Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7482 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Treffen

*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

wer hat morgen Lust auf ein Treffen oder Date?
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche einen entspannten Abend zu zweit.

Bin mobil und besuchbar.

Als Typ, locker , offen und emphatisch.
**********ich76 Mann
47 Beiträge
Kristof München
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Liebe Grüsse aus München. Ich würde gerne eine Frau treffen und mich mit ihr anfreunden. Ich bin Single 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da passend zum Thema *modda*
****sxh Mann
53 Beiträge
Hallo Leute 👋🏻 Ich bin Lucas, 26 Jahre und wie ihr euch sicher bereits denken könnt stehe ich auf ältere Frauen. Ich finde einfach sie haben mehr Niveau, Reife und Tiefgang und das finde ich sehr attraktiv, weil mir auch sehr wichtig und Grundvoraussetzung für alles andere ist, das man sich außerhalb des Bettes versteht, wohlfühlt und schöne Erlebnisse haben kann. Vielleicht finde ich hier ja die passende Frau.😉
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Begegnung
Senst du dich auch nach einer liebevollen und Vertrauten Begegnung
Nach einer Beziehung voller treue, Ehrlichkeit und Zweisamkeit.
In der man offen und liebevoll miteinander redet
Selbstverständlich sollte man auch in einer Beziehung, Zweisamkeit und Intimität ausleben und sich gegenseitig Lustvoll begegnen

Dann bist du bei mir richtig
**********17489 Mann
80 Beiträge
Ich suche HÜ Runden oder einzelne MILFs im PLZ Bereich 17xxx/ 18xxx.
Ich bin auch mobil.
Bei gegenseitiger Sympathie bin ich an regelmäßigen Treffen interessiert.

Ich bin 66, mollig, diskret und teamfähig.

Bei Interesse freue ich mich auf deine/ eure Nachricht😊
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welche Dame oder Paar, hat Freitag Lust auf einen romantischen Abend?

Bin mobil und besuchbar
****tta Mann
41 Beiträge
Hey,

ich bin 20 Jahre Alt und aus Hamburg. Ich liebe reife Frauen über alles. Solltest du also eine Reife Frau sein und mein Profil sollte bei dir gefallen finden dann melde dich gerne. Bin äußerst Mobil und freue mich auf deine Nachricht.
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Einladung in die Therme nach Euskirchen
Einladung in die Therme nach Euskirchen
Hallo zusammen,

morgen habe ich Geburtstag und werde 41 Jahre alt.
Welches Paar oder Frau hat Interesse mit mir in die Therme nach Euskirchen zu fahren?
Selbstverständlich werdet ihr eingeladen!
**********ft_89 Mann
174 Beiträge
Waiblingen 23.4.
Ich bin von Montag zu Mittwoch vor Ort und hätte am Dienstagabend Interesse an einem Treffen *zwinker*
Da ich nicht weiß, wie groß und geräumig das Hotel sein wird, wäre es ggf hilfreich, wenn du besuchbar bist *zwinker*
Mein Profil ist gefüllt, ansonsten frage gerne *zwinker*
Daher melde dich bei Zeit und Lust *baeh*
****yT Mann
57 Beiträge
17.5. In Stuttgart. Suche Frau, oder Paar ab 21 Uhr. Bin im Hotel besuchbar. Freue mich auf CMs.
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Dame hat Donnerstagabend Interesse. mit mir in die Therme nach Euskirchen zu fahren?

Von 17-21 Uhr

Entspannen, wohlfühlen, kennenlernen
**st
Horny bin dick sucht 🤤
Danke für Aufnahmen, ich bin mal gespannt, ich freue mich auf nette Leute, ihr könnt mich gerne in Pn schreiben.
**st
Horny big cock sucht 🤤
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,

welches Paar oder Dame hat Lust, morgen Abend in die Therme zu fahren?

ich bin mobil und besuchbar.
20 jähriger XL sucht 😉
Hey 👋 bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann mit XL der auf der Suche nach etwas Spaß ist *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welche Dame hat Interesse an einem romantischen Abend?
Bei dir oder bei mir...
in der Therme...
ich bin mobil und besuchbar...
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welche Dame hat Interesse Donnerstag abend in die Therme zu fahren?

Thermenwelt Euskirchen

18 Uhr

Eintritt frei
*********ng_41 Mann
304 Beiträge
Welche Dame hat Lust auf einen romantischen Abend?

Nächste Woche...

Ein Tag deiner Wahl...

Ich bin mobil und besuchbar!

Als Typ bin ich, locker, emphatisch und einfühlsam.
Die besten Grüße aus Grünstadt / Pfalz. Bin gespannt was es hier so zu erleben gibt 💦💦🥵🥵
***46 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben Milfs, möchtest du dir ein ganz besonderes Geschenk machen? Was gibt es schöneres als eine einfühlsame Massage, die individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt wird?

Was ich dir anbiete, ist eine ganz besondere Erfahrung: Eine echte Reise der Sinne, die deinen Körper und Geist verwöhnt und wunderbar entspannt und erfrischt.

Je nach Wunsch gebe ich belebende Vitalmassagen und entspannende Verwöhnmassagen die beide einzigartig sind.
Es sind Ganzkörpermassagen, die genau die Massagetechniken beinhalten, die dir im Moment gut tun.

Aber das Wichtigste ist, dass du eine Stunde lang meine volle Aufmerksamkeit genießt und eine Massage bekommst, die dir dein Körper und Geist danken werden. Ergänzt werden sie durch hochwerige Öle und Düfte.

Meine Kunden schwärmen, dass sie noch tagelang nach meinen Massagen ein tiefes Wohlbefinden verspüren. Aber bilde dir am besten deine eigene Meinung!

Wenn du dich also tiefgehend verwöhnen lassen möchtest oder diese Erfahrung einem lieben Menschen schenken möchtest, kontaktiere mich für einen Termin.
Ich freue mich auf dich!

!!!NUR MOBIL!!!!

Werde dich in deinem Zuhause verwöhnen ohne Stress und Zeitdruck.
Junger Bayer
Junger gut bestückter Typ auf der Suche nach reifen Frauen und Paaren 😜
Bild ist FSK18
**********eeeee Mann
8 Beiträge
24 Jähriger Südländer auf der suche nach Milf Bereich München.

Hey na ihr Falls ihr lust habt ich bin sportlich gebaut, mit einer menge and Ausdauer und XL falls interesse, außerdem bin ich auch mehrfachspritzer und mache gerne vieles mit auch wenn es mein erstes mal wäre. Wer würde den gerne einen Jungen haben der vieles lernen will, schreibt mir gerne zu.

Liebe grüße Alex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.