Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen III

*******tet Mann
71 Beiträge
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme *g*

möchte gerne noch mehr Erfahrung sammeln und bin sehr offen und direkt.
würde mich über Nachrichten freuen *g*

lg
*****ase Mann
42 Beiträge
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme.
Bin aus Karlsruhe, habe in meiner offenen Beziehung Erfahrungen mit HÜ und stehe auf "Milfs".

Ich möchte nun die tollen Erfahrungen die ich in meiner Beziehung machen konnten, auch zu anderen Paaren und Frauen bringen *g*
*******byss Paar
8 Beiträge
Hey 😏 wir sind ein Paar aus dem Landkreis Kronach. Sie mag junge Männer.... Bei Interesse einfach unser Profil lesen... Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir 😊
*******tet Mann
71 Beiträge
Zitat von *******byss:
Hey 😏 wir sind ein Paar aus dem Landkreis Kronach. Sie mag junge Männer.... Bei Interesse einfach unser Profil lesen... Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir 😊

schöne Grüße aus nähe Hof *g* meldet euch gerne bei Interesse *g*
**n Mann
2 Beiträge
Hallo die Damen,
ich bin Jan, der neue in der Gruppe, 31 Jahre alt aus dem Saarland und freue mich auf neue Kontakte
**n Mann
2 Beiträge
Newcumer 😏
Hallo die Damen,
ich bin Jan, der neue in der Gruppe, 31 Jahre alt aus dem Saarland und freue mich auf neue Kontakte
****91 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme aus Braunschweig und mag alle Frauen
*********AGIRL Frau
175 Beiträge
Hello ☀️
Bin schon etwas länger im Joy unterwegs und liebe aktive, HÜ Runden.

Wichtig immer mit Teamplayern 🫶

Wer weiß eventuell sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Party. Da wo ich angemeldet bin, erscheine ich auch zu 100 %.

KUS
LEXY_BUNGAGIRL
******tic Paar
23 Beiträge
Unsere Sie steht total auf junge Männer gerne auch mehrere das macht sie total an
****er Mann
1 Beitrag
Ich glaub, jeder Mann träumt davon, mit einer Frau zusammen zu sein, die älter ist als er. Körperliche und geistige Reife.
Ich habe Erfahrungen mit Frauen gemacht, die älter waren als ich, und ich hab‘s nur geliebt. Nicht nur den intimen Sex, sondern auch die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit. Die langen Gespräche, die wir führten…
Deshalb bin ich hier gelandet *g*
******878 Mann
1 Beitrag
Halo,
ich bin karim, ein sauberer und gepflegter 21-jähriger Junge, ich lese gerne und bin fit, ich bin 1,93 m groß und ebenso jung wie begab
****911 Mann
7 Beiträge
Liebes, ich bin neu hier, ich suche nur ältere Frauen (ich liebe BBW), wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, meine Beschreibung könnt ihr auf meinem Profil sehen (201 cm groß, schwarze Haare, blau Augen).
*******178 Paar
199 Beiträge
Moin zusammen wir bedanken uns erstmal das wir aufgenommen worden sind. Wir gerne tolle Menschen hier kennen lernen. Wir sind ehrlich und haben noch nicht so viel Erfahrung in dieser Szene aber wir hoffen das sich das ändert wird. Also schreibt uns gerne an. Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland Andrea und Piet.
*******178 Paar
199 Beiträge
Moin zusammen wir bedanken uns erstmal das wir aufgenommen worden sind. Wir hoffen hier tolle Menschen kennen zu lernen. Wir sind ehrlich und haben noch nicht so viel Erfahrung in dieser Szene aber wir hoffen das sich das ändert wird. Also schreibt uns gerne an. Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland Andrea und Piet.
******222 Frau
29 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie es unschwer erkennbar ist, habe auch ich eine Schwäche für jüngere Herren 😉
Ich freue mich über einen regen Austausch hier und natürlich auch auf neue Kontakte.
LG & ein schönes We, Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.