Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

Ja ich bin jetzt auch dabei
Ein herzliches Danke für die prompte Aufnahme...

Hallo Community...

Ein herzliches Hallo an alle die mich noch nicht kennen...
Ein ebenso herzliches Hallo an alle denjenigen die mich bereits kennen...

Ich bin ein Fan von HÜ Veranstaltungen, obwohl mobil, ziehe ich Veranstaltungen vor meiner Haustür immer vor...

Weiteres zu mir steht im Profil...

Also immer wieder gerne lasse ich mich abschreiben oder nehme von meiner Seite Kontakt auf...

LG Dirk
***os Mann
629 Beiträge
Aufnahme
Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin mal gespannt wie sie sich so entwickelt!!

GG Zelos
**********humor Paar
81 Beiträge
Danke ..
..für die schnelle Aufnahme
Sind Interessiert an gepflegten HÜ Partys ..
Sehr gerne private Partys aber ich Club oder auch schon mal Outdoor .
Bitte keine Anfragen für Einzel Date s ..
Sind wirklich nur an Gruppen interessiert ..
Lg
Auch von mir ein hallo
Würde gerne ein treffen planen am autobahnkreuz a31 /a30

Wären welche bei die lust hätten?
Gern3 pn
Würde dann eine whatsapp Gruppe machen

Viele Grüße
****ker Mann
50 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Bochum
So als Mann über 60 freue ich mich das ich doch auch Aufnahme in diser Gruppe gefunden habe. Bin einfach mal gespannt ob ich in meinem Alter noch zu Partys oder Treffen dazu kommen darf. *skeptisch*
**********nrw88 Mann
10 Beiträge
Dankeschön dür die schnelle Aufnahme 👍
Und liebe Grüße an alle HÜ Liebhaber 👋😘
Lg
*********arst Mann
71 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme....
Freue mich auf nette Kontakte *g*
********1962 Mann
65 Beiträge
Hallo
Zusammen, wir freuen uns hierzu sein
*****her Mann
2.982 Beiträge
geil
es werden immer mehr *willkommen2* *freu*
*****_69 Mann
38 Beiträge
Freue mich....
....auf nette Bekanntschaften.
....nette Stunden.
.....und auf die Frauen, die verwöhnt werden wollen.

PS. Suche auch eine Herrengruppe, der ich mich anschließen kann. Eben nicht nur einmalig.

Gruß!
*****zIV Mann
468 Beiträge
ich bin jetzt auch hier !
********_NRW Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Stehen auf HÜ, egal ob in den eigenen vier Wänden oder bei Hotel Parties oder auf Events 🎉 Haben just auch unsere Vorliebe fürs Glory Hole entdeckt 🙀😸Freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte 😘
********er66 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schön, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Hier schon mal etwas mehr zu mir: Suche hier ein Paar für heißen, realen Sex. Habe diesbezüglich auch einiges an Erfahrung, bin aber nicht bi. Gerne als Privat-Date oder auch im Club. Im Club habe ich auch Lust, mit mehreren Männern eine Lady zu verwöhnen, aber ich schaue auch gerne beim geilen Sex zu. Mir gefallen ganz besonders Frauen, die zeigen, dass sie vögeln wollen und dass ihr Mann/Partner zuschaut...
Biete als Akademiker Gespräche über die Bettkante hinaus und Niveau in jeder Hinsicht, gepaart mit hemmungsloser Geilheit. Bin auf der einen Seite der charmante Gentleman, aber dann ist da auch noch meine lustvolle geile Seite...
Würde mich freuen, wenn sich hier das eine oder andere date ergeben würde...
GG
Ladyslover
*********_nrw Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin gespannt, was hier noch so alles passiert und wen man trifft oder kennenlernt.
*g*
Danke für die Aufnahme
*guckguck* ..bin auch dabei.

*huhu* freue mich auf Besuch von euch auf meinem Profil,einen regen Austausch und den einen oder anderen Kontakt *zwinker*
***ex Mann
21 Beiträge
Merci
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, was sich so alles ergeben kann.
Viele Grüße
Vorstellung
Hallo in die Runde,

freue mich über die Aufnahme und wünsche uns viel Spass *g*
*******_Vin Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend zusammen,
Ich heute Abend in die Gruppe hier aufgenommen worden und möchte mich gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg.
Ich bin 38 Jahre alt und würde mich selbst als einen offenen komunikativen Menschen mit guten Manieren und Umgangsformen beschreiben.
Bin auf der Suche nach eben solchen Menschen für aufregende Abende und Erlebnisse.
Genauso aber auch gern mal für einfache Freizeitgestaltung.
Mal sehen was hier so los ist und vielleicht bis bald mal.
Grüsse
Jörg
*******ace Mann
9 Beiträge
Danke....
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...
*****v18 Mann
522 Beiträge
Dann will ich...
... die Gelegenheit ebenfalls nutzen, mich kurz für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Wie schon vielen bekannt ist, organisiere ich ja schon seit vielen Jahren HÜ-Treffen mit einer real bestehenden Herrengruppe, die ich nun mehr und mehr über mein Profil hier bekannter machen möchte.

"Referenzen" sind hier im Portal mittlerweile genug vorhanden...;o)

Wir verfügen über mehrere Wohnungen im Köln Bonner Raum, die wir zeitweise nutzen können. Zudem haben wir Zugriff auf ein voll ausgestattetes rein privates Fotostudio, das auch für entsprechende HÜ- und GB-Treffen ebenso bestens geeignet ist, wie die Fertigung von hoch erotischen und ästhetisch wertvollen Fotos.
Dazu suchen wir noch freiwillige Paare und Damen, mit denen wir, zusammen mit dem ein oder anderen Herren aus unserer Gruppe, wirklich toll anzusehende Fotos machen möchten, die wir dann unter unserem Profil, gerne auch unter Eurem Profil, hier im JC einstellen würden. Natürlich wird hier nie ein Foto eingestellt, dass nicht ausdrücklich von allen darauf befindlichen Akteuren dazu genehmigt wird. Eine Retusche individueller Kennzeichen ist dabei selbstverständlich.

Zudem suchen wir auch noch das ein oder andere Paar / Dame, ebenfalls zur Veröffentlichung des ein oder anderen, ebenso als ästhetisch wertvoll anzusehenden Clips in der Darstellung von GB, DP, Spermaspiele usw.

Hierbei besteht absolut KEIN kommerzielles Interesse, sondern ausschließlich zur Verwendung hier im JC im geschlossenen Bereich sowie für das Paar / Dame für den eigenen Heimgebrauch...

Gerne können wir auch die ein oder andere Szene mal inszenieren, zum Beispiel einen echten Gesichtsbesamung auf einem PP oder so etwas.

Wir haben da noch viele Ideen, sind aber natürlich Jederzeit für weitere Anregungen dankbar.

Also welche Damen und Paare möchten uns noch kennenlernen und welcher gepflegte, gesunde und vor allem Teamfähige Gentleman < 50 Jahre mit passendem BMI-Wert hätte noch Interesse, uns mal völlig unverbindlich kennen zu lernen und sich uns, so es denn von beiden Seiten her passt, anzuschließen...?
********live Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein verheiratetes Paar auf der Suche nach gleichgesinnten
Muskulöser Bigdick
Hallo, ich habe bereits viel Erfahrung mit Gangbang und Herrenüberschuss gemachten hoffe hier auf Neune Kontakte.
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Hallöchen...
zusammen. Wir mögen den HÜ bis hin zum GB mit attraktiven Mitspielern und würden uns freuen
neue Bekanntschaften machen zu können, bis hin zu einer eingespielten Herrenrunde. Gerne und bevorzugt
auch im privatem Rahmen *zwinker*
*******nSie Frau
1.727 Beiträge
Lieber Gruß aus der Aachener Ecke
Auch wir sind dabei
Wir lieben den gepflegten HÜ mit möglichst jüngeren Männern die auf reife Ehefrauen stehen.
Mal sehen was sich ergibt

Liebchen und lümmel
**jo Paar
41 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe wir sind gespannt und freuen uns auf nette Kontakte.
LG Mo & Jo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.