Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7484 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Damen die auch auf 20+ jährige stehen?

****lo Paar
165 Beiträge
Jüngere Männer warum nicht
Allerdings wenn sie jünger sind als meine eigenen Kinder, da hab ich dann doch ein Problem damit bzw Skrupel vor
*******024 Paar
96 Beiträge
Guten Morgen

Also ich lebe seit 10 Jahren mit einem jüngeren Mann zusammen er ist 19 Jahre jünger wie ich
Er ist 33 und ich 52

Na klar hatten wir sehr viel mit Vorurteile zu kämpfen und haben wir das immer noch ,aber wir liebe uns und das ist die Hauptsache.
Den liebe kennt kein alter.
*love2*
*******lly Paar
224 Beiträge
Ja. Gibt es 😜😜😜
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Du bist doch erst 20, und neu im Joyclub.

Geduld musst du schon mitbringen. Das muss jeder hier. Also ALLE, wirklich JEDER.

Joy ist kein Wunscherfüller.
*******_69 Mann
10 Beiträge
Haha is denk nie das alter, musst immer noch gut mit frauen sein 👌😄 umso mehr wenn du jünger bist eig. die wollen ja auch kein bubi der einfach losspritzt wenn er titten sieht weil er emotional noch zu verbraten ist.. wenn du das hin bekommst haben die frauen aber keine macht mehr über dich und können dir nicht mehr wiederstehen - du wirst dann aber eben auf die meisten auch nicht mehr stehen sondern eher meiden weil die praktisch in der dualität des „reizens“ verloren sind…(!)

Is normal bei mir seit ich 14 bin.. fand aber auch ältere einfach geiler.. da hat ich schon mit über 20 jährige was und mit 21(hier erfährt ein mann meistens erst sein erwachsenwerden tief innerlich) dann mit über 30 jährige.. evtl haben die einfach gespürt dassich stundenlang im bett hab..lach.. junge haben aber auch oft mehr lust resp. wenn ich nich mehr so grosse lust hab (sehe das mittlerweile auch zum nachteil - oder da muss halt immer ne bessere her..) was so mit dem alter kommt dann spricht mich auch so gut wie keine an.. musst halt aber auch augenkontakt halten und auf die zeichen eingehen etc sonst nehmen die das auch als scheu auf oder abweisung…
*******chen Frau
4 Beiträge
Klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.