Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7482 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen

*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

wer hat morgen Lust auf ein Treffen oder Date?
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen entspannten Abend zu zweit.

Bin mobil und besuchbar.

Als Typ, locker , offen und emphatisch.
**********ich76 Mann
47 Beiträge
Kristof München
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Liebe Grüsse aus München. Ich würde gerne eine Frau treffen und mich mit ihr anfreunden. Ich bin Single 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da passend zum Thema *modda*
****sxh Mann
53 Beiträge
Hallo Leute 👋🏻 Ich bin Lucas, 26 Jahre und wie ihr euch sicher bereits denken könnt stehe ich auf ältere Frauen. Ich finde einfach sie haben mehr Niveau, Reife und Tiefgang und das finde ich sehr attraktiv, weil mir auch sehr wichtig und Grundvoraussetzung für alles andere ist, das man sich außerhalb des Bettes versteht, wohlfühlt und schöne Erlebnisse haben kann. Vielleicht finde ich hier ja die passende Frau.😉
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Begegnung
Senst du dich auch nach einer liebevollen und Vertrauten Begegnung
Nach einer Beziehung voller treue, Ehrlichkeit und Zweisamkeit.
In der man offen und liebevoll miteinander redet
Selbstverständlich sollte man auch in einer Beziehung, Zweisamkeit und Intimität ausleben und sich gegenseitig Lustvoll begegnen

Dann bist du bei mir richtig
**********17489 Mann
80 Beiträge
Ich suche HÜ Runden oder einzelne MILFs im PLZ Bereich 17xxx/ 18xxx.
Ich bin auch mobil.
Bei gegenseitiger Sympathie bin ich an regelmäßigen Treffen interessiert.

Ich bin 66, mollig, diskret und teamfähig.