Dann will ich...
... die Gelegenheit ebenfalls nutzen, mich kurz für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Wie schon vielen bekannt ist, organisiere ich ja schon seit vielen Jahren HÜ-Treffen mit einer real bestehenden Herrengruppe, die ich nun mehr und mehr über mein Profil hier bekannter machen möchte.
"Referenzen" sind hier im Portal mittlerweile genug vorhanden...;o)
Wir verfügen über mehrere Wohnungen im Köln Bonner Raum, die wir zeitweise nutzen können. Zudem haben wir Zugriff auf ein voll ausgestattetes rein privates Fotostudio, das auch für entsprechende HÜ- und GB-Treffen ebenso bestens geeignet ist, wie die Fertigung von hoch erotischen und ästhetisch wertvollen Fotos.
Dazu suchen wir noch freiwillige Paare und Damen, mit denen wir, zusammen mit dem ein oder anderen Herren aus unserer Gruppe, wirklich toll anzusehende Fotos machen möchten, die wir dann unter unserem Profil, gerne auch unter Eurem Profil, hier im JC einstellen würden. Natürlich wird hier nie ein Foto eingestellt, dass nicht ausdrücklich von allen darauf befindlichen Akteuren dazu genehmigt wird. Eine Retusche individueller Kennzeichen ist dabei selbstverständlich.
Zudem suchen wir auch noch das ein oder andere Paar / Dame, ebenfalls zur Veröffentlichung des ein oder anderen, ebenso als ästhetisch wertvoll anzusehenden Clips in der Darstellung von GB, DP, Spermaspiele usw.
Hierbei besteht absolut KEIN kommerzielles Interesse, sondern ausschließlich zur Verwendung hier im JC im geschlossenen Bereich sowie für das Paar / Dame für den eigenen Heimgebrauch...
Gerne können wir auch die ein oder andere Szene mal inszenieren, zum Beispiel einen echten Gesichtsbesamung auf einem PP oder so etwas.
Wir haben da noch viele Ideen, sind aber natürlich Jederzeit für weitere Anregungen dankbar.
Also welche Damen und Paare möchten uns noch kennenlernen und welcher gepflegte, gesunde und vor allem Teamfähige Gentleman < 50 Jahre mit passendem BMI-Wert hätte noch Interesse, uns mal völlig unverbindlich kennen zu lernen und sich uns, so es denn von beiden Seiten her passt, anzuschließen...?