Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim Sex / Altersunterschied

*******zler Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauer beim Sex / Altersunterschied
Ich hätte da mal ein Thema was mich Interessiert. Vielleicht kann ja die ein oder andere Dame von Ihrer bisherigen Erfahrungen erzählen.

Wie bemerkbar ist die Ausdauer beim sex im Bezug zum Altersunterschied?

Damit meine ich, ist es ein starker Unterschied wenn man mit jemandem älteren vögelt und die Ausdauer ggf. Früher nachlässt als bei jüngeren Männern?
Natürlich hängt das viel mit der eigenen Kondition etc. Zusammen aber vielleicht ist ja doch ein Unterschied festzustellen.
****en Mann
363 Beiträge
Da gibt es sehr wohl Unterschiede.
Bis Ende 40 konnte ich 20 mal und mehr in einer Nacht.
Heute bin ich viel genießerischer und nehme mir für einen Gang gern viel Zeit und koste Orgasmen viel tiefer aus als früher.
*******zler Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Da gibt es sehr wohl Unterschiede.
Bis Ende 40 konnte ich 20 mal und mehr in einer Nacht.
Heute bin ich viel genießerischer und nehme mir für einen Gang gern viel Zeit und koste Orgasmen viel tiefer aus als früher.

Bis ende 40 ist dann denke ich doch eine ganze Gute Zahl😁👍
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wir hatten in 23 Jahren Mitspieler zwischen 60 und 19 Jahren dabei und die Unterschiede konnten nicht am Alter festgemacht werden. Es gab den tollen Hengst mit 55 ebenso wie den Schnellspritzer mit 21 und umgekehrt.
Das hängt wohl immer auch mehr an der aktuellen Lebenssituation des Einzelnen .
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Ausdauer beim Sex ist , meiner Erfahrung nach, nicht altersabhängig
**********ang83 Frau
5 Beiträge
Moin,
also ich kann mich einigen Kommentaren anschließen. Es kann definitiv nicht am Alter festgemacht werden- es gibt junge Männer, die kaum Kondition haben und schnell kommen und wiederum Ältere, die endlos können… Glaube es hängt a) mit der Erfahrung zusammen und b) mit dem Kopf- wenn der nicht frei ist, ist es immer ein Problem- egal wie alt oder jung jemand ist. Insbesondere wenn noch im Club Zuschauer sind oder noch mehr ….
Also hat man immer ein „Überraschungs-Ei“ 😇😂
******ble Paar
445 Beiträge
Nun, die "Schnellspritzer" verorte ich eher im jüngeren Bereich, und die mit Ausdauer in der älteren Altersstufe. Wobei da die "Ausdauer" als Nebenprodukt einer gewissen Abschlussschwäche geschuldet ist.

Sie
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@*******020 Überraschungs Ei 😂

Ziemlich hot 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.