Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7482 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen

********er69 Mann
247 Beiträge
Suche…😘
Hi,
Bin ein junger Mann der auf der Suche nach einer Frau ist die ich verwöhnen darf mit viel Spaß und Spaß an neuen Abenteuern hat. Bin sehr offen und flexibel. Falls es euch anspricht schreibt mir gerne für mehr Bilder, würde mich freuen😘
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* dein Beitrag wurde hierhin verschoben, da passend zum Thema *alarm*

Zitat von ********er69:
Suche…😘
Hi,
Bin ein junger Mann der auf der Suche nach einer Frau ist die ich verwöhnen darf mit viel Spaß und Spaß an neuen Abenteuern hat. Bin sehr offen und flexibel. Falls es euch anspricht schreibt mir gerne für mehr Bilder, würde mich freuen😘

*********ch82 Mann
1 Beitrag
Hi

Habe vom Donnerstag zu Freitag ein Zimmer im Hampton Berlin. Welche Dame hat Lust mit mir dort den Abend feucht und fröhlich zu gestalten? 14.12 . zum 15.12.
********er69 Mann
247 Beiträge
😘
Hey, hat eine Frau lust zuschreiben bzw. sich kennenzulernen und wenn man gut harmoniert sich ein wenig näher zukommen, wenn ja könnt ihr mir gerne schreiben. Bin ein sehr offener und spontaner Mensch und von der Entfernung sehr flexibel😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
Eine schöne, sehr sexy Frau. *spitze*
*****Bex Frau
20 Beiträge
Das muss ich aber auch sagen ! *spitze*
*******484 Mann
157 Beiträge
Zitat von *******a25:
Suche in Hamburg ❤️💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
Muss ich mich anschließen sehr schöne Frau und weiß was sie will top.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a25:
Suche in Hamburg ❤️💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋

Willkommensgrüße nach Hamburg !! *willkommen*
Am Freitag 19.01.24 machen wir auch eine tolle Party *party* in *hamburg*,
vielleicht wäre das ja was für dich ? *g* *pfeil*

☆☆☆ FUCK ME @ HAMBURG ☆☆☆ HÜ-CLASSICS ☆☆☆
Hey zusammen 👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Bin der Alex 28 aus dem schönen Augsburg, kurz zu mir: 29 Jahre jung, 1,80 groß bei sportlichen 88kg, grüne Augen und kurze Haare.
Ich muss gestehen, ich liebe es „älteren“ reiferen Frauen als Toyboy zur Verfügung zu stehen 😋 reifere Frauen faszinieren mich einfach und ich schätze ebenso die Gesellschaft und die Gespräche die sich daraus ergeben 😊
Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin ( mobil ) wäre ich immer für ein Abenteuer oder ein kennenlernen bei einem Drink, der natürlich auf mich geht zu haben. Wünschenswert wäre eine Dauerfreundschaft ist aber kein muss
😊
Ich würde mich als sehr experimentierfreudig bezeichnen daher bin ich für Vorschläge immer offen.
Würde mich freuen wenn sich eine Dame melden würde 👋😋
***yr Mann
9 Beiträge
hallo damen und paare ich bin auf der suche nach neuen abenteuern rund um stuttgart 1,78 groß 92 kg dunkelhäutig farbige augen sportlich fit muskulöser mensch .. *g*
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Morgen zusammen,

welches Paar oder Frau hat Interesse sich die Silvesternacht zu versüßen.
München und Umgebung
Hey zusammen 👋
Ich bin heute beruflich in München, gerne würde ich den Abend/Nacht noch mit etwas schönem verbinden 😊
Vllt eine entspannende Massage für dich ? Oder einen Drink an der Hotelbar ?
Bin für Vorschläge offen 😊
Da ich mobil bin wäre ich auch ein anderes Hotel kein Problem.
Freue mich auf deine Nachricht 😊
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr

Welche Frau oder Paar hat Lust auf ein gemeinsames kennenlernen in einer entspannten Atmosphäre?
********wife Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche zusammen mit meinem Mann, wir sind aus NRW nähe Unna/Dortmund.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind an eher dominanten Herren aus der Nähe interessiert und natürlich passende Partys, wo wir uns ausleben können, sexy und versaut. Wir beißen nicht *g*

Geile Grüße,
Mareike und Thorsten
Date in NRW.
Gesucht wird: SIE/PAAR
Bin vom 15.01-19.01 in NRW beruflich, gerne würde ich die Woche mit einem Date verbinden. Einen Drink an der Bar, vllt eine Massage ? Oder doch einfach nur hemmungslosen Sex ?
Bin offen für Vorschläge 😊
*********lence Mann
7 Beiträge
Grüß Gott in die Runde,

findet sich im Raum Augsburg/München eine Gruppe zum jobclubben? *hochleb*
*********unge3 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********wife:
Hallo zusammen,
ich suche zusammen mit meinem Mann, wir sind aus NRW nähe Unna/Dortmund.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind an eher dominanten Herren aus der Nähe interessiert und natürlich passende Partys, wo wir uns ausleben können, sexy und versaut. Wir beißen nicht *g*

Geile Grüße,
Mareike und Thorsten

Ich würde mich gerne mit euch treffen, bin zur Zeit in Lünen ansässig, schaue mein Profil an, wenn das euch passt gerne melden
*********aar24 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen. Bin sehr neu hier. Komme aus dem Raum Ansbach und bin auf der Suche nach Freundschaft plus. Ich würde mich sehr freuen.

*top* *zwinker* *kuss2*

Gruß euer Darttmen
Hey zusammen 👋
Bin diese Woche in NRW Nähe Dortmund, da ich ältere Frauen unwahrscheinlich anziehend finde wäre es mir eine Freude wenn sich ein Date ergeben würde diese Woche ☺️
Eine hausfreundschaft wäre wünschenswert 😊
LG
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Entspannter Abend zu zweit
Welche Dame hat interesse an einem schönen Abend?

bin besuchbar und mobil
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hi ich bin Basti.

An erster Stelle ist es wichtig für mich deine Wünsche zu
erfüllen und dich glücklich zu machen, ein guter Begleiter zu sein dir das exklusive Gefühl zu vermitteln das du bei mir im Mittelpunkt stehst.

Ob es sich um ein tolles interessantes Gespräch handelt oder dein Begierde nach erotischer Zuneigung, will ich dem voller Hingabe nachgehen. Deine Fantasien und
Vorstellung offen mit mir zu teilen, dass ich deine Bedürfnisse komplett verstehen und ausführen kann wird mir äußerst eine süße freunde sein.
Mit mir wirst du erotisch zeitlose Momente erleben die aber auch dennoch sehr intensiv und zärtlich werden können. Sobald wir uns treffen sollten stehst du für mich an erster stelle. Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen wird nicht einfach aber ich gebe bekanntlich nicht so schnell auf.

Ich freue mich sehr dich bald kennenzulernen
BD für MMF in Dortmund gesucht
Liebe Freunde der Lust *g*
Gesucht wird ein attraktiver, entspannter Herr mit ansprechendem BD für einen MMF mit die süße @*******lle und mir.
Melde dich gerne bei mir, falls du schon Zeit am 02.02. hast oder zu einem alternativen Termin.
Bevorzugte Altersspanne 25-45, gerne sportlich und sie hat ne Schwäche für Bartträger *zwinker*
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welches Paar oder Frau hat an Karneval Lust auf einen erotischen Abend?
Lockeres kennenlernen!
Ich bin mobil und lebe in Bonn.
Junger großer Penis für erfahrene Frau
Ich würde mich über nachrichten von Frauen freuen die ich kennenlernen kann die bereits erfahren sind und auf meinen großen Penis stehn *g*
*********t077 Mann
4 Beiträge
Suche treffen in Magdeburg bin sogar Besuchbar.....
Ich mag auch ältere Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.