Location zu finden ist eine der schwierigsten Aufgaben.
Und jede Location hat ihre Für- und Widers.
Club (in Göttingen gibt es ja leider keinen mehr) ist weiter weg, es sind oft zu viele Pärchen auf Kuschelsex oder einfach nur auf Flatrate Essen und Trinken aus. Für Einzelherren (welche ja für einen Gangbang unabdingbar sind) ist Club außerdem recht teuer.
Pronokino (auch davon gibt es in Göttingen leider Keines mehr) ist auch recht weit weg. Dazu ist es zwar recht preiswert für Einzelherren, dies lockt jedoch auch viele Gaffer an. Und der "Beifang" ist ebenfalls sehr hoch, also die Männer, die ein klaren 'Nein' erhalten, weil sie einfach schmuddelig, ekelig und schmierig sind.
Frivole Bar. Ja, auch die gibt es nur in weiter entfernten Orten. Und von der Gästestruktur ähnlich einem Club. Mit den genannten Pärchen-Kuschelsex-Orgien kann man als Gangbang-Fan recht wenig anfangen.
Outdoorlocation. Die Outdoorlocation ist sehr wetterabhängig und die Gefahr ungebetener Gäste ist sehr hoch. Ist sie zu versteckt, ist sie schwer erreichber und schwer zu finden. Ist sie zu offen, erhöht sich die Gefahr ungebetener und vorallem unfreiwilliger Gäste enorm.
Frivole Outdoorwanderung. Hier ist es ähnlich wie bei der Outdoorlocation. Nur potenziert sich die Gefahr ungebetener und vorallem unfreiwilliger Gäste.
Angemietete Location. Eine Location anzumieten erscheint zunächst als die vernünftigste Lösung. Jedoch sind Locations für solche Zwecke schwer zu finden. 'Normale' Hotelzimmer sind als Gangbang-Location schwer zu 'handeln' - ich spreche da aus Erfahrung. Aber auch wenn man sich dieser Herausforderung stellt, bleibt wie bei allen anzumietenden Locations noch immer die Kostenfrage offen.
Wer bezahlt die Locationmiete? Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es nicht wirklich einsehe die Kosten der Location selbst zu tragen. Je nach Location kann es ja auch schonmal etwas teurer werden.
Auf die Anmeldungen der Herren verlassen und die Kosten durch die angemeldeten Herren zu teilen setzt eine Zuverlässigkeit der Herren voraus, die meiner Erfahrung nicht gegeben ist. Dazu sagen zu viele Herren zu kurzfristig ab oder erscheinen ohne Absage einfach nicht.
Vorkasse wäre eine Lösung, jedoch ist dies mit einem Mehraufwand behaftet. Und ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust noch Inkassodienst zu spielen, auch wenn ich 'Patin' bin
Eine weitere Lösung wäre es, wenn sich die
Herrenrunden selbst finden und eine Location organisieren, und die Damen dann zu einem Gangbang einladen würden. Dies passiert jedoch recht selten. Die Männerwelt traut ihrer eigenen (Un-)Zuverlässigkeit wohl auch nicht.
Eine letzte Möglichkeit die mir jetzt so spontan dazu einfällt, wäre ein (externer)
Veranstalter. Also Jemand, welcher sich um die Location und deren Kosten kümmert und vielleicht noch um die eine oder andere organisatorische Sache.
Aber wer würde denn diese Aufgabe übernehmen wollen? Die allermeisten Herren ziehen es ganz offensichtlich vor, sich an den 'gedeckten Tisch' zu setzen.
Wer kann uns gangbangwilligen Frauen also aus diesem Dilemma helfen?
Bitte melden!
𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
@*******ands
„I'm Oktober hätten wir zum Wochenende wieder die Möglichkeit einen Reisebus zu bekommen, bei dem man die Fenster zuziehen kann... Vielleicht als kleine "Stadttour"?
Wir arbeiten dran...