Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
584 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster HÜ
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytermine

****914 Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
Partytermine
Hallo zusammen, damit es hier mal vorwärts geht, möchten wir fragen ob an den letzten 2 we im Nov. Interesse an einer Hotelparty besteht? Gerne im Raum Nürnberg mit 2-3 Pärchen und entsprechend Männer dazu. Der Fokus in der Gruppe ist ja die Auster gut und mehrfach zu befüllen! Wer Hat Lust? Bitte schreibt hier mit eurem Terminwunsch.
****914 Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****914:
Partytermine
Hallo zusammen, damit es hier mal vorwärts geht, möchten wir fragen ob an den letzten 2 we im Nov. Interesse an einer Hotelparty besteht? Gerne im Raum Nürnberg mit 2-3 Pärchen und entsprechend Männer dazu. Der Fokus in der Gruppe ist ja die Auster gut und mehrfach zu befüllen! Wer Hat Lust? Bitte schreibt hier mit eurem Terminwunsch.

Wenn zu diesen Terminen niemand Interesse hat, dann macht es keinen Sinn ein Hotel zu buchen, was jetzt höchste Zeit wäre.

Wir warten jetzt die Woche ab und sehen dann ob REAL jemand dabei sein will!
****er Mann
21 Beiträge
Hallo
Das Wochenende 22-24 geht bei mir und ich wäre gene dabei das letzte Wochenende sieht es derzeit schwierig aus
Also smvorletzen Wochenende im November ja gerne
LG Gerhard
*******n76 Paar
254 Beiträge
Wir haben nächstes WE Messe und dann fliegen wir bis 4.12. nach Gran Canaria. Leider.
****914 Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
Das WE vom 23. + 24. fällt weg, da die Hotels ausgebucht sind.
****er Mann
21 Beiträge
Schade in Nürnberg geht der Christkindlmarkt los Hotel sind voll bis nach Weihnachten denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.